AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 09:40:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: GANTZ  (Gelesen 38066 mal)
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« am: 23. April 2004, 12:20:14 »

So grad die erste Folge gesehen.
Fand sie total gut. Schreibt doch mal was ihr davon bis jetzt haltet.
Gespeichert
Sontor
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1069



« Antworten #1 am: 23. April 2004, 12:35:29 »

Ich habe auch eben die este Folge gesehen.
Der ganze Stil in dem der Anime gemacht ist, finde ich recht interessant.

Mich schreckt nut etwas der Name ab: GANTZ - The First Stage
Da kommt sicher eine Pause mitten in der Story.
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #2 am: 23. April 2004, 12:42:23 »

aha !!! Happy
bilder ? infos ? Happy
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #3 am: 23. April 2004, 12:43:42 »

 Also ich fands ziemlich verdreht, frag mich ob alle Japaner so krank sind  xD also die Gedanken die denen da durch den Kopf gehn...... ich weiß ja nicht.
Aber so richtig kann ich mir noch nicht vorstellen wo des ganze hinführen soll. Aber bin mal gespannt wies weiter geht. Hat was von GitS und Akte X irgendwie soweit ich des von der Vorschau her sagen kann.  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #4 am: 23. April 2004, 12:47:01 »







 Um was es geht ist schwer zu sagen, eine handvoll Leute werden nachdem sie gestorben sind in einem Raum wieder zum leben erweckt, um von einer noch unbekannten Person/Organisation als Kämpfer gegen Mutanten, Aliens oder weiß der Geier was eingesetzt zu werden. (So hab ich des bis jetzt verstanden, alle Angaben ohne Gewähr)
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #5 am: 23. April 2004, 12:48:11 »

wär doch echtmal langweilig, wenn man schon weiss wohin das führen wird, dann wäre es ja ne std story ...
Gespeichert
titannr1
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 280



WWW
« Antworten #6 am: 23. April 2004, 13:18:45 »

Sieht interessant aus  Harrrrrrrrr

Ist das in dt. untertitel oder sogar Sprache

Wenn ja könnte mal jemand einen Link rein stellen *sabber*
Gespeichert

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #7 am: 23. April 2004, 13:24:38 »

edit: ich nehm alles zurück ... ich hab grad die version mit dem anneren CRC runtergeladen (bzw ich hatte sie schon Biggrin ) und die scheint ja ma vollkommen anners zu sein ... ähm HÄÄ ?
ich raff nix mehr

also achtung: die zweite version is nen fake und anscheinend aus mehreren eps zusammengeschnitten Zwinkern
nur die version mit dem crc laden -> [1E004619]
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FatLady
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1730



« Antworten #8 am: 23. April 2004, 13:30:07 »

Zitat


edit: ich nehm alles zurück ... ich hab grad die version mit dem anneren CRC runtergeladen (bzw ich hatte sie schon Biggrin ) und die scheint ja ma vollkommen anners zu sein ... ähm HÄÄ ?
ich raff nix mehr

also achtung: die zweite version is nen fake und anscheinend aus mehreren eps zusammengeschnitten Zwinkern

hatte mich schon gewunder was du meinst Biggrin

aber warum explodiert bzw wann explodiert der "zwiebeljunge" Happy

http://www.adult-speed.com/sites/k/kragakun/gantz/%5BAonE%5D_GANTZ_-_01_%5B1E004619%5D.avi
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #9 am: 23. April 2004, 13:34:46 »

is in der erstn ep noch net drinne Zwinkern
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #10 am: 23. April 2004, 19:22:26 »

Wisst ihr was ich hasse?

Wenn Leute Treads eröffnen ohne eine Information zur Serie zu geben, einfach kommt schreibt was ihr davon hält schreiben. Wenn jemadnen eine Serie gefällt kann man z.B durch Googeln genug Infos zu Serie finden um einen ordentlichen Tread zu beginnen.Soviel sollte einem eine Serie die ihm gefällt wert sein. *bauz*

Naja lassen wir das mal.

Zu Serie: Es sind nur 12 Folgen, anhand der Anzahl der Folgen kann man davon auisgehen, wird es erstmal nur um die ersten beiden Monster gehen. Die Serie heisst aber im Original irgendwas mit Gantz the First Edition, heisst dann wohl, der Rest kommt wohl später.

