AnimeFilmeForum
17. Mai 2024, 00:20:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mahou Sensei Negima / Magister Negi Magi  (Gelesen 7118 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #20 am: 22. April 2005, 23:24:58 »

serie guck ich net mehr, aber der manga is bis jetzt ganz nett, lange nichtz so gut wie love hina, aber nicht schlecht

konoka-chan is einfach die beste, verplant, aber auch irgendwie nicht und super-kawaii

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #21 am: 19. März 2006, 18:51:06 »

Habe heute Episode 1 auf Deutsch angeguckt. (Liegt Band 6 vom Manga bei)
Ich finde die Stimmen wirken wie in manch anderen Anime übertrieben Künstlich, weiß nicht wie ich es anders erklären soll. Aber wenigstens weiß ich jetzt das Asuna 2 verschiedenfarbige Augen und rotes Haar hat^^

/edit: Oh aus einen fast Einjährigen schlaf geweckt lol
Gespeichert
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel


Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1617



WWW
« Antworten #22 am: 19. März 2006, 20:53:56 »

Zitat
HDA schrieb am 19.03.2006 18:51[/i]
Habe heute Episode 1 auf Deutsch angeguckt. (Liegt Band 6 vom Manga bei)
Ich finde die Stimmen wirken wie in manch anderen Anime übertrieben Künstlich, weiß nicht wie ich es anders erklären soll. Aber wenigstens weiß ich jetzt das Asuna 2 verschiedenfarbige Augen und rotes Haar hat^^

/edit: Oh aus einen fast Einjährigen schlaf geweckt lol

Die Haare sind orange *gg* ^o^ Aber ich find im Vergelich zu vielen anderen deutschen Synchros klingt die noch wirklich gut Smile Obwohl die deutschen Stimmen eh nie an die japanischen rankommen  hehe  (find ich zumindest)

Aber Magister Negi Magi ist wirklich toll...Besonders finde ich interessant wie immer mehr Schüler aus seiner Klasse bekannt werden...durch ihre eigenen Geschichten und so  Happy
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #23 am: 19. März 2006, 23:36:40 »

So wie sich der Manga entwickelt hat der bald wohl mit allen Mädchen in seiner Klasse ein Pakt. Mir scheint es so das es keine normale bunt gemischte Klasse ist sondern eine Klasse aus Spezialisten und sonderfällen. Hexen-Vampire, Robos, Ninja, noch eine Magierin, eine Magie immune und noch mehr was mir nicht einfällt.
Gespeichert
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel


Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1617



WWW
« Antworten #24 am: 20. März 2006, 09:20:45 »

Zitat
HDA schrieb am 19.03.2006 23:36[/i]
So wie sich der Mange entwickelt hat der bald wohl mit allen Mädchen in seiner Klasse ein Pakt. Mir scheint es so das es keine normale bunt gemischte Klasse ist sondern eine Klasse aus Spezialisten und sonderfällen. Hexen-Vampire, Robos, Ninja, noch eine Magierin, eine Magie immune und noch mehr was mir nicht einfällt.

Tja es muss ja für jeden was dabei sein xD Ja, das kann man schon nach dem 2. oder 3. Band erkennen, aber trotzdem ist es sehr interessant immer mehr über die Schüler zu erfahren Happy Ich find den Manga jedenfalls sehr lustig  Happy
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 20. März 2006, 10:43:03 »

/Edit Mist anstandt zu edetieren habe ich zetieren gedrückt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 20 Zugriffen.