AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 06:21:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Mai-HiME  (Gelesen 33835 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #100 am: 21. März 2005, 00:48:54 »

Zitat
LittelD schrieb am 20.03.2005 20:20[/i]
Zitat
Honkmaster schrieb am 20.03.2005 16:20[/i]


das it natsuki hatte was mit ihrer mutte zu tuen, die is zwar schon tot, aber vielleicht war das wichtigste vielleicht ja sowas wie ihr wunsch nahc rache, der mit der auslösung des geheimnisses um ihren tod verschwunden ist oder auch die liebe zu ihrer mutte oder sowas in der art

dieses wichtigste muss wahrscheinlich gar kein mensch sein


nee ich glaub das es ein mensch sein muss, weil die in der serie ja auch immer dearset person sagen......

Natsuki hat ja auch da als Nao kurz vor dem tot war gesagt warum sie nicht so wie sie geworden ist, da sie die  freunde hatten, besonders Shizuro.....

ich denk mal das für Natzuki entweder sie es ist oder der Junger aus der chule der sie unten ohne gesehen hat X'D

na ich weiß nicht, warum sollte sie sonst ihre kräfte zwischendurch verlohren haben, an mai haben wir ja gesehen, dass die ziehmlich fertig sien können und trotzdem noch ihre kräfte haben, ich denke schon, dass das nicht umbedingt ne person sein muss

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #101 am: 22. März 2005, 17:35:22 »

Denke ich auch mal. Ihre Racheschwur dass war ihr wichtigstes im leben und den hat sie versucht zu verteidigen, so wie Sasuke bei Naruto. Als sie erfahren hat dass ihre Mutter sie auch benützen wollte und nicht vor dem First District beschützen wollte, ist ihr Rachedurst verebbt und sie hatte keine Kräfte mehr. Doch nun weiß sie dass es viel schlimmer hätte kommen können und sieht in Shizuru oder Mai schätze ich mal ihre wichtigsten personen.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #102 am: 22. März 2005, 17:41:40 »

naja ich hoffe diese fragen kären sich alle *gg*

boah ich hab gerade so coooole bilder von einer My Hime chara CD und die CD selbst... boah das richtig coool Happy
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #103 am: 23. März 2005, 14:08:45 »

hey... ich lese gerade das Kagutschi in der Japanischen mythologi der god des feuers ist.... er soll seine mutter nachder geburt umgebracht haben.... was ist wenn Kagutschi auch in der Serie Mai umbringt?? also mai sich opfert.... ohh ich viel eine neue folge -_____-


guckt euch mal die promos an

http://www.pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=8617
http://www.pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=8618

die 2 ist voll COOOOOOOOOOOOOOOOOOL o_O
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #104 am: 25. März 2005, 19:36:11 »

WAU

so langsam realiziere ich es auch leider das das ende der staffel, wenn nich sogar überhaupt : -(

es wird immer spannender und so einiges klärt sich auf, doch es entstehen auch andere fragen in der folge 25.

ich weiß aber nciht mehr ob es eine 2 staffel geben kann so wie es verläuft, mitlerweile bin ich mir da sehr undsicher und ich glaube wird e auch nicht.

Aber eins weiß ich ganz sicher My Hime ist einer der besten animes die ich gesehen habe und es wird einen der gesonderten Plätze bekommen.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #105 am: 26. März 2005, 03:17:24 »

Muss ich dir leider zustimmen. Das Ende kommt viel zu schnell. Aber ich kann es nicht erwarten.

Meiner Meinung nach hat der Anime alles was ein guter Anime braucht. Gefühl, Spass, Fragen und Antworten, und er wird wohl ein offenes Ende haben. So ala jeder kann sich das Ende selbst ausdenken.

Spoiler.

