AnimeFilmeForum
15. Mai 2024, 10:07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Asiatische Spiele  (Gelesen 22953 mal)
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #60 am: 14. August 2007, 18:48:46 »

Zitat
Zitat

kleiner/kürzer/simpler heißt nicht zwingend schlechter. EQ2 und WoW moegen zwar "alles" haben, sprengen aber bei weitem das ueberschaubare. Die Umsetzungen sind auch teils fragwuerdig. Da halten sich einige Leute lieber an "billige" Korean Grinder die EQ2 und WoW in bestimmten aspekten total ueberlegen sind, dafuer aber nicht erfordern, dass man sein Leben dafür hergeben muss um was zu erreichen :b

Muss man in EQ2 auch nicht.

Ist aber lustig, dass du "Asia Grinder" und "Nicht das rl aufgeben" in einem Satz verwendest...

Der simpelste unterschied ist, dass man Grinder problemlos alleine spielen kann, und nicht auf partys whatsoever angewiesen ist. Was unter anderem einer der gruende ist, warum EQ2, und vor allem WoW keinen platz am mmorpg thron verdient hat. Mal abgesehen davon das WoW noch haesslich ist :b
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #61 am: 14. August 2007, 19:23:31 »

Zitat
Zitat
Zitat

kleiner/kürzer/simpler heißt nicht zwingend schlechter. EQ2 und WoW moegen zwar "alles" haben, sprengen aber bei weitem das ueberschaubare. Die Umsetzungen sind auch teils fragwuerdig. Da halten sich einige Leute lieber an "billige" Korean Grinder die EQ2 und WoW in bestimmten aspekten total ueberlegen sind, dafuer aber nicht erfordern, dass man sein Leben dafür hergeben muss um was zu erreichen :b

Muss man in EQ2 auch nicht.

Ist aber lustig, dass du "Asia Grinder" und "Nicht das rl aufgeben" in einem Satz verwendest...

Der simpelste unterschied ist, dass man Grinder problemlos alleine spielen kann, und nicht auf partys whatsoever angewiesen ist. Was unter anderem einer der gruende ist, warum EQ2, und vor allem WoW keinen platz am mmorpg thron verdient hat. Mal abgesehen davon das WoW noch haesslich ist :b

also ich hab meinen necro problemlos solo gelevelt. Man fand immerwieder tolle solo instanzen/gebiete. (EQ2)
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #62 am: 14. August 2007, 19:27:50 »

Ob nun Asia Grinder oder nicht, der Zeitaufwand bleibt total gleich, das kann ich jedem versichern, da ich sowohl WoW als auch Lineage II gespielt habe.

Während in Lineage II beim leveln kein Ende in Sicht ist, verbringt man in WoW genauso viel Zeit mit der ganzen Farmerei.

@Vorposter: Nein, die Solospielbarkeit ist garantiert kein Merkmal eines Grinders, siehe Lineage II, der derzeit erfolgreichste Grinder welcher rein aufs Gruppenspiel ausgelegt ist.
Gespeichert
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #63 am: 14. August 2007, 20:05:08 »

Auf L2 mag das zutreffen, allerdings ist retail mit bots versucht, und es gibt soviele shard alternative, weshalb ich nicht verstehe wieso sich leute ueberhaupt mit NCSoft bot ban politik rumschlagen. Ich haette was besseres zu tun als den ganzen tag jmden am selben spot zu sehen, der dann im vorbeirennen "I is no bot" schreit. Nevertheless, man darf davon ausgehen, das L2 mit abstand der Brutalste grinder ist, nicht weils langsam und zaeh ist, und man meiste Zeit keine brauchbaren buffs hat, sondern auch weil man de-lvln kann lol

Lineage 3 hingegen werd ich evtl. wirklich aktiv auf retail spielen, aber bis dahin betreib ich lieber meinen eigenen shard weiter Happy

EDIT: Mir haben an EQ2 persönlich die ganzen legend&lore und erbe quests missfallen, die waren eine qual. Hack and Slay kam mir ein wenig zu kurz - zumal es meiner Zeit kein PvP gab, selbst wenn es das nun gibt wage ich bezweifeln das die umsetzung einigermasen gelungen ist.
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #64 am: 14. August 2007, 21:32:26 »

Die Botproblematik betrifft so ziemlich jedes Onlinespiel und solange ich da keine genauen Informationen habe, ob und wie der Entwickler gegen dieses Problem vorgeht habe, schweige ich ganz einfach.

Zu L2:

Das Spiel kommt aus Asien, ist für den asiatischen Markt angepasst und dort ist es mit über 12 Mio. Kunden konkurrenzlos erfolgreich.
Auf koreanischen Servern gibt es dementsprechend überhaupt keine Bots.

Ich glaube nicht, dass Lineage 3 sich großartig ändern wird, schließlich funktioniert L2 so wie es ist auf dem Hauptmarkt, Asien. Da sollten wir uns keine Hoffnungen machen.

