AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 16:55:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Linkin Park  (Gelesen 29863 mal)
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« am: 02. April 2005, 20:06:34 »

Hier der offizielle Linkin Park Thread. Worauf ich damit eigentlich hinaus möchte ist folgendes:

Mich regt es tierisch auf, dass die Junx von LP da derzeit abliefern. Das Koop-Album mit Jay-Z war der absolute Tiefpunkt. Nun will Mike Shinoda auch noch ein Hiphop-Album Produzieren. Da dauert es nicht mehr lange und die Band löst sich ganz auf. Dabei war die Musik so genial, als ich sie zum ersten Mal gehört hab. Hybrid Theory hat gerockt, das Remix-Album war zwar nich der Renner, aber immerhin waren sehr melodische Neuerungen drin, die mich positiv überraschten. Das letzte, richtige Album Meteora war dann wieder klasse.

Ich hoffe ja, dass die wieder zusammenfinden und dann ein weiteres Album herausbringen, worüber ich mich dann wieder freuen kann, aber wenn die weiter auf dieser Hiphop-Schiene fahren, sind die für mich gestorben.

Was meint ihr dazu?
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
Darkness
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5068



WWW
« Antworten #1 am: 02. April 2005, 20:21:10 »

Linkin Park rulZ! muss mal gesagt werden, allerdings finde ich diesen "hiphop" remix auch miserabel. Ansonsten kenne ich wirklich kein lied von denen, dass mich nicht anspricht. Biggrin
Gespeichert

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 878



« Antworten #2 am: 02. April 2005, 20:23:52 »

Sollte jezz aba nicht son heulthread oder so werden Happy" ?!
Nah... früher fand ich LP bzw. deren Lieder ma ganz ok ... jedoch steh ich auf diese ganze meiner meinung nach komerz-shice, nicht..
Sollen se doch tun was se wollen... <.<
Gespeichert





flöri
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 824


« Antworten #3 am: 02. April 2005, 20:52:45 »

Ich mag Linkin Park auch nicht. Hat aber nichts mit Kommerz zu tun.
Suche trotzdem ein Lied von denen, und zwar haben sie wohl mal bei einem Konzert Nine Inch Nails "Wish" gecovert, wäre sehr angetan, könnte mir da jemand weiterhelfen.
Gespeichert


aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« Antworten #4 am: 02. April 2005, 23:40:16 »

Das Cover kenn ich noch gar nicht, aber werds ma laden. Denn:  17-linkin_park-wish_(nine_inch_nails_cover)-phear.mp3 target="_blank">Wer suchööt, der findööt Zwinkern
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #5 am: 03. April 2005, 00:08:38 »

Linkin Park ist ganz nett, nicht alles gefällt mir aba einige Lieder sind sehr kewl (irgendwie passt kewl nunma zu deren lieder imho) und gefallen mir sehr gut.

yours Ap2000
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #6 am: 03. April 2005, 01:43:40 »

Ist "Nu-Metal" nicht schon ein Bastard aus Hip Hop und Metal Elementen? Und da wird jetzt nochmal Hip Hop zugegeben. Irgendwie doppelt gemoppelt.

Zu Linkin Park allgemein:
Die ham schon nen paar ganz nette Songs (Meteora hab ich mir auch irgendwann mal besorgt) aber irgendwie alles halt nur ganz nett und nichts wirklich großartiges.

Was aber wirklich peinlich ist, ist die furchtbar kommerzielle Ausschlachtung dieser Band.
Ein Remix Album nach dem ersten Album, dann ein Live Album schon nach dem 2. Album ( und dann auch noch eines indem nachträglich wohl allerhand verbessert wurd. Für sowas gibts schon mal ein furchtbares Pfui) und dann noch so ein sinnloses Remix Album. Das sind 5 Vollpreis CDs , bei grad mal 2 Alben....(mal abgesehn von dem ganzen Merchandise, Linkin Park Feuerzeuge, Linkin Park Rucksäcke, Linkin Park Schlüsselanhänger, Linkin Park Gürtel, gibt es auch Linkin Park Klopapier?).
Ne ne ne
Gespeichert

dickcheese
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3218



WWW
« Antworten #7 am: 03. April 2005, 01:49:09 »

Zitat
Kenzd schrieb am 03.04.2005 02:43[/i]
Ist "Nu-Metal" nicht schon ein Bastard aus Hip Hop und Metal Elementen? Und da wird jetzt nochmal Hip Hop zugegeben. Irgendwie doppelt gemoppelt.

Zu Linkin Park allgemein:
Die ham schon nen paar ganz nette Songs (Meteora hab ich mir auch irgendwann mal besorgt) aber irgendwie alles halt nur ganz nett und nichts wirklich großartiges.

