AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 11:06:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Kimi Ga Nozomu Eien  (Gelesen 71442 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #220 am: 03. Dezember 2003, 20:21:07 »

also wie puppet schon gesagt hat ist nicht sehr viel passiert, was mich langsam etwas zu nerven anfängt. allerdings ist das verhalten, was er in dieser epi gezeigt hat eindeutig nicht mehr in ordnung. denn jetzt hat er nur noch wenig zeichen von unentschlossenheit und verwirrung gezegt und sich ganz klar zu haruka hinbewegt, während er mitsuki links liegen lässt und zehmlich schleczt behandelt, er könnte wenigstens den anstand haben richtig mir ihr schluss zu machen, anstatt sie einfach zu ignorieren (jetzt hätt ich ihm auch gerne mal ein rengehauen). abet ich bin auch froh, dass in der nächsten epi wahrscheinlich die sachen mit den 3 jahren rauskommt, dann bringt das wieder was schwund in die sachen, und dann hat takajuki auch wieder ein paar probleme, denn jetzt muss er die sache mir mitsuki haruka erklären und wie ich haruka einschätze wird sie sich wieder verantwortlich machen, takajuki von mitsuki gestohlen zu haben, da sie ja so gehandelt hat, als ob sie ein paar sind, während er mir mitsuki zusammen war, was sie zwar nicht wusste, aber ich vermute sie gibt sich trotzdem die schuld. bin mal gespannt, wie takajuki reagiert, wenn er alles erzählen muss, das wir bestimmt lustig (hähä endlich wird abgerechnet)
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #221 am: 03. Dezember 2003, 21:03:31 »

Zitat
(hähä endlich wird abgerechnet)

darauf freu ich mich auch am meistn ...
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #222 am: 08. Dezember 2003, 03:27:12 »

 Hab mir Folge 10 grad mal reingezogen....konnte nicht schlafen ....mein Kommentar: BOAHHH EY!!!! Jetzt gehts aber ab..... *grübel*    
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator


Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9572



« Antworten #223 am: 08. Dezember 2003, 05:11:20 »

Habs auch gesehen ... böse Sache das ... -.-'
Gespeichert

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
MasterArnold
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23



« Antworten #224 am: 08. Dezember 2003, 14:47:17 »

Auwaia wer hätte das gedacht
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #225 am: 08. Dezember 2003, 15:38:32 »

 Ich glaube die haben am ende etwas überdramatisiert:

Sie wird sicherlich nur in Ohnmacht gefallen sein, aufgrund des Schocks, alles was schlimmer wäre wäre nicht mehr realistisch, da sie ja eigentlich wieder gesund ist.

Der Freund wird nicht mit Mitsuki schlafen, aufgrund das er weiss das sie betrunken und verletzt ist, ausserdem hatt er jemand anderes, auch wenn er was für sie empfindet.

Mindestens ist jetzt die Wahrheit draussen, wurde auch zeit.
Gespeichert
MasterArnold
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23



« Antworten #226 am: 08. Dezember 2003, 17:00:00 »

Sei dir mal mit so sicher was die Sache mit Mitsuki angeht
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #227 am: 08. Dezember 2003, 17:34:21 »

Zitat
Sei dir mal mit so sicher was die Sache mit Mitsuki angeht

Ok, 100% sicher kannst du dir nie sicher sein, sagen wir es mal so, ich hoffe es, ansonsten bin ich von der Serie entäuscht.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #228 am: 08. Dezember 2003, 18:15:36 »

Zitat
Zitat
Sei dir mal mit so sicher was die Sache mit Mitsuki angeht

Ok, 100% sicher kannst du dir nie sicher sein, sagen wir es mal so, ich hoffe es, ansonsten bin ich von der Serie entäuscht.

 Du vergisst dass die Serie von nem Hentai-Game entstammt! Des und die Tatsache dass der Typ (Namen vergessen) scheinbar schon immer was von Mitsuki wollte schon früher, lässt mich zu dem Schluss kommen dass es ihm egal ist ob sie betrunken ist..... btw warum wärst du dann enttäuscht von der Serie?
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #229 am: 08. Dezember 2003, 18:37:56 »

Zitat
Zitat
Zitat
Sei dir mal mit so sicher was die Sache mit Mitsuki angeht

Ok, 100% sicher kannst du dir nie sicher sein, sagen wir es mal so, ich hoffe es, ansonsten bin ich von der Serie entäuscht.

