AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 19:09:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Kono Minikukumo Utsukushii Sekai  (Gelesen 11512 mal)
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« am: 30. April 2004, 13:51:38 »

Mal was neues von GAINAX  Zwinkern

Mahoro-chan und Shinji-kun lassen grüßen, find ich, vom chara-design her  Happy

Und die Szene mit der Motorrad-Jacke in Folge 1 *wirft-sich-weg-vor-lachen*
KÖSTLICH  *sabber*

Näheres hier lesen: http://www.animefilme.net/index.php?topic=7090.0%26search%3DUgly%2Cworld
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #1 am: 30. April 2004, 14:36:59 »

ehrlich gesagt ... kp was ich davon halten soll ... sehr seltsam das teil o_O
irgendwie scheint hinter der serie noch was anderes zu stecken was zumindest nen paar bilder und die erste ep vermuten lassen ... wird vielleicht auch interessant aber bis jetzt werd ich net wirklich schlau draus narf
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #2 am: 30. April 2004, 15:12:28 »

sind doch schon 4 eps draußen  Zwinkern
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #3 am: 30. April 2004, 15:19:04 »

also mir gefällt die serie super gut, ist wirklich zum schlapplachen

klar, chara design erinnert sehr an mahoriomatic, aber eigentlich find ichs noch etwas besser, die mädels sind viel süßer und auch die anderen charas find ich besser (mal nicht so einen ideoten als hauptchara)

was die story angeht, habt ihr schon recht, da steckt noch was dahinter, mal nciht so klar, wie bei mahoromatic, wo man vopn anfangan fast alles wusste

und die vierte epi war bis jetzt ja wohl die beste, oder Biggrin


also mir gefällt die serie auf jeden fall
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #4 am: 30. April 2004, 16:30:26 »

gefällt mir gut, bin jetzt bei folge 3
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #5 am: 30. April 2004, 16:53:37 »

die gainax mädels sind zuckersüß, klarer fall  *schmus*

schöner titelsong btw   Smile
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #6 am: 30. April 2004, 18:01:22 »

Stimme Honkmaster voll zu, ist im Moment die einzige Serie, die ich "zeitnah" verfolge ....


Gespeichert
Shinichi
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4955



WWW
« Antworten #7 am: 30. April 2004, 18:30:49 »

Ich finde die serie auch sehr schön, und der Opening Song ist auch ziemlich geil, da muss ich cHiLLah Recht geben, hab' mir die fullversion direkt gesaugt. Happy
Gespeichert
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #8 am: 30. April 2004, 20:05:46 »

jop OP ist mal richtig geil! ^-^

aber ich frag mich immer noch, woher ich diese stimme von hikari kenne...

ich dachte zuerst auch an mahoromatic, wie es schon erwähnt wurde..

aber ich glaube, dass es eher Aoi-chan aus Ai Yori Aoshi ist... das klingt sehr ähnlich an manchen stellen...
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #9 am: 30. April 2004, 22:20:10 »

pim pong, das ist richtig  ok

dies ist die liebliche stimme von Kawasumi Ayako, die schon in sehr vielen anderen bekannten serie gesprochen hat, u.a. in Ai yori Aoshi, als Aoi, ANgel Sanctuary als Sara Mudo, Ayashi no ceres als Chidori, GTO als Tomoko.......... usw, die liste ist sehr lang

allerdings ist in dieser liste auch Mahoromatic aufgelistet, wo sie die stimme der mahoro übernahm, von daher da hat dich dein gehör wohl getäuscht

ach ja mal nebenbei, die stimme von akari ist auch die stimme von Minawa aus Mahoromatic TV2


ach ja und das opening ist echt der hammer, ich hör mir nach jeder epi immer erstmal nochmal 5mal das opening an, einfach genial


mal was anderes, habt ihr ne ahnung, wie bei anidb als genre shojo und shonen zusammen zustandegekommen sind, wird zwar in der ersten epi ein bisschen gekämpft, aber das reicht für gewöhnlich nicht aus, um daraus ein shonen anime zu machen
und auch shojo kann ich mir nicht so ganz erklären, ist ja wohl eindeutig, auf welches geschlecht die serie ausgelegt ist, oder
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #10 am: 30. April 2004, 22:35:35 »

Zitat
mal was anderes, habt ihr ne ahnung, wie bei anidb als genre shojo und shonen zusammen zustandegekommen sind, wird zwar in der ersten epi ein bisschen gekämpft, aber das reicht für gewöhnlich nicht aus, um daraus ein shonen anime zu machen

dann erklär mir mal bitte was shojo und shonen ist ^-^ glaube für jungs und für mädchen? o_O