Was aber wirklich peinlich ist, ist die furchtbar kommerzielle Ausschlachtung dieser Band.
Ein Remix Album nach dem ersten Album, dann ein Live Album schon nach dem 2. Album ( und dann auch noch eines indem nachträglich wohl allerhand verbessert wurd. Für sowas gibts schon mal ein furchtbares Pfui) und dann noch so ein sinnloses Remix Album. Das sind 5 Vollpreis CDs , bei grad mal 2 Alben....(mal abgesehn von dem ganzen Merchandise, Linkin Park Feuerzeuge, Linkin Park Rucksäcke, Linkin Park Schlüsselanhänger, Linkin Park Gürtel, gibt es auch Linkin Park Klopapier?).
Ne ne ne

Vergiss die Klingeltöne nicht!

Na ja, Linkin Park mag ich nicht so sehr. Früher habe ich sie gerne gehört, jetzt nicht mehr. Der Grund war wohl, dass die Musik schlechter wurde und der Kommerz stärker. Da hat Excel-Chat schon die passenden Wörter zu gesagt.

Edit:
@Flöri: Linkin Park ist sowas von schlecht, die haben es nicht verdient NIN zu covern. Die können es nicht, werden es nie können.
Der Typ hat 1. nicht die Stimmen und 2. die Bänd btingt überhaupt keinen guten Sound für das Lied.

LP Suckt!
Gespeichert

Name: Signatur
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 03. April 2005, 09:22:21 »

Zitat

Na ja, Linkin Park mag ich nicht so sehr. Früher habe ich sie gerne gehört, jetzt nicht mehr. Der Grund war wohl, dass die Musik schlechter wurde und der Kommerz stärker. Da hat Excel-Chat schon die passenden Wörter zu gesagt.

Edit:
@Flöri: Linkin Park ist sowas von schlecht, die haben es nicht verdient NIN zu covern. Die können es nicht, werden es nie können.
Der Typ hat 1. nicht die Stimmen und 2. die Bänd btingt überhaupt keinen guten Sound für das Lied.

LP Suckt!



Hey Alter übertreib mal nicht so.

Linkin Park ist einfach nur genial. wem's nicht gefällt der muss es sich nicht anhören. Linkin Park sprechen mit ihren Liedern die Probleme der Jugend aus und sprechen themen an die gern unter den Tisch gekehrt werden. und Außerdem hat Linkin Park ein paar Alben mehr wie ihr aufgezählt habt.

Hybrid Theory ; Hybrid Theory EP ; Reanimation ; Meteora ; Live in Texas ; Collison Course ; Linking Park Underground v.1 ; Linking Park Underground v.2 ; Linking Park Underground v.3 ; Linking Park Underground v.4


Und die Typen haben Talent und sind mehr als würdig das Lied zu machen und außerdem hätten die es garnicht nötig so einen scheiß zu covern.

Hör dir einfach nur mal my December von denen an dann weisst du dass sie stimmen haben
Gespeichert
flöri
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 824


« Antworten #9 am: 03. April 2005, 11:49:59 »

Gibt's das Wish-Cover auch als Direct-DL? Hab kein Emule, funktioniert dank Router nicht richtig und ich habe keine Lust, mich eingehender damit zu beschäftigen.

€: Ist ja nicht so, dass ich nicht per Google schon Stundenlang danach gesucht hätte traurig
Gespeichert


Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3218



WWW
« Antworten #10 am: 03. April 2005, 13:45:38 »

Zitat
flöri schrieb am 03.04.2005 12:49[/i]
Gibt's das Wish-Cover auch als Direct-DL? Hab kein Emule, funktioniert dank Router nicht richtig und ich habe keine Lust, mich eingehender damit zu beschäftigen.

€: Ist ja nicht so, dass ich nicht per Google schon Stundenlang danach gesucht hätte traurig

Ich lade es mal auf mein Space, dann kannst du es saugen Zwinkern

Kriegst per PM

Danach gleich löschen, es ist wirklich ein schlechtes cover -.-

@Goku: Bei Linkin Park gilt es so "Kennst du ein Lied, kennst du alles"
Bin nicht der einzige, der das so sieht.
Gespeichert

Name: Signatur
flöri
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 824


« Antworten #11 am: 03. April 2005, 14:31:29 »

Ich muss jetzt erstmal 'ne Runde heulen gehen. Nicht nur, dass die Aufnahme einfach grottenschlecht ist, die ganzen Fans klatschen mit (!) und es kommt einfach unglaublich möchtegern rüber. Außerdem kommt der Sänger wohl einfach auf den Text nicht klar, ebensowenig wie auf seine Einsätze.

Ab heute muss ich einfach sagen: Linkin Park saugt schwer!
Gespeichert


Darkness
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5068



WWW
« Antworten #12 am: 03. April 2005, 18:33:23 »

Zitat
Son Goku schrieb am 03.04.2005 10:22[/i]
Zitat

Na ja, Linkin Park mag ich nicht so sehr. Früher habe ich sie gerne gehört, jetzt nicht mehr. Der Grund war wohl, dass die Musik schlechter wurde und der Kommerz stärker. Da hat Excel-Chat schon die passenden Wörter zu gesagt.

