AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 22:17:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PS2: Hack  (Gelesen 2090 mal)
XellosFX
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



« am: 18. Mai 2005, 15:24:44 »

Wollte mal fragen ob hier jemand das spiel hack für die PS2 hat und schreiben könnte wie es so ist und wie sehr es sich an den anime anlehnt usw.
Gespeichert

Statistik von King-of-Bandit-FX
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #1 am: 18. Mai 2005, 16:02:06 »

ich kenn nur hack.sign als anime und damit hat es nichts zu tun. 3 charaktere sehen gleich aus, heißen aber anders und benehmen sich auch anders. liminality (oder so) hab ich nie geschaut.

die 3 ps2 spiele sind nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. macht spaß einmal durchzuspielen, das wars aber auch.

kaufempfehlung gebe ich nicht, runterladempfehlung aber schon.
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
XellosFX
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



« Antworten #2 am: 18. Mai 2005, 16:12:25 »

leider ist meine PS2 nicht umgebaut und eignet sich auch nicht dafür da ich die V3 hab. gibt es nen PS2 emulator?
Gespeichert

Statistik von King-of-Bandit-FX
Daddi
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1291



« Antworten #3 am: 18. Mai 2005, 17:48:25 »

Nein einen gängigen Emulator gibt es noch nicht und weird es meinermeinung nach auch vorerst nicht geben
Gespeichert

Black Dragon
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



« Antworten #4 am: 19. Mai 2005, 12:49:19 »

Ich hab den ersten Teil dafon, die story und Grafik is sehr gut meiner meinung nach, leider hat man nicht so viel Spielvergnügen wenn man Kämpfen muss, finde ich. Die art wie man Kämpft gefält mir einfach nicht daher hab ich auch nach ca. 1 Woche nicht weiter gezockt und den zweiten teil auch gar nicht gekauft.

Meines erachtens da man 90% Kämpfen muss im Spiel, würde ich es nicht empfehlen zu Kaufen, ich bereue es das ich es getahn habe.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.343 Sekunden mit 19 Zugriffen.