AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 14:50:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 67314 mal)
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1986


« Antworten #20 am: 15. September 2006, 20:09:33 »

freu mich auch schon drauf, hoffne nur das die steuerung gelungen ist, jetzt ist ja mit der maus zu steuern also kämpfen und so, hab beim zweiten teil auch die gothic 1 steuerung bevorzugt
hoff es laeuft auf meiner kiste
Gespeichert

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”


“Never Knows Best”


crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #21 am: 15. September 2006, 20:19:30 »

die steuerung soll bei den kämpfen so sein wie bei oblivion?!
ich hoffe nicht so oder das man anderes einstellen kann..
weiss nicht nur eine taste zum kämpfen ist ja wohl echt was für "unbegabte" *Zunge.raus.streck*
Gespeichert
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #22 am: 15. September 2006, 21:39:50 »

Naja, ein paar Vorteile hat es schon, wenn man nicht mehr einen Gegner "fokusieren" muss...
Man kann es z.b. mit mehreren Gegner gleichzeitig aufnehmen, wenn man geschickt ist. Gibt ja auch einen Rundum-Schlag.
Das hat mich an den alten Teilen immer etwas gestört...
Ein Gegner war kein Problem, aber sobald mehrere auf dich einhacken hattest du keine chance - und es war sehr mühsam, den Gegner in den Fokus zu kriegen, den man angreifen wollte.
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
ich0
Anime-Messias


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 1041


« Antworten #23 am: 15. September 2006, 22:17:09 »

Hab das heft leider verborgt, aber die kampfsteuerung ist auf keinefall so simpel das es hack and slay wird. 1. gothic ist an vielen stellen mit schweren gegnern besetzt. 2. man kämpft nur mit der maus, wobei jede mausbewegung eine art schlag ausführt, nur für den sprungangriff braucht man noch die lehrtaste. Happy ALso ich bin ziemlich gespannt wie reibungslos das klappen könnte und wie das bei denn verscheidenen geschwindigkeiten der waffen umgesetzt wurde.
Verschiedene "kombinationen" brignen einen zB in denn schutzmodus um dannach gleich eine schnelle oder starke reposte anzusetzen.
Gespeichert

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
ranma 1 halb
Anime-Titan


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 613


« Antworten #24 am: 15. September 2006, 23:10:31 »

Ja, es wiebt kein auto aming mehr, Ich hoffe nur das sie das Kampfsystem noch überarbeitet. Da auf der GC Version die Waffen nicht grade gut geballenzt waren.
Gespeichert

crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #25 am: 16. September 2006, 01:20:12 »

gut das mit dem einreasten auf einen gegner war schon nen bissl nervig..

naja mal schaun wies wird.. ich hoffe das man auch gezielt nen paar coole moves amchen kann, also combos Zwinkern
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #26 am: 16. September 2006, 11:18:15 »

 Gothic 1 und 2 waren mit Abstand die besten PC Spiele die ich je gespielt hab, kein anderes ist von der Atmosphäre und der Welt her so fesselnd gewesen, ich hab Tagelang nichts anderes gemacht als zu essen zu schlafen und die restlichen 16-18 Stunden am Tag Gothic zu zocken.
Ich rechne allerdings damit dass anfänglich wieder Bugs das Spielerleben erschweren werden, des war bei den ersten beiden Teilen so und wird dieses Mal nicht anders sein, denn das Spiel ist jetzt um ein vielfaches komplexer und größer und da bleibt des einfach nicht aus, man kann so n Spiel nicht völlig fehlerfrei hinkriegen, außer man testet n ganzes Jahr lang ohne Pause und das würd glaub ich niemand hier wollen.

Ich habs übrigens nie geschafft Gothic, egal welchen Teil ohne Cheats durch zu spielen. Die Kämpfe waren einfach um einiges zu schwer. Godmode war ein Muss, zumindest für mich. Ich denk des könnte jetzt mit der neuen Steuerung endlich mal anders werden, aber wir werden sehn.
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #27 am: 16. September 2006, 11:33:42 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 16.09.2006 12:18[/i]
ich habs übrigens nie geschafft Gothic, egal welchen Teil ohne Cheats durch zu spielen. Die Kämpfe waren einfach um einiges zu schwer. Godmode war ein Muss, zumindest für mich. ich denk des könnte jetzt mit der neuen Steuerung endlich mal anders werden, aber wir werden sehn.

hmm der erste teil war recht leicht, find ich... Nachdem man das alte lager ausgeraubt hat (die truhen), war man nicht nur reich sondern auch stärker, geschickter und vitaler (tränke)... Biggrin
Dann konnte man Schmieden und wurde noch reicher...
Man muss halt immer aufpassen, dass man sich mit Gegnern seines Kalibers anlegt.

Das Addon von Gothic 2 war wohl ziemlich das schwerste.
Durch das Punkte-System musste man schon aufpassen worauf man setzt.
Es empfiehlt sich daher die Attributs-steigernden Tränke aufzuheben und zu trinken, wenn es TP-mässig unbezahlbar wird.
Hier ist auch wieder Schmieden der Schlüssel zu endlosem Reichtum.

In beiden Teilen waren Magier fast unspielbar, finde ich.
Das mit den Runen hat einfach nicht geklappt... die Mana hat sich nicht regeneriert...

