AnimeFilmeForum
17. Mai 2024, 20:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Caravan Kidd  (Gelesen 1669 mal)
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« am: 22. Mai 2003, 01:40:22 »

Hi Leute, ich les grade Caravan Kidd, kennt das jemand vielleicht schon? Wenn nicht, das Ding ist ein echter Tip! Spaßig ohne Ende... ist echt super

Hier mal der Review Text vom Incomplete Manga Guide:

Bewertung 5 von 5 Punkten

Wataru betreibt zusammen mit dem raffgierigen Babo einen kleinen Stand in der Stand Ekoda. Gemeinsam verkaufen sie an Kriegsflüchtlinge Waren, die sie dem Militär geklaut haben. Sie legen sich gerade mit einer unbekannten Frau an, als die Stadt angegriffen wird. Als die Frau anfängt, die gegnerischen Panzer zu zerstören, rettet Wataru sie. Zum Dank wird Wataru belohnt, indem er durch ein Halsband praktisch zum Sklaven von der Frau, die sich als Mian Toris vorstellt.
Es stellt sich heraus, daß die kaiserliche Armee mit allen Truppen und Kriegsschiffen hinter Mian her ist. Sie soll die Frau sein, die das Ende der zivilisierten Welt bedeutet. Doch Wataru beschützt sie mit allen seinen Mitteln. Doch alle seine Versuche, sich Mian dadurch zunähern, scheitern nicht zuletzt auch an der Geldgier von Bado.
Mit "Caravan Kidd" ist nach "Drakuun" die zweite Serie von Johji Manabe in Deutschland erschienen. Im Original erschien allerdings "Caravan Kidd" vor "Drakuun".
Inhaltlich und grafisch unterscheiden sich die beiden Serien nicht viel voneinander. Hübsche vollbusige junge Frauen und kleine gnubbelige Alians kämpfen in einem Krieg gegen ein großes Reich. Nur der Partner hat sich geändert. Hier ist er ein kleiner schmächtiger Mann mit einem großen Überlebenswillen.

 
Gespeichert
Dark_Hack
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3995


« Antworten #1 am: 23. Mai 2003, 06:04:29 »

Mhh ich hat vor mir in nächster zeit mal ein Manga wieder zu kaufen ich glaub das wird der.
 
Gespeichert
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #2 am: 23. Mai 2003, 10:48:26 »

So ich habs jetzt komplett durch... einfach nur goil
Ich glaub den ersten Manga von dem Zeichner werd ich mir auch mal irgendwann holen, glaub der heißt Drakuun oder so.
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.254 Sekunden mit 22 Zugriffen.