AnimeFilmeForum
13. Mai 2024, 21:58:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: .hack//sign  (Gelesen 25097 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #20 am: 18. Januar 2003, 20:01:36 »

da gibbet den bittorent link[25]
http://www.animesuki.com/
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 19. Januar 2003, 23:12:39 »

hab mir auch erst ep 1-8 angeschaut, aber muss sagen, bevor ich die erste episode gesehn hab, wollt ich des eigentlich nur ma saugen, um zu gucken wie des is[15]nachdem ich sie gesehn hab, hab ich sofort alle weiteren eps in auftrag .. bin echt gespannt wies weiter geht, voll cool gemacht irgendwie. spannung hats net so, das stimmt bzw action, aber die atmosphäre is einfach genial und auch super gezeichnet

*begeistert*
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 20. Januar 2003, 08:35:23 »

schade das in .hack//sign nicht öfters in die real welt geschaltet wird. aber wer ein mmorpg zockt dem kann ich project hack das komplette drum und dran empfehlen. *alter uo daddler* ob die games für die ps2 so gut werden bleibt abzuwarten. sieht aber vielversprechend aus. hoffe mal das nintendo aufwach und es fürn gc bringt. in hack sign gibts wirklich alles was man braucht system moderatoren = gamemaster
admins. ne firma die damit geld scheffeln will. ein forum und vor allem einige rassen und klassen. habs bisher nur bis ep9 gesehen und kanns kaum abwarten den rest zu bestaunen. *project hack war der renner am WE auf der anime lan.
 
Gespeichert
Rainman
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5882


« Antworten #23 am: 22. Januar 2003, 23:58:31 »

Hab jetzt die epis 1-16 gesehn und warte jetzt sehnsüchtig darauf das mein muli mal aussem quark kommt und die restlichen erschinenen spis saugt
 
Gespeichert
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #24 am: 23. Januar 2003, 16:44:07 »

Wer hat die 4 OVAs gesehen?

Oder, hat einer eins der vier Spiele für die PS2 gespielt?
 
Gespeichert
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #25 am: 23. Januar 2003, 17:04:50 »

Falls einer hier ist, der den Zusammenhang der Serie, der 4 OVAs, der 4 PS2 Spiele und der zweiten Serie kennt, soll er mal Posten.
Habe gelesen, wenn man die Story komplet verstehen will, muss man alles gelesen bzw. auch gespielt haben.
ahja, nur nicht spoilen
 
Gespeichert
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #26 am: 23. Januar 2003, 17:20:30 »

Zitat
Falls einer hier ist, der den Zusammenhang der Serie, der 4 OVAs, der 4 PS2 Spiele und der zweiten Serie kennt, soll er mal Posten.
Habe gelesen, wenn man die Story komplet verstehen will, muss man alles gelesen bzw. auch gespielt haben.
ahja, nur nicht spoilen
 

es gibt keinen zusammenhang

wer infos will kann sich die seite anschauen:

http://www.dothack.com/
 
Gespeichert
Wizzard
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2938



« Antworten #27 am: 26. Januar 2003, 18:39:22 »

wie siehts aus könnt ihr HACK\\SIGN empfehlen ??
ich will demnächst auch mit gucken anfangen..
 
Gespeichert
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16019



WWW
« Antworten #28 am: 26. Januar 2003, 18:40:49 »

Wo ich das hier gerade sehe ist das wirklich ne Serie die in 16:9 gemacht wurde oder hat da wer ne fehler gemacht kann mir irgendwie net vorstellen das die net in 4:3 ist!

 
Gespeichert

mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #29 am: 26. Januar 2003, 19:55:58 »

Die ist definitiv 16:9 !
 
Gespeichert
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16019



WWW
« Antworten #30 am: 26. Januar 2003, 21:12:41 »

Zitat
Die ist definitiv 16:9 !
 

Ist ja ecklig! Aber sonst ist die Serie intressant auch wenn ich nur 2 Epis geschaut habe!

 
Gespeichert

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #31 am: 26. Januar 2003, 23:24:40 »

Zitat
Zitat
Die ist definitiv 16:9 !
 

Ist ja ecklig! Aber sonst ist die Serie intressant auch wenn ich nur 2 Epis geschaut habe!

 

Ich war vom Ende enttäuscht!
 
