AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 15:01:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Ps3 vs 360  (Gelesen 21101 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #40 am: 22. November 2007, 08:17:19 »

Zitat
@Ap2000
- von was bin ich ein fanboy ?
Generell Xbox Zwinkern oder nennen wir dich Anti-Ps3!


Und, dass ich 2x gesagt habe, dass ich mir lieber die PS3 als ein Microsoft ding kaufen würde, hast du gekonnt überlesen.

Ryoko wird sich grad totlachen wenn er ließt, dass ICH ein xbox fanboy sein soll.

Siehst du jezz wieso du mit deiner "Argumentation" nicht auch nur den kleinsten Beifall erntest ? Du redest einfach irgendwas daher und meinst eine kritische Meinung zu deinem Liebling ist gleich jemand total beknacktes, obwohl du hier offensichtlich der fanboy bist. l0l

Ich bin absolut der Meinung, dass die PS3 nen Stück noch mehr Leistung drin hat, bloß verkauft sie sich halt nicht gut genug und gibt noch paar Krankheiten.
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #41 am: 22. November 2007, 18:25:37 »

*totlach* xD
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #42 am: 23. November 2007, 00:47:16 »

anscheinend kommt bald ne ps3 80 gig ?
weil die 60 gig wird nicht mehr produziert und ist nur noch solange erhältlich wie der vorrat reicht ! Happy
wer weiss genaueres ?
-
btw hört mal auf euch zu bashen, das soll ne diskussionsrunde sein und zwar ne vernünftige
-
divx ist jetzt bald auch aufer ps3 möglich, das ist doch mal nice, ausserdem habe ich letztens einen bericht im tv gesehen das die ps3 mit nur 15 sek ladezeit nen blue ray film abspielt während ein 800 € teurer blue ray player satte 45 sek brauch ! quali - kein unterschied ! Smile
-
also vorteil divx und blue ray ps3 ! Biggrin Biggrin Biggrin
vor allem haste dann auch noch ne richtig coole konsole ! Biggrin
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #43 am: 23. November 2007, 01:38:30 »

rate ma warum sich sowenig spiele verkaufen ? weil eben die mehrheit die konsole als billig bluray player nutzt.... is au das ziel von sony eben mit der ps3 das format durchzuballern aber is das sinnvoll für konsolen spieler ?! ähh nein

und gabasht wird nich nur haben wir hier einen user der meint die ps3 der heilige gral wäre.... was sie weder von hardware (wie scho angesprochen das von sony groß angekündigte 1080p+120 fps gibts nich und wird au nich kommen und au laut aussagen von entwicklern bissl mehr performance hat ) noch software seite is (kein titel der exklusiv is die 89% grenze im durchschnitt gepackt)....
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #44 am: 23. November 2007, 03:56:57 »

Zitat
Ryoko schrieb am 23.11.2007 01:38[/i]
rate ma warum sich sowenig spiele verkaufen ? weil eben die mehrheit die konsole als billig bluray player nutzt.... is au das ziel von sony eben mit der ps3 das format durchzuballern aber is das sinnvoll für konsolen spieler ?! ähh nein

und gabasht wird nich nur haben wir hier einen user der meint die ps3 der heilige gral wäre.... was sie weder von hardware (wie scho angesprochen das von sony groß angekündigte 1080p+120 fps gibts nich und wird au nich kommen und au laut aussagen von entwicklern bissl mehr performance hat ) noch software seite is (kein titel der exklusiv is die 89% grenze im durchschnitt gepackt)....
weil es im moment nicht soviele games gibt !? kp, kenn mich da net aus Happy'''
-
mir egal ob 120 fps, 80 reichen doch auch ! Zwinkern
-
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #45 am: 23. November 2007, 04:23:45 »

sind nichma 80 xD

alle titel die für ps3 die wende bringen sollten und laut sony fans die über games werden sollten.....

Lair gurkt bei unter 57 % rum und verkaufstechnisch flop
Heavenly Sword  81 % verkaufstechnisch flop
R&C:Tools of Destruction 88,8 % (scho ma viel besser) aber verkaufszahlentechnisch au nich der bringer
Uncharted Drakes Fortune 88,9 % verkaufszahlen müssen sich noch abzeichnen

und auch wenn es nich viele games gibt (wii is jez für hardcore gamer im mom auch nich das paradies) kann man gute wertungen haben nich auf die masse kommt es an sondern auf die qualität....

ps3 spiele sind scho glücklich wenn die sich zum launch 150 tausenmal verkaufen.... ein bioshock hat über 400 tausend am ersten tag gemacht.... halo 3 will ich nich erwähnen da es eh die verkaufszahlen der anderen konsolen spiele degradiert


fakt is... im mom is die ps3 volkswirtschaftlich eher unrentabel


edit: da muss ich an was lustiges denken.... sony nutzt gerne bilder von xbox spielen xD gt wird mit bildern von pgr3 promotet und sony is sogar soweit gegangen und hat einfach wikipedia artikel über halo 3 verändert (alles bestätigt) Biggrin sony geht der arsch sehr auf grundeis =)
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #46 am: 23. November 2007, 08:23:39 »

Vielleicht bin ich auch schon zu lange in dem Geschäft für den shit, aber das interessiert mich als Spieler alles nicht mehr.