PS: Jetzt sag bloß nicht du gehörst zu diesem l2germany noobshard? Biggrin
Gespeichert
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #65 am: 14. August 2007, 22:22:56 »

Ne, einen halbwegs spielbaren Interlude server. Gibt noch viel zu fixen und zu ausbalancieren, braucht halt seine zeit. Nichtsdestotrotz platz 2 auf den gamesites200.com/lineage2 lol

EDIT: Ich erwarte auch nicht viel von Lineage 3, nur das das PvP system so bleibt, mit maechtig aufgebohrter Grafik Biggrin
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #66 am: 14. August 2007, 22:26:35 »

Zitat
Ne, einen halbwegs spielbaren Interlude server. Gibt noch viel zu fixen und zu ausbalancieren, braucht halt seine zeit. Nichtsdestotrotz platz 2 auf den gamesites200.com/lineage2 lol

EDIT: Ich erwarte auch nicht viel von Lineage 3, nur das das PvP system so bleibt, mit maechtig aufgebohrter Grafik Biggrin

Ja, und noch mehr Arsch-Beschau.
Gespeichert
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #67 am: 14. August 2007, 22:32:35 »

Zitat
Zitat
Ne, einen halbwegs spielbaren Interlude server. Gibt noch viel zu fixen und zu ausbalancieren, braucht halt seine zeit. Nichtsdestotrotz platz 2 auf den gamesites200.com/lineage2 lol

EDIT: Ich erwarte auch nicht viel von Lineage 3, nur das das PvP system so bleibt, mit maechtig aufgebohrter Grafik Biggrin

Ja, und noch mehr Arsch-Beschau.

Warte mal ab wenn die Kamael's released werden Biggrin
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #68 am: 14. August 2007, 23:11:43 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 14.08.2007 19:01[/i]
willst du mich verarschen ? LOL!

Mit was soll ich begründen, dass ich es langweilig und uninteressant fand !? wenn ich diesen Eindruck bekommen habe, ist das wohl schwer wissenschaftlich zu erklären.

Du kannst in zig reviews mehrere Seiten nachlesen wieso Oni kein Hammer ist. Und wenn du dich fragst was der Unterschied zw. Ragnarok und (z.b.) EverQuest II ist, dann hast du halt noch nie ein richtiges, großes MMORPG gespielt, denn Ragnarok ist in quasi allen Belangen einfach kleiner/kürzer/simpler gehalten.
Auch Langeweile kann in einer objektiven Meinung ausgedrückt werden, meinetwegen pack noch ein paar links zu reviews mit ran oder sag, was an dem game explizit scheisse ist! Nur schreiben "Ist scheisse" ist dämlich und ich schätz mal, da hast du Antworten in einem höheren Niveau parat. Bis jetzt klang das eher nach Grundschulniveau. Machs besser
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #69 am: 15. August 2007, 10:40:49 »

wozu muss ich denn meine meinung objektiv begründen? :x
meine zeit kann ich auch anders verschwenden ... wer sich für das spiel interessiert wird sich so und so nicht dadurch abhalten lassen es auszuprobieren. Happy
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
ich0
Anime-Messias


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 1041


« Antworten #70 am: 15. August 2007, 12:53:47 »

Vielleicht gibt es leute, die gerne eine verwendbare meinung  hätten, um auf dieser grundlage dann zu entscheiden, ob sie sich die mühe machen das spiel zu besorgen. Wenn sich jemand das spiel eh ansieht, braucht er hier ja nicht zu fragen.
Ist das so schwer zu verstehn das positive und negative Bewertungen von spielern sehr nützlich sein können? Das aber nur funktioniert wenn man sie objektiv beschreibt, um das problem der verschiedenen geschmäcker auszuschalten.
Gespeichert

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #71 am: 15. August 2007, 13:08:45 »

Zitat
Vielleicht gibt es leute, die gerne eine verwendbare meinung  hätten, um auf dieser grundlage dann zu entscheiden, ob sie sich die mühe machen das spiel zu besorgen. Wenn sich jemand das spiel eh ansieht, braucht er hier ja nicht zu fragen.
Ist das so schwer zu verstehn das positive und negative Bewertungen von spielern sehr nützlich sein können? Das aber nur funktioniert wenn man sie objektiv beschreibt, um das problem der verschiedenen geschmäcker auszuschalten.

und wie soll ich denn "ich fand's schon nach 2 Stunden verdammt langweilig" begründen ? Ich denke das spricht für sich, wer sich darauf nix denken kann, der wird wohl einfach zu dumm sein. Und immerhin gibt es dann immernoch seiten wie gamerankings.com wo er sich zig Reviews durchlesen kann, wenn ihm ein hier kurz genanntes Spiel interessiert:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/531098.asp?q=Grandia%202
Gespeichert
Miyavizm
Anime-Legende


Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7833


NarutoX


WWW
« Antworten #72 am: 16. August 2007, 12:00:15 »

wen ihr nen mmorpg sucht dan kan ich 2moons empfehlen
ist zwar nocht in der beta phase aber extrem geil und blutig
dazu noch free to play Happy
bei meinem profil unter meine seite findet ihr ein forum und ein ts da gibts genug leute die es zoggen wen ihr es vorhabt richtig zu zocken
Gespeichert

DarkZero
Anime-Messias


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 1463



« Antworten #73 am: 17. August 2007, 00:11:59 »

Hab ich schon gespielt und vor ner Woche wieder aufgehört. Ich bin einer von denen, die andauernd Disconnects haben -.-
Gespeichert

Miyavizm
Anime-Legende


Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7833


NarutoX


WWW
« Antworten #74 am: 17. August 2007, 12:18:32 »

ahso Happy
tja ich habe komischerweise keine
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.22 Sekunden mit 22 Zugriffen.