AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 15:45:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie Kinder Spaß am Morden finden...  (Gelesen 8952 mal)
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« am: 24. Oktober 2006, 12:28:11 »

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,3990031,00.html

Wieder ZDF, wieder Herr Fromm und wieder ein Griff ins Klo.

Was soll man dazu sagen, I loled.
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #1 am: 24. Oktober 2006, 12:55:16 »

Ohje... Biggrin
Gespeichert
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #2 am: 24. Oktober 2006, 13:11:06 »

achne, nicht schon wieder xD
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« Antworten #3 am: 24. Oktober 2006, 14:11:23 »

Gerade gesehen. Das Niveau der Sendung und der Berichterstattung ist wie gewohnt unter aller Sau. Was da für kleine Blagen vor die Kamera gestellt werden, frei nach dem Motto "Kriegst auch 5€ wenn du das hier auswendiglernst und aufsagst". Wobei es auch denkbar wäre, dass die Kinder etwas völlig Anderes gesagt haben. Und weil es eben nur "schwer erkennbares Deustch" war, hat das ZDF dann mal schnell "die richtigen" Untertitel druntergesetzt. lol

Auch wieder lustig wie sich die dummen Politiker einmischen und das ohne jegliche Erfahrung mit dem Medium Computerspiel. "Wir brauchen ein Herstellungsverbot" - nicht schon wieder diese hohle Phrase. Dann verbieten wir auch gleich noch die Herstellung von Cola, weils schlecht für die Zähne ist, Koffein enthält, Hirnkrebsbildung fördert, den Penis verkleinert, etc. Happy
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #4 am: 24. Oktober 2006, 14:50:07 »

Die Moderatoring sah aus wie meine Uroma in ihren jungen jahren Biggrin
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #5 am: 24. Oktober 2006, 16:54:42 »

lol "populärstes spiel unter zehnjärigen ist GTA SA"
machen da die eltern nicht irgendwas falsch? o_O ich meine, immerhin kommen die kleinen scheisser ja an den kram, wenn nicht legal dann halt gebrannt! *große diskussion über erziehung hervorbeschwör* xD
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #6 am: 24. Oktober 2006, 17:00:15 »

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/_killerspiel_debatte/61199/_killerspiel_debatte.html

"So wird das erfolgreiche und beliebte GTA San Andreas folgendermaßen zurechtgestutzt: „Bewaffnet mit Motorsägen, Baseballschlägern, Schaufeln und Pistolen gegen Passanten, Rentner und Polizisten kämpfen - und das alles bei cooler Musik und mit schönen Frauen zusätzlich. Das ist das Erfolgsrezept des Computerspiels "GTA San Andreas", das weltweit mehr als zehn Millionen Mal verkauft wurde.“
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #7 am: 24. Oktober 2006, 17:03:16 »

genau conker... die eltern und lehrer sinds doch die den kindern keine alternativen ihrer freizeitgestaltung geben und ihre kinder immer fetter und dümmer werden lassen so das rtl2 immer mehr darsteller für ihre komischen sendungen und shows bekommen (anbei ne verschwörungstherorie: rtl2 hat damit bund und länder beauftragt damit ihre zielgruppe stetig wächst Happy )

wenn ich morgens schon ka 7 oder 8jährige an den bushaltestellen oder bahnhöfen sehe die rauchen schüttel ich auch immer den kopf aber eins soll das fernsehn uns nicht nehmen und zwar die liebe zu unseren ballerspieln xD
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 24. Oktober 2006, 18:08:26 »

Toll, hab ich gestern im Funny-Thread schon gepostet, sogar mit Video.

Wieviel solcher Sendungen meinst wohl werden gedreht ? Kommt doch andauernd so'n scheiss.

du meinst auch zu allem nen thread aufmachen zu müssen ?
(vergl.: diese eine 08/15 ed2k seite die geschlossen wurde)
Gespeichert
Behemoth
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 507


« Antworten #9 am: 24. Oktober 2006, 18:35:01 »

Wieso machst du ihn an? Bist du sauer, weil dein Beitrag im Funny-Thread vielleicht nich beachtet wurde?

Außerdem ist das hier n Thema, über das man durchaus diskutieren kann.
Ich glaub, da interessiert dein Gemecker weniger Happy
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #10 am: 24. Oktober 2006, 18:35:46 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 24.10.2006 19:08[/i]
Toll, hab ich gestern im Funny-Thread schon gepostet, sogar mit Video.

Wieviel solcher Sendungen meinst wohl werden gedreht ? Kommt doch andauernd so'n scheiss.

du meinst auch zu allem nen thread aufmachen zu müssen ?
(vergl.: diese eine 08/15 ed2k seite die geschlossen wurde)

Hm, ich frage mich was du für Probleme hast?
Wenn's dich nicht interessiert, poste nicht, lies nicht.

