AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 14:34:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Nintendo Wii  (Gelesen 90419 mal)
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« am: 16. September 2005, 06:39:38 »

Neues von der GC:
http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

http://hardware.gamespot.com/Story-ST-15143-2567-x-x-x&tag=gs_hp_flashtop_read
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35445&rand=1609073427

Hier ein Video:
http://media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #1 am: 16. September 2005, 08:36:03 »

Danke Mercury

Also bleibt nur noch die Frage wie das ist mit der Fernbedienung zu zocken Happy
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2 am: 16. September 2005, 09:41:50 »

also mir gefällt das teil echt gut ... und die idee dahinter ... einfach geil ...
erst recht das ego-shooter feeling das man mit dem ding haben wird Biggrin

wobei a+b ehrlichgesagt etwas schwer erreichbar zu sein scheinen oO


edit: oder entsprechen a+b = A+B ? ... das wär ja dann wiederrum etwas unnötig ...

Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Black Dragon
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



« Antworten #3 am: 16. September 2005, 12:00:50 »

Ich weiss net, bin da nich ganz so von überzeugt, is zwar ne lustige idee aber wenn ich mich sportlich betätigen möchte lauf ich einfach parrmal ums haus, statt vor der glotze rumzualbern Happy. könnt mir gut vorstellen das das ein Flop wird.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #4 am: 16. September 2005, 12:14:21 »

Zitat
Black Dragon schrieb am 16.09.2005 13:00[/i]
 is zwar ne lustige idee aber wenn ich mich sportlich betätigen möchte lauf ich einfach parrmal ums haus, statt vor der glotze rumzualbern Happy
du nennst das bewegen deiner arme sportliche betätigung?
ich glaub das ist so oder so auch nicht so ganz der sinn der sache ...
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #5 am: 16. September 2005, 12:44:56 »

also ich bin positiv überrascht, die größere Interaktion durch die Bewegung des Körpers einbringen find ich geil umgesetzt, wie L33chi.

und man muss ja nicht das Feature verwenden, sondern kann das Teil auch gemütlich in den beiden Händen halten.
find ich auch feiner, wenn ich es jezz so sehe, als die alten "festen" Pads.
Ich denke das aufteilen von Pads, damit man mehr bewegungsfreiheit hat wird definitiv von Sony und Micro$oft kopiert werden.

Ich hoffe Nintendo hat sich patent-mäßig gut abgesichert, damit man ihnen diesmal nicht wieder was klaut. =)

yours Ap2000

EDIT:
ok, vergesst alles was ich gesagt habe...
Ich hab gerade das video von IGN angeschaut...
ich bin hin und weg... ich war seit '98 als ich das erste mal Zelda OoT gespielt habe nicht mehr so fasziniert. x__________x
ich lege mich jezz in mein Bett und warte fünf Minuten ruhig bis ich mich beruhigt habe...
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #6 am: 16. September 2005, 12:52:30 »

Leechi:
A+B ist doppelt vorhanden.
Einmal die großen Knöpfe auf Vorder- und Rückseite.
Ich denke die anderen Knöpfe, logisch betrachtet sind für alte NES bzw. SNES-Spiele gedacht. Einfach den Controller um 90° drehen Zwinkern

Ich finde das Ding irgendwie genial. Bleibt nur zu hoffen das die Dritthersteller die Spiele auch dementsprechend gestalten.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #7 am: 16. September 2005, 13:16:21 »

hier noch ein paar ideen von goldgin von den IGNBoards:

For example:

- Cooking: The guy keeps smashing the controller on the table, using it as a knife to chop food. I kind of like this interractivity. It means the 3d-positioning makes the controller a tool that I can bash or even throw at another player. It is not a means of interracting with the game, it IS the game. (PLUS the controller must be really strong:))

- Sword play: The guy playing Zelda (i assume) is not simply hacking/slashing. If you notice closely he is using different hand moves. One of them seems to be a defending position (probably blocking/avoiding an opponent attack) so the controller could be assigned different moves to perform different attacks/blocks in the game.