Solang ich meine Spiele bekomme, ist es mir relativ wurst ob sie nun exklusiv sind, sich gut verkauft oder marginal ruckeln. Wie war das zu N64 und GCN Zeiten ? Waren auch wenige Hammer dabei, aber die hatten es dann dafür in sich und ich hatte meinen Spass.
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #47 am: 23. November 2007, 11:46:10 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 23.11.2007 08:23[/i]
Vielleicht bin ich auch schon zu lange in dem Geschäft für den shit, aber das interessiert mich als Spieler alles nicht mehr.

Solang ich meine Spiele bekomme, ist es mir relativ wurst ob sie nun exklusiv sind, sich gut verkauft oder marginal ruckeln. Wie war das zu N64 und GCN Zeiten ? Waren auch wenige Hammer dabei, aber die hatten es dann dafür in sich und ich hatte meinen Spass.

@gcn
nintendo profitiert aber au von ihren eigenen IPs und hat scho immer was gutes zum zocken und dann ne handvoll guter third party titel

ja nur wirkt sich sowas am ende aus ob man spiele bekommt oder nich... rate ma wieso die ps2 soviele spiele abbekommen hat Zwinkern besonders wo die xbox360 und ps3 in die selbe kerbe schlagen.... nich umsonst geht nintendo in ne andere richtung um sich eben dem war nich auf direkte weise zu stellen... die ps3 und xbox müssen versuchen ihre position zu stärken um dadurch halt die besseren spiele abzugreifen was wieder weiter dazu führt das der platz gefestigt wird.... und das würd mich als spieler scho jucken ob ich spiele bekomme oder nich
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #48 am: 23. November 2007, 12:57:58 »

ich habe gesagt "Solang ich meine Spiele bekomme".
Gespeichert
Hagane Seto
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168



WWW
« Antworten #49 am: 23. November 2007, 18:15:29 »

letztes mal @ ap2000 zum thema das ich der fanboy bin? ich hatte jede konsole verstehste das nicht? fanboys sind die noobs die in jedes forum spammen wie schlecht doch die andren konsolen sind , das tue ich nicht ich leg lediglich fakten aufn tisch , und wenn du meinst dir mit irgendwelchen usern den rücken zu stärken xD mach das lol!

ich brauch kein beifall zu meinen meinungen , is immerhin das was ich vertrete , und wenn das leuten nicht passt is mir das wayne xD

@ thema

Divx auf der Playse wird möglich! wie Drolli schon sagt vorteile über vorteile , vorallem kannste die ps3 auch locker als officepc usen mim linux , yellowdog oder ubuntu!

R&C Tools of Destruction is auf jeden geil , die verkaufsschlager kommen erst noch Happy sag ja mgs 4 und re5 unnnnnnnd gow 3 Zwinkern

also also , Biggrin

solong hagane seto
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #50 am: 23. November 2007, 18:24:59 »

Zitat

letztes mal @ ap2000 zum thema das ich der fanboy bin? ich hatte jede konsole verstehste das nicht? fanboys sind die noobs die in jedes forum spammen wie schlecht doch die andren konsolen sind , das tue ich nicht ich leg lediglich fakten aufn tisch , und wenn du meinst dir mit irgendwelchen usern den rücken zu stärken xD mach das lol!

ich brauch kein beifall zu meinen meinungen , is immerhin das was ich vertrete , und wenn das leuten nicht passt is mir das wayne xD

Anscheinend verwechselst du mich mit irgendjemandem.
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #51 am: 23. November 2007, 18:35:28 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 23.11.2007 12:57[/i]
ich habe gesagt "Solang ich meine Spiele bekomme".

ja klar Biggrin

nur is es halt bei einer dominanten konsole wahrscheinlicher ^__^

die entwickler japsen jez scho rum das se eine gemeinsame plattform haben wollen weil das immer stressiger wird mit den konsolen
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #52 am: 23. November 2007, 18:39:11 »

Zitat
Hagane Seto schrieb am 23.11.2007 18:15[/i]