Zu Gothic 3... ich glaube es wird leichter.
Nicht allein durch die Steuerung.
Man bekommt durch bestimmte Kämpfe Stärke, etc. und durch die verschiedenen perks kann man sich ein schönes Ork-köpfendes Kampfmonster schaffen.
Ich hoffe es wird auch endlich Spaß machen, nen Magier zu spielen.
Mana Regeneration gibts ja... screenshots mit coolen Stäben hab ich auch schon gesehen.
Mal schaun.
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #28 am: 17. September 2006, 00:30:46 »

also ich hab beide spiele mehr als einmal ohne cheats durch Zwinkern
naja beim 2ten teil waren in der minenkolonie die vielen orks schon  recht hart am anfang.. aber naja mit dem richtigen trick (immer einzelne anlocken und dann konzentriert auf ein richtiges timing bei den schlägen) und später den richtigen waffen (glaub selbstgeschmiedetes drachenschwert oder so ..) ging alles recht leicht von der hand

als magier habe ich mich irgendwie nie versucht .. ka bin wohl mehr der klopper Biggrin

vielleicht probier ichs bei gothic3 später mal..
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #29 am: 17. September 2006, 00:40:16 »

Zitat
Mercury schrieb am 15.09.2006 12:48[/i]
lol, es gibt nen patch zum release. Happy
echt geil ! xD
btw wo steht das ? Happy
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1986


« Antworten #30 am: 17. September 2006, 00:42:50 »

Zitat
Mercury schrieb am 16.09.2006 12:33[/i]

In beiden Teilen waren Magier fast unspielbar, finde ich.
Das mit den Runen hat einfach nicht geklappt... die Mana hat sich nicht regeneriert...

Mal schaun.

beim ersten teil hab ich magier auch nie probier fand den einfach scheisse, beim 2ten hab ichs aber mal probiert bis zur minenkolonie bin ich gekommen aber immer von den orks platt gemacht worden, ab da hab ich einfach kein bock mehr gehabt, als söldner wars am besten, als paladin wars glaub ich am leichtesten, denn sobald man den einen komischen zauber bekommt wo man ne heiligekugel (weiss nich mehr der zauber heißt) auf die gegner schiessen kann, macht man nen ork mit 3schuss tot

bin aber auch nicht wirklich fan von magiern bei rpgs, tu auch lieber einfach nur kloppen
Gespeichert

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”


“Never Knows Best”


ich0
Anime-Messias


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 1041


« Antworten #31 am: 17. September 2006, 02:42:56 »

Stimmt das stupide raufhauen war "immer" recht einfach.
Im 3. teil sind die zauber aber auch richtig geil, zB ein feuerregen wo man sich fragt wo der jetzt genau anfängt Huh
Und da man schon zauber nutzen kann, bevor man sich für eine klasse entscheidet, kann man das ja auch ausprobieren.
..hoffe ich habe das richtig interpretiert.
Gespeichert

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #32 am: 17. September 2006, 13:19:59 »

diese kugel konnte was?!
das ding hab ich höchstens als lampe beschworen sonst hab ich das nie benutzt .. lol

und als söldner hatte mir der 2te teil irgendwie am meisten spass gemacht
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #33 am: 17. September 2006, 13:29:42 »

habn 1ten teil ohne cheats durchgespielt (so schwer wars wirklich nich) den zweiten teil bis jetzt noch nicht ganz, aber auch ohne cheats! so schwer sind die kämpfe nich, man muss nur wissen was/wie! wenn ich natürlich auf level 5 nem Schattenläufer begegne hau ich natürlich nich drauf ein wie dämlich sondern verschwinde lieber! xD
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #34 am: 17. September 2006, 17:30:59 »

hehe schattenläufer ..
ich weiss noch als ich das erstemal um khorinis auf erkundung war (glaub war so level 2-4)
da bin ich über einen schattenläufer gestolpert .. der stand auf einmal da und hat mich angegriffen man hab ich mich da verjagt Smile
war natürlich mit einem hieb hinüber
Gespeichert
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #35 am: 17. September 2006, 18:07:13 »

Die Viecher sind auch schneller als du. Happy
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #36 am: 17. September 2006, 18:34:51 »

Zitat
crack schrieb am 17.09.2006 18:30[/i]
hehe schattenläufer ..
ich weiss noch als ich das erstemal um khorinis auf erkundung war (glaub war so level 2-4)
da bin ich über einen schattenläufer gestolpert .. der stand auf einmal da und hat mich angegriffen man hab ich mich da verjagt Smile
war natürlich mit einem hieb hinüber
Pff...genauso wie ich nach korinis gegangen bin, da den Berg zum leuchtturm hochgerannt bin, als auf einmal ne horde wargs über mich hergefallen ist! lol
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


ranma 1 halb
Anime-Titan


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 613


« Antworten #37 am: 17. September 2006, 18:41:06 »

ja wie die snapper . Wenn man erstmal den ersten getötet wurden sie echt leicht
Gespeichert

Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #38 am: 17. September 2006, 20:32:24 »

Hab mal den zweiten wieder rausgekramt und meinen alten spielstand weitergezoggt...bin nun wieder im minental und soll n paar drachen killen, das auge innos hab ich ja schon wieder aufgeladen und ist einsatzbereit....
brauche nur mehr stärke für ne bessere waffe, traue mich nich wirklich mit ner 55 schaden waffe an nen drachen ran, wenn ich nichmal damit zwei orks schlachten kann lol
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #39 am: 17. September 2006, 21:44:06 »

uuh nicht mehr als 2 orks ?!
naja ausrüstung ist wirklich das a und o .. ich weiss noch das ich anchher mit 4-5 orks auf freiem feld 0 probleme mehr hatte
aber die savegames und alles hab ich nicht mehr wegen hd crash :\
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.359 Sekunden mit 19 Zugriffen.