- Two controllers: Playing drums? Holding two swords? Two guns? Or simply punching with both hands? All these cases could never be achieved by a traditional controller (or even two). Furthermore, the two controllers can actually represent our hands in the manner of grabbing something with both hands, clapping our hands or controlling a small virtual environment (minority report)

- Distance: The part where a guy is hiding behind the sofa. It shows that maybe we can set some virtual barriers in the room, where we can hide, move front/behind it etc, or even move in a small virtual room interacting with virtual blocks (puzzle solving?).



meine Güte, mir fallen jede Minute zig neue Möglichkeiten ein, wahnsinn das Teil.

Wenn jezz noch die Grafik stimmt, dann ist mein Videospieler-Herz wieder voll am schlagen !

yours Ap2000
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #8 am: 16. September 2005, 13:30:52 »

löl

http://img.photobucket.com/albums/v507/mousedown/revo.swf

yours Ap2000

EDIT:
Und für die Leute die das neue geniale Interface aus Ignoranz und Dummheit nicht benützen wollen:
http://www.revo-europe.com/news.php?nid=8247
Gespeichert
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #9 am: 16. September 2005, 15:33:12 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 16.09.2005 14:16[/i]
hier noch ein paar ideen von goldgin von den IGNBoards:

- Sword play: The guy playing Zelda (i assume) is not simply hacking/slashing. If you notice closely he is using different hand moves. One of them seems to be a defending position (probably blocking/avoiding an opponent attack) so the controller could be assigned different moves to perform different attacks/blocks in the game.

Ja, das ist mir im Video auch aufgefallen. Absolut genial der Gedanke daran.
Ich finde das Teil könnte echt geil werden.
Jetzt bin ich mir fast sicher, dass ich mir nen Revolution hole.

Nur frage ich mich, wie man damit z.B. Mario zockt...
Aber Nintendo wird sich da schon was einfallen lassen.
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #10 am: 16. September 2005, 15:46:18 »

Zitat

Ja, das ist mir im Video auch aufgefallen. Absolut genial der Gedanke daran.
Ich finde das Teil könnte echt geil werden.
Jetzt bin ich mir fast sicher, dass ich mir nen Revolution hole.

Nur frage ich mich, wie man damit z.B. Mario zockt...
Aber Nintendo wird sich da schon was einfallen lassen.

nicht aufgepasst wie es die Japanerin gemacht hat ?

yours Ap2000
Gespeichert
Happosai
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 111



« Antworten #11 am: 16. September 2005, 16:13:39 »

NINTENDO = Innovation + Spaß = -(SONY) = -(Microsoft^2)

Der Controller ist Klasse und die Konsole wird es auch (schon alleine wegen der Abwärtskompatibilität). Die Grafik wird sich wahrscheinlich nicht mit PS3 messen können, aber das ist (zumindest für mich) nicht so wichtig. Ich hoffe auch, dass man an diese "Fernbedienung" einen Adapter für die Vorgänger-Konsolen-Pads anschließen kann - dann ist das Retrofeeling noch perfekter.
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #12 am: 16. September 2005, 16:15:06 »

Man kann direkt an der Konsole GameCube-Pads anschließen...
Gespeichert
Drake
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 173



« Antworten #13 am: 16. September 2005, 16:24:59 »

Sehr geil...
War ja irgendwo klar, dass eine Revolution des Controllers nur bedeuten kann, sich endlich von diesem Relikt zu verabschieden. Aber das hätt ich mir nicht vorgestellt. Wär ja denkbar gewesen, das N nach dem Ganze Hype von wegen revolution große Enttäuschung hinterlassen würden, aber nein ...genau das ist es. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Schon allein die Möglichkeiten die mir einfallen, die bisherigen Games auf eine neue Art zu Zocken nehmen kein Ende. Nicht nur das das teil Lightgun/Schwert/Lenkrad/Laserpointer und Controller neuer sowie alter Games in einem ist... was man da noch alles dranstöpseln kann. *argh*

