AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 12:20:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Mai-HiME  (Gelesen 33836 mal)
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #80 am: 04. Februar 2005, 17:59:12 »

jaaaaaaaaaaaaaaaa  ehhjhhhhhhmm

SUPERE...........................


Spoiler


jo mir gefiel das mega hammer geil wiedermal Happy
am besten war das mit der karaoke Happy  nur fand ich es sehr sehr schade das gerade mai so ein blödes outfit bekommen hat =_= warum gerade sie ??? ok es sah gut , sexy und so aus aber neeeee war eben nicht mai irgendwie .  da hatten die anderen bessere sachen an.

und das kleine mädel von tate o_O die geht einem echt auf den sack o_O

naja was akira-kun da machen will/wollte  find ich auch nicht ok o_O das ist SOOOOO SCHEIß! -.-'

und was zur hölle soll das ?? die himes sollen ihre eigenen kinder umbringen ?? hee????  heist das die personen die sie lieben oder wie ?? wäre ja irgendwie am nächsten liegend weil ja akira gerade den bruder von mai töten wollte...... und irgendwie kommt es mir so vor als ob der kleine bursche mit den grau-blauen haaren böse ist >.< das lachen war definitiv böse xD
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #81 am: 04. Februar 2005, 18:06:07 »

also ich fand die epi scheisse, schon allein der anfang, was sollte das denn??

mais auftritt hätten die echt was dramatischer machen können und nicht mit so ner scheiss begründung sie musste erst wieder zur schule kommen ihr verschwinden erklären

dann noch, dass mikoto die ganze zeit auf mais rücken rumhing und auch die karaoke szene war irgendwie ziehmlich schlecht, dafür hätten sie echt ein bisschen mehr story bringen können zB was mit akane passiert ist oder sowas in der art

naja wie gesagt scheiss epi

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #82 am: 04. Februar 2005, 22:25:16 »

In Folge 18 scheinen einige endlich ihr wahres Gesicht zu zeigen.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #83 am: 04. Februar 2005, 22:54:10 »

Zitat
PredigerB schrieb am 04.02.2005 22:25[/i]
In Folge 18 scheinen einige endlich ihr wahres Gesicht zu zeigen.


psssssssssssssssst

und wenn den bitte spoiler oder sonst eine warunung >.<
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #84 am: 26. Februar 2005, 13:15:50 »

Boah das war GOIL !!!!

naja es kommt glaub ich solangsam immer mehr in die gänge.....

naja einfach Goil Happy
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #85 am: 11. März 2005, 16:56:14 »

19-21


boah.....

puhhh

das wird echt imer hmm toler wil ich nicht sagen, aber die serie wird echt immer besser...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #86 am: 11. März 2005, 20:43:09 »

Boah ey - die drei folgen. Hammer. Einiges war zu erwarten, andere Sachen waren eine riesige Überraschung. Freu mich schon darauf wie sie das alles lösen.

Spoiler:

Das reito in das involviert ist, war ja von Anfang an irgendwie klar. Aber die Sache mit Mikoto und Reito dass war mal eine riesige Überraschung. Wer ist nun für Mai die wichtigste Person?Tate, Mikoto oder Reito? Ich würd ja tate sage aber man weiß ja nie bei der Biggrin.

Und mal ne Frage wegen dem Schluss von 21. Der Lord ist ja der Bruder von der Prinzessin die beim letzten mal die beste Hime war oder? Und deswegen sind beide nicht gestorben weil der lord ja ihr wichtigste Person ist. Aber was wenn er sie jetzt tötet. Geht er auch dann weg? Oder hab ich das zum Schluss falsch verstanden?
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #87 am: 19. März 2005, 09:51:01 »

naja das war wiedermal alles echt unerwartet ...... O_________o

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer hätte gedaht das Miyu wiederkommt O o nagut bissel konnte man das ahnen, aer so früh und dann auch noch das mit den erinnerungen die sie löschhen wollte/hat...... ich hgalub sie hat es nicht gemacht, den sonst wäre miyu nicht zu allysa gegangen.

und wer war nun für Midori die wichtigste person ???? O _o sie hat was von einem Man gesagt aber nichts zu sehen wüsste auch nicht wer..... T_T

aber das mit Shizoru....OMG was hat sie der armen Natzuki angetan T_T einfach so jemanden....bebrabeln und so ein zeug....ZTZTZTZTZTZ
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #88 am: 19. März 2005, 16:18:34 »

