AnimeFilmeForum
15. Mai 2024, 21:54:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Green Green  (Gelesen 13859 mal)
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #20 am: 17. November 2003, 01:13:20 »

12, also fehlt nur noch eine.  lol Ist wirklich schade, finde ist eine Superserie, die für mich schon kult ist.
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #21 am: 17. November 2003, 21:38:19 »

*AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH* die serie ist genial, ich hab die ganze zeit tränen gelacht, hab allerdings erst 3 epis gesehen, freu mich schon auf die nächsten (steckt die mal in den share, ich hab da ziehmlich wenig quellen)

zu diesem komischen reis-ess-frauen-schnüffel-typ:
mir ist aufgefallen, dass auf dem reiskübel auch immer little sister draufsteht, vielleicht kann man das im übertragenen sinne (vernaschen) oder in der art sehen, mal überhaupt, was hat der eigentloch immer mit seinem "willst du meine kleine schwester werden". hat der nen schwester komplex oder ist der einfach nur komplett verrückt (sind die ja eigentlich alle

am besten fand ich bisher die szene in epi 3, wo die von dem dicken am anfang nen nippel abdruck nehmen "say "you pig-bastard"" zum schreien
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #22 am: 17. November 2003, 21:56:02 »

Zitat
*AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH* die serie ist genial, ich hab die ganze zeit tränen gelacht, hab allerdings erst 3 epis gesehen, freu mich schon auf die nächsten (steckt die mal in den share, ich hab da ziehmlich wenig quellen)

zu diesem komischen reis-ess-frauen-schnüffel-typ:
mir ist aufgefallen, dass auf dem reiskübel auch immer little sister draufsteht, vielleicht kann man das im übertragenen sinne (vernaschen) oder in der art sehen, mal überhaupt, was hat der eigentloch immer mit seinem "willst du meine kleine schwester werden". hat der nen schwester komplex oder ist der einfach nur komplett verrückt (sind die ja eigentlich alle

am besten fand ich bisher die szene in epi 3, wo die von dem dicken am anfang nen nippel abdruck nehmen "say "you pig-bastard"" zum schreien


Es wird noch besser, vorallem perveser, da kommen sachen vor die du dir nicht mal vorstellen willst.
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #23 am: 18. November 2003, 22:41:59 »

leider is die serie nun nach der 12. epi vorbei  lol

open end
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Schorlemixer
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3656



« Antworten #24 am: 19. November 2003, 19:35:38 »

Warum ist bei fast allen Animes eigentlich das Ende so mies bzw. eigentlich nicht vorhanden?!  

War ja echt schwach, dieses gegenseitige Lebensretten und der anschliessende Abgang.  
Gespeichert

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #25 am: 19. November 2003, 20:09:23 »

Zitat
Warum ist bei fast allen Animes eigentlich das Ende so mies bzw. eigentlich nicht vorhanden?!  

normal bei so kurzen serien ...
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Sontor
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1069



« Antworten #26 am: 19. November 2003, 21:15:02 »

Ich finde die Story ist auch mehr Nebensache bei Green Green.
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #27 am: 19. November 2003, 23:04:19 »

da kommt ne zweite staffel, aber 100pro -.-'''
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #28 am: 20. November 2003, 00:22:46 »

Vermute ich auch...
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #29 am: 21. November 2003, 13:22:27 »

*AHHHHH* die 9. war ja wohl hammer, wo die von den tieren vergeqwaltigt wurden, die serie ist echt so was von super lustig, aber so viel perverser als am anfang ist es bis epi 10 meiner meinung nach nicht.

am besten fand ich bisher immer noch die szene, wo die am dem dicken geübt haben, wie man einen brustabdruck macht, das war der brüller *AHHHHH*
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #30 am: 25. November 2003, 20:36:38 »

hoffentlich kommt eine zweite staffel. die serie hat definitiv kultcharakter, da sie sich durch die perversen uns teil seehr freizügigen darstellungen recht von dem durschnittskram abhebt (finde ich). e8 und e12 waren meiner meinung nach die flauten, ansonsten top!
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #31 am: 25. November 2003, 21:00:57 »

ich hab die serie jetzt auch zuende und so hart das auch klingen ma, aber ich finde, die haben da zuviel story reingebracht, zuindest am ende, die hätten einfach nur so weiter machen sollen, wie am anfang, denn so ab epi 6 wurden die witze nicht mehr so gut bzw es waren nur noch sehr wenig witze dabei
und die letzte epi hat voll überhaupt nicht zu der serie gepasst, denn ich fand die super schön und sehr romatisch (soweit das bei einer epi sein kann)
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #32 am: 07. Januar 2004, 23:16:09 »

Haltet euch fest, es ist nun auch eine Erotik-Version vom Green Green Anime rausgekommen.(kann man wohl hentai sagen)

vorsicht nichts für Kinder

http://forum.anime.mircx.com/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=anime;action=display;num=1073393976
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #33 am: 08. Januar 2004, 15:35:53 »

Zitat
Haltet euch fest, es ist nun auch eine Erotik-Version vom Green Green Anime rausgekommen.(kann man wohl hentai sagen)

vorsicht nichts für Kinder

http://forum.anime.mircx.com/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=anime;action=display;num=1073393976

dein link geht nicht -.-'''

aber ich muss das haben *nosebleed*  
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #34 am: 08. Januar 2004, 15:57:48 »

Zitat
Zitat
Haltet euch fest, es ist nun auch eine Erotik-Version vom Green Green Anime rausgekommen.(kann man wohl hentai sagen)

vorsicht nichts für Kinder

http://forum.anime.mircx.com/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=anime;action=display;num=1073393976

dein link geht nicht -.-'''

aber ich muss das haben *nosebleed*  

Du musst den ganzen link kopieren und dann als Adresse eingeben, komplett anklickbar geht irgendwie nicht.
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #35 am: 23. Januar 2004, 19:20:29 »

Die noch nicht jugendfreiere Version (Hentai) von Green Green kommt im Sommer raus und wird als OVA veröffentlicht.

Hier ist der trailer(das ist für mich ein Hentai jetzt )

http://anime.mircx.com/download/8ca2f44979c793662d6d2677dcd790597854518c

Ein Satz im Trailer besagt" The limitaions of TV will be surpassed in dhis daring OAV.


Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #36 am: 24. Januar 2004, 15:24:05 »

jo ist wohl zu hentai geworden, aber ich hofe das wird nicht der hauptteil sein, ich will noch viel mehr perverse sketche bei denen ich mich kranklachen kann
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #37 am: 15. September 2004, 22:13:24 »

Mein Tip: Die CHara-DVD AMVs und Specials. teils lustig, teils romantisch und teils typisch green²  Zwinkern  Zwinkern

Green Green TV ist find ich ein doch relativ gutes Drama, wenn man das ungeklärte Verhältniss zwischen Midori und Yuusuke betrachtet, und die Tatsache, dass sie füreinander "gestorben" und getrennt voneinander sind  *schmus*  traurig
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #38 am: 15. September 2004, 23:21:48 »

ich finde den anime total genial. das special is auch gut besonders das erolution. der name sagt eigentlich schon alles Biggrin
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #39 am: 16. September 2004, 05:36:16 »

ich weis nicht. ich fand den anime nicht so gut. nett einmal zu schauen, mehr nicht
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.321 Sekunden mit 19 Zugriffen.