AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 14:05:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Playstation 3 Infos  (Gelesen 16597 mal)
callisto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 258



« Antworten #40 am: 06. Oktober 2006, 03:15:58 »

also ich nich unbeindgt, aber wenn, dann eher bluray, denn hd-dvd = xbox360 = m$ = shit Happy
Gespeichert

If you could choose to live forever, would you?
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #41 am: 06. Oktober 2006, 04:36:02 »

Zitat
callisto schrieb am 06.10.2006 04:15[/i]
also ich nich unbeindgt, aber wenn, dann eher bluray, denn hd-dvd = xbox360 = m$ = shit Happy

lol wie leute abgehen >_< ich sag jez nich das ms das unternehmen schlecht hin is aber so sprüche sind ja mal vom feinsten....

scho ma in letzter zeit was von der sony politik gehört ? root kit,akku brand mal angefangen ?! dann mit gewalt blueray in die haushalte stopfen versuchen und damit noch die playstation fans damit so richtig verarschen... also wenn dann sollte man nix davon unterstützen...

konzerne zu kritisieren weil se geld machen wollen....  wenn es einer nicht macht, macht es eben nen anderer
Gespeichert
callisto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 258



« Antworten #42 am: 06. Oktober 2006, 09:46:59 »

hmm... vllt hätt ich m$ und xbox360 in meiner "gleichung" umdrehn solln.
hab eher nur ne abneigung gegen dieses hässliche ding. und was m$ anbelangt, find ichs bekloppt, dass die in den konsolenmarkt eingedrungen sind.. wozu? die "weltherrschaft" auf dem pc markt ham sie doch schon. solln sie auch da bleiben.
und zu sony, stimmt schon ... und wenn mans so sieht ist kein konzern besser, die ham alle ihre probleme und 'verkaufsstrategien' , also ist das gerede darum eigentlich fürn popo
Gespeichert

If you could choose to live forever, would you?
Gast
Gast
« Antworten #43 am: 06. Oktober 2006, 18:44:25 »

Zitat
also ich nich unbeindgt, aber wenn, dann eher bluray, denn hd-dvd = xbox360 = m$ = shit Happy

In diesem Fall ist wohl eindeutig Sony der Mongo-Konzern.
Microsoft lässt es einem ja offen.
Gespeichert
callisto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 258



« Antworten #44 am: 06. Oktober 2006, 19:16:15 »

Ich würd eher sagen Microsoft hält einem HD-DVD Spiele von natur aus vor, genauso wie mit dem DVD (Filme) Support bei der Xbox. Nur möglich wenn man die Fernbedienung (bzw. ext. Laufwerk) dazukauft xD

sry, bin grad anti-alles Happy
Gespeichert

If you could choose to live forever, would you?
Gast
Gast
« Antworten #45 am: 06. Oktober 2006, 20:29:10 »

Zitat
ich würd eher sagen Microsoft hält einem HD-DVD Spiele von natur aus vor, genauso wie mit dem DVD (Filme) Support bei der Xbox. Nur möglich wenn man die Fernbedienung (bzw. ext. Laufwerk) dazukauft xD

sry, bin grad anti-alles Happy

es wird keine hd-dvd spiele geben...
Gespeichert
callisto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 258



« Antworten #46 am: 07. Oktober 2006, 00:46:42 »

oha, des wird ja immer witziger
Gespeichert

If you could choose to live forever, would you?
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1986


« Antworten #47 am: 07. Oktober 2006, 10:15:38 »

Zitat
callisto schrieb am 07.10.2006 01:46[/i]
oha, des wird ja immer witziger

wieso witziger, hd-dvd is eher für movies gedacht Zwinkern
Gespeichert

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”


“Never Knows Best”


callisto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 258



« Antworten #48 am: 07. Oktober 2006, 11:42:36 »

und die xbox360 nich eigentlich eher fürs zocken? *Zunge.raus.streck*
Gespeichert

