AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 15:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ultima Online Shard Feuerland  (Gelesen 2118 mal)
Gast
Gast
« am: 31. August 2003, 18:37:40 »

Hihi
wollt mal ein bischen Werbung für den UO Shard machen, auf dem ich jetzt seit ca einen Monat zock
Feuerland ist ei Funshard. Es gibt keine RP-Pflicht. Auch pgen ist mit allen Tools, außer Injection, erlaubt. PKs sind verboten.
http://www.feuerland.userpage.de/
Der Shard existiert zwar noch nicht lange, jedoch sind ca 30 Spieler immer online. Die Spieler sind eigentlich alle ganz nett. Falls nicht, verscheucht sie der Admin
mfg Shanon
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #1 am: 02. September 2003, 09:09:48 »

also erstens könntest du mir bitte die kleinen tools erläutern ?? und was ich noch fragen wollte also braucht man nicht in dieser shice mittleralterlichen schreibweise zu chatten ??
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 03. September 2003, 12:51:53 »

Zitat
also erstens könntest du mir bitte die kleinen tools erläutern ?? und was ich noch fragen wollte also braucht man nicht in dieser shice mittleralterlichen schreibweise zu chatten ??

mit Tools mein ich die auf allen RP-Shards verbotenen Programme, die Aktionen mit deinem Char ausführen, ohne das du am PC sitzt. zb Blacksmith oder Tinkering pgen. So muss man nicht ellenlang sich andauernd durch menüs clicken, nur um besser zu werden.
Und mittelalterlische schreibweise kannst du knicken. kannst schreiben wie hier im Forum
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 03. September 2003, 13:42:32 »

achja, falls jemand zockn will, aber noch UO brauch:
ed2k:  UO-Second.Age.rar,80.143.239.166:4662|/
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 19 Zugriffen.