AnimeFilmeForum
17. Mai 2024, 18:09:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 302184 mal)
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #40 am: 04. September 2003, 21:10:58 »

yep , das liegt einfach dadran dass Microsofts Konsole einfach so gut wie gar keine Spiele hatt die auch für Japaner intereesant sind . Keine RPGs wie Final Fantasy , keine abgehfahrenen Japano Spiele wie DDR oder diese Spiele usw.

Deshalb kaufen die sich halt ne PS2 oder nen Cube .

Acuh wenn die X-Box n paar recht gute Games hat , sind das aber immer westliche , und die ham da halt ne kleine Abneigung gegen westliche Spiele , "da aus dem Westen ja eh nur Strategie und Ego Shooter spiele kommen "  .

Tja eigentlich ham sie da auch recht :-/ .
Gespeichert

dickcheese
Miyavi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6946



WWW
« Antworten #41 am: 04. September 2003, 21:19:09 »

Zitat
yep , das liegt einfach dadran dass Microsofts Konsole einfach so gut wie gar keine Spiele hatt die auch für Japaner intereesant sind . Keine RPGs wie Final Fantasy , keine abgehfahrenen Japano Spiele wie DDR oder diese Spiele usw.

Deshalb kaufen die sich halt ne PS2 oder nen Cube .

Acuh wenn die X-Box n paar recht gute Games hat , sind das aber immer westliche , und die ham da halt ne kleine Abneigung gegen westliche Spiele , "da aus dem Westen ja eh nur Strategie und Ego Shooter spiele kommen "  .

Tja eigentlich ham sie da auch recht :-/ .

Genauso isses!! *g*

Und außerdem haben die Japaner was gegen die Usa... find ich.. *g*
 
Gespeichert

<center> POP IS DEAD (fast immer... lol)!! </br>
<a href="http://www.myspace.com/patrykgajda" > alias: nsneo [/url] </br>
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #42 am: 04. September 2003, 21:54:16 »

Zitat

Genauso isses!! *g*

Und außerdem haben die Japaner was gegen die Usa... find ich.. *g*

Ich auch... aba ich habe weniger gegen die Konsole "Xbox" etwas, sondern eher gegen die Firma Micro$oft, ich könnte nicht von so einer Firma ein Produkt kaufen oder sie zu unterstützen...

yours Ap2000
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #43 am: 04. September 2003, 22:16:04 »

Zitat

Ich auch... aba ich habe weniger gegen die Konsole "Xbox" etwas, sondern eher gegen die Firma Micro$oft, ich könnte nicht von so einer Firma ein Produkt kaufen oder sie zu unterstützen...

yours Ap2000

ich hoffe du bist schon auf linux umgestiegen
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #44 am: 04. September 2003, 22:19:13 »

Zitat
Zitat

Ich auch... aba ich habe weniger gegen die Konsole "Xbox" etwas, sondern eher gegen die Firma Micro$oft, ich könnte nicht von so einer Firma ein Produkt kaufen oder sie zu unterstützen...

yours Ap2000

ich hoffe du bist schon auf linux umgestiegen

War ja klar, dass mich jemand ned richtig versteht... "unterstützen" hab ich gesagt, indem einige ihrer Produkte illegal benütze unterstütze ich sie bestimmt ned... o_O

yours Ap2000
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #45 am: 04. September 2003, 22:31:16 »

Zitat

War ja klar, dass mich jemand ned richtig versteht... "unterstützen" hab ich gesagt, indem einige ihrer Produkte illegal benütze unterstütze ich sie bestimmt ned... o_O

yours Ap2000

du hast sie ja schon mit dem kauf eines pc's unterstützt ... oder hatte der kein OS beiliegen ?
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #46 am: 04. September 2003, 22:31:55 »

Zitat

du hast sie ja schon mit dem kauf eines pc's unterstützt ... oder hatte der kein OS beiliegen ?

Nej, hab den selba zusammengebastelt du n00b.Tongue

yours Ap2000
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #47 am: 04. September 2003, 22:38:52 »

aber ne original version von age of empires wirste jawohl besitzen ... oder nem sonstigen M$ game
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #48 am: 04. September 2003, 23:05:12 »

Zitat

aber ne original version von age of empires wirste jawohl besitzen ... oder nem sonstigen M$ game

Jo, aba die gehört nem Verwandten.Biggrin
Ne, mir fallt echt nix ein, dass ich von denen gekauft hät.

yours Ap2000
Gespeichert
Hellfire
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 296



« Antworten #49 am: 04. September 2003, 23:08:41 »

Zählt eigentlich ein C64 auch zu den Konsolen ?

Wenn ja ist das so ziemlich mein Lieblingsfavourit

Wo sonst konnte man eigene Musik zu Games machen ?
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #50 am: 04. September 2003, 23:09:58 »

Zitat

Zählt eigentlich ein C64 auch zu den Konsolen ?

Wenn ja ist das so ziemlich mein Lieblingsfavourit

Wo sonst konnte man eigene Musik zu Games machen ?