Wah folge 24, langsam gehts dem ende hinzu. Arme Mai traurig

Spoiler

Warum ist zum Schluss nur ein Pfeiler hoch gegangen. Weil Shiho doch auch ein Hime war und Mai. Beide hatten Tate als wichtigste Person, also sollten beide keine Kräfte mehr haben. Und welcher hime hat noch hime kräfte. Natsuki, Shizoru und Mikoto. Sonst noch wer? Naja ich freu mich schon aufs Ende. Weil happy End wirds ja nicht. Hoffe ich zumindestens Biggrin. Ausser Mikoto opfert sich für Mai.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #89 am: 20. März 2005, 08:37:14 »

naja...

echt arme mai... vol traurig wird das so langsam......

ich wünschmir vol ein happy end , ohne wird es irgendwie echt sehr sehr traurig werden.

Spoiler

hmm ebanime....

naja du hast doch reito gehört.... ihr wichtigster ist verschwunden, aber sie hat noch ihre Kräfte da Kagutschi nicht getötet wurde.

naja ich hab auch das gefühl als ob Mikoto später mit Reito heiratet und dann ihre Kraft dafür einsetzt das die Wünsche der anderen Himes erfüllt werden. Oder Mai findet einen anderen super weg
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #90 am: 20. März 2005, 13:38:08 »

Zitat
LittelD schrieb am 20.03.2005 08:37[/i]
naja...

echt arme mai... vol traurig wird das so langsam......

ich wünschmir vol ein happy end , ohne wird es irgendwie echt sehr sehr traurig werden.

Spoiler

hmm ebanime....

naja du hast doch reito gehört.... ihr wichtigster ist verschwunden, aber sie hat noch ihre Kräfte da Kagutschi nicht getötet wurde.

naja ich hab auch das gefühl als ob Mikoto später mit Reito heiratet und dann ihre Kraft dafür einsetzt das die Wünsche der anderen Himes erfüllt werden. Oder Mai findet einen anderen super weg


SPOILER


aber es wurde doch einmal gesagt, dass die kräfte einer hime verschwinden, wenn seine wichtigste person getötet wird, daher dachte dieser maler (der mit der schwester zusammen war) ja auch mai hätte keine kräfte mehr, als takumi weg war

naja zum ende, ich schätze mal die biegen das irgendwie wieder hin, entweder mikoto oder mai bekommen die kräfte am ende und machen alles wieder io

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #91 am: 20. März 2005, 14:58:48 »

Doch ergibt es kenen Sinn. Zum Beispiel überleben Shizoru und Natsuki als letzte HiMe. Wenn Shizoru Natsuki tötet dann ist sie kein HiMe mehr. Und umgekehrt verschwindet Natsuki. Also würde es keinen letzten Hime mehr geben... Deswegen kann ich mir vorstellen, dass die Kräfte von Mai entweder wieder kommen können, wenn sie eine andere wichtige Person wählt da sie ja nicht besiegt worden ist( in dem Fall Mikoto) oder sie hat immer ihre Kraft. naja schauen wir nächsten 2 epis.

Und ich denke dass Mikoto sich gegen Reito wenden wird, bzw. alles für mai tun wird.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #92 am: 20. März 2005, 15:04:26 »

nein ich hab es so verstanden wenn ein Himer verliert dann verschwindet die ihr nächste person......  nciht andersherum
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #93 am: 20. März 2005, 15:25:03 »

Hmm kann sein - nur eine Frage - wieso konnte Natsuki lange Zeit ihre Fähigkeiten nicht einsetzen - aber nun wieder.

Ich denke es ist so : Wenn sein eigenes Tier verliert - stirbt des und die wichtigste person auch. Wenn aber die wichtigste Person stirbt, verliert man die Kräfte solange bis man eine neue wichtigste Person wählt weil man dann ja auch wieder was zum beschützen hat und das Tier ja noch lebt. Darum kann Natsuki ihre Fähigkeiten wieder einsetzen, weil sie entdeckt hat was wirklich wichtig für sie ist.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #94 am: 20. März 2005, 15:31:26 »

Zitat
ebAnime schrieb am 20.03.2005 15:25[/i]
Hmm kann sein - nur eine Frage - wieso konnte Natsuki lange Zeit ihre Fähigkeiten nicht einsetzen - aber nun wieder.

