AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 22:31:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Jackass  (Gelesen 33772 mal)
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #60 am: 14. April 2003, 10:55:54 »

Zitat
Zitat

ach dann kriegse net so den kick
 

löl, willste brennend auch noch 2 Meter runterfliegen und dir alles brechen ?
Nana, überlebn musste schon noch.

yours Ap2000
 

ehm ich kenn so nen ort da gibet in der naehe nen teich da werd ich dann da reinjumpen und so mein hintern retten  [113]
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #61 am: 14. April 2003, 10:57:06 »

Zitat

ehm ich kenn so nen ort da gibet in der naehe nen teich da werd ich dann da reinjumpen und so mein hintern retten  [113]
 

Du kannst mir glaubn, dass du dann nimma so ne große Kontrolle über deinen Körper hast, wenn du wirklich brennst.

yours Ap2000
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #62 am: 14. April 2003, 11:00:06 »

Zitat
Zitat

ehm ich kenn so nen ort da gibet in der naehe nen teich da werd ich dann da reinjumpen und so mein hintern retten  [113]
 

Du kannst mir glaubn, dass du dann nimma so ne große Kontrolle über deinen Körper hast, wenn du wirklich brennst.

yours Ap2000
 

egal wenn ich des hochlad hasde wat zum ablachen vorsichtshalber werden da noch nen paar eimer voll mit wasser da sein

EDIT: bin ma wech

 
Gespeichert
FREEZECOOL
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 727



« Antworten #63 am: 14. April 2003, 22:02:16 »

also jetzt nicht direkt was gegen die forum user aber ich dachte mal das dieses forum bzw. die leute intellegent sind/wahren aber was ich da hier so lesen nicht mehr....denn was soll daran so witzig sein so ein paar voll idioten wie die "Jackass" Crew zu sehen wie die sich anzünden oder sich denn Arsch piercen lassen etc. also ich kann das voll nicht verstehen wie man sich das angucken kann...genauso wenig zweifle ich gerade drann das ihr die ganzen animes versteht wie zb. NGE,.Hack//Sign und diverse andre da ich zu faul bin alle zu listen naja macht ihr nur und gugt weiter eure sachen ich wollte halt dies nur mal hier los werden...


ps: dieser beitrag sollte keines wegs irgendwelche user beleidigen oder verletzten wenn es doch der fall wahr dann entschuldige ich viel mals...es sollte lediglich nur eine aussage sein wie ich oder was ich über Jackass denke und das ich die leute die es witzig finden nicht verstehe
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #64 am: 15. April 2003, 11:40:06 »

Zitat
also jetzt nicht direkt was gegen die forum user aber ich dachte mal das dieses forum bzw. die leute intellegent sind/wahren aber was ich da hier so lesen nicht mehr....denn was soll daran so witzig sein so ein paar voll idioten wie die "Jackass" Crew zu sehen wie die sich anzünden oder sich denn Arsch piercen lassen etc. also ich kann das voll nicht verstehen wie man sich das angucken kann...genauso wenig zweifle ich gerade drann das ihr die ganzen animes versteht wie zb. NGE,.Hack//Sign und diverse andre da ich zu faul bin alle zu listen naja macht ihr nur und gugt weiter eure sachen ich wollte halt dies nur mal hier los werden...


ps: dieser beitrag sollte keines wegs irgendwelche user beleidigen oder verletzten wenn es doch der fall wahr dann entschuldige ich viel mals...es sollte lediglich nur eine aussage sein wie ich oder was ich über Jackass denke und das ich die leute die es witzig finden nicht verstehe
 

hm warum verstehst du das nicht freezecool? is doch geil sowat verpeiltes zu machen , des gibt dir nen kick und macht einfach nur fun  
 
Gespeichert
Gogeta
Motztante
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6135


« Antworten #65 am: 15. April 2003, 11:41:56 »

