AnimeFilmeForum
15. Mai 2024, 01:00:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Folgen von NGE  (Gelesen 12719 mal)
LavaBug
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 361



WWW
« Antworten #20 am: 10. Dezember 2002, 23:13:43 »

http://www.gainax.co.jp/news/index.html?year=2002&month=12#10
http://www.gainax.co.jp/hills/anno/index.html

hat es womöglich mit dieser nachricht zu tun ?
kp was da steht leider...

edit noch ein link ..der "etwas genaus sagt : ein datum nämlich... early summer 2003 nge-restart..
hmm
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #21 am: 10. Dezember 2002, 23:14:44 »

Zitat
Oder ne alternative story zur alternativen der deiner alternativen story

Was hab ich da fürn mist geschrieben?

Doch kommt irgendwie schon hin
und predotr ... naja schon rgendwie *g*
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 10. Dezember 2002, 23:29:40 »

Zitat
Zitat
Oder ne alternative story zur alternativen der deiner alternativen story

Was hab ich da fürn mist geschrieben?

Doch kommt irgendwie schon hin
und predotr ... naja schon rgendwie *g*

ich habs gewusst dieses [shinji] schlizohr ich wusste doch das der ein ganz schlimmer hobby onanierer ist Huh

jetzt mal was anderes wo bekommt ihr eure pics her ich meine von nge,und allen anderen filme,serien .usw auch hentai könntet ihr mir da mal ein paar seiten anschreiben PLZ ??


Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 10. Dezember 2002, 23:41:40 »

Zitat
http://www.gainax.co.jp/news/index.html?year=2002&month=12#10
http://www.gainax.co.jp/hills/anno/index.html

hat es womöglich mit dieser nachricht zu tun ?
kp was da steht leider...

edit noch ein link ..der "etwas genaus sagt : ein datum nämlich... early summer 2003 nge-restart..
hmm

ihr deppen ihr müsst euch nur das engliche auf der seite durchlesen das bedeutet es fängt alles wieder von vorne an also ich kann mir das so vorestellen das shinji wieder in der vergangenheit ist und alles wieder erlebt aber diesmal ist er drauf vorbereitet oder so ähnlich klugscheißer


Gespeichert
LavaBug
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 361



WWW
« Antworten #24 am: 10. Dezember 2002, 23:47:57 »

The renewal of English version in our web page is at a standstill at present.As soon as everything is ready, we will provide our customers with useful information.

Thank you again for your interest in Gainax products.
We look forward to serving you in future.

und wo soll das bitte auf english sein auf der seite ?
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #25 am: 10. Dezember 2002, 23:48:27 »

oh nee so ein müll *AHHHHH* das is mal wirklich unnötig einer meinung nach nur geldmacherei ich finds bescheuert naja lass mich ma überraschen
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 10. Dezember 2002, 23:52:15 »

Zitat
The renewal of English version in our web page is at a standstill at present.As soon as everything is ready, we will provide our customers with useful information.

Thank you again for your interest in Gainax products.
We look forward to serving you in future.

und wo soll das bitte auf english sein auf der seite ?

[116] du hast mich falsch verstanden schau dir nur das bild und den titel an hast heißt schonmal auf jeden fall das der mist(natürlich kein mist nur FUCK story)von voren anfängt wwie und wann weiß ich auch nicht aber es geht wieder von vorne loss vieleicht mit neuen charakter ka lassen wir uns überraschen[37]
Gespeichert
LavaBug
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 361



WWW
« Antworten #27 am: 11. Dezember 2002, 00:03:39 »

Also für mich riecht das eigentlich nur nach ner neuauflage auf DVD mit besserem bild und 5.1 ton..und nach geldmacherei..
alles andere würde mich doch eher überraschen ...aber wer sagt das das was schlechter sein muss ...in diesem sinne



Gespeichert
Fist2Face
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antworten #28 am: 11. Dezember 2002, 00:07:07 »

Es gibt keine Fortsetzung von NGE. Nur ne Neuauflage vom alten NGE mit überarbeiteter Videoqualität und 5.1 Sound so wie ich das verstanden habe

The most significant announcement, however, is "Renewal of Evangelion," a DVD rerelease of the entire TV series. Each disc will include remastered video and Dolby 5.1 audio. The first two DVDs, along with an exclusive art-box for the entire series, will be available in June 2003.

Also nichts mit neuer Story und spekulationen wie es wohl weitergeht ...

gr€€tz,
Fist2Face
Gespeichert
LavaBug
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 361



WWW
« Antworten #29 am: 11. Dezember 2002, 00:10:17 »

ja soweit war ich dank babelfish auch gerade schon , auch wenn ich wirlklich nur diese beiden fakten : neue bildquali und 5.1 sound extrahieren konnte aus diesem tranlation machwerk naja man muss nehmen was man kriegt ...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 11. Dezember 2002, 00:26:01 »

Zitat
Zitat
das wirts auch nicht geben das war als Beispiel gemeint mir ist halt nichts anderes eingefalen oder wist ihr ne besere story auf die schnele

natürlich habe ich ne bessere story auf lager ganz einfach die sollen sich irgendein mist einfallen lassen haupsache rei lebt wieder was weiß ich shinji soll sich dann von rei wünschen das alles wieder so ist wie früher und der einzige der es dann weiß ist shinji und rei also so ne art super amnesi [108]

