AnimeFilmeForum
17. Mai 2024, 00:05:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Nintendo DS Emu  (Gelesen 9318 mal)
Black Dragon
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



« Antworten #20 am: 06. Juli 2006, 21:24:36 »

blubb Öhmmm geht das auch auf Deutsch?  Biggrin
Meine Englisch kenntnisse sind beschissen müsst Ihr wissen  *sabber*
Gespeichert
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #21 am: 21. Juli 2006, 11:05:33 »

Haste inzwischen schon was gekauft? Wenn nicht, dann meld dich nommal, ich kenn mich da ganz gut aus, da ich auch schon beim GBA SP so eine Karte hatte und mir letzte Woche nen NDS Lite gekauft habe und mich deshalb gut informiert habe was es denn so für aktuelle Karten gibt.
Gespeichert
Black Dragon
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



« Antworten #22 am: 21. Juli 2006, 20:31:36 »

Ich hab jetzt son ding gekauft wo man ne SD karte reinstecken kann und dann im Nintendo SD rein stecken kann aber runterladen und einfach auf die sd karte packen klapt nich, was muss ich machen damit es funz?
Gespeichert
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #23 am: 23. Juli 2006, 17:05:30 »

Welche Marke und welches Modell ist das denn ganz genau? Und hast du zusätzlich zu der GBA-Karte mit dem SD-Slot auch eine Schlüsselkarte für den NDS-Slot gekauft?
Gespeichert
Black Dragon
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



« Antworten #24 am: 23. Juli 2006, 18:43:36 »

Öhhhhh hab da son Blaues ding gekauft wo man ne SD karte reinstecken kann, der DS erkennt das ding auch aber die Games findet er nicht. Marke ka steht nix drauf. Und wie meinst du das mit zusätlich, brauche ich mehr als diesen GBA-SD kasten?
Gespeichert
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #25 am: 24. Juli 2006, 11:41:06 »

lol "Blaues Ding"... Sorry aber du musst doch wissen was du gekauft hast... Im Onlineshop stand doch sicherlich nicht "Blaues Ding - 59eu". Es wäre sehr klug das mal in Erfahrung zu bringen, da sich jede Karte leicht anders verhält, ganz zu schweigen von der dazu passenden Software.
Und natürlich brauchst du noch eine andere Karte... mit deiner Karte kannst du momentan zwar alle GBA Spiele zocken aber keine DS Spiele, da der erforderliche Schlüssel fehlt... sozusagen der Kopierschutz der DS-Spiele.
Kuck mal bei www.flashlinker-shop.com rein... da gibts dann so Dinger die heißen "Passcard" "Ezpass 3" "Superkey" etc.
Die Krux bei der Sache ist, dass du den Key brauchst der zu deiner Karte kompatibel ist... Und wenn du nicht weißt was das für eine ist... Pech gehabt. Dann bleibt nur ausprobieren... Und das bei 20 bis 25 Euro für ne Schlüsselkarte...
Gespeichert
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #26 am: 30. Juli 2006, 19:36:37 »

Ich frage mich ob es mitlerweile auch nen funktionierenden E fuer die PS2 gibt.
Gespeichert
ich0
Anime-Messias


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 1041


« Antworten #27 am: 01. August 2006, 00:21:09 »

Für einige (wenige) spiele klappt schon ganz gut (brauchst aber trotzdem einen guten rechner).
Ich habe mir vor kurzem Grandia3 isos irgendwie verschrottet, da ich unbedingt wollte das es eingiermassen klappt. Aber mit <1-5fps kommt man nicht weit, besonders wenn man auf sound wert legt.
Gespeichert

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
Black Dragon
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



« Antworten #28 am: 04. August 2006, 23:11:32 »

Hey wo bekommt man den nun die DS Games her, also ich kenne nur www.frozen-roms.net aber die is so unübersichtlich und da gibs nur wenig deutsche games.
Gespeichert
ich0
Anime-Messias


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 1041


« Antworten #29 am: 05. August 2006, 04:03:32 »

Probiers mal mit der: http://www.free-romz.de/index2.html
Gespeichert

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #30 am: 05. August 2006, 09:01:06 »

www.torrentspy.com und dann nach NDS suchen, da gibts batchtorrents. aktuell gibts knapp über 500 NDS Spiele.
Gespeichert
Black Dragon
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



« Antworten #31 am: 06. August 2006, 14:57:54 »

Smile danke das hilft ja erstmal, aber mal ne frage gibbs eigentlich auch die Games mal auf Deutsch??? ich finde nur games wo entweder (J) (U) (E) bei steht, wo der unterschied zwischen (U) und (E) is ka is beides englisch. Weiss da einer rat???
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #32 am: 06. August 2006, 15:25:22 »

ich würde mal schätzen, dass
U=Amerika
E=GB
ist....der unterschied liegt darin, dass U=NTSC und E=Pal ist Happy
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #33 am: 07. August 2006, 11:47:18 »

E beudeutet nich GB sondern Europa. Und das ist manchmal nur Englisch aber meistens Multilanguage.
Gespeichert
Black Dragon
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



« Antworten #34 am: 19. August 2006, 13:45:34 »

So ich hab mich da mal schlau gemacht, also um die Games Spielen zu können, brauche ich:
1x SuperPass 2
1x GBA SD/CF Cardreader
und die Superpass 2 und Super Card Software

Das alles habe ich jetzt.
Wenn ich das richtig verstehe soll ich ja mit Super Card die runtergeladenen Games Patchen (was auch wunderbar funz, dann bekomme ich 2 neue Daten) Und mit SuperPass2 Software soll ich dann den SuperPass2 Patchen, Nur das Problem is die Games die ich besitze stehen nicht bei der SuperPAss2 Software bei. Da bei der Software nur englische und japanische games gelistet sind.
Ich habe Nintendogs (ADGPN0J22), Metroid Hunters Demo (AMFPN0J22) und Animal Crossing (ADMPN0J13).

Was muss ich nun tuhen???
Gespeichert
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #35 am: 22. August 2006, 21:35:37 »

Also mit dem Superpass2 hab ich selbst noch keine Erfahrungen gesammelt... das funktioniert wohl anders als ich es bisher gewohnt bin.

Aber in diesem Forum kann dir sicher weitergeholfen werden, die kennen sich mit allen möglichen Kombinationen von Hardware aus:
http://www.rbenda.de/wbb2/
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.186 Sekunden mit 21 Zugriffen.