If you could choose to live forever, would you?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #49 am: 07. Oktober 2006, 11:54:11 »

also zusammengefasst beschwerst du dich darüber, das die 360 einem die möglichkeit bietet HD-DVD filme kucken zu können ohne sich einen vergleichweise teureren HD-DVD-Player zu kaufen ...
zudem beschwerst du dich darüber das M$ einen nicht zwingt dieses laufwerk zu kaufen, da keine spiele auf HD-DVD erscheinen werden ...
also bist du nicht nur anti-alles, sondern bist auch noch anti-anti *gilp*
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
callisto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 258



« Antworten #50 am: 07. Oktober 2006, 12:23:57 »

1.beschwer ich mich gar nicht, ich stelle nur fest (mal vom design der 360 abgesehn)
2.wusst ich ja gar nicht, dass es keine hd-dvd spiele geben wird (also keine beschwerde von wegen zwang von m$)... die warn für mich nämlich ne logische schlussfolgerung des laufwerks, und
3.wer wirklich hd-dvd filme anschaun will kauft sich doch eher nen richtigen player, auch wenn der teurer sein sollte. der spielt dann wenigstens auch mit qualität ab. und wer sich nen Plasma/LCD mit Full-HD leisten kann, kann sich auch nen entsprechenden Player leisten
(alle aussagen beruhen auf reinster imagination, da ich mich in keinster weise über irgendwas informiert hab, wie zB den decoder der 360, der ja vllt so unübertreffbar ist, so dass man nie nen andren hd-dvd-player ham will. und das alles is jetz auch bissl offtopic, d.h. wir beenden das jetz mal, egal wer hier "recht" hat, wenns das überhaupt gibt) Happy
Gespeichert

If you could choose to live forever, would you?
Gast
Gast
« Antworten #51 am: 07. Oktober 2006, 19:00:46 »

allerdings, reinste imagination.
Weder mag ich Microsoft, noch bin ich ein fan von irgendeiner deren Boxen (Ryoko kann das bestätigen, ich hab schon oft witze über ihn und seine Xbox/Xbox360 gemacht), aber du hast vorhin eindeutig geredet nur um schlecht über Microsoft zu reden, obwohl du keine Ahnung von dem Ding hattest.

Informier dich deshalb über deinen "Feind".
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #52 am: 07. Oktober 2006, 19:20:08 »

Zitat
callisto schrieb am 07.10.2006 13:23[/i]
1.beschwer ich mich gar nicht, ich stelle nur fest (mal vom design der 360 abgesehn)
2.wusst ich ja gar nicht, dass es keine hd-dvd spiele geben wird (also keine beschwerde von wegen zwang von m$)... die warn für mich nämlich ne logische schlussfolgerung des laufwerks, und
3.wer wirklich hd-dvd filme anschaun will kauft sich doch eher nen richtigen player, auch wenn der teurer sein sollte. der spielt dann wenigstens auch mit qualität ab. und wer sich nen Plasma/LCD mit Full-HD leisten kann, kann sich auch nen entsprechenden Player leisten
(alle aussagen beruhen auf reinster imagination, da ich mich in keinster weise über irgendwas informiert hab, wie zB den decoder der 360, der ja vllt so unübertreffbar ist, so dass man nie nen andren hd-dvd-player ham will. und das alles is jetz auch bissl offtopic, d.h. wir beenden das jetz mal, egal wer hier "recht" hat, wenns das überhaupt gibt) Happy

erstma will ich mich ap anschließen und 2tens es muss nich der beste player sein aber es geht darum eine hardware in einer großen masse zu positionieren. stroh wie doof user denken sie haben einen blueray player 4 free.... und einem markt kannst du bestimmt nich beherrschen wenn du nur auf die käufer der höheren schicht hoffst. weiterhin (wenn es billiger wird) was kaufst du dir ne dvd oder ne hd dvd oder blueray wenn du scho einen player dafür zuhaus hast ? Biggrin

die ganzen firmen machen das ja nich zum spass Happy


edit: und noch zum spass bei hd dvd hängt intel au mit drin also au keine intel prozessoren kaufen Biggrin
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #53 am: 07. Oktober 2006, 19:30:36 »

Zitat

edit: und noch zum spass bei hd dvd hängt intel au mit drin also au keine intel prozessoren kaufen Biggrin