R&C Tools of Destruction is auf jeden geil , die verkaufsschlager kommen erst noch Happy sag ja mgs 4 und re5 unnnnnnnd gow 3 Zwinkern


re5 kommt ebenso für xbox360 und mgs hat sich selbst auf ps2 nich sooo gut verkauft... dafür das über 100 mio konsolen aufn markt waren hat es sich glaub so um die 6 mio verkauft... also wird es auf ner kleineren basis an konsolen mehr verkaufen
Gespeichert
Hagane Seto
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168



WWW
« Antworten #53 am: 23. November 2007, 20:39:11 »

wenn du denkst das sich mgs 4 nich gut verkauft biste aufm holzweg! Happy

in jeder großen gamesite wird das angepriesen sowohl von den sites als auch von den usern!

siehe z.b. gamespot oder gamestar  

also da mach ich mir keine sorgen , ja re kommt auch für xbox ,.... noch Happy malsehn ob sich da nich nochwas tut , zudem is das dann nen titel der ja scho lang in der ps3 entwicklung steckt wo ich wetten würd das es für xbox converted wird^^

mal sehn!
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #54 am: 23. November 2007, 20:49:22 »

Zitat
wenn du denkst das sich mgs 4 nich gut verkauft biste aufm holzweg! Happy

in jeder großen gamesite wird das angepriesen sowohl von den sites als auch von den usern!

siehe z.b. gamespot oder gamestar  

also da mach ich mir keine sorgen , ja re kommt auch für xbox ,.... noch Happy malsehn ob sich da nich nochwas tut , zudem is das dann nen titel der ja scho lang in der ps3 entwicklung steckt wo ich wetten würd das es für xbox converted wird^^

mal sehn!

GameStar bringt nur gelgentlich mal Konsolen-News und die haben dann nicht nur mit einem spiel zu tun sondern sind über Verkäufe, Preisänderrungen und neue Modelle etc. Von MGS haben die noch nie berichtet. (besuch die seite mehrmals täglich)

Aber ich bin mir sicher, dass MGS4 superbst inszeniert wird. Teil 3 hat gezeigt was für eine Spannung man aufbauen kann im Stealth-Genre. Die Verkaufszahlen von MGS 2 z.b. waren nicht der überhammer wie man vielleicht denkt (MGS3 lief dann wieder etwas besser, wobei natürlich beide auf einem guten Niveau liegen). MGS verkauft sich natürlich sehr gut, aber es ist doch noch ein Stück unter FF oder Halo z.b.

Mal ganz davon abgesehen, dass nur weil viele Magazine es anpriesen es sich nicht umbedingt gut verkaufen muss.
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #55 am: 23. November 2007, 21:15:28 »

Zitat
Hagane Seto schrieb am 23.11.2007 20:39[/i]
wenn du denkst das sich mgs 4 nich gut verkauft biste aufm holzweg! Happy

in jeder großen gamesite wird das angepriesen sowohl von den sites als auch von den usern!

siehe z.b. gamespot oder gamestar  

also da mach ich mir keine sorgen , ja re kommt auch für xbox ,.... noch Happy malsehn ob sich da nich nochwas tut , zudem is das dann nen titel der ja scho lang in der ps3 entwicklung steckt wo ich wetten würd das es für xbox converted wird^^

mal sehn!


ja aber du meintest doch das du auf fakten bist aber wenn ein spiel bei einer konsolen basis von 100 mio nur 6 mio verkauft wie soll es denn laufen bei einer basis von max 10 mio o_O
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #56 am: 26. November 2007, 12:32:18 »

Zitat
Ryoko schrieb am 23.11.2007 21:15[/i]
Zitat
Hagane Seto schrieb am 23.11.2007 20:39[/i]
wenn du denkst das sich mgs 4 nich gut verkauft biste aufm holzweg! Happy

in jeder großen gamesite wird das angepriesen sowohl von den sites als auch von den usern!

siehe z.b. gamespot oder gamestar  

also da mach ich mir keine sorgen , ja re kommt auch für xbox ,.... noch Happy malsehn ob sich da nich nochwas tut , zudem is das dann nen titel der ja scho lang in der ps3 entwicklung steckt wo ich wetten würd das es für xbox converted wird^^

mal sehn!


ja aber du meintest doch das du auf fakten bist aber wenn ein spiel bei einer konsolen basis von 100 mio nur 6 mio verkauft wie soll es denn laufen bei einer basis von max 10 mio o_O
hallo lieber hasäää, hat nicht jeder ne kopie von MGS !? xD
falls nicht, lass es mich bitte wissen ! Biggrin
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7064



WWW
« Antworten #57 am: 26. November 2007, 12:51:21 »