 Du vergisst dass die Serie von nem Hentai-Game entstammt! Des und die Tatsache dass der Typ (Namen vergessen) scheinbar schon immer was von Mitsuki wollte schon früher, lässt mich zu dem Schluss kommen dass es ihm egal ist ob sie betrunken ist..... btw warum wärst du dann enttäuscht von der Serie?


 Weil ich finde das dann irgendwann zuviel wäre, alle lieben irgendjemanden, sollen sie doch gleich eine Massenorgie machen.(jaja hentaigame, es gibt im Spiel 4 Enden und wie es zurzeit aussieht geht es auf ein Ende mit Takayuki: Mizuki hinzu) (aus englischen Foren)

Doch haben sie die Geschichte schon so geändert das nichts mehr sicher ist.

Ausserdem hatt Takayuki ja endlich gesagt, das er Mizuki liebt und dadurch würde es wohl wieder ein Bruch geben.
Gespeichert
MasterArnold
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23



« Antworten #230 am: 08. Dezember 2003, 18:50:59 »

"Die aus dem Englischem Forum" wissen doch auch nicht mehr als wir. Folge 10 war doch erst am Samstag im Japanischem TV oder?
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #231 am: 08. Dezember 2003, 19:10:30 »

es gibt aber mit sicherheit den einen oder anderen mit japanisch kenntnissen der unter umständen schonma des game gezockt hat
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #232 am: 08. Dezember 2003, 19:26:05 »

Zitat
es gibt aber mit sicherheit den einen oder anderen mit japanisch kenntnissen der unter umständen schonma des game gezockt hat

So sieht es eben aus, es gibt einige die haben das Spiel schon gespielt, ist eben wahrscheinlicher dort auf jemanden zu treffen der das Spiel gespielt hatt als hier.

 Daher weiss ich eben auch das es im Spiel für jedes Mädchen oder eben keines(also 4 möglichkeiten) ein Ende gibt, deswegen kann man auch noch nicht genau sagen wie das am Ende endet.


PS: Genauso sieht es ja auch aus mit Tsukihime, wo man die komplette Geschichte nochmal erklärt bekommt weil das etwas im Anime kurz kommt(oder zu langsam) aufgrund der nur 12 Folgen die Tsukihime nur hatt.
Gespeichert
MasterArnold
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23



« Antworten #233 am: 08. Dezember 2003, 23:13:12 »

nur 12 folgen von Tsukihime ;( . Die ersten 9 habe ich gesehen und die geschichte ist nach meiner meinung noch lange nicht vorbei. Das dachte ich zumindestens
Gespeichert
torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #234 am: 08. Dezember 2003, 23:43:49 »

Hmm, ihr meint also echt, das Ganze endet, ohne das jemand das Zeitliche segnet? Hmm .....

Hoffentlich gibt's kein Happy End ....

Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #235 am: 08. Dezember 2003, 23:57:00 »

Zitat
nur 12 folgen von Tsukihime ;( . Die ersten 9 habe ich gesehen und die geschichte ist nach meiner meinung noch lange nicht vorbei. Das dachte ich zumindestens

Sorry aber hatt wirklich nur 12 Folgen, deswegen erwarte ich bei der Geschichte auch nicht mehr viel.
Gespeichert
Hoto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 346



WWW
« Antworten #236 am: 09. Dezember 2003, 21:24:40 »

Tjo, so wie das Ende von 10 überrascht hat, kann hier keiner behaupten er wüsste was in den nächsten Folgen noch abgeht, bisher waren die meisten Vermutungen alle falsch, von daher lass ichs mit den Theorien diesmal.

Außerdem find ichs nicht ok das hier das Game mit eingebracht wird, denn das kann eventuell zu viel verraten, genauso wie die Hentai Pics die zur ersten Folge gepostet wurden... (hab ich mir auch nicht angesehen)

Ich will mir den Anime durch sowas nicht kaputt machen... drum schau ich auch heute erst wieder hier rein, da ich erst heute mittag dazu kam 9 und 10 zu gucken.
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #237 am: 09. Dezember 2003, 22:39:59 »

 Ich fands voll krank wie Mitsuki sich zulaufen lässt und dann von diesem Wichser (fast) abgeschleppt wird......

Als unser Takayuki würd ich mir den mal vornehmen.... und überhaupt, was geht ab? Geht die Story dem Ende zu? Die Ereignisse überschlagen sich ja gradezu    
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #238 am: 09. Dezember 2003, 22:41:04 »

jo die serie hat nur 14 eps ... klar das die story aufs ende zuläuft
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
MasterArnold
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23



« Antworten #239 am: 12. Dezember 2003, 14:45:17 »

Krasses Sig Bild
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.325 Sekunden mit 20 Zugriffen.