AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 16:29:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Leben oder so ähnlich  (Gelesen 2751 mal)
Gast
Gast
« am: 24. April 2003, 00:16:33 »

vorerst: hierbei handelt es sich um nen thread zum film mit angelina joilie!(auch genannt: life or something like it)


hat den wer von euch schon gesehn? hab den heute fertiggeladen und gerade eben zu ende geschaut. qualitaet is astrein! und auch wenn man denkt es waere nur son schnickschnackfilm, kann ich nur sagen: tja falsch gelegen, der is echt hammer geil. wenn ich den in eine sparte einräumen sollte wuerde ich sagen vielleicht romantik bis commedy, aber von beiden nich so unheimlich viel. also vielleicht doch mehr romantik.
Und muss echt sagen der film reißt einen echt mit (wenn ihr versteht was ich meine (und ich bin ein kerl.... hammer)sagen wa so, ich oute mich jetzt ma: hat mich so mitgenommen da smir die traenen kamen Wink)

Fazit: originelle story, sehr schone geschichte, guute schauspieler, gut umgesetzt, gaststars wie amanda tapping u.a. (samantha carter aus stargate) sind vorhanden. meine empfehlung, saugt es euch!

bewertung:          

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 24. April 2003, 00:47:53 »

Zitat
hat den wer von euch schon gesehn? hab den heute fertiggeladen und gerade eben zu ende geschaut. qualitaet is astrein! und auch wenn man denkt es waere nur son schnickschnackfilm, kann ich nur sagen: tja falsch gelegen, der is echt hammer geil. wenn ich den in eine sparte einräumen sollte wuerde ich sagen vielleicht romantik bis commedy, aber von beiden nich so unheimlich viel. also vielleicht doch mehr romantik.
Und muss echt sagen der film reißt einen echt mit (wenn ihr versteht was ich meine (und ich bin ein kerl.... hammer)sagen wa so, ich oute mich jetzt ma: hat mich so mitgenommen da smir die traenen kamen Wink)

Fazit: originelle story, sehr schone geschichte, guute schauspieler, gut umgesetzt, gaststars wie amanda tapping u.a. (samantha carter aus stargate) sind vorhanden. meine empfehlung, saugt es euch!
 

Der Titel klingt sehr langweilig und diese Romantik Sülzen ein Kapitel für sich.

Ich ich froh, das meine Freundin hier nicht im Forum ist, sonst müsste ich diesen Film noch Downloaden und mit ihr anschauen.

Nicht beleidigt sein, habe nur laut gedacht, bzw laut geschrieben  

Ich lade gerade alle 9 uncut Teile von "Freitag der 13.", das ist ein Kult Film. meine empfehlung, saugt euch lieber das, wenn ihr die Serie nicht kennt.
 
Fazit: originelle story, durchschaubare geschichte, lausige schauspieler, gut umgesetzt, und natürlich viel sinnlose Gewalt.

bewertung:      +++++


 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 24. April 2003, 01:09:20 »

haste den film schon gesehn? leben oder so ähnlich? wohl kaum, denn so sehr viel romantik kommt gar nich drin vor!
is sogar bisschen mysterie enthalten, sles einfach ma auf www.eselfilme.de die beschreibung dazu durch
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #3 am: 24. April 2003, 12:19:43 »

*AHHHHH* wie manche leute doch gleich wieder auf filme wie freitag den 13. kommen

 
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 24. April 2003, 13:40:16 »

Zitat
*AHHHHH* wie manche leute doch gleich wieder auf filme wie freitag den 13. kommen
 

Wie man dazu kommt? Weil ich es gerade Downloade. (Ungeschnitten, eine Horror-Comedy Serie, welche sehr sehr selten im TV ausgestrahlt wird, und wenn, dann geschnitten.


Zitat
haste den film schon gesehn? leben oder so ähnlich? wohl kaum, denn so sehr viel romantik kommt gar nich drin vor!
is sogar bisschen mysterie enthalten, sles einfach ma auf www.eselfilme.de die beschreibung dazu durch

oder auf http://www.moviesquare.ch/movies/2002/LifeOrSomethingLikeIt/

Natürlich habe ich den Film nicht gesehen, werde diesen aber wohl anschauen müssen, wenn er auf PREMIERE kommt. Nach der Filmbeschreibung von Moviesquare, kein Film für mich



 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 20 Zugriffen.