AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 12:03:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Tenjo Tenge  (Gelesen 17959 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #60 am: 11. Oktober 2004, 15:21:57 »

naja also ich fand den manga 10mal besser, der hatte einfach ne andere atmosphäre, im anime war alles so farbenfroh und hat insgesamt net so gut gepasst

dazu kommt natürlich noch, dass der anime dem manga hingegen sehr zensiert wurde was bei tanjou tenge einfach dazugehört

zum ende muss man glaub ich net viel sagen, war ziehmlich verpfuscht
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #61 am: 24. April 2005, 18:06:05 »

 Also der Manga geht ja grade extrem ab. Hab grad Kapitel 83 gelesen... echt krass. Sohaku ist n verdammt perverser Bastard. Scheint so zu sein als sei er der Große Oberbösewicht der hinter allem steckt und sieht, zumindest für mich so aus als wären Maya Soichiro und Mitsuomi drauf aus sich mit ihm anzulegen. Hab allerdings nicht alles komplett verstanden ... mal wieder... Hoff die Evil-Genius Version ist n bisschen aufschlussreicher.

Könnte aber gut sein dass wenns so weiter geht wir dem Ende des Mangas entgegen gehn, fängt ja alles an sich aufzuklären.  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #62 am: 25. April 2005, 13:01:22 »

wie siehts mit dem anime aus? fortsetzung in planung?
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Dark
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 890



WWW
« Antworten #63 am: 25. April 2005, 13:07:51 »

Es kommt jetzt ne Ova schau mal im channel von anime-katana

oder www.anime-katana.de
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #64 am: 20. September 2006, 22:08:14 »

 Liest hier noch jemand den Manga? Auch wenn ich grad lieber Air Gear les weil mich Tenjo Tenge grad die letzten paar Kapitel mehr als verwirrt hat, wegen dem (kA wie ichs nennen soll, mir fällt kein guter deutscher Begriff ein) Rückblick in die Geschichte der 12 Familien, also der Reise von Aya in die Vergangenheit mit Hilfe ihrer Drachenaugen...  aber der Manga ist einfach immernoch der Hammer.

Und ich hab grad vorhin Chapter 96 und 97 gelesen und bin total ... naja geschockt nicht direkt, aber mir fällt wieder kein besseres Wort ein. Soichiro wird das Auge raus gerissen, nachdem klar geworden ist was der Plan von Souhaku ist und was er für ne Fähigkeit hat, wobei da ja nicht ganz klar ist ob Soichrios Auge wirklich rausgerissen wurde, weil wir ja alle wissen dass die Drachenaugen auch in die Zukunft, bzw eine mögliche Zukunft sehen können, aber ist doch sehr wahrscheinlich. Wenn auch heftig, weil es dann wahrscheinlich darauf hinaus läuft dass Aya Soichiro, bzw Souhaku der dann in seinem Körper wäre am Ende umbringt... und es geht jetzt ja scheinbar dem Ende entgegen. Wobei Bob mit Sicherheit noch ne große Rolle spielen wird und Masataka bestimmt auch. Ich bin total gespannt was Oh! Great jetzt daraus macht, aber ich bin sicher es wird heftig und genial.
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #65 am: 22. September 2006, 17:48:33 »

Also ich hab bis 96 gelesen und lade gerade 97.
Wie kann ich meinen Eindruck über den Verlauf der letzten Bände am besten ausdrücken??

Ich hab nix verstanden *heul* >.>

Ich hatte mal ne Weile aufgehört zu lesen und hab da wohl den roten Faden verloren und deswegen wohl gar nix von dem verstanden was am Schluss passiert ist. Verwirrend is da noch reichlich untertrieben. Ich glaub ich muss die letzten paar Bände nochmal lesen ...
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
aPo`x
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1750


WWW
« Antworten #66 am: 11. Januar 2007, 00:29:38 »

mh mh mh Ich schätze mal in 20 Kapiteln ist die Serie rum, schade drum
Was gerade mit Souchirou los ist hab ich irgendwie nicht kapiert, fast so als wenn mir ein Kapitel gefehlt hätte, was aber nich sein dürfte :S

Warum ist der gegenüber Saga-mäsk so aggressiv und was is mit seinem Auge passiert?

..und wann kommt endlich chap. 101? Biggrin
Gespeichert

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose


Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!


Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!


Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #67 am: 11. Januar 2007, 14:28:33 »

Zitat
wie siehts mit dem anime aus? fortsetzung in planung?

^

Hab den anime seitdem nichtmehr verfolgt, gab es jemals eine fortsetzung (glaube hatte nur rnud 20 epis damals), und wenn ja wer hats gesubbt? Biggrin
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.326 Sekunden mit 20 Zugriffen.