Ich kann mir vorstellen, dass Mikoto den kampf gegen Mai gewinnt, aber dann doch die Gefühle für Mai zu stark werden und sie sich gegen ihren "Bruder" stellt und dann selbst opfert um ihn zu töten. Aber Mai wird dadurch überleben weil durch den Tod des Lords doch der ganze karneval ausfallen würde und sie somit auch kein Hime mehr sein wird.
Danach sehe ich 2 Möglichkeiten.
1. Mai bleibt alleine übrig, aber ihre Erinnerungen und Freunde würden sie trotzdem überwältigen und sie würde nicht zusammenbrechen.
2. Alles geht bis zum ersten Festival zurück.

Mal ne Frage. was ich Nagi nun eigentlich. Persönlicher Adjutant vom Lord oder der eigentliche Drahtzieher. Zwar tut er immer unterwürfig aber er hält doch irgendwie alle Fäden in der Hand.
Gespeichert
darkdemon
Anime-Meister


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2349


« Antworten #106 am: 26. März 2005, 03:29:32 »

Ausser Nagi fand ich fast alle Chars in dem Anime zum Schiessen...-.-
Mikoto und Shiho warn mit die grössten Idioten, die ich je in nem Anime bestaunen durfte. Der Anime schaffts bei mir nicht eine Gefühlsregung hervorzurufen, ausser vielleicht Langeweile, die sind alle viel zu weinerlich, zimperlich und total planlos( What is it that i want?? fu-.-''). Bin echt enttäuscht, stellenweise hätte man meinen können, die Macher kriegen doch noch die Kurve traurig
just my 2cent bezüglich dieses Schmachwerks
Gespeichert

Evil comes in many ways...
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #107 am: 29. März 2005, 10:24:35 »

@eb.....

hmm nagi ist der diener des lords glaub ich.....


@all..


sachmal habt ihr schon die Promo gesehen??? da eigen sie sachen die ich bis jetzt in der serie nicht gesehen habe o_O könnte das heißen das es doch noch eine 2 staffel gibt?????
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #108 am: 29. März 2005, 13:58:24 »

oder dass sie einie sachen noch verändert haben, das machen die öfter, dass es in promos dinge gibt die in der serie oder dem film dann nicht vorkommen, siehe beyond the clouds

SPOILER

ha das mt den kräften hat sich in 25 ja aufgeklärt, muss also doch keine person sein sondern einfach nur die gefühle für etwas

und die epi war ans sich auch ganz nett, zumindest der teil mit natsuki und shizuru

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #109 am: 29. März 2005, 15:59:27 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 29.03.2005 14:58[/i]
oder dass sie einie sachen noch verändert haben, das machen die öfter, dass es in promos dinge gibt die in der serie oder dem film dann nicht vorkommen, siehe beyond the clouds

SPOILER

ha das mt den kräften hat sich in 25 ja aufgeklärt, muss also doch keine person sein sondern einfach nur die gefühle für etwas

und die epi war ans sich auch ganz nett, zumindest der teil mit natsuki und shizuru


und ich hatte mir das so schön ausgemalt mit der 2 staffel  *flenn*  nachdem da irgendwie die erste zuende war un alles gut geworden ist kommen sie wieder und erleben neuen spaß  traurig
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #110 am: 29. März 2005, 19:46:00 »

jaaa SPAß Biggrin mit natsuki und shizuru  Biggrin


Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #111 am: 29. März 2005, 19:48:27 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 29.03.2005 20:46[/i]
jaaa SPAß Biggrin mit natsuki und shizuru  Biggrin



hey im promo wurde dasja mit mai angedeutet aber ich bin stikt dagegen >_<

wenn dann eine extra hentai staffel xD
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #112 am: 29. März 2005, 23:15:53 »

ach was so n bisschen kann net schaden, wobei ich mai irgendwie net so doll find, von ausseehen und persöhnlichkeit nervt die mich auf dauer irgemdwie

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #113 am: 02. April 2005, 23:46:34 »

SO episode 26 gesehen.

Spoiler.