Schon allein Metroid mit "Fernbedienung" und Analogstickaufsatz muss endlos genial sein. Gar nicht auszudenken was solche Leute wie Miyamoto oder Kojima (der ja auch sehr begeistert von dem Teil war) sich noch alles einfallen lassen.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #14 am: 16. September 2005, 16:54:11 »

Zitat

Sehr geil...
War ja irgendwo klar, dass eine Revolution des Controllers nur bedeuten kann, sich endlich von diesem Relikt zu verabschieden. Aber das hätt ich mir nicht vorgestellt. Wär ja denkbar gewesen, das N nach dem Ganze Hype von wegen revolution große Enttäuschung hinterlassen würden, aber nein ...genau das ist es. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Schon allein die Möglichkeiten die mir einfallen, die bisherigen Games auf eine neue Art zu Zocken nehmen kein Ende. Nicht nur das das teil Lightgun/Schwert/Lenkrad/Laserpointer und Controller neuer sowie alter Games in einem ist... was man da noch alles dranstöpseln kann. *argh*

Schon allein Metroid mit "Fernbedienung" und Analogstickaufsatz muss endlos genial sein. Gar nicht auszudenken was solche Leute wie Miyamoto oder Kojima (der ja auch sehr begeistert von dem Teil war) sich noch alles einfallen lassen.

Mario 128

yours Ap2000
Gespeichert
cky4ever
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 750



« Antworten #15 am: 16. September 2005, 18:51:57 »

Naja so überzeugt bin ich von dem controller bis jetzt auch noch nicht...... Aber erstmal abwarten wie er wirklich wird wenn der Revolution rauskommt
Gespeichert




Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #16 am: 16. September 2005, 19:47:29 »

naja ich weiß auch net, die idee is ja ganz nett, aber das hätte man sicher besser umsetzen könen als mit so ner fernbedienung

ich glaub das verliert einfach das konsolen feeling mit nem anständigen controller

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #17 am: 16. September 2005, 20:05:47 »

Zitat

naja ich weiß auch net, die idee is ja ganz nett, aber das hätte man sicher besser umsetzen könen als mit so ner fernbedienung

ich glaub das verliert einfach das konsolen feeling mit nem anständigen controller

auf einen nahezu identischen post in einem anderen Forum habe ich vor ~2 mins grad das hier geantwortet:

"Dänn erzähl doch bitte auch was und wie genau sie es besser hinkriegen hätten können. Rummotzen kann jeder, aba dann soll man auch Verbesserungsvorschläge bringen."

und außerdem ist es keine "Fernbedienung", denn eine Fernbedienung kann man nur in eine Richtung halten, aba diesen controller in unendlich viele...

yours Ap2000
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #18 am: 17. September 2005, 12:56:10 »

Interview mit Nintendo-Chef Iwata
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #19 am: 17. September 2005, 13:07:37 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 16.09.2005 21:05[/i]
Zitat

naja ich weiß auch net, die idee is ja ganz nett, aber das hätte man sicher besser umsetzen könen als mit so ner fernbedienung

ich glaub das verliert einfach das konsolen feeling mit nem anständigen controller

auf einen nahezu identischen post in einem anderen Forum habe ich vor ~2 mins grad das hier geantwortet:

"Dänn erzähl doch bitte auch was und wie genau sie es besser hinkriegen hätten können. Rummotzen kann jeder, aba dann soll man auch Verbesserungsvorschläge bringen."

und außerdem ist es keine "Fernbedienung", denn eine Fernbedienung kann man nur in eine Richtung halten, aba diesen controller in unendlich viele...

yours Ap2000

bin ich controllerdesigner oder was, die verdienen milliarden damit und haben profis für sowas, da werden die ja wohl etwas besseres als diese "fernbedienung" m,achen können, denn es ist eine fernbedienung, wie man sie sich auch ansieht, und ich bezweifle, dass man auf so nem ding schnell auf alle tasten kommt, wie es in spielen nunmal oft notwendig ist

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: [1] 2 3 ... 20
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.355 Sekunden mit 19 Zugriffen.