AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 04:07:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Transporter  (Gelesen 1735 mal)
Rainman
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5882


« am: 25. April 2003, 00:51:20 »

Also ich bin vor ein paar stunden aussem Kino gekommen und hab heute The Transporter gesehn.
Der Film ist recht Actionreich mit spektakulären Verfolgungsjagden und Matrial-Arts Kämpfen (erinnern leicht an Jackie Chan), der Film ist allerdings auch recht lustig und hat wie es bei fast jedem Actionfilm auch eine kleine Romanze.
Kurz zum Inhalt:
Der hauptcharakter Frank ist ein Ex-Elitemilitär der sein altes leben hinter sich gelassen hat und nun ein erfolgreicher Kurierfahrer ist, der 3 Regeln hat:
1. Ein Deal ist ein Deal und wird nicht geändert.
2. Keine Namen.
3. Schau nie in das Paket.

Jedoch bekommt er einen Auftrag bei dem er eine Tasche Transportieren soll und bricht seine 3. Regel und findet in der Tasche eine junge Chinesin und somit nimmt die Katastrophe seinen Lauf.
Mehr verrat ich jetzt nciht schaut ihn euch selber an. Von mir bekommt der Film jedenfalls zwei Daumen.  
 
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #1 am: 25. April 2003, 00:56:50 »

aha jo cool ich war gestern in the dreamcatcher
recht cool so der film halt ein bissel komsiche story und der titel the dreamcatcher passt zwar net so zum film aber egal

UCI ANIMEFESTIVAL in bochum ruhr park ich wohne hier in der sonnenleite wir können ja dahin gehen der biganimeman kommt auch noch ist ein kollege von mir !!! meld dich mal irgendwie am besten in dem thread den du gemacht hast deswegen !!!
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.394 Sekunden mit 20 Zugriffen.