AnimeFilmeForum
13. Mai 2024, 23:25:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: YU-GI-OH!  (Gelesen 37894 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« am: 22. Dezember 2002, 15:06:02 »

Kennt Jemand den Anime ?
Inhalt ? Zeichenstiel ?

yours Ap2000
Gespeichert
Animefan
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 809


« Antworten #1 am: 22. Dezember 2002, 15:48:00 »

Jep, kenne ich! Ein Junge namens Yugi löst eines Tages ein altägytisches Puzzle und wird zum Kämpfer für Gerechtigkeit (Yu-Gi-Oh = König der Spiele). Den Manga gibt's zur Zeit in BANZAI!, gefällt mir ganz gut!!!
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #2 am: 22. Dezember 2002, 15:49:45 »

mir gefällt es n icht so gut, was auch sicherlich an den zeichnungen liegt... die story ist an und für sich  nicht schlecht. zwar interessant zu lesen, aber wie schon gesagt... i mag die zeichnungen net so gerne
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #3 am: 22. Dezember 2002, 22:22:00 »

Naja ich finds story mässig total grottig und zudem die schlechten zeichnungen
mir gefällt einfach garnix daran zudem isses ne wahrhafte kinderserie o_O
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #4 am: 23. Dezember 2002, 13:01:20 »

Ich weiß blos, dass es en Cube-Spiel bald gibt und es in Japan saumäßg erfolgreich ist.

yours Ap2000
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #5 am: 23. Dezember 2002, 13:34:52 »

och nö ich sag nur ----> [101]
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #6 am: 23. Dezember 2002, 16:46:56 »

Zitat
och nö ich sag nur ----> [101]

Hä ???

yours Ap2000
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #7 am: 10. März 2003, 21:54:52 »

Waaah das kam ja heut auf RTl2 ! Ich muss sagen der Manga inner Banzai gefällt mir schon nicht so richtig (manche Episoden sind ganz amüsant ,aber die Kapitel mit den Kartenspielen mag ich überhaupt nicht ) ,aber die figuren im Anime sehen wirklich extrem dumm aus .
Und dann auch noch diese komischen US Namen anstatt die im Manga verwendeten  

 
Gespeichert

dickcheese
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #8 am: 10. März 2003, 21:57:50 »

ja, habs heute auch gesehen. Echt schlecht, schaue morgen auch noch, vielleicht wird das ja noch was, wobei ich da keine große Hoffnung hab. Der Zeichenstil und die Story scheinen einfach kakke zu sein.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 10. März 2003, 22:55:33 »

ich hab es heute auch auf RTL2 gesehn und ich muß erlich sagen mir gefiel es ! nur das opening ist mist

 
Gespeichert
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #10 am: 10. März 2003, 23:19:53 »

Zitat
ich hab es heute auch auf RTL2 gesehn und ich muß erlich sagen mir gefiel es ! nur das opening ist mist

 

echt, diese deutsche musik shice, man sollte den verantwortentlichen bei RTL2 abknallen!!
 
Gespeichert
MicBishop
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 958



WWW
« Antworten #11 am: 11. März 2003, 00:23:32 »

Also ich hab den Manga in der Banzai ja eigendlich schon recht klasse gefunden. Waren auch alles schön abgeschlossene Storys. Der zeichenstil war auch O.K.
Und heute hab ich mir den Anime auf RTL 2 angesehen. Davon war ich ja total enttäuscht. Das ganze geht ja mittendrin los. Die Anfangsstory ( wie alles beginnt ) ist da garnicht enthalten. *Grummel* Und auch sonst ist alles eher auf ne sehr Actionlastige Story ausgelegt. Die Charactere werden überhauptnicht eingeführt und vom Charme des Mangas bleibt nicht mehr viel übrig. Yu-Gi ist doch eher der ruhige schüchterne Typ, und wenn er sich verwandelt geht es mit Ihm durch. Normalerweise bekommen es doch auch seine Freunde nicht mit, aber im Anime ist doch alles anders.  

Schade ! Schade ! Schade ! Schade ! Schade ! Schade ! Schade ! Schade !
 