Vielleicht gibt es so einen Schinken wie bei Starwars Epis. 1-3   ??? Die Story spielt in einer Zeit vor der Serie


Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #31 am: 11. Dezember 2002, 13:25:15 »

Zitat
Zitat
Zitat
das wirts auch nicht geben das war als Beispiel gemeint mir ist halt nichts anderes eingefalen oder wist ihr ne besere story auf die schnele

natürlich habe ich ne bessere story auf lager ganz einfach die sollen sich irgendein mist einfallen lassen haupsache rei lebt wieder was weiß ich shinji soll sich dann von rei wünschen das alles wieder so ist wie früher und der einzige der es dann weiß ist shinji und rei also so ne art super amnesi [108]

Vielleicht gibt es so einen Schinken wie bei Starwars Epis. 1-3   ??? Die Story spielt in einer Zeit vor der Serie



es ist doch im moment scheiß egal was da kommt haupsache es kommt was und hoffentlich was neues weil wenn due nur ne neue auflage rausbringen fkip ich aus[116]

Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #32 am: 11. Dezember 2002, 14:08:57 »

Wenn ich's mir so recht überlege, dann sollten sie NGE so lassen wie es ist, denn so haben wir es auch kennengelernt...

yours Ap2000
Gespeichert
Deval
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3821



WWW
« Antworten #33 am: 11. Dezember 2002, 15:20:53 »

ich hoffe hilft euch weiter
info by Anime Domain Projekt

In einem Artikel der aktuellen Newtype kündigt das Studio Gainax neue Produkte zur Anime-Serie "Neon Genesis Evangelion" an.
Dabei soll es sich um SD- und Action-Figuren, eine CD mit neuen Versionen von "Zankoku na Tenshi no Thesis" (Opening-Theme) und "Fly me to the Moon" (Ending-Theme) und um das PC-Spiel "Kotetsu no Girfriend" (Girlfriend of Steel) handeln.
Das bedeutenste Produkt wird allerdings ein neues DVD-Release der TV-Serie sein. Jede DVD wird dabei digital remastered, um die Bildqualität zu verbessern. Auch werden die DVDs eine Dolby Digital 5.1 Tonspur erhalten (frühere "Evangelion"-DVDs enthielten nur DD 2.0 Ton). Die ersten beiden Discs werden mit einer exklusiven Art-Box ab Juni 2003 in Japan erhältlich sein.

Gespeichert

Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #34 am: 11. Dezember 2002, 15:51:11 »

Also ich hab NGE bis jetzt nicht gesehen aber die story hab ich gelesen und nun dacht ich mir mal alles zu laden und anzuschauen. Aber da ne neuauflage gemacht wird lohnt es sich vielleicht zu warten? Vielleicht ist die neuauflage wesentlich verständlicher als die bisherigen folgen.
Gespeichert
GokuBlakStar15
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 160



« Antworten #35 am: 12. Dezember 2002, 15:41:50 »

ich glaube nicht das sie die serie nochmal zeigen da ich das gefunden habe bei eBay



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1977229979
Gespeichert
LavaBug
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 361



WWW
« Antworten #36 am: 12. Dezember 2002, 15:48:10 »

Ähh jaa und ...was hat diese Ebay auktion jetzt mit Nge nochmal zeigen zu tun ???
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #37 am: 12. Dezember 2002, 15:57:21 »

das die amerikanische box, die versteigert der selbe typ schon seit über nem halben jahr... aber ich will nciht die amerikanische version haben, mal davon abgesheen das ich die günstiger kriegen kann...
ich schneid mir jetzt selber die englische tonspur auf die deutsche bildfassung, weil ich die entegegen viellen anderen besser finde, da wackelt das bild wenigtens nicht...

in diesem sinne... nen schönen tag noch...
Gespeichert
Shinji
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1091



« Antworten #38 am: 12. Dezember 2002, 17:56:20 »


[/QUOTE]

ich habs gewusst dieses [shinji] schlizohr ich wusste doch das der ein ganz schlimmer hobby onanierer ist Huh

[/QUOTE]

wie soll ich das jetzt verstehen he [30]


Gespeichert
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #39 am: 13. Dezember 2002, 11:18:43 »

Zitat
Also ich hab NGE bis jetzt nicht gesehen aber die story hab ich gelesen und nun dacht ich mir mal alles zu laden und anzuschauen. Aber da ne neuauflage gemacht wird lohnt es sich vielleicht zu warten? Vielleicht ist die neuauflage wesentlich verständlicher als die bisherigen folgen.

Wieso sollte es jetzt verstänlicher werden? ES bleibt ja alles gleich, nur ird der Ton und das Bild aufgewertet.

Zitat


ich habs gewusst dieses [shinji] schlizohr ich wusste doch das der ein ganz schlimmer hobby onanierer ist Huh

[/QUOTE]

wie soll ich das jetzt verstehen he [30]


[/QUOTE]

War ne Frage weiter vorne, ob sich Shinji in EoE bei Asuka einen runter holt
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.172 Sekunden mit 20 Zugriffen.