AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 16:21:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
  Drucken  
Autor Thema: Kimi Ga Nozomu Eien  (Gelesen 71445 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #240 am: 12. Dezember 2003, 20:24:18 »

die epi war doch mal wiederrichtig nett

man erfährt endlich mal was von akane,
haruka kriegt endlich die wahrheit zu hören
und mitsuki ist jetzt vollkommen am ende

ich glaube kaum, dass was zwischen mitsuki und dem freund passiert, bissher war der typ immer der anständige gute kumpel, der immer loyal gegenüber allen war

ich hoffe auch nicht, dass das ein happy end gibt, das würde komplett gegen die komplette serie gehen, die ganze zeit verzweiflung, trauer, wut....., das würde überhaupt nicht passen, vorallem währe es nicht realistisch und bisher war die serie ja wohl sehr realistisch
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

hjof
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1501



« Antworten #241 am: 13. Dezember 2003, 00:05:17 »

Zitat
die epi war doch mal wiederrichtig nett

man erfährt endlich mal was von akane,
haruka kriegt endlich die wahrheit zu hören
und mitsuki ist jetzt vollkommen am ende

ich glaube kaum, dass was zwischen mitsuki und dem freund passiert, bissher war der typ immer der anständige gute kumpel, der immer loyal gegenüber allen war

ich hoffe auch nicht, dass das ein happy end gibt, das würde komplett gegen die komplette serie gehen, die ganze zeit verzweiflung, trauer, wut....., das würde überhaupt nicht passen, vorallem währe es nicht realistisch und bisher war die serie ja wohl sehr realistisch

Ich habs, es gibt einen Ausweg.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #242 am: 13. Dezember 2003, 00:14:03 »

Zitat

Ich habs, es gibt einen Ausweg.

naja aber ob die frauen als harems mitglieder zufrieden wären ?
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
hjof
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1501



« Antworten #243 am: 13. Dezember 2003, 00:35:58 »

Zitat
Zitat

Ich habs, es gibt einen Ausweg.

naja aber ob die frauen als harems mitglieder zufrieden wären ?

Daran hab ich nicht gedacht!!!!
Es gibt aber in dieser Serie eine Person, der die Schlüsselrolle zur Auflösung zufallen könnte. Eine "vollkommene Lösung". (Wer hat denn noch außer mir die Illias gelesen?)
Ich werde hier nicht Spoilern, aber eine Hekatombe ist nicht erforderlich, aber der Spruch eines Priesters des Apollon.

Ich hoffe, das war des Orakels würdig.
Gespeichert
MasterArnold
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23



« Antworten #244 am: 13. Dezember 2003, 22:23:21 »

Meinst du die Sigs? Dann weiß ich was du meinst Smile. Das habe ich ja vorher auch schon angedeutet
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #245 am: 15. Dezember 2003, 13:47:58 »

Mein Gott Mein Gott


Nun nachdem endlich langsam klar wird das ich recht hatte und Takajuki Mitsuki liebt und das mit Haruka nur macht weil er Schuldgefühle hatt, bauen die so einen Scheiss ein.

Shinji stand für die gute Seele in dieser Serie und was jetzt, wie soll das jetzt noch weiter gehen.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #246 am: 15. Dezember 2003, 16:27:17 »

Zitat
Mein Gott Mein Gott


Nun nachdem endlich langsam klar wird das ich recht hatte und Takajuki Mitsuki liebt und das mit Haruka nur macht weil er Schuldgefühle hatt, bauen die so einen Scheiss ein.

Shinji stand für die gute Seele in dieser Serie und was jetzt, wie soll das jetzt noch weiter gehen.

 Ich hab doch gesagt sie werdens machen! Is ja schließlich von nem Hentai Game   alles andere wär unlogisch gewesen (jedenfalls von dem Standpunkt aus) Außerdem was is daran scheiße? Shinji wollte ja schon immer was von Mitsuki und des war seine Chance! Egoistisch aber nachvollziehbar!    
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #247 am: 15. Dezember 2003, 16:54:15 »

Zitat
Zitat
Mein Gott Mein Gott


Nun nachdem endlich langsam klar wird das ich recht hatte und Takajuki Mitsuki liebt und das mit Haruka nur macht weil er Schuldgefühle hatt, bauen die so einen Scheiss ein.

