AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 11:26:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Eure schlimmsten fehleinkaufe  (Gelesen 23379 mal)
Gast
Gast
« Antworten #80 am: 02. September 2006, 17:54:31 »

Zitat

Na und? Fürn Spiel, in dem man sich zurechtfinden soll is das eindeutig ein Designschnitzer. Wenn alle Spiele so realitätsnah wie möglich wären würdest du mit Sicherheit ziemlich schnell den Spass dran verlieren.

In dem Spiel ist es Ziel eine lebensnahe Flora und Fauna zu simulieren.
Das Problem ist dann der Spieler, der es nicht schafft sich darin zurecht zu finden.

Es ist nicht immer leicht, klar, aber das gehört nunmal dazu, ansonsten kannst du ja gern text-adventures spielen gehen. :>
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #81 am: 02. September 2006, 17:57:03 »

Zitat

Gothic 3 - Befürchte das Piranha Bytes dem wol ekelhafftestem Trend der weltgeschichte nachgeht und es auch zu Komeriziell umsetzt...

LOL!
So gern ich dich auch hab, aber der Satz war einfach blöd.
Das Ziel eines Spiel ist es die Entwicklerideen so "kommerziell" (dass es so vielen Leuten wie möglich gefällt) wie nur irgendwie möglich umzusetzen.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #82 am: 02. September 2006, 18:04:53 »

Zitat
Teil1: Rohstal ins feuer, dann schmieden, dann abkühlen und dann schleifen=Fertig, in Teil2 mein ich war da schon 1 schritt weniger, erinner mich nicht mehr an das wasser, irgendwas fehlte da, und in Teil3 könnte es so aussehen das du ein schwert schmiedest in dem du es nur mal kurz in die flamme hällst.

Also ich hab im GameStar video gesehen wie er Rohstahl im Inventar hatte und auch wie er heißes Eisen geschliffen hat, also schonmal falsches Vorurteil.

Zitat

Eine Spielereihe sollte ihren eigenen Idealen treu bleiben, und nicht weil irgendwelche gehirnschwachen Amis heulen weil sie mal mehr als nur 2 Maustasten drücken müssen da deren nicht komplexdenkfähigen gehirnströmen nicht mehr verrbeitet bekommen, und dann wegen denen wieder alles aufs minimum an steuerrung reduziert wird.

Gothic war noch nie außerhalb von Europa berühmt.
(Gothic 2 hatte im Durchschnitt bestimmt 90% Spielspass erhalten von allen dt. sprachigen Zeitschriften, hingegen gamerankings.com hatte es nur 78%)
Und das wird sich wohl auch nicht ändern, da es immernoch sehr gothic-like wirkt, nur halt eben größer und schöner. (was auch definitv gut ist)
Gespeichert
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #83 am: 04. September 2006, 23:45:56 »

es ist mir egal was ausländer von gothic halten
evtl gabs ja schwächen bei der synchro oder so

der springende punkt ist, was das spiel für mich ist/war und (hoffentlich) sein wird
nämlich nen super spiel mit ner tollen story und vor allem einer super atmosphere
Gespeichert
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #84 am: 05. September 2006, 01:05:02 »

Zitat
crack schrieb am 05.09.2006 00:45[/i]
es ist mri egal was ausländer von gothic halten
evtl gabs ja schwächen bei der synchro oder so
Hmm, naja ich wünsche dem Pyranha Bytes team zumindest viel Erfolg...
Und ich glaube schon, dass Gothic 3 mehr chancen haben wird als 1 u. 2.
Es hat vor allem im Vorfeld viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, auch von amerikanischer Presse. War auch auf der E3 u. GC mit einer der am interessiertesten betrachteten Titel.

Und ja, die deutsche synchro ist einfach geil.
Solange sie an der nichts ändern, können sie kaum was falsch machen.
LOL! Jetzt soll nochmal einer ne gewagtere These aufstellen. Tongue
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Diron
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 576



« Antworten #85 am: 05. September 2006, 19:10:07 »

hmmm, black & white kann ich persönlich nicht als fehlkauf rechnen, ich fand die idee sehr genial.
die umsetzung war leider nicht perfekt, hätte ich mehr erwartet.
leider zu viele bugs.

ich hoffte, mit b&w2 würde sich das ändern, aber hier muss ich definitiv fehlkauf sagen traurig
sie wieder recht nette ideen einfließen lassen, nette dinge die man im ersten teil vermisst hat, aber sehr gute sachen entfernt.
die kreatur haben sie verbessert in sachen lernen und ihre ki.
dafür war im ersten teil der unterschied zwischen gut und böse viel viel besser gemacht. als ultra böse mit rabenschwarzen himmel, der turm mit seinen hochgezogenen und gekrümmten spitzen ...
die super gute seite kenne ich nicht so gut Happy'
Gespeichert

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 19 Zugriffen.