Ich denke es ist so : Wenn sein eigenes Tier verliert - stirbt des und die wichtigste person auch. Wenn aber die wichtigste Person stirbt, verliert man die Kräfte solange bis man eine neue wichtigste Person wählt weil man dann ja auch wieder was zum beschützen hat und das Tier ja noch lebt. Darum kann Natsuki ihre Fähigkeiten wieder einsetzen, weil sie entdeckt hat was wirklich wichtig für sie ist.

hmm wann ist den eine person von Natsuki gestorben ?? ich hab keine gesehen O__________________o

sie konnte sie nicht einsetzen weil Phyologisch am ende war oder so aber nicht weil jemand dead war oder so.....
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #95 am: 20. März 2005, 16:20:51 »

Zitat
LittelD schrieb am 20.03.2005 15:31[/i]
Zitat
ebAnime schrieb am 20.03.2005 15:25[/i]
Hmm kann sein - nur eine Frage - wieso konnte Natsuki lange Zeit ihre Fähigkeiten nicht einsetzen - aber nun wieder.

Ich denke es ist so : Wenn sein eigenes Tier verliert - stirbt des und die wichtigste person auch. Wenn aber die wichtigste Person stirbt, verliert man die Kräfte solange bis man eine neue wichtigste Person wählt weil man dann ja auch wieder was zum beschützen hat und das Tier ja noch lebt. Darum kann Natsuki ihre Fähigkeiten wieder einsetzen, weil sie entdeckt hat was wirklich wichtig für sie ist.

hmm wann ist den eine person von Natsuki gestorben ?? ich hab keine gesehen O__________________o

sie konnte sie nicht einsetzen weil Phyologisch am ende war oder so aber nicht weil jemand dead war oder so.....

das it natsuki hatte was mit ihrer mutte zu tuen, die is zwar schon tot, aber vielleicht war das wichtigste vielleicht ja sowas wie ihr wunsch nahc rache, der mit der auslösung des geheimnisses um ihren tod verschwunden ist oder auch die liebe zu ihrer mutte oder sowas in der art

dieses wichtigste muss wahrscheinlich gar kein mensch sein

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

MzA
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 40



WWW
« Antworten #96 am: 20. März 2005, 20:04:47 »

Mein lieblingsfolge ist teil 15 ab 15:50 mins da hab ich ne gensehaut bekommen wie in NGE als der typ vom dem engel raus kaum diesem kugel hab schon die namen vergessen sorry aber einfach nur geil My Hime kommt zu meinen top animes!!

ach und hier der LINK von dem kind mit dem goldenen haaren Alyssa-Chan  char sound auch vom teil 15 und anderen http://mitglied.lycos.de/wowforum/16Itsonlythefairytale.mpga  ziel speichern unter !
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #97 am: 20. März 2005, 20:17:17 »

http://mitglied.lycos.de/litteld2004/temp/My_Hime.mp3
hier hast du die lang form des songs ;- )
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #98 am: 20. März 2005, 20:20:13 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 20.03.2005 16:20[/i]


das it natsuki hatte was mit ihrer mutte zu tuen, die is zwar schon tot, aber vielleicht war das wichtigste vielleicht ja sowas wie ihr wunsch nahc rache, der mit der auslösung des geheimnisses um ihren tod verschwunden ist oder auch die liebe zu ihrer mutte oder sowas in der art

dieses wichtigste muss wahrscheinlich gar kein mensch sein


nee ich glaub das es ein mensch sein muss, weil die in der serie ja auch immer dearset person sagen......

Natsuki hat ja auch da als Nao kurz vor dem tot war gesagt warum sie nicht so wie sie geworden ist, da sie die  freunde hatten, besonders Shizuro.....

ich denk mal das für Natzuki entweder sie es ist oder der Junger aus der chule der sie unten ohne gesehen hat X'D
Gespeichert
MzA
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 40



WWW
« Antworten #99 am: 21. März 2005, 00:12:33 »

hast du mehr sogns??
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 18 Zugriffen.