Shinji stand für die gute Seele in dieser Serie und was jetzt, wie soll das jetzt noch weiter gehen.

 Ich hab doch gesagt sie werdens machen! Is ja schließlich von nem Hentai Game   alles andere wär unlogisch gewesen (jedenfalls von dem Standpunkt aus) Außerdem was is daran scheiße? Shinji wollte ja schon immer was von Mitsuki und des war seine Chance! Egoistisch aber nachvollziehbar!    


Ja aber er hatt ja eine Freundin und wusste das sie mit Takajuki zusammen ist, ausserdem war sie betrunken. Sowas macht man als Freund nicht, mindestens solange nicht der Freund noch nicht im Koma liegt.

Das sieht für mich langsam nach so einer Talkshow aus, wo sie alle am ende gestehen das jeder mit jedem mal hatt.
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #248 am: 15. Dezember 2003, 20:22:50 »

lol, schon.

wird langsam aber sicher immer kränker die story. arbeitet sich zu nem dramatischen höhepunkt hin

 ich fands mies von Shinji, dass er über Mitsuki drüber is, aber da kommt man schwer ins grübeln wie man sich selbst verhalten würde x'D

tja, und so bauen sie weiter scheisse bis das limit erreicht ist, wir werden sehen
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #249 am: 15. Dezember 2003, 20:57:22 »

da wird ja immer schlimmer, jetzt ist auch der letzte stützfeiler weg, denn jetzt kann sich shinji nicht mehr als freund oder gespächspartner aufspielen, was ich schade finde, in jeder story brauch es einen guten freund.
ich finds langsam ein bisschen zu dramatisch, wenn da am ende ein happy end ist, dreh ich durch

ich glaube die gefühlslagen der ganzen personen haben´sich jetzt mehr oder weniger aufgeklärt, aber damit ist das problem wohl nicht bewältigt, obwohl es theoretisch passen würde.

naja ist ja nichtmehr viel, wir werden sehen
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

beelzebub
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 149



« Antworten #250 am: 16. Dezember 2003, 15:43:03 »

die 12. die letzte folge`?
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #251 am: 16. Dezember 2003, 15:45:25 »

nö sin gesamt 14 eps
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #252 am: 16. Dezember 2003, 20:48:50 »

Ich hätte nicht gedacht, dass Shinji mit ihr ins Bett gehen würde, nachdem er ja ne Freundin hat und sonst immer den guten Freund gespielt hat. Das Ganze wird jetzt wirklich langsam überdramatisiert und ich würde mich auch nicht wundern, wenn in den nächsten zwei Episoden noch was ganz unerwartetes passiert und dann alle wieder glücklich und zufrieden sind -.- ...
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #253 am: 16. Dezember 2003, 23:06:21 »

Zitat
Ich hätte nicht gedacht, dass Shinji mit ihr ins Bett gehen würde, nachdem er ja ne Freundin hat und sonst immer den guten Freund gespielt hat. Das Ganze wird jetzt wirklich langsam überdramatisiert und ich würde mich auch nicht wundern, wenn in den nächsten zwei Episoden noch was ganz unerwartetes passiert und dann alle wieder glücklich und zufrieden sind -.- ...

 Also erstmal glaub ich net dass die eine Shinjis Freundin is! Die will zwar was von ihm aber er ist nicht mit ihr zusammen, so seh ich des! ... über des Ende spekulier ich jetzt nich mehr, ich täusch mich eh wieder!
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #254 am: 17. Dezember 2003, 14:02:11 »

dann währe ich auber sehr enttäuscht, wenn das ein happy end gäbe, die gesamte serie war die tragisch und traurig, dass das einfach nicht passen würde
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #255 am: 17. Dezember 2003, 23:47:48 »

Ihr kennt doch alle den Gimick von Folge 11 wo die beiden Mädels vor Angst erstarren als sie die Krankenschwester mit den Grünen Haaren sehen.

