AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 13:50:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen !?!  (Gelesen 51993 mal)
BluePhoenix4
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2164



WWW
« Antworten #200 am: 01. April 2003, 18:00:54 »

Dann hier nochmal ein anderer:
http://www.emulator-zone.com/doc.php/saturn/satourne.html
Soll der beste sein und der Link funzt.
 
Gespeichert
ssj
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1875



« Antworten #201 am: 01. April 2003, 18:34:51 »

Zitat
Dann hier nochmal ein anderer:
http://www.emulator-zone.com/doc.php/saturn/satourne.html
Soll der beste sein und der Link funzt.
 

den emu hatte ich auch schon gestern gezogen.
leida ist das teil auch noch auf französisch, deswegen komm ich damit noch net ganz klar.
ich hab mia jez noch ein bios dafür gezogen(was aba auf deinen sites leida net erwähnt wird das man sowas braucht)
naja egal.....
ich hab jez schonmal ein bild....
ma gugn was daraus wird.
hoffe ich kann das mal zoggen.
aba dennoch THX

mfg ssj
 
Gespeichert

You can take a noob to water, but you can't make him drink
BluePhoenix4
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2164



WWW
« Antworten #202 am: 01. April 2003, 20:30:39 »

Wenn du KaZaA hast, kannst du auch da mal gucken........
Da hab ich nen SNES Emu her:D
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #203 am: 01. April 2003, 21:46:44 »

Zitat
Wenn du KaZaA hast, kannst du auch da mal gucken........
Da hab ich nen SNES Emu her:D
 

naja snes emu's gibbet auch genug auf rom seiten
snes rom seiten gibbet ja glücklicherweise sehr viele
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #204 am: 02. April 2003, 08:06:44 »

I don't like consoles. They're old before you know it.....
 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #205 am: 02. April 2003, 08:18:39 »

Zitat
I don't like consoles. They're old before you know it.....
 

ich glaube da verwechselst du consolen mit pc´s
 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #206 am: 02. April 2003, 08:52:00 »

Zitat
Jo da hast scho recht der cube controller is total genial einfach der beste
und @ vash DoA3 is ja ganz nett nur ich hasse das spiel denn wenn man es kann bestehen 99% des spiels nurnoch aus contern ;(

also wenn das zu 99% aus contern besteht hab ich bis jez ein ganz anderes spiel gezockt oder aber du hast es net richtig gespielt
 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #207 am: 02. April 2003, 08:53:20 »

Zitat
ich DOA auch und versteh nicht warum Tekken immer noch populärer is,DOA is doch so genial...

tekken ist doch für rentner die figuren sind so laaahm ein match dauert da jahre das einzigste was spass gemacht hat war bei tekken tag tournament das bowling
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #208 am: 02. April 2003, 12:01:24 »

Zitat
Zitat
ich DOA auch und versteh nicht warum Tekken immer noch populärer is,DOA is doch so genial...

tekken ist doch für rentner die figuren sind so laaahm ein match dauert da jahre das einzigste was spass gemacht hat war bei tekken tag tournament das bowling
 

Pah , meiner meinung is Tekken immerb noch besser als DoA .
Mir persönlich macht das Kampfsystem weitaus mehr spass ausserdem find ich dass die darstellung einzelner Kampfstile etc . bei Tekken weitaus besser aussieht . Ausserdem isses in dem Punkt Steuerung besser als DoA mit seinen 2 knöpfe drück endlos kombos .
Alles in allem is Doa zwar ein sehr gutes spiel (da seit dem 3. auch grafisch besser ) aber Tekken is meiner meinung nach immer ncoh n bissl besser .
Deshalb is Tekken 4 toll  [113] DoA is auch gut und MKDA rult sowieso ohne Ende  [29]
 
edit : Letztendlich kommts oft doch auch noch drauf an ,ob man eher X.Box oder PS2 bevorzugt
 
Gespeichert

dickcheese
BluePhoenix4
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2164



WWW
« Antworten #209 am: 02. April 2003, 14:13:14 »

Da das hier ein Animeforum is *gottseidank*
und ihr sicher auch Animespiele kennt, würde mich mal interessieren, was es da für PC gibt, außer FF.

thx schonmal im Vorraus.
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #210 am: 02. April 2003, 14:33:28 »

Zitat


Pah , meiner meinung is Tekken immerb noch besser als DoA .
Mir persönlich macht das Kampfsystem weitaus mehr spass ausserdem find ich dass die darstellung einzelner Kampfstile etc . bei Tekken weitaus besser aussieht . Ausserdem isses in dem Punkt Steuerung besser als DoA mit seinen 2 knöpfe drück endlos kombos .
Alles in allem is Doa zwar ein sehr gutes spiel (da seit dem 3. auch grafisch besser ) aber Tekken is meiner meinung nach immer ncoh n bissl besser .
Deshalb is Tekken 4 toll  [113] DoA is auch gut und MKDA rult sowieso ohne Ende  [29]
 
edit : Letztendlich kommts oft doch auch noch drauf an ,ob man eher X.Box oder PS2 bevorzugt
 

Es wird eh NIE ein beat em up geben das soul calibur schlägt naja ma ausgenommen soul calibur 2
@phoenix Ragnarok
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
BluePhoenix4
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2164



WWW
« Antworten #211 am: 02. April 2003, 15:09:17 »

   

