AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 05:22:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 20630 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #20 am: 27. November 2008, 20:50:34 »

Zitat
Also ich hab mir nur einen stinknormalen NO-CD Patch geladen und seitdem platzen die Gliedmaßen. Es wurden btw letztens schon 3 Mini-Addons angekündigt, bin mal gespannt wie die werden.

Hören sich eher uninteressant an wie ich finde.

Das einzige was ich brauche ist ein mod, der das Levelcap anhebt...
Gespeichert
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #21 am: 27. November 2008, 20:56:01 »

Zitat
FrozenOne schrieb am 27.11.2008 20:00[/i]
Also ich hab mir nur einen stinknormalen NO-CD Patch geladen und seitdem platzen die Gliedmaßen. Es wurden btw letztens schon 3 Mini-Addons angekündigt, bin mal gespannt wie die werden.

Ich hab mir 3 Dateien von ner österreichischen Version geladen. Is ja quasi genau das gleiche wie die deutsche, nur eben unzensiert.

Und die Mini-Addons ... naja, da kann man nur hoffen, dass Bethesda aus Oblivion gelernt hat und nich wieder sowas wie ne Pferderüstung für 5 Dollar anbietet. Aber immerhin haben sie einige Fehler von Oblivion nicht wiederholt und n super RPG geschaffen. Kaufen werd ich mir diese Addons wahrscheinlich sowieso nich aber bin mal gespannt was daraus wird.
Bescheuert wärs natürlich wenn die das Gleiche machen wie mit dem richtigen Oblivion-Addon Knights of the Nine. Das hatte ja ne große neue Quest und n bischen neue Ausrüstung als Inhalt, inklusive aller Mini-Addons. Jeder der die vorher gekauft hatte und den neuen großen Quest haben wollte, war gekniffen.
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #22 am: 27. November 2008, 21:10:58 »

Zitat
Stirbelwurm schrieb am 27.11.2008 20:56[/i]
Ich hab mir 3 Dateien von ner österreichischen Version geladen. Is ja quasi genau das gleiche wie die deutsche, nur eben unzensiert.

Und die Mini-Addons ... naja, da kann man nur hoffen, dass Bethesda aus Oblivion gelernt hat und nich wieder sowas wie ne Pferderüstung für 5 Dollar anbietet. Aber immerhin haben sie einige Fehler von Oblivion nicht wiederholt und n super RPG geschaffen. Kaufen werd ich mir diese Addons wahrscheinlich sowieso nich aber bin mal gespannt was daraus wird.
Bescheuert wärs natürlich wenn die das Gleiche machen wie mit dem richtigen Oblivion-Addon Knights of the Nine. Das hatte ja ne große neue Quest und n bischen neue Ausrüstung als Inhalt, inklusive aller Mini-Addons. Jeder der die vorher gekauft hatte und den neuen großen Quest haben wollte, war gekniffen.
Solang sie keinen dynamischen Schwierigkeitsgrad eingebaut haben, ist alles gut....
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #23 am: 27. November 2008, 23:51:55 »

Zitat
Stirbelwurm schrieb am 27.11.2008 18:35[/i]
Zitat
puppetmaster schrieb am 27.11.2008 16:28[/i]
Btw spielt ihr die deutsche Version? Ich find die Sprachausgabe fast durchgehend ziemlich gut. Wesentlich besser als bei den meisten anderen Spielen. Selten passt mal ne Stimme nicht oder es hört sich unmotiviert an.
Außerdem hab ich mir den Bloospatch geholt. Ich bin zwar nicht direkt Blutgeil, aber in so nem Szenario in dem Man an Netzen voll mit Leichenteilen und aufgehängten verstümmelten Kadavern vorbei kommt isses schon irgendwie bescheuert wenn die Gegener nichtmal bluten, von den anderen Schweinereien mal ganz zu schweigen.

Jo, hab auch die deutsche Version und auch n Bloodpatch, wirkt damit einfach realistischer und glaubhafter (obwohl ständig wegfliegende Köpfe nu nich soo realistisch sind Happy).

Ich spiel das Spiel auch unter Vista und was mich da ständig nervt is die Vista-Sidebar, die flackert immer durch. Außerdem hab ich das Problem, dass ich Tonbänder quasi nich hören kann weil die so leise sind, das gleiche gilt für die meisten Anhänger der stählernen Bruderschaft. Hat das noch wer?

Ansonsten bin ich erst mit Level 13 in Rivet City angekommen, da ich immer recht viel rumlaufe. Die Levelgrenze liegt ja schonbei 20 oder? Ich find das irgendwie verdammt niedrig ...

 Ich hab auch Vista, allerdings hab ich den Sidebar nicht an weil des Ding sinnlos ist wie n Kropf. Solche Probleme hab ich also nicht. Was mich stört ist, dass man über die windows Taste nicht aufn Desktop kommt. Wenn man also mal nicht weiter kommt is nich mit mal schnell googln. Erst speichern, Programm beenden, suchen, sich alles merken und Programm wieder starten.... ätzend.