Wenn du dumm labern willst, nicht mit mir.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 24. Oktober 2006, 18:57:43 »

Zitat

Hm, ich frage mich was du für Probleme hast?
Wenn's dich nicht interessiert, poste nicht, lies nicht.

Wenn du dumm labern willst, nicht mit mir.

ich hasse es wenn sachen doppelt gemacht werden, ist vielleicht sogar ein Tick von mir.
Aber man muss ja nicht wegen jedem umgefallenen Fass nen Thread machen...
Gespeichert
Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #12 am: 24. Oktober 2006, 19:05:42 »

Zitat
Bei einigen Spielen würden wir sagen 'für den Markt überhaupt nicht geeignet', bei anderen würden wir höhere Alterseinstufungen empfehlen."

für wen geeignen, der Jugendliche der sich leicht beeinflussen lässt und Gewaltbereit ist.......? ich finde der komplette verbot solcher spiele (zu Brutaler) bringt garnichts denn wenn man es will bekommt man es(besonders wenn es verboten ist). Aber es sollte die altersgrenzen einfach nach oben gesetzt werde das Leute die das richtige alter haben immer noch die Chance haben, wieso auch immer, sowas zu spielen und junge menschen keine große chancen haben sich sowas zukaufen oder kaufen zulassen.
Man sieht auch wieder das ein großteil zu dieser bereitschafft auf spiele geschoben werden. *bauz*
Gespeichert

Shogoki
Schokoking
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1986


« Antworten #13 am: 24. Oktober 2006, 19:08:52 »

Zitat
Skymek schrieb am 24.10.2006 20:05[/i]
Zitat
Bei einigen Spielen würden wir sagen 'für den Markt überhaupt nicht geeignet', bei anderen würden wir höhere Alterseinstufungen empfehlen."

für wen geeignen, der Jugendliche der sich leicht beeinflussen lässt und Gewaltbereit ist.......? ich finde der komplette verbot solcher spiele (zu Brutaler) bringt garnichts denn wenn man es will bekommt man es(besonders wenn es verboten ist). Aber es sollte die altersgrenzen einfach nach oben gesetzt werde das Leute die das richtige alter haben immer noch die Chance haben, wieso auch immer, sowas zu spielen und junge menschen keine große chancen haben sich sowas zukaufen oder kaufen zulassen.
Man sieht auch wieder das ein großteil zu dieser bereitschafft auf spiele geschoben werden. *bauz*

wie alt sollte man denn sein um solche spiele zockn zu dürfen, man nehme zb. Manhunt oder Postal was is da es richtige alter, wie weit sollen die denn die altersstufe nach oben setzen
Gespeichert

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”


“Never Knows Best”


Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #14 am: 24. Oktober 2006, 19:09:37 »

Zitat
FrozenOne schrieb am 24.10.2006 19:35[/i]
Zitat
Agent Cooper schrieb am 24.10.2006 19:08[/i]
Toll, hab ich gestern im Funny-Thread schon gepostet, sogar mit Video.

Wieviel solcher Sendungen meinst wohl werden gedreht ? Kommt doch andauernd so'n scheiss.

du meinst auch zu allem nen thread aufmachen zu müssen ?
(vergl.: diese eine 08/15 ed2k seite die geschlossen wurde)

Hm, ich frage mich was du für Probleme hast?
Wenn's dich nicht interessiert, poste nicht, lies nicht.

Wenn du dumm labern willst, nicht mit mir.

danke ..

@agent cooper - es gab schon sinnlosere threads als den hier in denen nicht rumgenörgelt wurde (zb der gute nacht thread wenn ich mich recht errinnere lol )
Gespeichert

Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #15 am: 24. Oktober 2006, 20:07:52 »

Zitat
Zitat
Skymek schrieb am 24.10.2006 20:05[/i]
Zitat
Bei einigen Spielen würden wir sagen 'für den Markt überhaupt nicht geeignet', bei anderen würden wir höhere Alterseinstufungen empfehlen."

für wen geeignen, der Jugendliche der sich leicht beeinflussen lässt und Gewaltbereit ist.......? ich finde der komplette verbot solcher spiele (zu Brutaler) bringt garnichts denn wenn man es will bekommt man es(besonders wenn es verboten ist). Aber es sollte die altersgrenzen einfach nach oben gesetzt werde das Leute die das richtige alter haben immer noch die Chance haben, wieso auch immer, sowas zu spielen und junge menschen keine große chancen haben sich sowas zukaufen oder kaufen zulassen.
Man sieht auch wieder das ein großteil zu dieser bereitschafft auf spiele geschoben werden. *bauz*

wie alt sollte man denn sein um solche spiele zockn zu dürfen, man nehme zb. Manhunt oder Postal was is da es richtige alter, wie weit sollen die denn die altersstufe nach oben setzen