Zitat
und auch shojo kann ich mir nicht so ganz erklären, ist ja wohl eindeutig, auf welches geschlecht die serie ausgelegt ist, oder

öh, das wäre? o_O ist doch ein netter romantik anime (so weit ich es bisher deuten kann)... soll es deshalb für mädchen sein? oder weil man süße, gut proportionierte mädchen sieht, ein anime für die männliche fraktion? o_O

egal, ich finde es gut... nachschub, nachschub Happy
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #11 am: 01. Mai 2004, 13:53:18 »

shojo-anime sind für gewöhnlich für mädchen ausgelegt, soll heißen meistens romantische animes in denen allerdings meistens auch bishonen vorkommen (schöne jungen), denn einfach nur eine love story oder etwas romantik reicht für gewöhnlich nicht aus, um das ganze zu einem shojo-anime zu machen

shonen-animes sind anime für jungen, meistens fight-animes oder mecha animes, halt etwas, was ehe für jungen ausgelegt ist (halte ich für ein gerücht, ich mag solche animes größtenteils nicht). allerdings recht eigentlich eine kleine kampfszene normalerweise auch nicht aus um daraus ein shonen anime zu machen


und mit dem für welches geschlecht das ausgelegt ist meinte ich die ecchi elemente, soetwas kommt eigentlich eher selten bzw gar nicht in shojo animes vor (berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber ich denke wenn überhaupt, dann nur in maßen). damir wollte ich nur ein beispiel gegen ein shojo anime machen, passt normalerweisae auch nur selten zu shonen animes.

also meiner meinung ist das weder ein shojo, noch ein shonen anime, sondern ähnelt eher mahoromatic, halt ecchi mit was comedy dabei und halt noch etwas romantic (hier noch was sci-fi)
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

darkdemon
Anime-Meister


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2349


« Antworten #12 am: 01. Mai 2004, 14:06:30 »

wer weiss wie es sich noch entwickelt, ich glaub es wird noch mehr kampfszenen geben. bei diesem anime weiss man einfach nicht woran man ist Happy
Gespeichert

Evil comes in many ways...
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #13 am: 01. Mai 2004, 14:35:17 »

doch, an süßen charas   Zwinkern

@Honkmaster: shojo fällt mal von vorneherein weg, dafür is es zuviel ecchi  Happy

ausserdem sind shojo charas "schlacksiger" (größer, dünner) und nich so knuffig und die oberweite von mädels wird vernachlässigt  yes
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #14 am: 17. Mai 2004, 21:19:23 »

episode 7 war mal wieder unbeschreiblich schön *schwärm*  Happy  *schmus*
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #15 am: 18. Mai 2004, 10:20:30 »

ach verdammt die muss ich noch ziehen ^-^
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #16 am: 18. Mai 2004, 11:25:35 »

Zitat
episode 7 war mal wieder unbeschreiblich schön *schwärm*  Happy  *schmus*

bis jetzt fand ich praktisch jede epi echt hammer, die sind immer woanders, in keiner epi wirds langweilig

aber epi 7 war bis jetzt fast die lustigste, wie sich die alle imemr aufgeregt haben, vorallem die kleine mit den grünen haaren (fällt grad der name nicht mehr ein)
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #17 am: 19. Mai 2004, 19:57:42 »

also mit epi 1 absolut die beste Smile

SPOILER
der wasserdrache sah etwas aus wie slypher der himmelsdrache (yu gi oh). aber schade, dass Takeru aus dem drachen kein suschi gemacht hat Smile

die vorschau erinnert mich an die eine folge von mahoromatic, wo sie auf dem fest am abend sind und mahoro dauer-tanzen muss... ist ja aber auch irgendwo logisch - gainax und die stimmen von mahoromatic...
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #18 am: 19. Mai 2004, 20:23:34 »

Zitat
bis jetzt fand ich praktisch jede epi echt hammer, die sind immer woanders, in keiner epi wirds langweilig

da bin ich anderer meinung ... wenn die serie so weiter geht wirdse in die tonne gekloppt >.>
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #19 am: 20. Mai 2004, 12:23:50 »

Zitat
Zitat
bis jetzt fand ich praktisch jede epi echt hammer, die sind immer woanders, in keiner epi wirds langweilig

da bin ich anderer meinung ... wenn die serie so weiter geht wirdse in die tonne gekloppt >.>

wenn du schon so ein kommentar abgibst solltest du vielleicht noch dazuschreiben, was dir bis jetzt nicht gefallen hat, denn ich finde bis jetzt nichzts dergleichen an der serie und es unterscheided sich von der storyline (zumindest vom stil) nicht sehr von mahoromatic (ist jetzt natürlich die frage, ob du das gut fandest, mitr hats auf jeden fall sehr gefallen)
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 19 Zugriffen.