Is das mitlerweile nicht kostenpflichtig????
Wenn nich, dann komm ich euch ab dem 16.5. alle holen!!! (Dann hab ich DSL *freu*)

Das mit Soul Calibur stimmt:D Die DC rult bis jetzt noch alle Konsolen:D Insbesondere die PS2, deren Grafik ja schlechter is (kein FSAA:D)

Geht eigentlich PSO von der DC mit Leuten zu spielen, die es aufm Gamecube haben?

edit: JUHU mein 25. Post. Kein Wu mehr *freu*  

 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #212 am: 02. April 2003, 15:11:49 »

Zitat
Zitat


Pah , meiner meinung is Tekken immerb noch besser als DoA .
Mir persönlich macht das Kampfsystem weitaus mehr spass ausserdem find ich dass die darstellung einzelner Kampfstile etc . bei Tekken weitaus besser aussieht . Ausserdem isses in dem Punkt Steuerung besser als DoA mit seinen 2 knöpfe drück endlos kombos .
Alles in allem is Doa zwar ein sehr gutes spiel (da seit dem 3. auch grafisch besser ) aber Tekken is meiner meinung nach immer ncoh n bissl besser .
Deshalb is Tekken 4 toll  [113] DoA is auch gut und MKDA rult sowieso ohne Ende  [29]
 
edit : Letztendlich kommts oft doch auch noch drauf an ,ob man eher X.Box oder PS2 bevorzugt
 

Es wird eh NIE ein beat em up geben das soul calibur schlägt naja ma ausgenommen soul calibur 2
@phoenix Ragnarok
 

Ich hab leider kein Soul Calibur , aber den Vorgänger Soul Blade ,und muss sagen , dass des auch genial ist (besonders das opening in SB war genial . Zum Glück kommt Soul Calibur 2 ja für alle drei konsolen

 
Gespeichert

dickcheese
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #213 am: 02. April 2003, 15:14:27 »

Zitat
   

Is das mitlerweile nicht kostenpflichtig????
Wenn nich, dann komm ich euch ab dem 16.5. alle holen!!! (Dann hab ich DSL *freu*)

Das mit Soul Calibur stimmt:D Die DC rult bis jetzt noch alle Konsolen:D Insbesondere die PS2, deren Grafik ja schlechter is (kein FSAA:D)

Geht eigentlich PSO von der DC mit Leuten zu spielen, die es aufm Gamecube haben?


 

hää set wann is denn die grafik aufn DC besser . Wenn es so wäre gabs aber kein Spiel dass des beweisen konnte (Shenmue evtl. aber das wär auffer PS2 auch möglivh gewesen )
 
Gespeichert

dickcheese
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #214 am: 02. April 2003, 15:18:49 »

Zitat


hää set wann is denn die grafik aufn DC besser . Wenn es so wäre gabs aber kein Spiel dass des beweisen konnte (Shenmue evtl. aber das wär auffer PS2 auch möglivh gewesen )
 

soul calibur sieht besser aus als jedes andre ps-2 beat em up
aber ansonsten fällt mir nix ein Happy'
und nö soweit ich weiss is pso net mit pso gc kompatibel
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
BluePhoenix4
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2164



WWW
« Antworten #215 am: 02. April 2003, 15:22:34 »

Ich sag ja nicht, dass die PS2 schlechte Grafik hat, aber sie hat nunmal kein FSAA und dazu braucht sie auch noch derbe lange zum laden.

Außerdem hat die DC den besseren Controller (finde ich) und die tolle VMU:D

Dazu kann man sie noch an den Monitor eines PCs anschließen, dann wird die Grafik nochmal viel schärfer*g*
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #216 am: 05. April 2003, 23:22:04 »

Wuuhuuu ich hab mir rad nen Mega Drive Emulator (Gens) gezogen und n paar spiele (Sonic 1-3 , Aladdin (die MD version is ja weitaus besser als die snes   ) ) und frag mich warum ich diese Konsole nie besessen hab . Da spiele machen echt tierisch spaß (ok ich kannt sie auch scho vorher aber hab vergessen ,dass die so cool sind )

 
Gespeichert

dickcheese
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #217 am: 10. Juni 2003, 12:50:12 »

ich habe ne ps2 mit nur 6 spielen  
 
Gespeichert
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #218 am: 10. Juni 2003, 14:00:52 »

Zitat
Wuuhuuu ich hab mir rad nen Mega Drive Emulator (Gens) gezogen und n paar spiele (Sonic 1-3 , Aladdin (die MD version is ja weitaus besser als die snes   ) ) und frag mich warum ich diese Konsole nie besessen hab . Da spiele machen echt tierisch spaß (ok ich kannt sie auch scho vorher aber hab vergessen ,dass die so cool sind )

 

Hehe, der MD rockt einfach... Ich hab damals immer nen Kumpel beneidet weil der einen hatte und endlich letztes Jahr hab ich mir über ebay einen geholt und dazu original Sonic 1-3 und Aladdin sowie Landstalker. Mehr brauch ich nicht auf dem MD (naja evtl. noch Sonic&Knuckles) und ich kenn auch ehrlich gesagt keine anderen Games aufm MD, aber das Ding rockt einfach.


 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #219 am: 10. Juni 2003, 14:42:01 »

h3h3 ich hab einen md hier mit über 30 games nur leider hab ich kein bock zu zocken =D
 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.193 Sekunden mit 19 Zugriffen.