Das war eine Anspielung auf ein Ende des Spiels das so in der Form sicherlich nicht im Anime vorkommen wird.

Wer schwache Nerven hatt oder Takayuki mag sollte den Text lieber nicht lesen.

Ich hab den Text in einem anderen Forum gefunden.

Everything written here is based out of memory:

She's one of the nurses in Haruka's hospital. She went to the same high school as Takayuki. She is 2 grades lower than him.

3 years later, Takayuki meets her by chance once again. For a while the encounters are friendly, she stops by for coffee at his working place, ect. One day Takayuki takes her home, throws away his morals out the window and has sex with her.

This affair continues for a while with Takayuki two timing Mitsuki behind her back, but as usual, Mitsuki understands Takayuki and starts to suspect things.

Takayuki realizes things are starting to get dangerous for him, so he calls Manami and brings her to the infamous hill top. He thanks her for everything and tells her that their tryst is over.

Manami lets out the most disturbing scream ever.

Days later…Things start to get a little weird.

Takayuki notices that his laundry gets done and his room is cleaned while he is gone. Apparently Manami made a copy of Takayuki’s key in order to help around at his apartment. Naturally, Mitsuki notices some things and confronts Takayuki about the truth. He manages avoid the issue… for now.

Takayuki calls Manami and confronts her about the issue. All he receives are cryptic messages. Takayuki goes over to her place to set things straight and end the madness, but Manami knocks Takayuki out and holds him hostage in her apartment.

Takayuki get locked up for days and during this time, Manami terminates the lease on Takayuki’s apartment, gets rid of all of his possessions, steals all his money in the bank, and tells Haruka, Mitsuki, Akane and Shinji that Takayuki is leaving them to be with her. Takayuki tries to escape whenever he has the chance, but all of his attempts fail. She punishes Takayuki for his insubordinate behavior by urinating on Takayuki.

Eventually, Takayuki escape and tries to make contact with Mitsuki for help. Instead, Shinji comes and beats the crap out of him. Mitsuki tells Shinji to stop and asks Takayuki what the hell happened. Takayuki explains everything. Mitsuki and Shinji feel sorry for him. Mitsuki tries to give Takayuki another chance, but Takayuki refuses since he realizes he’s lower than shit.

Shinji gets pissed at Takayuki, beats the crap out of him again and tells him to never show his face around them again. Mitsuki feels sorry for him, but Shinji drags her away saying that Takayuki is trouble.

Takayuki realizes that he has nowhere else to return to, so he walks back to Manami's apartment where she welcomes Takayuki with open arms and a full bladder.

Over time, Manami breaks Takayuki down to the point where his pysche reverts back to a child-like state. She treats Takayuki like a daughter and dresses Takayuki up in women's clothing. She also rapes Takayuki with a strap-on several times. This trend continues and in the end, Takayuki get some breast implants so he can be emotionally closer to his beloved “mother”

Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #256 am: 17. Dezember 2003, 23:52:29 »

ähm ja und das soll jetz ernst gemeint sein ? ... sau krank
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #257 am: 17. Dezember 2003, 23:57:06 »

klingt lustig, ideal für ne RTL2 Reportage *g*
Gespeichert

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #258 am: 18. Dezember 2003, 00:51:57 »

Zitat
ähm ja und das soll jetz ernst gemeint sein ? ... sau krank


So war wirklich ein Ende des Spiels, die wollten erst garnicht darüber reden weil die meinten das wäre so heftig gewesen, das man das lieber nicht wissen will um was es mit der Grünhaarigen aufsich hatt.
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #259 am: 18. Dezember 2003, 17:26:30 »

nett, aber völlig krank
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.346 Sekunden mit 20 Zugriffen.