Für oben genannte spiele gibt es keine passende(n) USK. Die zielgruppe sind offensichtlich jugendliche, für die es allerdings zu heftig ist, und jeder geistig normale ab 17(+) hat norm. kein intresse mehr an "solchen" spielen Biggrin
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1986


« Antworten #16 am: 24. Oktober 2006, 20:12:52 »

Zitat
Erbse schrieb am 24.10.2006 21:07[/i]
Zitat
Zitat
Skymek schrieb am 24.10.2006 20:05[/i]
Zitat
Bei einigen Spielen würden wir sagen 'für den Markt überhaupt nicht geeignet', bei anderen würden wir höhere Alterseinstufungen empfehlen."

für wen geeignen, der Jugendliche der sich leicht beeinflussen lässt und Gewaltbereit ist.......? ich finde der komplette verbot solcher spiele (zu Brutaler) bringt garnichts denn wenn man es will bekommt man es(besonders wenn es verboten ist). Aber es sollte die altersgrenzen einfach nach oben gesetzt werde das Leute die das richtige alter haben immer noch die Chance haben, wieso auch immer, sowas zu spielen und junge menschen keine große chancen haben sich sowas zukaufen oder kaufen zulassen.
Man sieht auch wieder das ein großteil zu dieser bereitschafft auf spiele geschoben werden. *bauz*

wie alt sollte man denn sein um solche spiele zockn zu dürfen, man nehme zb. Manhunt oder Postal was is da es richtige alter, wie weit sollen die denn die altersstufe nach oben setzen

Für oben genannte spiele gibt es keine passende(n) USK. Die zielgruppe sind offensichtlich jugendliche, für die es allerdings zu heftig ist, und jeder geistig normale ab 17(+) hat norm. kein intresse mehr an "solchen" spielen Biggrin

postal hat doch schon jeder mal gespielt, aber wieso dann soche spiele bringen
aber die usk is doch mist, ich mein wenn ich jetz nen shooter zock und sag ma mal bei der unzensierten version kann man gegner die hand wegschießen (is jetz nur beispiel Biggrin ) und bei der version für DE nich, da hab ich nen nachteil, bei der unzensierten version verliert der gegner dann auch die waffe bei der DE version nich, hab ich schon nen nachteil beim zockn. mir gehts jetz überhauptnich um die gewalt sondern das da damit das spiel so abgeändert wird das es ein kompllet anderes spielgefühl wird
Gespeichert

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”


“Never Knows Best”


Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #17 am: 24. Oktober 2006, 20:25:44 »

Das irrwitzigste dabei ist:
es steht ein spiel ab 18 im regal, der junge sieht es, will es haben, fragt vaddi, der dass dann auch kauft und das kind hat das spiel!
wird es indiziert, liest das kind über das spiel, dass es indiziert wurde, fragt vaddi ob ers kauft und "schwupp" hat ers auch...
wo liegt also der sinn? meiner meinung nach nicht nachvollziehbar, durch die pressefreiheit ist man sowieso immer bestens informiert, was grad das brutalste, beste, ab 18 usw. ist...
wenn die erziehung also versagt, ist es eh puttegal, obs ab 18 oder indiziert wurde, das balg kriegt das spiel trotzdem...
achja, eins noch: "es sollte verboten werden, solche spiele herzustellen und zu verbreiten" lol
klar, und filme, comics und spielzeugpistolen bitte auch lol
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


VIPER
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 558


« Antworten #18 am: 24. Oktober 2006, 21:48:05 »

Zitat
Conker schrieb am 24.10.2006 21:25[/i]
klar, und filme, comics und spielzeugpistolen bitte auch lol

das ist ein guter ansatz

und nicht zu vergessen, die märkte (media markt etc.) bei denen man es kaufen kann. ich hab mir letztens far cry für 10 € gekauft, denkt ihr die kassiererin fragt mich nach meinem persi nö drückt ihren stempel drauf mit "geprüft" und kassiert ab.

ganz zu schweigen davon. ist gta sa eigentlich zu zeit das beliebteste spiel? (auf den bericht anspiel)
hab gerade nicht die charts zur hand
Gespeichert

[AFF] VIPER [ARC]



   
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #19 am: 25. Oktober 2006, 00:38:23 »

Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.195 Sekunden mit 19 Zugriffen.