Die brutalsten Szenen sind rausgeschnitten, ausserdem sieht man normalerweise viel mehr nakte Haut, dies soll aber in der DVD-Version alles drinn sein.
Gespeichert
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #11 am: 23. April 2004, 20:21:55 »

jo schön das du mich jetzt hasst Smile
aber ich glaube es ist auch kein aufwand für dich danach zu gucken, wenn du die serie nicht kennst ... ansonsten richte ich mich auch eigentlich erstmal an die leute rdie es schon gesehen haben , weil ja auh nur die sagen können was sie davon halten Zwinkern
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #12 am: 23. April 2004, 21:33:44 »

Zitat
jo schön das du mich jetzt hasst Smile


Ich sprach von der Angewohnheit die ich hasse, nicht die Person, also bitte richtig lesen. *bauz*

Zitat
aber ich glaube es ist auch kein aufwand für dich danach zu gucken, wenn du die serie nicht kennst ... ansonsten richte ich mich auch eigentlich erstmal an die leute rdie es schon gesehen haben , weil ja auh nur die sagen können was sie davon halten Zwinkern

Für mich nicht, ich kenne die Serie schon vom Manga, aber hier kommen auch Leute rein um sich über die Serie zu informieren.Ich würde dich deshalb bitten das nachzutragen, das hilft jeden Fan einen besseren Eindruck über die Serie zu machen.

PS: Find es auch allg. schade wenn ein Tread über so eine gute Serie so scheisse anfängt.
Gespeichert
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #13 am: 23. April 2004, 23:20:25 »

wollte nen paar bilder bringen ... aber da ist mir ja nunmal puppetmaster zuvorgekommen ... was ich ansonsten an infos gefunden habe fand ich ziemlich mager und deswegen hab ichs auch nich gepostet
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #14 am: 23. April 2004, 23:45:28 »

Zitat
wollte nen paar bilder bringen ... aber da ist mir ja nunmal puppetmaster zuvorgekommen ... was ich ansonsten an infos gefunden habe fand ich ziemlich mager und deswegen hab ichs auch nich gepostet

Jaja dann hättest du mal torquemadas Tread zu den neuen Animes dir mal ansehen sollen, da ist der link zu dieser Seite http://www.mangadb.de/.

Hier die Info von dort zu Gantz:

Kei Kurono ist ein normaler Oberschüler, der von seiner Umgebung genervt ist. Auf einem U-Bahnhof findet er sich plötzlich neben Masaru, einem Freund aus Kindertagen.
Plötzlich fällt vor ihnen ein alter Mann auf die Gleise. Weil niemand anders helfen will, springen Kei und Masaru auf die Gleise. Sie schaffen es zwar, den alten Mann in Sicherheit zu bringen, werden aber selber von Zug überfahren.
Plötzlich finden sich die beiden in einem seltsamen Raum wieder, aus dem sie nicht entkommen können. Dort sind sie nicht die einzigen. Aber genau wie sie sind alle anderen sechs Anwesenden gestorben und hierher gebracht worden.
Dann taucht auch noch ein Mädchen, Kay Kishimoto, auf. Sie hat sich anscheinend die Pulsadern aufgeschnitten. Trotz der Situation verliebt sich Kei auf der Stelle in sie.
Als einer der Männer das Mädchen vergewaltigen will, gehen er und Masaru dazwischen.
Trotz allem ist noch nicht klar, ob sie jetzt tot sind oder nur in einer gigantischen Fernsehshow.
Plötzlich erscheinen aus einer schwarzen Kugel im Raum seltsame Waffen und Anzüge. Die Kugel erklärt ihnen, daß sie jetzt tot sind und nun "Zwiebelianer" suchen und töten müssten. Daraufhin werden sie in Stadt gebeamt.
Dort müssen sie feststellen, daß die anderen Menschen sie nicht sehen können und der "Zwiebelianer" kein Mensch ist.
Aber ist das alles Real? Sind sie nun tot oder nicht? Und wie schafft es Kei, sich selbst, Masaru und vor allem Kay hier wieder herauszubringen?

Informationen zum Cast: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=3641
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #15 am: 24. April 2004, 00:06:38 »

hmm ziehmlich psycho de serie würd ich sagen

die erste epi hat ja leider nicht viel hergegeben, hätte etwas mehr story enthalten können, ist ja kaum was passiert
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #16 am: 24. April 2004, 00:23:01 »

keine angst da passiert noch genug und die ep wurde halt direkt vom manga übernommen ... naja ich kann mich nicht beschwern ... wird auf jedenfall noch ziemlich interessant Zwinkern
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #17 am: 25. April 2004, 09:12:20 »

mein gott das is jawohl ma der absolute beschiss was da inner 2ten ep alles geschnitten wurde -.-'''' (und WIE ... is ja mal dämlichst billig)
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #18 am: 25. April 2004, 11:14:53 »

hmm du meinst wohl die szenen wo man nur noch die überreste von den alien findet was?! Zwinkern
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #19 am: 25. April 2004, 11:22:22 »

nicht nur die ... auch die wo der rentner die grenze überschreitet oder auch die wo der yakuza platzt ... Zwinkern
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.351 Sekunden mit 19 Zugriffen.