Mein erster (p2 233mhz) war intel, danach... Nein Danke, nie mehr ! :>
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #54 am: 07. Oktober 2006, 19:36:28 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 07.10.2006 20:30[/i]
Zitat

edit: und noch zum spass bei hd dvd hängt intel au mit drin also au keine intel prozessoren kaufen Biggrin

Mein erster (p2 233mhz) war intel, danach... Nein Danke, nie mehr ! :>

naja gegen den neuen intel macht amd ja nich so viel und wegen den amd arbeitsplätzen hier in deutschland werd ich mir keinen kauf xD aber ob ich mir einen intel kaufe is genauso die frage Happy''
Gespeichert
callisto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 258



« Antworten #55 am: 07. Oktober 2006, 19:46:28 »

Zitat
erstma will ich mich ap anschließen und 2tens es muss nich der beste player sein aber es geht darum eine hardware in einer großen masse zu positionieren. stroh wie doof user denken sie haben einen blueray player 4 free.... und einem markt kannst du bestimmt nich beherrschen wenn du nur auf die käufer der höheren schicht hoffst. weiterhin (wenn es billiger wird) was kaufst du dir ne dvd oder ne hd dvd oder blueray wenn du scho einen player dafür zuhaus hast ? Biggrin

die ganzen firmen machen das ja nich zum spass Happy


edit: und noch zum spass bei hd dvd hängt intel au mit drin also au keine intel prozessoren kaufen Biggrin

man, ich sehs ja ein, dass meine tolle gleichung net so super war, aber jetz hier so einen dicken raushängen zu lassen isses auch net.
hardware aufm markt etablieren is ja schön und gut... macht ja jede firma. aber ohne xbox kannste mit dem ding auch nix anfangen, oder gibs das für den preis auch standalone? (bzw. +xbox360 preis) wenns keinen gibt..., ok dann isses jut für leute mit wenig kohle, das seh ich ein
deinen komischen "bluray player 4 free" satz versteh ich nich... auf was bezieht sich der?
wenns billiger wird?... dann fang ich vllt an dvds zu kaufen Happy da mirs nix bringt, wenn ich meine bluray/hd-dvds auf ner röhre ohne hd-ready/fullHD anschaue. das is dann wirklich rausgeworfenes geld.

und firmen machen eh selten was zum spaß...

achja, ich hatte in meinem leben noch keine intel cpu Zwinkern

blubb
Gespeichert

If you could choose to live forever, would you?
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #56 am: 07. Oktober 2006, 20:14:05 »

ich mein doch nix man soll sich xbox kaufen wegen hd dvd -.- nur eben etwas befürworten ohne die ganzen fakten zu kennen is ja ma neee Happy''''

zu blueray 4 free @ ps3 <--- ottonormal kunde weiss doch nich das der min 1/3 allein für det blueray ausgibt für ihn is das ne nette dreingabe

und wenn du nen blueray player zuhaus hast und die filme kosten genauso viel dann kaufst du dir den film auf dvd o_O auch wenn es nix bringt früher oder später wird man wohl einen hd fernseher haben und dann is es scho besser die sachen in hdquali zu haben Happy'''


und ne is nich stand alone nur das gute/schlechte bei der xbox is das man eben nich xtra blechen muss wenn man es nich braucht/will
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #57 am: 08. Oktober 2006, 00:55:37 »

Ist es nicht so etwas von völlig scheiß egal was für ein optisches Laufwerk die Konsole besitzt? Hauptsache die Spiele sind gut! o_O
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #58 am: 08. Oktober 2006, 00:59:40 »

Zitat
Ist es nicht so etwas von völlig scheiß egal was für ein optisches Laufwerk die Konsole besitzt? Hauptsache die Spiele sind gut! o_O

Du hast anscheind überhaupt nicht kapiert um was es hier geht.
Die speziellen Laufwerke kosten...
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #59 am: 08. Oktober 2006, 01:00:18 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 08.10.2006 01:59[/i]
Zitat
Ist es nicht so etwas von völlig scheiß egal was für ein optisches Laufwerk die Konsole besitzt? Hauptsache die Spiele sind gut! o_O

Du hast anscheind überhaupt nicht kapiert um was es hier geht.
Die speziellen Laufwerke kosten...

Nicht im Falle von Nintendos Wii! Smile
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.35 Sekunden mit 21 Zugriffen.