AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 22:18:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Rurouni Kenshin  (Gelesen 30974 mal)
ArsT
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


« Antworten #20 am: 12. Februar 2003, 20:16:37 »

Zitat
Hab mir auch mal die OVA1 angesehen und war schwer begeistert. Die OVA2 hab ich zwar auch schon, möcht ich mir allerdings noch etwas aufheben.

Aber ich hätt jetzt mal ne Frage, und zwar wo bekomme ich eigentlich am besten die Serie her? Im IRC Netzwerk gibts natürlich einige Möglichkeiten da ran zu kommen, allerdings auch mindestens genauso viele verschidene Versionen. Kann mir jemand ein gelungenes release empfehlen?

Schon mal danke im vorraus, für eure antworten.

~Nergal
 

ich glaub kaum,dass du alle episoden von einer gruppe bekommst.bis 60 (oder so) würde ich die von ruridvd nehmen und den rest musst du dir  zusammensuchen(kann aber auch sein,dass sie die bis zum ende gemacht haben)

ich kann dir aber sagen,dass du viel mit dem maultier suchen musst(war zumindest so bei mir)

 
Gespeichert
Nergal
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 184



« Antworten #21 am: 12. Februar 2003, 21:16:25 »

Joar, ich werd mal schauen. Die Eps 1-20 könnt ich ohne Probleme über nen XDCC bekommen, sind die von [P-A](welche group ist das eigentlich?).
Aber packetnews oder xgoogle haben noch ne ganze menge anderer releases, alle mit unterschiedlicher dateigröße.
Habs bei sowas dann schon lieber, wenn nicht bei jeder Folge die Untertitel und auch die quali wechseln, weil es jeweils ne andere group gerippt/subbt hat.

~Nergal


 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 13. Februar 2003, 10:28:28 »

Ich finde Kenshin auch genial, (habe mich auch nur deswegen hier überhaupt angemeldet Happy), habe jedoch das Prob, das meine bisherige Quelle mir den Download der Serie verweigert Sad2, meint das das nen bissl zu viel wäre...

Will aber unbedingt mehr dazu sehen
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 13. Februar 2003, 12:05:53 »

Zitat
Ich finde Kenshin auch genial, (habe mich auch nur deswegen hier überhaupt angemeldet Happy), habe jedoch das Prob, das meine bisherige Quelle mir den Download der Serie verweigert Sad2, meint das das nen bissl zu viel wäre...

Will aber unbedingt mehr dazu sehen
 

"verweigert"

Ich bin halt faul
und meine Platte is zu klein dafür
und immer nur 2-3 Folgen saugen dauert dann ewig
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 13. Februar 2003, 12:49:07 »

So direkt wollte ich ja gar net darauf hinweisen, das du gemeint bist
 
Gespeichert
Fatokaoz
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 164



« Antworten #25 am: 18. Februar 2003, 16:37:37 »

Ich hab mir auch alle mühselig zusammengesucht. Lohnt sich aber auf jeden Fall

Kenshin ist einfach nur genial

[P-A] meine ich hat nur bis Episode 86 released
wer den Rest gemacht hat weiß ich nicht.

Die Quali ist so ziehmlich bei jeder Folge sehr gut
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 19. Februar 2003, 12:53:33 »

Also ich find rurouni kenshin(OVA1)einfach nur genial
hab auch als erstes OVA1 gesehen und war dann von der serie bzw dem manga sehr enttäuscht
hab den manga dann aber doch gesammelt und kann nur sagen, dass die geschichte immer besser wird je weiter man kommt

aber das beste ist immer noch OVA1, mit seiner romantischen (zum anfang ein bischen brutalen)story und dem tragischem ende

dieser mix aus humor und ernsthaftem passt irgendwie nicht so

hab die OVA2 leider noch nicht gesehn, werde sie aber sicher noch laden
 
Gespeichert
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #27 am: 19. Februar 2003, 23:54:35 »

den manga kauf ich mir net - als ich da kurz reingeguckt hab beim laden is mir als erstes das 'OHO' ins auge gefallen!!!!
=> da reduzieren die das kultige ORO zu so nem mickrigen tei , was soln das, heist zwar das selbe aber in ordnung find ichs net....
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 20. Februar 2003, 00:47:02 »

