AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 12:11:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lunar 2 eternal blue  (Gelesen 2133 mal)
Gast
Gast
« am: 14. Juni 2003, 14:01:06 »

Wer spielt es denn oder hat es gespielt?
Ich spiele zur Zeit das Play Station Remake und bin total begeister, aber kann es sein dass man vieleicht doch ein gewisses Wissen aus silverstar story haben sollte denn ich habe es nicht gespielt und bin jetzt in dieser Ruine östlich von dieser Bürckenstadt und hab gerade diesen Magier befreit, kommt mir alles ein wenig komisch vor... .
 
Gespeichert
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29962



« Antworten #1 am: 14. Juni 2003, 17:52:45 »

Zitat
Wer spielt es denn oder hat es gespielt?
Ich spiele zur Zeit das Play Station Remake und bin total begeister, aber kann es sein dass man vieleicht doch ein gewisses Wissen aus silverstar story haben sollte denn ich habe es nicht gespielt und bin jetzt in dieser Ruine östlich von dieser Bürckenstadt und hab gerade diesen Magier befreit, kommt mir alles ein wenig komisch vor... .
 

na ja ich hab das game hier liegen aber gespielt abe ich noch nicht so ...


aber kommt noch ... erstmal FF9
 
Gespeichert

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #2 am: 14. Juni 2003, 18:00:35 »

ich hab nur Silver Star Story Complete , hatt n freund mir mal vor 2 oder 3 Jahren ausn USA mitgebracht ( die dicke Box ) Lohnt sich auf jeden für RPG und Anime Fans , besoonders wegen der schönen Anime Sequenzen und da es von Working Designs kommt gibtz auch wiede ne astreine Übersetzung und ne Menge Extras dazu
 
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 14. Juni 2003, 19:18:27 »

Zitat
ich hab nur Silver Star Story Complete , hatt n freund mir mal vor 2 oder 3 Jahren ausn USA mitgebracht ( die dicke Box ) Lohnt sich auf jeden für RPG und Anime Fans , besoonders wegen der schönen Anime Sequenzen und da es von Working Designs kommt gibtz auch wiede ne astreine Übersetzung und ne Menge Extras dazu
 

Genau die Box hab ich auch! Die haben sich richtig viel mühe gegeben mit den Extras! Liegt ne Landkarte in Stoff bei und eine Soundtrack CD. War zwar nicht billig, aber ihr Geld auf alle Fälle Wert!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 15. Juni 2003, 00:23:22 »

ich hab die fette box vom2er, aber die story kommt mir jetz irgendwie komisch vor
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 15. Juni 2003, 17:36:22 »

hätte vieleicht jemand einen link zur silverstarstory?
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.358 Sekunden mit 17 Zugriffen.