AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 16:49:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: AH ! Zelda 40/40 Punkten !!!  (Gelesen 59727 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« am: 11. Dezember 2002, 16:10:28 »

Das hier ja mehr GameCube-Besitzer (siehe "Konsolen" und "Zelda-Voting"-Thread) gibt, wollt ich euch was ganz schönes erzählen:

Zelda : The Wind Waker hat 40/40 Punkten erhalten von der FAMITSU !!! Das haben bis jezz erst 3 Spiele geschafft. Vagrant Story (PSX), Soul Calibur (DC) und Zelda : Ocarina of Time (N64).

Der ganz Artitel:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1211

yours Ap2000
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2002, 16:12:57 »

Wollt ich heut mittag schon in den zelda thread posten aber ich dacht mir dass du das eh mitkriegst
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2002, 16:13:41 »

Zitat
Das hier ja mehr GameCube-Besitzer (siehe "Konsolen" und "Zelda-Voting"-Thread) gibt, wollt ich euch was ganz schönes erzählen:

Zelda : The Wind Waker hat 40/40 Punkten erhalten von der FAMITSU !!! Das haben bis jezz erst 3 Spiele geschafft. Vagrant Story (PSX), Soul Calibur (DC) und Zelda : Ocarina of Time (N64).

Der ganz Artitel:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1211

yours Ap2000

Was??? Um ehrlich zu sein: Mir gefällt die Grafik überhaupt nicht (sieht vieeeel zu kindisch aus)!!! Hätten die des so gemacht wie es in den ersten Pics ausgesehen hat, hätte ich es mir gekauft!!! Aber jetzt??? Ich weiß nicht, ich weiß nicht!!!
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #3 am: 11. Dezember 2002, 16:20:34 »

Die bewertung spricht für sch oder ?
die grafik is halt old skool mäßig
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 11. Dezember 2002, 16:26:05 »

Zitat
Die bewertung spricht für sch oder ?
die grafik is halt old skool mäßig
Trotzdem Spiel ich mit einem erwachsen aussehenden Link 1000-mal lieber als mit diesen "Ding" da!!! Das Spiel hätte so cool werden können aber nein die müssen es zu einem kindergerechten Spiel machen Smile!!!

Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #5 am: 11. Dezember 2002, 16:27:26 »

Ja dann dich auf die neu auflage von ocarina of time da hast nen erwachsen aussehenden link
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #6 am: 11. Dezember 2002, 16:33:06 »

Stimmt diese papgrafik find ich persöhlich auch net so doll aber naja Nintendo bleib ja für Kinder Ein LINK der sich durch Dungeons mit Geiler Grafik (und vielleicht ein bissl blut bei kämpfen dazu) durchkämpft dafür würde ich mir sogar den cube kaufen!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 11. Dezember 2002, 16:35:50 »

Zitat
Ja dann dich auf die neu auflage von ocarina of time da hast nen erwachsen aussehenden link
Na toll!!! Ich hab Ocarina of Time inzwischen schon 50-mal durchgespielt (mit allen Herzen und allen 100 Skulptullas)!!! Des war wenigstens auch für ältere Zocker!!!

Gespeichert
FatLady
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1730



« Antworten #8 am: 11. Dezember 2002, 17:23:31 »

Zitat
Zitat
Das hier ja mehr GameCube-Besitzer (siehe "Konsolen" und "Zelda-Voting"-Thread) gibt, wollt ich euch was ganz schönes erzählen:

Zelda : The Wind Waker hat 40/40 Punkten erhalten von der FAMITSU !!! Das haben bis jezz erst 3 Spiele geschafft. Vagrant Story (PSX), Soul Calibur (DC) und Zelda : Ocarina of Time (N64).

Der ganz Artitel:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1211

yours Ap2000

Was??? Um ehrlich zu sein: Mir gefällt die Grafik überhaupt nicht (sieht vieeeel zu kindisch aus)!!! Hätten die des so gemacht wie es in den ersten Pics ausgesehen hat, hätte ich es mir gekauft!!! Aber jetzt??? Ich weiß nicht, ich weiß nicht!!!

du hast verdammt recht diese scheiß kinder grafik is kotz übel und ich häts mir warscheinlich auch gekauft wenns wie auf den ersten screens aussähe aber nintendo wollte wohl lieber 3-6 jährige kunden haben
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #9 am: 11. Dezember 2002, 17:31:35 »

Ey fatlady dich gibbet ja auch noch
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #10 am: 11. Dezember 2002, 17:34:36 »

Wie gesagt Nintendo ist was für babys ,und das wird immer so bleiben!

Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #11 am: 11. Dezember 2002, 17:37:47 »

Jaja sehr interessant (meldung von der babyfront )
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 11. Dezember 2002, 17:41:31 »

hab ich ja auch damals in dem anderen thread schon gesagt das nintendo kinderspiele macht, wers mag ok (aber den geschmack will ich nich haben)
naja, auf jedenfall ocarina hab ich auch schon zig ma durchgezockjt das game hatte damals seine 97% wertung (beste die je ein n64 game bekam)bekommmen! war auch geil, uind fuer alle altersstufen was

wer weiss vielleicht will nintendo ja darauf spekulieren die kleinen 3 jährigen kinder so schon anzusprechen und dann auch weiterhin bei nintendo bleiben.
man weiss es nich genau
Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #13 am: 11. Dezember 2002, 17:42:04 »

Zitat
Wie gesagt Nintendo ist was für babys ,und das wird immer so bleiben!


ne hab keinen nintendocube! Ps2 Ist viel BESSER!!!
Aber mal im ernst: Es kommen  wirklich nur kinderspiele auf der konsole raus  [113]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 11. Dezember 2002, 17:43:04 »

hab ich ja auch damals in dem anderen thread schon gesagt das nintendo kinderspiele macht, wers mag ok (aber den geschmack will ich nich haben)
naja, auf jedenfall ocarina hab ich auch schon zig ma durchgezockjt das game hatte damals seine 97% wertung (beste die je ein n64 game bekam)bekommmen! war auch geil, uind fuer alle altersstufen was

wer weiss vielleicht will nintendo ja darauf spekulieren die kleinen 3 jährigen kinder so schon anzusprechen und dann auch weiterhin bei nintendo bleiben.
man weiss es nich genau
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #15 am: 11. Dezember 2002, 17:44:10 »

Nich das du denkst ir gehen die argumente aus aber langsam isses mir zu blöd zu versuchen euch klar zu machen das es nur teilweise so ist aber auch egal ...
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #16 am: 11. Dezember 2002, 17:47:58 »

Ja stimmt paar ausnahmen gibts!
Zelda-ocarinaoftime
zelda-majorasmask
 Sind echt meine topfavoriten!
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #17 am: 11. Dezember 2002, 18:12:44 »

Hätte nicht gedacht, dass ICH sowas mal sage, aber es geht ned drum, ob ihr findet, dass Nintendo Kinderkacke ist oder nicht !
Ich reg mich jez auch garned lange auf, da ich bei meinem Resi und Eternal Darkness freude habe, die NICHT FÜR KINDER SIND, aber dass scheint euch ja egal zu sein...

Naja, die "ersten Screenshots" wie ihr sagt, waren NIEMALS das Spiel, es war VON ANFANG AN so, dass man die Toon-Shading-Grafik gewählt hat.
Achja, es kommt ned auf die Grafik an, sondern deutlich eher auf das GamePlay, falls ihr das noch ned bemerkt habt !
Ich weiß sowieso ned, warum sie euch ned gefällt, ist ja ziemlich Anime-mäßig. Sagt bloß ned, dass ihr Anime kindisch findet.

P.s.: Neueste News: Das nächste Zelda für den GameCube wird wieder "ein realistisches" sein ! So, hoffe ihr seid nun froh...

yours Ap2000

EDIT: @Killashark;
1.) Es heißt GameCube und ned "nintendocube".
2.) Du bist echt ein totaler Fanboy...

2.EDIT: In Japan ist es schon mehr als ein Jahr auf Platz 1 der MOST-WANTED Charts....
Gespeichert
biohazard
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 525



WWW
« Antworten #18 am: 11. Dezember 2002, 18:16:46 »

Zitat
Wie gesagt Nintendo ist was für babys ,und das wird immer so bleiben!

Dann gibts aber viele Babys die Zombies killen!!!!!!!!!!
auf der ps2 gibts viel mehr ´Kinderspiele



Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #19 am: 11. Dezember 2002, 18:17:27 »

Zitat

EDIT: @Killashark;
1.) Es heißt GameCube und ned "nintendocube".
2.) Du bist echt ein totaler Fanboy...

2.EDIT: In Japan ist es schon mehr als ein Jahr auf Platz 1 der MOST-WANTED Charts....

Ja deswegen meinte ich ja ausnahmen [23]Resi ist scho ok^^
Was meinst du mit fanboy ?

Edit
Ausserdem hab ich nicht gesagt das ich das spiel blöd find

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Zugriffen.