Ist ja ein mega Happy end. Alle leben. Böse ist vernichtet, alle bösen charaktere werden zu guten. Tate und MAi gestehen sich ihre Liebe. Ich weiß noch nicht was ich von dem Ende halten soll.
Was ich gut fand dass sich Mikoto gegen Ihren Bruder gestellt hat, was ja abzusehen war. Und dass MiYu alles wieder gerichtet hat. Mir hätte ein offenes Ende besser gefallen, sodass man mehr darüber quatschen kann. Aber dadurch ist der Anime abgeschlossen und kann in mein Archiv überspielt werden Zwinkern
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #114 am: 03. April 2005, 01:37:48 »

also mich hat die letzte epi an einigen stellen schon ziehlich aggressiv gemacht, das ende wa ja wohl mal richtig schlecht

ich hab zwar ein happy end erwartet (nicht gehofft aber war eigentlich klar) aber wie die das da geamacht haben war unter aller sau, die letzten paar epis haben es zwar schon angedeutet, dass das ende viel zu überrushed wird aber da hätt man trotzdem durtchaus noch was draus machen können

naja wie gesagt bin sehr enttäuscht vom ende, insgesamt isses ne ganze nette serie, zwischendurch bsw als tate stirbt war es auch mal ziehmlich gut, aber insgesamt halt nur nettes mittelfeld

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

darkdemon
Anime-Meister


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2349


« Antworten #115 am: 03. April 2005, 02:30:09 »

ich hab mir so sehr einen Sieg des Lord gewünscht, das hätte die Serie aufgewertet, doch so...-.-'''
Gespeichert

Evil comes in many ways...
Gast
Gast
« Antworten #116 am: 03. April 2005, 16:03:06 »

Das schönste Ende wäre mir für mich gewesen wäre, wenn Mai als Allerletzte übrig geblieben wäre und alle anderen gestorben wären. Also dass sich Mikoto für ihren Bruder geopfert hätte aber da ihr Bruder das wichtigste für sie ist auch er vernichtet worden wäre. Aber NEIN. da müssen alle wiederbelebt werden. Dass doch lachhaft...
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #117 am: 03. April 2005, 16:08:48 »

naja

es war total ein 0815 ende der serie... alle leben wieder alle sind freunde alle kämpfen gemeinsam gegen den stern der Helt (tate) ist schwächer als sein gegner und trotzdem wird alles gut xD

ich fand das ende aber dennoch ganz Ok hat alles so bissel abgerundet >_<


und ich gib die hoffnung auf eine nächsten teil nicht auf Happy
den im Akeep promo sagen sie was von Third part, also waren die ersten 13 der First part due nächsten der second part und dann komt irgendwann mal ein Third part Happy
Gespeichert
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1372



« Antworten #118 am: 08. April 2005, 10:07:28 »

Zitat
LittelD schrieb am 03.04.2005 17:08[/i]
und ich gib die hoffnung auf eine nächsten teil nicht auf Happy
den im Akeep promo sagen sie was von Third part, also waren die ersten 13 der First part due nächsten der second part und dann komt irgendwann mal ein Third part Happy

http://d.hatena.ne.jp/moonphase/20050407
http://forums.animesuki.com/showpost.php?p=506139&postcount=95

und ich fand das ending nicht halb so kitschig wie befürchtet Happy
Gespeichert

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...


<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe


no cccp? - no support.
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #119 am: 08. April 2005, 12:21:59 »

Zitat
Kintaro schrieb am 08.04.2005 11:07[/i]
Zitat
LittelD schrieb am 03.04.2005 17:08[/i]
und ich gib die hoffnung auf eine nächsten teil nicht auf Happy
den im Akeep promo sagen sie was von Third part, also waren die ersten 13 der First part due nächsten der second part und dann komt irgendwann mal ein Third part Happy

http://d.hatena.ne.jp/moonphase/20050407
http://forums.animesuki.com/showpost.php?p=506139&postcount=95

und ich fand das ending nicht halb so kitschig wie befürchtet Happy

 Biggrin  Biggrin  Biggrin  Biggrin  Biggrin

LOOOOOOOOL

ich hatte also recht *gg*

ich wusste es doch es muss was kommen Happy^

*FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.174 Sekunden mit 19 Zugriffen.