Ich habe auch schon einfache Kopien des Mangas im Netz gesehen, da hatte ich aber das "ORO" nie wirklich deutlich lesen können
Mir ist das mit dem "OHO" nicht wirklich aufgefallen, ich würde mir auch viel lieber die Serie anschauen als den Manga zu lesen
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #29 am: 21. Februar 2003, 13:06:04 »

Moin erstmal an alle,
also ich habe Kenshin auch gesehen und ich muss sagen die OVA ist zeichenmässig und von der Story her echt super. Aber wie die meisten hier schon sagen kann man die Serie nicht damit vergleichen. Die ist halt auch mit lustigen Stellen und teilweise auch Blödeleien. Aber ich finde sie trotzdem ok, man darf sie halt nicht dauernd mit der OVA vergleichen. Wenn man sie erstmal nen bissi geschaut hat dann sind auch die lustigen Stellen ok( ich meine wer würde den auch 60+ Folgen gucken wenn alle so düster sind wie die OVA?)
 
Gespeichert
Fatokaoz
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 164



« Antworten #30 am: 21. Februar 2003, 13:15:59 »

da bin ich ganz deiner Meinung

ich hab alles was es davon gibt gesehen und finde alles genial, die OVAs für sich und die Eps auch für sich


 
Gespeichert
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #31 am: 22. Februar 2003, 13:48:19 »

wie rum muss man das denn jetzt angucken ?? erst die Ovas oder erst die Episoden und gibt es sonst noch was davon? Und auf Animefilme.de.vu gibt es noch swas mit SeiSouHen das sind 2 oder 3 Episoden. Was ist das denn?
 
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 22. Februar 2003, 15:08:41 »

Zitat
wie rum muss man das denn jetzt angucken ?? erst die Ovas oder erst die Episoden und gibt es sonst noch was davon? Und auf Animefilme.de.vu gibt es noch swas mit SeiSouHen das sind 2 oder 3 Episoden. Was ist das denn?
 

Also als erstes solltest du die erste OVA gucken, dann die Serie. Am schluß gibts noch den Movie 'Requiem for Patriots' und ganz am Ende die zweite OVA Seishouhen. Würde ich zumindest mal sagen.
 
Gespeichert
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #33 am: 22. Februar 2003, 16:42:46 »

Zitat
Zitat
wie rum muss man das denn jetzt angucken ?? erst die Ovas oder erst die Episoden und gibt es sonst noch was davon? Und auf Animefilme.de.vu gibt es noch swas mit SeiSouHen das sind 2 oder 3 Episoden. Was ist das denn?
 

Also als erstes solltest du die erste OVA gucken, dann die Serie. Am schluß gibts noch den Movie 'Requiem for Patriots' und ganz am Ende die zweite OVA Seishouhen. Würde ich zumindest mal sagen.
 

jop - am ende beist kenshin ins gras und es wäre unlogisch wenn danach noch was kommen würd

 
Gespeichert
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #34 am: 22. Februar 2003, 17:35:47 »

Die erste OVA hat 4 episoden und die zweite 2 Epiosden oder?
 
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Gast
Gast
« Antworten #35 am: 22. Februar 2003, 19:53:42 »

Zitat
Die erste OVA hat 4 episoden und die zweite 2 Epiosden oder?
 

jo

@ aoshi... sowas verrät man nich
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #36 am: 22. Februar 2003, 21:20:23 »

Warum sollte das unlogisch sein?!?
Sein Sohn Kenjin sah mir enthusistisch genug aus um ne eigene Serie zu kriegen
 
Gespeichert
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #37 am: 23. Februar 2003, 18:08:18 »

danke aoshi!!
ich bin noch am folgen gucken und wollte das schoen der reihenfolge nach machen(73 fehlt noch muss also warten Sad2), aber du musst ja alles schon verraten

 
Gespeichert
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #38 am: 25. Februar 2003, 01:56:08 »

Zitat
danke aoshi!!
ich bin noch am folgen gucken und wollte das schoen der reihenfolge nach machen(73 fehlt noch muss also warten Sad2), aber du musst ja alles schon verraten

 

*pfeif*
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #39 am: 25. Februar 2003, 19:57:26 »

Zitat
Warum sollte das unlogisch sein?!?
Sein Sohn Kenjin sah mir enthusistisch genug aus um ne eigene Serie zu kriegen
 

jo, des ganze passt dann nur leider nich mehr inhaltlich
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.168 Sekunden mit 18 Zugriffen.