AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 20:32:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Splinter Cell: Double Agent - Game Endings  (Gelesen 1919 mal)
LordAnubis
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 308


« am: 04. Januar 2007, 20:00:29 »

Hi

Sagt mal es gibt 3 Enden ?

Was für vorraussetzungen muß ich erfüllen um sie alle sehen zu können?
Hab die ps2 version


--
damit kann ich nix anfangen

------------

Gutes Ende: NSA Vertrauen über 33% und mindestens zwei der drei Ziele retten.

Neutrales Ende: NSA Vertrauen unter 33%, aber alle drei Ziele wurden gerettet. Oder zwei Ziele zerstören und Vertrauen über 33% haben.

Schlechtes Ende: Alle drei Ziele zerstören oder töten.

Die Angaben beziehen sich natürlich auf die letzte Mission!
---


kann mir jemand es genauer erklären was zu tun ist? Die letzte mission ist das auf diesem hochaus und da gibt es keine anzeige mehr bzw. werde ich als verräter gejagt
Gespeichert
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7064



WWW
« Antworten #1 am: 09. Januar 2007, 12:34:11 »

Hmm weiss jetzt nich, hab noch nicht durchgezockt, aber bin auch nicht sicher  ob es auf jedem system diese 3 Enden gibt da jeweils ein Team für die älteren systeme und ein Team für die neueren getrennt gewerkelt haben.
Also ist die version für xbox360 und PC fürn arsch da die story wol voll perplex zu den Zwischensequenzen kommt, aber mit der PS2 hast du wol noch soweit ich weiss die vernünftige version Zwinkern
ich zocks auch lieber auf der alten Xbox, auffem PC die version ist wirklich das letzte, auch wenn die grafik um welten besser is.
Falls ich jehmals das spiel Durchgezockt bekomm, werd ich dir mein ende Mitteilen Smile

EDIT: mal was rausgesucht, vielleicht findest du ja dort paar interesannte Antwortena auf diverse fragen Zwinkern
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m/2431027205
Gespeichert

Back 2 the roots
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.183 Sekunden mit 19 Zugriffen.