Dass die Tonbänder und Leute von der Bruderschaft so leise sind dass ich sie nur versteh wenn ich meine Boxen voll aufdreh und dann trotzdem fast nichts hör weil des rauschen und die Hintergrundgeräusche dementsprechend auch lauter sind, hab ich auch. Extrem ätzend...
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #24 am: 27. November 2008, 23:58:35 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 27.11.2008 23:51[/i]
puppetmaster schrieb am 27.11.2008 23:51[/i]
 Ich hab auch Vista, allerdings hab ich den Sidebar nicht an weil des Ding sinnlos ist wie n Kropf. Solche Probleme hab ich also nicht. Was mich stört ist, dass man über die windows Taste nicht aufn Desktop kommt. Wenn man also mal nicht weiter kommt is nich mit mal schnell googln. Erst speichern, Programm beenden, suchen, sich alles merken und Programm wieder starten.... ätzend.

Dass die Tonbänder und Leute von der Bruderschaft so leise sind dass ich sie nur versteh wenn ich meine Boxen voll aufdreh und dann trotzdem fast nichts hör weil des rauschen und die Hintergrundgeräusche dementsprechend auch lauter sind, hab ich auch. Extrem ätzend...

Über die Windowstaste funktionierts vielleicht nicht, allerdings gehts bei mir mit Alt+Tab auf jeden Fall. Und im Gegensatz zu Oblivion hängt sich das Spiel danach nicht auf ...
Der einzige Weg um die Tonbänder trotzdem zu verstehen, is halt die Untertitel alle zu aktivieren und nachdem das Tonband gestartet is, einfach den Pip-Boy zu schließen. Dann kannst du das Gesagte mitlesen.
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3218



WWW
« Antworten #25 am: 28. November 2008, 05:49:29 »

Also ich zocke jetzt auch Fallout 3 und bin Level 9 und laufe gerade zum Vault 112. Jedenfalls versuch ich, dahin zu kommen, auf dem Weg hau ich gerne noch das eine oder andere Lager von Raidern platt. Ich spiel auch unter Vista und hab nicht die Probleme mit zu leisen Tonbändern und wenn ich auf'n Desktop switchen will, mach ich einfach Alt+Esc, funzt einwandfrei. Ich spiel aber auch die englische Version, finde ich irgendwie witziger.

Aber auf jeden Fall ein ziemlich geiles Game, dass Addons kommen, wusste ich nicht, hoffentlich werden die den Spielumfang noch deutlich erhöhen.
Gespeichert

Name: Signatur
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #26 am: 28. November 2008, 07:22:12 »

Zitat

Solang sie keinen dynamischen Schwierigkeitsgrad eingebaut haben, ist alles gut....

... was sie aber haben. Jedoch nicht so extrem wie bei Oblivion.
Gespeichert
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #27 am: 11. Dezember 2008, 17:43:43 »

Gerade bei Gamestar gelesen:
Zitat
Spannend wird auch der dritte Download-Pack 'Broken Steel'. Denn da hebt Bethesda das Level-Limit in Fallout 3 an. Übrigens: Die Programmierer arbeiten gerade daran, dass man auch nach dem Quest-Ende in Broken Steel weiterspielen kann.

Wäre ja mal was.
Ansonsten bin ich noch nich allzu weit gekommen. Bin gerade in dieser Geschichtsbibliothek um die Unabhängigkeitserklärung einzusacken.
Der eine Guhl den man in Underground anheuern kann is ja auch nich schlecht drauf ... nachdem ich seinen Vertrag gekauft hatte, hat der erstmal den vorherigen Besitzer niedergemetzelt Happy
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #28 am: 04. Februar 2009, 20:16:02 »

http://www.gamestar.de/test/rollenspiel/action/1953392/fallout_3_operation_anchorage.html

Jetzt haben sie es verkackt und die Reihe leidet darunter.
Gespeichert
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #29 am: 04. Februar 2009, 20:29:53 »

Ich denk mal, dass das keinen allzu sehr überrascht. Das mit diesem Mini-Addon Konzept ham die wohl noch nich ganz gepackt, was natürlich sehr üngünstig ist, wenn man selbst dieses Konzept salonfähig machen will.
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #30 am: 04. Februar 2009, 20:50:21 »

Zitat

Man muss es sich ja nicht kaufen, das Hauptspiel ist mal immernoch ein Meisterwerk.
Gespeichert
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3218



WWW
« Antworten #31 am: 04. Februar 2009, 21:31:11 »

Oder zur Not runterladen, wenn man unbedingt sehen will, wie das Spiel "weiter" geht.
Gespeichert

Name: Signatur
berzerk3r
Advanced Otaku


Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #32 am: 04. März 2009, 21:51:41 »

gefällt mir sehr gut das game auch wenn ich es am anfang nich mochte denn wenn ich zuviel wahl habe weiss ich nich was ich zuerst anpacken soll xD
nur mit der level grenze suckt bissl deshalb freu ich mich auf das dritte addon Biggrin
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #33 am: 04. März 2009, 23:17:57 »

Gibt Mods die entweder die einzelnen Levels strecken (sprich, brauchst mehr exp bis zum Level Up) oder mehr als nur 20 Level Ups zulassen.
Gespeichert
berzerk3r
Advanced Otaku


Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #34 am: 04. März 2009, 23:30:19 »

wird auf der xbox recht schwer diese einzusetzen *gg*
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 18 Zugriffen.