AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 14:15:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Rurouni Kenshin  (Gelesen 30971 mal)
Liquorice
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #80 am: 25. April 2003, 21:03:11 »

Inzwischen sind alle 95 von P-A draußen!

Ja die verteilen ja auch ihre Folgen meistens über ihren IRC Channel.
Aber du kannst auch alle mit eMule kriegen/ Suchfunktion!
Einfach Kenshin mit Nummer eingeben und du findest die!
Ich gebs zu das kann zwar dauern ( auch erst bei 13 lade seit 2-3 Wochen) aber Quali hat halt seinen Preis!
 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #81 am: 07. März 2004, 05:29:13 »

hab jez alle folgen gesehen (4ova+serie+movie+2ova) gesehen und find das es ne ziemlich kewle serie is aber das ende (die letzten 2 ova) sind meiner meinung nach ein unwürdiges ende.......................
Gespeichert
Dark Evil
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 226



« Antworten #82 am: 11. März 2004, 10:27:08 »

Ich habe auch die 4 OVA´s gesehen und fande sie sehr gut
Gespeichert


shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #83 am: 11. März 2004, 11:23:32 »

Zitat
aber das ende (die letzten 2 ova) sind meiner meinung nach ein unwürdiges ende.......................


japp..

achtung!!!
[spoiler]  das der große ruhmreiche held einer unbekannten mysteriösen (damals u. heute ?) unheilbaren über körperflüssigkeiten ansteckende krankheit hat welche von den machern nie aufgeklärt wurde was es ist bzw. woher es herkommt ...  letztendlich stirbt... einfach stillos ... wär er im kampf gestorben wärs wenigstens ehrenhaft den samuraikodex nahgekommen  [/spoiler]

hät es einfach mit kaoru ein einfaches schönes leben mit natürlichem tod gegeben wärn mir nicht fast die tränen am ende gekommen
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Sniper
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 190



« Antworten #84 am: 11. März 2004, 11:47:10 »

Zitat
hät es einfach mit kaoru ein einfaches schönes leben mit natürlichem tod gegeben wärn mir nicht fast die tränen am ende gekommen

Genau das is das gute dran  Biggrin
am ende muss es immer tragisch enden sonst redet man nie über den film wenns ein normaler ende wäre dann hats man geguckt und batsa nach einer weile hat man den vergessen ...
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #85 am: 11. März 2004, 13:58:50 »

gegen tragische enden hab ich ja nichts.. des gehört ja zu nem guten anime... aber nicht mit so nem ende was diese krankheit betrifft...
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Sniper
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 190



« Antworten #86 am: 11. März 2004, 18:10:02 »

das schon aber wäre wirklich besser gewesen wenn sie gezeigt hätten wie er es bekommen hat dann :s
also man sollte leute zeigen die das haben und dann sich so angestekct haben dann wäre der anime länger gewesen aber .......
naja egal der anime war gut Biggrin
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #87 am: 11. März 2004, 18:32:09 »

SPOILER

also soweit ich das verstanden hab hatte diese krankheit damit zu tuen, dass es mit seinen relativ kleinen körper sein ganzes leben lang schwertkämpfer war und auch noch mit dieser sehr körperbeanspruchenden technik. das kommte sein körper nicht für immer aushalten und die anstengung und die vielen verletzungen haben seinen körper dann nach und nach zerstört, was sich dann in dieser krankheit ausdrückte (ka vielleicht ne art gewebezerfall oder so)

wenn meine theorie so stimmt (ist schon was her, dass ich die serie gesehen hab, also ruhig berichtigen, wenn meine folgerungen falsch sind) dann wurde darauf schon in der serie oft von megumi hingewiesen, währe also im prinzip erklärt worden
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #88 am: 11. März 2004, 20:14:45 »

ne es ist eine anscheinend unheilbare krankheit und da kaoru ihn so sehr liebte und sein leid mit ihm teilen wollte hat sie sich bei ihm absichtig angesteckt..... die eltern von kenshin sind ja auch an irgendeiner krankheit gestorben
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #89 am: 11. März 2004, 20:54:57 »

Zitat
die eltern von kenshin sind ja auch an irgendeiner krankheit gestorben

an cholera
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #90 am: 11. März 2004, 21:12:07 »

Zitat
ne es ist eine anscheinend unheilbare krankheit und da kaoru ihn so sehr liebte und sein leid mit ihm teilen wollte hat sie sich bei ihm absichtig angesteckt..... die eltern von kenshin sind ja auch an irgendeiner krankheit gestorben

tja wie gesagt ist schon was her und die letzte ova hab ich auch nur einmal gesehen, kann also gut sein, dass ich mich da geirrt hab, aber ich find meinen grund trotzdem besser Biggrin
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Sniper
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 190



« Antworten #91 am: 11. März 2004, 22:42:56 »


Zitat
tja wie gesagt ist schon was her und die letzte ova hab ich auch nur einmal gesehen, kann also gut sein, dass ich mich da geirrt hab, aber ich find meinen grund trotzdem besser Biggrin


deinen grund find ich auch besser  SmileWink
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.185 Sekunden mit 18 Zugriffen.