Gespeichert
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16019



WWW
« Antworten #32 am: 26. Januar 2003, 23:28:47 »

Zitat
Zitat
Zitat
Die ist definitiv 16:9 !
 

Ist ja ecklig! Aber sonst ist die Serie intressant auch wenn ich nur 2 Epis geschaut habe!

 

Ich war vom Ende enttäuscht!
 
Heißt das es lohn sich net die complete zu saugen ich hab nur 2 mitten drin und sah net schlecht aus auch der Zeichenstile deswegen hatte ich überlegt die zu saugen neben Chobits Hellsing und Naruto!


 
Gespeichert

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #33 am: 26. Januar 2003, 23:31:11 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Die ist definitiv 16:9 !
 

Ist ja ecklig! Aber sonst ist die Serie intressant auch wenn ich nur 2 Epis geschaut habe!

 

Ich war vom Ende enttäuscht!
 
Heißt das es lohn sich net die complete zu saugen ich hab nur 2 mitten drin und sah net schlecht aus auch der Zeichenstile deswegen hatte ich überlegt die zu saugen neben Chobits Hellsing und Naruto!


 

Naja, der Anime ist an sich nicht schlecht, aber wie gesagt, das Ende ist echt schlecht.
Der Anime hat auch keine besondere Action oder Romantik oder sonstwas, es wird nur ne Menge gelabert, und dann noch das Ende....
 
Gespeichert
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16019



WWW
« Antworten #34 am: 26. Januar 2003, 23:34:23 »

Zitat

Naja, der Anime ist an sich nicht schlecht, aber wie gesagt, das Ende ist echt schlecht.
Der Anime hat auch keine besondere Action oder Romantik oder sonstwas, es wird nur ne Menge gelabert, und dann noch das Ende....
 
Das mit dem Labern hab ich schon gemerkt auch die Welt selber scheint net bevölkert zu sein bis auf die Menschen die da rein gehen um zu spielen! Aber das mit dem Ende kommt mir bekannt vor vielleicht ist das gerade Mode!


 
Gespeichert

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator


Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 8907



WWW
« Antworten #35 am: 27. Januar 2003, 01:23:05 »

Das fällt mir auch am meisten auf das das Game angeblich 20.000.000mio leute haben, aber irgendwie sieht man da sogut wie keinen rumlaufen. Ok könnte man auf die grösse der welt schieben, aber dann finde ich es seltsam das sich ausgerechtnet die hauptchars immerwieder "zufällig" über den weg laufen
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #36 am: 27. Januar 2003, 16:24:45 »

Hmm hab eigentlich so alle folgen und hatte mal 1 und 2 bin die gerade wieder am laden. 1 ist eigentlich ganz lustig und anders als die serie. Der Film spielt am anfang ist also alles aus der Reellen welt.
Und das Ende ist wirklich Schlecht die hätten mehr von der reellen welt zeigen sollen vorallem am Ende hätte ich mir das gewünscht.
 
Gespeichert
Wizzard
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2938



« Antworten #37 am: 28. Januar 2003, 16:26:26 »

so denk mal das ich heut abend mit HACK\\SIGN anfange das lied davon key of the twilight is auf jeden voll goil !!!
 
Gespeichert
Stryke
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235



« Antworten #38 am: 28. Januar 2003, 18:28:16 »

Zitat
Naja, der Anime ist an sich nicht schlecht, aber wie gesagt, das Ende ist echt schlecht.
Der Anime hat auch keine besondere Action oder Romantik oder sonstwas, es wird nur ne Menge gelabert, und dann noch das Ende....

Also ich fand das Ende recht gelungen. Was hast du denn erwartet? Das Ende passt du recht gut zur Serie.
Die Serie an sich gefällt mir recht gut und das Gerede stört mich eher weniger, was mich aber doch etwas stört sind die das so viele Dinge nicht erklärt wurden und teilweise waren die Charageschichten schlecht beleuchtet. Etwas mehr Handlung in der realen Welt hätte sicher zum besseren Verständnis beigetragen, aber man kann halt net alles haben.



 
Gespeichert
Dark_Hack
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3995


« Antworten #39 am: 31. Januar 2003, 21:20:36 »

Wie läuft das denn so?Muss man sich zuerst HAck//sign danach Hack//limmenty und dann Hack//dingsdabumsda gucken?
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.227 Sekunden mit 18 Zugriffen.