Jo sicha, auch wenn es als "Home Computer" vermarktet wurde, giltet vom ersten Atari bis jezz alles. ; )

yours Ap2000
Gespeichert
Fresh_H
Animenator


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 9972



« Antworten #51 am: 04. September 2003, 23:36:03 »

Habe einen PS2 meine lieblinggenre sind EGO-Shooter ,mein Lieblingsspiel habe keins .
Und nun zur Bürokratie Deutschlands muss es sein das hier schon fast alles wo Blut zu sehen ist auf den Index gesetzt wird?Ich hohle mir ja meine Spiele aus Holland aber für die die es nicht tun sieht es scheiße aus.
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #52 am: 05. September 2003, 00:27:57 »

ich hab echt kA was ihr gegen microsoft hab sicha das ausspionieren ist shice aber ich würde ma überlegen was man heute ohne windows machen würde ??? imma noch alte dos spiele zocken ???? und zu den fehlerhaften windows versionen : ein windwos wird nie ohne fehler sein da es viel zu viele pc/hardware+software konstelationen gibts als das man fehlerfreiheit garantieren kann. und wenn alle windows so shice finden frag ich mich warum es alle benutzen ?? sollten se net auf linux usw.... umsteigen ist doch net von mircosoft. und auch wenn du KEIN org windows hast unterstützt du microsoft wenn auch nicht finanziell aber wenn jeder nur windows benutzt können sich andere produkte net etablieren usw............. muste mal sein =D
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #53 am: 05. September 2003, 00:34:53 »

Zitat
ich hab echt kA was ihr gegen microsoft hab sicha das ausspionieren ist shice aber ich würde ma überlegen was man heute ohne windows machen würde ??? imma noch alte dos spiele zocken ???? und zu den fehlerhaften windows versionen : ein windwos wird nie ohne fehler sein da es viel zu viele pc/hardware+software konstelationen gibts als das man fehlerfreiheit garantieren kann. und wenn alle windows so shice finden frag ich mich warum es alle benutzen ?? sollten se net auf linux usw.... umsteigen ist doch net von mircosoft. und auch wenn du KEIN org windows hast unterstützt du microsoft wenn auch nicht finanziell aber wenn jeder nur windows benutzt können sich andere produkte net etablieren usw............. muste mal sein =D

Oh nein nein !
DOS ist auch von Micro$oft, schon damals gab es alternativen.

Nur durch Win3.11 dachte M$, sie müssten nochmal nen dos-operating system herausbringen, anstatt gleich die cds zu unterstützen, hat der Entwicklung natürlich voll den Fortschritt gebracht, wir könnten heute schon nen ziemlichen Teil weiter sein, aba NEIN ! Micro$oft wollte ja ned...

Und DAS ist der Hauptgrund, warum ich M$ hasse. Nichteinmal, weil sie kleine Firmen aufkaufen die solch tolle Projekte wie "Loose Cannon" haben und sie dann einfach cancelln, auch nicht weil sie versuchen alle möglichen Daten von deren Benutzer zu bekommen, auch nicht durch ziemlich unsichere Betriebssystem die man mit einfach Tricks sogar als Hacker-Anfanger ausspionieren kann...

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #54 am: 05. September 2003, 00:38:51 »

das erste dos war net von ms
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #55 am: 05. September 2003, 00:40:41 »

Zitat

das erste dos war net von ms

Aba die haben es mit sehr großer Beiteiligung weiterentwickelt.
Aba es geht mir eher darum, dass die nochma nen dos-os auf den Markt bringen mussten.

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #56 am: 05. September 2003, 00:43:05 »

*AHHHHH* kannst ja auf apple umsteigen  und wegen dem einem "fehltritt" würde ich ms net gleich verklagen mal sehen was das neue windwos bringt auch wenn ich es net benutzen werde tcpa sei dank Happy'''''''
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #57 am: 05. September 2003, 00:48:23 »

Zitat

kannst ja auf apple umsteigen und wegen dem einem "fehltritt" würde ich ms net gleich verklagen mal sehen was das neue windwos bringt auch wenn ich es net benutzen werde tcpa sei dank Happy'''''''

Ich hab dir mehr als nur 1 Grund gesagt... und für mich ist das einfach so ne arsch-Firma, und sind auch keine Kleinigkeiten...

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #58 am: 05. September 2003, 11:32:17 »

für mich sind es alles kleinigkeiten denn alles läuft pc ist da mir gehts supa =D
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #59 am: 06. September 2003, 13:22:50 »

Also ich mag Microsoft auch nicht so wirklich.  

Aber die XBox find ich nur genial.
Meine hat nen Mod-Chip und  EvolutionX (alternatives Betriebssystem)   drauf. Mit dem XB-Mediaplayer kann die fast alles abspielen. Divx 3,4,5 , MP3, MPG, AVI, ich glaub RealMedia und Quiktime auch und voallem kann die auch OGM. Bilder und Musik natürlich auch. Ist bei mir mit dem PC venetzt und so kann ich dann auch noch auf Videos,Bilder etc die auf meinem Rechner sind zugreifen.

Hab sie mir eigentlich nur deswegen geholt gehabt, weil nie ein Konsolenfreund war. Aber jezt spiele ich doch bin ichs, werde mir dann auch wohl die zweite XBOX holen (oder wie dann auch heißen mag).

Naja spiele momentan Dynastie Warrior 3.
Meine Lieblingsspiele sind Halo, Mendel of Horner, Mechasault, Robotech -Battlecry
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 91
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.186 Sekunden mit 21 Zugriffen.