Edit:
@Flöri: Linkin Park ist sowas von schlecht, die haben es nicht verdient NIN zu covern. Die können es nicht, werden es nie können.
Der Typ hat 1. nicht die Stimmen und 2. die Bänd btingt überhaupt keinen guten Sound für das Lied.

LP Suckt!



Hey Alter übertreib mal nicht so.

Linkin Park ist einfach nur genial. wem's nicht gefällt der muss es sich nicht anhören. Linkin Park sprechen mit ihren Liedern die Probleme der Jugend aus und sprechen themen an die gern unter den Tisch gekehrt werden. und Außerdem hat Linkin Park ein paar Alben mehr wie ihr aufgezählt habt.

Hybrid Theory ; Hybrid Theory EP ; Reanimation ; Meteora ; Live in Texas ; Collison Course ; Linking Park Underground v.1 ; Linking Park Underground v.2 ; Linking Park Underground v.3 ; Linking Park Underground v.4


Und die Typen haben Talent und sind mehr als würdig das Lied zu machen und außerdem hätten die es garnicht nötig so einen scheiß zu covern.

Hör dir einfach nur mal my December von denen an dann weisst du dass sie stimmen haben

jau, my december is echt genial... ! hab ich mal fast nen ganzen tag nur noch gehört den song SmileWink

@mabuse
ich finde NIN ist sehr viel schlechter als LP ... ich kann bei denen nur wirre töne aus den songs raushören... kann man also auch nicht musik nennen. ich hab zwar ein song von NIN den ich gut finde, aber alles andere sagt mir absolut nicht zu.
NIN suckt!
Gespeichert

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3218



WWW
« Antworten #13 am: 03. April 2005, 18:47:26 »

Jeder das Seine Zwinkern

Kannst ja das mögen, was du willst Happy
Aber NIN gibt es schon seit 1989 (Bestimmt auch früher, aber seit dem haben sie Erfolg).

Hör dir mal "Closer", "Happines in Slavery", "Afraid of Americans", "Heresy" und so weiter an, da wird sehr viel mehr gesungen Happy

Ich höre ja nicht nur NIN, omg, das wäre ja langweilig *gg*
Gespeichert

Name: Signatur
flöri
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 824


« Antworten #14 am: 03. April 2005, 19:14:34 »

Zitat
Darkness schrieb am 03.04.2005 19:33[/i]
ich finde NIN ist sehr viel schlechter als LP ... ich kann bei denen nur wirre töne aus den songs raushören... kann man also auch nicht musik nennen.
NIN ist ja auch nur für Leute, die Ahnung haben *Zunge.raus.streck*
€ Sorry für OT happy
Gespeichert


Darkness
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5068



WWW
« Antworten #15 am: 03. April 2005, 19:16:35 »

Zitat
flöri schrieb am 03.04.2005 20:14[/i]
Zitat
Darkness schrieb am 03.04.2005 19:33[/i]
ich finde NIN ist sehr viel schlechter als LP ... ich kann bei denen nur wirre töne aus den songs raushören... kann man also auch nicht musik nennen.
NIN ist ja auch nur für Leute, die Ahnung haben *Zunge.raus.streck*
€ Sorry für OT happy

bla... *Zunge.raus.streck*
ich hab Ahnung, aber NIN is trozdem nicht das wahre. SmileWink
außerdem gehts hier um LP und nicht um NIN Happy
Gespeichert

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #16 am: 03. April 2005, 19:49:35 »

die alten lieder sind klasse, die remixe find ich grotten schlecht. aber ich mag auch kein rap und hip hop. linkin park war sowieso immer teilweise sehr 'rappig', aber das konnt ich noch ertragen. die remixe sind mMn nur noch ätzend.

@
Zitat
NIN ist ja auch nur für Leute, die Ahnung haben

die lieder von nin kann man vergessen, jedenfalls die, die ich gehört habe. aber wo keine musik ist, kann man auch keine finden.
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« Antworten #17 am: 18. Mai 2005, 17:23:43 »

Schließe mich da an, ich kann NIN auch nix abgewinnen. Das ist wie Cradle of Filth hören: 1x ganz lustig, 2x komisch und ab 3x wirds ätzend.
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #18 am: 18. Mai 2005, 21:08:29 »

Linkin Park ist ganz gut, mag einige Lieder vu denen.

zu NIN hab ich schon meine Meinung irgendwo anders gesagt.

yours Ap2000
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #19 am: 10. Juli 2005, 05:07:34 »

Nin und Cof sind wirklich gröttig =/ (cradle of fear is lustig xD)
naja wer nen retard is kann es eben hören Biggrin

zu LP: ich war mal LP fan,höre auch gern mal ab und zu das eine und andere lied,aber alles was nach meteora kam is auch ziemlich scheisse =/

nunja ich bleib eher bei meiner elektrischen musik *Zunge.raus.streck*
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.199 Sekunden mit 19 Zugriffen.