AnimeFilmeForum
13. Mai 2024, 23:49:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fruits Basket  (Gelesen 7562 mal)
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3217



WWW
« Antworten #20 am: 07. Dezember 2004, 13:25:55 »

Ich auch den Anime und finde ihn sehr geil. Finde ihn lustig und auch gut gezeichnet. Hab leider bis jetzt nur 14 Folgen geguckt und finde ihn bis jetzt einfach geil.
Gespeichert

Name: Signatur
BlackDragon83
Advanced Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 78


« Antworten #21 am: 07. Dezember 2004, 22:25:47 »

Hi weiss jemand wie es mit scanlations von fruits basket aussieht, englishe gibts nämlich auch nur 4 volumes

Love + Peace
Gespeichert
Myone
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1011



WWW
« Antworten #22 am: 17. April 2005, 20:03:31 »

so, nun kram ich den Thread mal wieder aus...
warte momentan im Esel auf die letzte Folge *nerv* naja, bin mal auf den Schluß gespant...

wisst ihr, wieviele Bände bis jetzt rauskamen??? bzw, ob die och von irgendeiner Gruppe übersetzt werden??
Im Esel find ich nämlich teilweise *.zip die Volume 17 heißen o_O???

Grüße My
Gespeichert

Myone
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1011



WWW
« Antworten #23 am: 19. April 2005, 07:43:55 »

sodeles, den Schluss hab ich jetzt auch gesehen... manmanman, da war ja nur das erste drittel wirklich gut, der rest is zwar ok, aber ich will doch eigentlich mehr über die "Beziehung" der beiden (wer auch immer da jetzt "gewinnt") erfahren :((( Menno.... naja, mal den Manga noch wieterlesen, vielleicht erfährt man da ja mehr *seufz*
Gespeichert

cheriebelle
Anime-Gott


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 3926



WWW
« Antworten #24 am: 19. April 2005, 10:39:04 »

also soweit ich mitbekommen habe wird in japan noch am manga gezeichnet... Smile
der geht also wirklich vieeeel weiter als der anime...und natürlich ...naja ich will lieber nix veraten Zwinkern
Gespeichert
Myone
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1011



WWW
« Antworten #25 am: 19. April 2005, 13:11:09 »

*heul* ab welchem Band wirds denn interessant, wenn man Kyo bevorzugt?? Smile *seufz* dann hoffe ich mal, dass ich das ende noch miterleben darf Smile
Danke Cherie, das baut mich wieder auf Smile
Gespeichert

cheriebelle
Anime-Gott


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 3926



WWW
« Antworten #26 am: 20. April 2005, 11:03:12 »

also in deutschland sind wir in etwa so weit, wie der anime...nur das das ende im anime etwas anders ist (zumindest schöner, da wo kyo sich in das monster verwandelt und so)...
naja aber ab welchem band es interessanter wird weiß ich leider nicht genau, ich überflieg das auch nur grob. will ja auch nicht zuviel wissen Happy

aber ich weiß nur soviel, der manga wird total krank...und pervers  xD
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #27 am: 20. April 2005, 12:10:34 »

Zitat
cheriebelle schrieb am 20.04.2005 12:03[/i]
also in deutschland sind wir in etwa so weit, wie der anime...nur das das ende im anime etwas anders ist (zumindest schöner, da wo kyo sich in das monster verwandelt und so)...
naja aber ab welchem band es interessanter wird weiß ich leider nicht genau, ich überflieg das auch nur grob. will ja auch nicht zuviel wissen Happy

aber ich weiß nur soviel, der manga wird total krank...und pervers  xD


na hoffentlich Biggrin

also hat der manga ne andere story als der anime, weil bis jetzt wars ja so ziehmlich gleich?

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Myone
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1011



WWW
« Antworten #28 am: 20. April 2005, 13:33:09 »

schöner?? naja, ich weis ja net... klar, wo dann Honda zu ihm geht und so, das is total süß, aber ich will meeeeeeeeeeehhhhhhr Kyo *seufz*
naja, dann lese ich mal fleisig den Manga weiter.... Hab se ja zumindest bis jetzt im Esel auf Englisch gefunden *freu* jetzt brauch ich nur noch genügend Quellen und dann bin ich glücklich *freu*

Pervers??? aha??? bei dem quitschesüßen Manga kann ich mir das gar net vorstellen..

und wieso nicht zuviel wissen??? hä??
Gespeichert

cheriebelle
Anime-Gott


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 3926



WWW
« Antworten #29 am: 20. April 2005, 13:40:51 »

also im anime is es ja so das z.b. yuki kyo festhält damit er nicht wegrennt und danach gehen sie ja zu akito...das is im manga nicht so Happy
der geht dann ganz anders weiter.
zudem tauchen das schaf...weiß grad net wie der heißt Happy
im manga auch erst nach dieser geschichte auf

ja pervers...ein kleines beispiel?

*****spoiler***
shigure hat mit akitos mutter geschlafen und mit akito glaube ich auch
***spoiler ende***

naja aber ich will es halt lieber selber im manga lesen als alles vorher schon zu wissen, so meinte ich das Zwinkern
obwohl ich eh schon zu viel weiß *g*
Gespeichert
Myone
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1011



WWW
« Antworten #30 am: 20. April 2005, 13:48:28 »

aso, hm, naja, beim Manga bin ich erstmal an der Daisuki im Juli oder so hängen geblieben.... da krieg ich demnächst die neusten *freu*
ja das Pferd fehlt ja auch noch *grübel* und der Hahn auch noch, oder? Die tauchen ja im Anime nicht auf, soweit ich das weis...

zum Spoiler
Krass..... das is heftig... ich glaub ich muss FB echt mal wieder von anfang an lesen, ich glaube ich vergess da zuviel mit der Zeit...

hm, zuviel wissen?? Naja, machste es so wie ich, guckste nur den Anime, da erfährt man ja dann eh net viel Zwinkern

Ich muss unbedingt noch die anderen Bände alle haben *grrrrr*
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 20 Zugriffen.