Gespeichert

 Gotta catch `em all


Meine übersetzten Filme :  




www.germanAsiaCommunity.de.vu
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 11. März 2003, 08:25:14 »

Ehrlich gesagt, finde ich das sie bei RTL 2 lieber irgendwas altes hätten wiederholen sollen (Captain Tsubasa....) anstatt den Mist. Der kleine Kerl sieht doch aus als hätte er zuviel gekifft. Aber RTL 2 kaufen ja auch echt jeden mist.  [116]
 
Gespeichert
Deval
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3821



WWW
« Antworten #13 am: 11. März 2003, 13:42:27 »

mich aht die erst epi auch net vom sockel gerissen
werd aber mal weiterschaun und bilde mein endurteil später
aber was mir jetzt schon nicht gefällt sind die blöden us-namen und der zeichenstiel  
 
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 12. März 2003, 01:01:51 »

ah find ich das lustig RTL2 so dumm wie eh und je *AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH*
Kein wunder das es mitdrin in der Story anfängt !!!
Wenn diese idioten auch die 2. Staffel zeigen

Quelle: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4043
 
Gespeichert
MicBishop
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 958



WWW
« Antworten #15 am: 12. März 2003, 01:15:58 »

hab hier mal was von ner anderen Seite :

Zitat
Schaut man sich die erste Folge von Yu-Gi-Oh an, ist es zunächst etwas schwierig der Handlung zu folgen. Dies bezieht sich vor allem auf die bereits fortgeschrittene Charakterentwicklung in der ersten Folge. Gerade hier vermisst man schmerzlich die erste Serie zu Yu-Gi-Oh. Denn dort fing alles an, dort konnte man die Charaktere kennen lernen. Bereits in der ersten Folge von Duel Monsters wird man damit konfrontiert, dass Yugi sich vor einem bestehenden Duell in sein größeres Ego "Yami-Yugo" verwandelt. Wer die gesamte Vorgeschichte erfahren möchte, wie Yugi überhaupt zu dem Millenniums-Puzzle gekommen ist, die ihm die Verwandlung erst ermöglicht, sollte zum Manga greifen, das in der Banzai veröffentlicht worden ist.


Ich denke das liegt nur daran, das Yu-Gi-Oh! in Deutschland so schnell wie möglich vermarktet werden soll. Und da das meiste Merchendise aus Sammel/Spielkarten besteht, steigt RTL2 natürlich dort ein wo es sich um das Kartenspiel dreht. Die erste Staffel wäre Vermarktungstechnisch weniger interessant.
Das Milleniums Puzzle gibts ja nicht zu kaufen - dafür aber jede Menge Spielkarten .....    Smile  Smile

Wirklich intelliegent gelöst RTL2  *Grummel*

Vielen würde die Serie bestimmt besser gefallen wenn es auch wirklich von vorne Angefangen hätte. ( Inklusive Mir )




 
Gespeichert

 Gotta catch `em all


Meine übersetzten Filme :  




www.germanAsiaCommunity.de.vu
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #16 am: 12. März 2003, 08:26:44 »

Zitat
ah find ich das lustig RTL2 so dumm wie eh und je *AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH*
Kein wunder das es mitdrin in der Story anfängt !!!
Wenn diese idioten auch die 2. Staffel zeigen

Quelle: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4043
 

 [108]  kein Wunder dass einem die Serie da so merkwürdig vorkommt .
Wahrscheinlich ist die 1. Stafel auch n bissel besser ,so kommtz mir jedenfalls im manga vor. RTL2 sind wirklich zum  [114]  [116]
 
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 12. März 2003, 23:08:39 »

Die haben mitten drin angefangen... dacht ich mir schon aber gleich die ganze erste Staffel auszulassen...
Naja was die Trotte nicht alles für ihr geld machen...
Ich glaube aber auch das ich die serie nicht so schlecht wenn nicht sogar gut finden würde wenn ich wüsste wie der ganze hergang der Handlung denn nun wirklich war.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 13. März 2003, 13:17:36 »

[113]  hat den niemand was zu dem opa von yugi zu sagen? ich finde seine augen. mann die augen. der kommt echt wie ein kiffender öko hippie rüber.    und mit logik nehmen die es auch nicht so genau. wieso in aller welt muss sich yugi verwandeln wenn er spielen will. der kann die pyramide sowieso nicht nutzen. also wieso? echt dämlich.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 13. März 2003, 21:10:59 »

Das mit dem Opa dacht ich mir im ersten moment und warum der sich immer verwandeln muss versteh ich auch nicht, der spielt doch nichtmal besser als normal und wenn es so wäre dann würde die serie ja glatt zur unfairness aufrufen.
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.187 Sekunden mit 18 Zugriffen.