Geht ja gut ab hier Happy
Also das mit dem Xvid und Divx aufzuwühlen, die PS3 wird es können, und die Xbox360 soll es auch bald können hab ich gelesen, also bringt dies der PS3 dann keinen vollen vorteil, der vorteil bleibt bisher nur noch darin bestehen das sich video und tonmatterial auf die interne platte übertragen lassen was bei der X360 ja nich so möglich is, also kann man das format eigentlich nicht als vorteil für X oder Y konsole festlegen Zwinkern

Und ich hab nur ne PS3, wollte aber auch mal ne Xbox360 kaufen, aber letzten endes hab ich es mir aus mehreren gründen aus den Kopf geschlagen, dazu gehört die hohe ausfallrate und die tatsache das Microsofft eine Kapitalistische drecksh**e ist.
Gears of War -> Bitte melden sie ihren LIVE account an um SPEICHERN zu dürfen oder Coop spielen zu können..
Kane and Lynch -> Bitte melden sie ihren LIVE account an um den Multiplayer LAN modus nutzen zu könn.
Viva Pinata -> Bitte melden sie ihren LIVE account an um SPEICHERN zu können.

Also das schlägt dem Fass den Boden aus, Gears of War und Viva Pinata sind vollkommen Oflline spielbar und dafür eine internetverbindung zu erzwingen um speichern zu dürfen ist mal das allerletzte!.
Von daher bekommt M$ kein cent mehr von mir...

Ansonsten hätt ich sie gerne gekauft.
Hatte sehr viele gelegenheiten Xbox360 zu zocken (ausgeliehen von kumpels verwandten) auch mit der Wii hab ich mir beschässftig welche mir auch paar mal geliehen wurde vom Cousin, aber die Wi bietet für meinen geschmack garnichts, die Xbox360 hingegen hatt ne menge cooler games (welche ich ja noch zocken kann wenn ich sie mir wieder ausleihe Happy)

Aber fakt is auch leider das sich diverse Hersteller für PS3 portierung anscheinend nicht die zeit nehmen ihre producte krankheitenfrei zu releasen wie z.B Assassins Creed welches bei mir schon 3 mal hängen geblieben ist, und NFS Pro Street das anscheinend eine Onlineallergie hatt, da sich diverse Onlinetransaktion-freezes reproduzieren lassen
http://www.hathme.de/pd13k/downloads/NFS_ProStreet_PS3.zip
Sowas solte nun wirklich nicht bei einer Konsole passieren.

Spielbarkeit von NFS Pro Street ist gut, ruckeln tut es nicht im sinne von wenig FPS sondern lässt es mehr an einem NTSC content auf PAL gerät erinnern, ein kontinuierlich regelmäßiges halbeskündliches haken wie man es kenn wenn man z.B NTSC titel auf seiner PAL Xbox1 spielte.
Sollte aber auch nicht sein bei einer PAL version auf PAL konsole...
Was mich noch interessieren würde ist, ob auf der Xbox360 version von Pro Street sich der selbe fehler reproduzieren lässt, denn dieser achsotolle service mit seinen Blaupausen auf der needforspeed.de seite ansehen funktioniert mal garnicht  erniedrigend

Und was es Exclusive titel angeht ist mir das auch egal, sind paar coole für PS3 dabei wie Ratched and Clank sowie Uncharted die spass machen, aber auf ihre exclusivität kommts nicht an, wenn ein spiel spass macht, ists mir egal obs das nur für meine konsole oder auch für andere konsolen gibt (da schliess ich mich Ap2000 an).

@Ryoko: Ich weiss du findest pro Street shice, aber MIR macht es trozdem spass auch wenns nicht simu ist und ich eher simufan bin,  schliesslich höre ich auch Classic like Mozart und auch Spedcore Gabba, was auch total verschiedene genres sind xD, also lass mir den spass  SmileWink


Und die Beste Konsole ist und bleibt eh die Ton-Konsole  lol
http://www.danalexanderaudio.com/danspics/Neve8068.jpg
Gespeichert

Back 2 the roots
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #58 am: 26. November 2007, 13:13:35 »

Würden sie nicht alle mehr geld machen wenn man von exklusivitaeten absieht und zuzueglich saemtlicher konsolen noch fuer PC releasen? lol
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #59 am: 26. November 2007, 15:25:48 »

kommt drauf an wie das verhältnis zwischen portkosten und möglichen verkaufszahlen steht... dazu kommt das firmen ja geld blechen um eben dieses verlust auszugleichen aber dafür zu sorgen das es exklusiv bleibt
@glade

na und hör ich auch (mozart und co) Happy''

naja was ich halt nur komisch find nfs pro ja find ich gut.... pgr ne find ich kacke wobei das eigentlich im street racing die nase vorn hat (da hassu au deine gt like drifts Zwinkern ) ... is mir später nachn gespräch in den kopf gekommen


Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.447 Sekunden mit 18 Zugriffen.