Zitat
also jetzt nicht direkt was gegen die forum user aber ich dachte mal das dieses forum bzw. die leute intellegent sind/wahren aber was ich da hier so lesen nicht mehr....denn was soll daran so witzig sein so ein paar voll idioten wie die "Jackass" Crew zu sehen wie die sich anzünden oder sich denn Arsch piercen lassen etc. also ich kann das voll nicht verstehen wie man sich das angucken kann...genauso wenig zweifle ich gerade drann das ihr die ganzen animes versteht wie zb. NGE,.Hack//Sign und diverse andre da ich zu faul bin alle zu listen naja macht ihr nur und gugt weiter eure sachen ich wollte halt dies nur mal hier los werden...


ps: dieser beitrag sollte keines wegs irgendwelche user beleidigen oder verletzten wenn es doch der fall wahr dann entschuldige ich viel mals...es sollte lediglich nur eine aussage sein wie ich oder was ich über Jackass denke und das ich die leute die es witzig finden nicht verstehe
 

Ich gucks mir gerne an; aber selbermachen... neeeee, muss echt net sein
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #66 am: 15. April 2003, 11:43:22 »

Zitat
Zitat
also jetzt nicht direkt was gegen die forum user aber ich dachte mal das dieses forum bzw. die leute intellegent sind/wahren aber was ich da hier so lesen nicht mehr....denn was soll daran so witzig sein so ein paar voll idioten wie die "Jackass" Crew zu sehen wie die sich anzünden oder sich denn Arsch piercen lassen etc. also ich kann das voll nicht verstehen wie man sich das angucken kann...genauso wenig zweifle ich gerade drann das ihr die ganzen animes versteht wie zb. NGE,.Hack//Sign und diverse andre da ich zu faul bin alle zu listen naja macht ihr nur und gugt weiter eure sachen ich wollte halt dies nur mal hier los werden...


ps: dieser beitrag sollte keines wegs irgendwelche user beleidigen oder verletzten wenn es doch der fall wahr dann entschuldige ich viel mals...es sollte lediglich nur eine aussage sein wie ich oder was ich über Jackass denke und das ich die leute die es witzig finden nicht verstehe
 

Ich gucks mir gerne an; aber selbermachen... neeeee, muss echt net sein
 

wie noch nie probiert?
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #67 am: 15. April 2003, 12:08:37 »

löl

"Normal" ist das, was der Durchschnitt der Menschheit macht oder vorgiebt zu machen. Wenn du normal bist, bist du auch durchschnittlich.
Willst du etwa nur durchschnittlich sein ?

yours Ap2000
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #68 am: 15. April 2003, 12:10:25 »

Zitat
löl

"Normal" ist das, was der Durchschnitt der Menschheit macht oder vorgiebt zu machen. Wenn du normal bist, bist du auch durchschnittlich.
Willst du etwa nur durchschnittlich sein ?

yours Ap2000
 

gut das es leute gibt wie ap2000
 
Gespeichert
FREEZECOOL
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 727



« Antworten #69 am: 15. April 2003, 13:26:10 »

finde es einfach nur dumm....also ich bin zwar längst nicht so wie der rest der menscheit bzw. durchschnitlich aber ich finde es einfach nur dumm...
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #70 am: 15. April 2003, 20:57:31 »

Zitat
finde es einfach nur dumm....also ich bin zwar längst nicht so wie der rest der menscheit bzw. durchschnitlich aber ich finde es einfach nur dumm...
 

is ja gut freezecool dann ist des für dich halt dumm
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #71 am: 15. April 2003, 22:43:19 »

Also ich finde Jackass goil. Vorallem Steve-O  der Spinner
Machen halt alles das was man im alltag nicht macht oder Sachen auf die ein gesunder Geist gar nicht erst kommen würde.

Wems nich gefällt einfach net schaun
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #72 am: 15. April 2003, 22:59:50 »

Zitat
Also ich finde Jackass goil. Vorallem Steve-O  der Spinner
Machen halt alles das was man im alltag nicht macht oder Sachen auf die ein gesunder Geist gar nicht erst kommen würde.

