AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 20:45:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Biohunter  (Gelesen 1592 mal)
Devilhunter23
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101



« am: 10. Juli 2003, 19:51:23 »

Hi @all!
War grade bei Famila beim einkaufen und stehe vorm DVD Regal.Und was fällt mir da in die Augen?Ein Anime!!!! Der Titel war Biohunter und sah auf den ersten Blick garnicht mal so verkehrt aus.Zudem ist er ein Werk von den Machern von Vampire Hunter D.Den Anime habe ich zwar auch noch nie gesehen,aber ich denke mal,das er auch ganz gut ist.
Nun meine Frage.Kennt jemand von euch Biohunter und wenn ja,wie ist er(Story,Zeichnungen,Synchro,Charas)?Wenn nämlich gut,dann kann ich ihn mir kaufen,ohne mich hinterher zu ärgern.Ich bedanke mich schonmal bei euch.
CU

 
Gespeichert
Vampire Hunter
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



« Antworten #1 am: 10. Juli 2003, 22:35:26 »


Ich kenn den zwar auch nicht, aber hier hast du den Link zum Film: Topic nicht mehr vorhanden

Wie teuer war eigentlich die DVD? Ich hab sie schon für 16Euro gesehen, ok der Film geht auch nur 50min!
 
Gespeichert
Yoko1983
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 372



« Antworten #2 am: 11. Juli 2003, 10:28:17 »

Ich weiß zwar nicht, ob Devilhunter23 den Anime gesucht hat, aber trotzdem danke, ich werde ihn mir gleich mal runterziehn und wenn er fertig ist mit ihm angucken, ob er will, oder nicht!
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.328 Sekunden mit 20 Zugriffen.