AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 06:54:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Track Mania Nation  (Gelesen 2079 mal)
Igzorn
Moderator
Anime-Übergott


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 4211



WWW
« am: 27. Januar 2006, 21:12:45 »

So heute ist Trackmania Nation erschienen. Dies ist ein online ableger von Track Mania Sunrise und ist völlig kostenlos. Man kann das spiel auch im Lan spielen so wie im internet (da scheinen die server etwas überlastet zu sein).

Der sinn von diesem spiel ist das man angeben kann zu welcher Nation man gehört und tritt dann gegen andere an. Das ist eigentlich eine recht lustige sache da man so gesehen einen Sportlichen gedanken aus dem Sport auf den PC hohlt.

Naja also die grafik steht Sunrise auf jedenfall in nichts nach und erfordert schon einen relative modernen rechner. Aber man sollte bedenken das es auch mit recht niedrigen einstellungen noch akzeptabel aussieht.

Bei einem Test mit einer X700Pro konnte man ganz gut in 1600x1200 spielen. Die einzigsten details die weggelassen wurden waren die Höchsten schatten einstellung und die shader qualität 3 sowie das Motion Blur.



http://www.3dgamers.com/dlselect/games/trackmania/Missions/trackmania_nations_eswc.exe.html
Gespeichert

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #1 am: 27. Januar 2006, 21:18:51 »

hui, diesen Entwickler (Nadeo) lobe ich mir.
Bringt gratis Add-on Packs raus (zumindest bei Trackmania gab's das) und jezz auch noch eine Online-Variante GRATIS.

Da sag ich nur RESPEKT.

leider sind alle Download-Server total überfüllt...

yours Ap2000

EDIT:
ok, einer der australischen Server geht.

btw, das Wort "einzigste" gibt es immer noch nicht. x)
Gespeichert
Igzorn
Moderator
Anime-Übergott


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 4211



WWW
« Antworten #2 am: 27. Januar 2006, 21:39:24 »

Für Track Mania Sunrise gibt es auch ein Bonus Pack.

http://www.noos.fr/animation/focus/trackmania/TmsExtreme_FromSunrise_Setup.exe

Und ich muss wirklich sagen. Der Service ist bei Nadeo wirklich Top da könnten sich andere eine scheibe dran abschneiden. Allen vorran Elektronik Arts.

Ps.

Jo die Rechtsschreibung ist nicht gerade mein bester Freund Zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 18 Zugriffen.