Wems nich gefällt einfach net schaun
 

Mein Kumpl (der Aleks), nennt mich schon Ap-O, aba ned AP O ausgesprochn, sondern APO, dann komm ich mir imma vor, wie der Quick-e-Markt Besitzer bei ned Simpsons... Apu..

yours Ap2000
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #73 am: 15. April 2003, 23:05:15 »

Zitat
Zitat
Also ich finde Jackass goil. Vorallem Steve-O  der Spinner
Machen halt alles das was man im alltag nicht macht oder Sachen auf die ein gesunder Geist gar nicht erst kommen würde.

Wems nich gefällt einfach net schaun
 

Mein Kumpl (der Aleks), nennt mich schon Ap-O, aba ned AP O ausgesprochn, sondern APO, dann komm ich mir imma vor, wie der Quick-e-Markt Besitzer bei ned Simpsons... Apu..

yours Ap2000
 

heulheulheul schade dasde net zum treffen kommen kannst dann haetten wa so richtig verpailte jackass sachen machen können ssj haette glaub ich dann auch mitgemacht  lol
 
Gespeichert
Wolf´s Rain
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2865



WWW
« Antworten #74 am: 16. April 2003, 20:42:51 »

yeah JACKASS rulezz  
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #75 am: 16. April 2003, 20:47:04 »

Zitat
yeah JACKASS rulezz  
 

machst du auch so verpeilte sachen?  
 
Gespeichert
Wolf´s Rain
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2865



WWW
« Antworten #76 am: 16. April 2003, 20:55:03 »

Zitat
Zitat
yeah JACKASS rulezz  
 

machst du auch so verpeilte sachen?  
 

i weiss net was du unter verpeilt verstehst?? wir hatten mal vor jackass nachzumachen mit ner cam - also leutte verarschen milch bis zum saufen usw. aba leider kams nie dazu so sachen würd ich sofort machen aba gefährlich stunts net wie sich anzünden usw  
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #77 am: 16. April 2003, 20:58:16 »

Zitat
Zitat
Zitat
yeah JACKASS rulezz  
 

machst du auch so verpeilte sachen?  
 

i weiss net was du unter verpeilt verstehst?? wir hatten mal vor jackass nachzumachen mit ner cam - also leutte verarschen milch bis zum saufen usw. aba leider kams nie dazu so sachen würd ich sofort machen aba gefährlich stunts net wie sich anzünden usw  
 

jo verpeilt sag ich ma wie hecken jumping etc. also noch ne frage kommst du vieleicht mit zum treffen (warscheinlich bei eva-01) und machst nen bissel jackass mit?  
glaub ssj macht mit
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #78 am: 16. April 2003, 21:45:34 »

Heckenspringen...
Das erinert mich an was...

Diesen Winter (schnee war etwa bis zum Knie hoch) haben wir (Aleks und ich) uns die Schuhe ausgezogen und sind baarfuß etwa zehn meta durch en schnee gerannt und dann über so nen Busch drüber, dass war geil. [113]

Naja, geiler wurde es erst, als ich beim 3. Mal drüber springen mit der rechten Hüfte hängen geblieben bin... *kraaaaaatz*... und hatte nen echt rießigen blutenden Strich da...

yours Ap2000
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #79 am: 16. April 2003, 21:53:43 »

Zitat
Heckenspringen...
Das erinert mich an was...

Diesen Winter (schnee war etwa bis zum Knie hoch) haben wir (Aleks und ich) uns die Schuhe ausgezogen und sind baarfuß etwa zehn meta durch en schnee gerannt und dann über so nen Busch drüber, dass war geil. [113]

Naja, geiler wurde es erst, als ich beim 3. Mal drüber springen mit der rechten Hüfte hängen geblieben bin... *kraaaaaatz*... und hatte nen echt rießigen blutenden Strich da...

yours Ap2000
 [/QUOte)
ich hab schon ne idee wat ich moin so verpeiltes mach
ICH BEWERF FREEZECOOL MIT EIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im ernst ich mach das

 
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.406 Sekunden mit 18 Zugriffen.