AnimeFilmeForum
15. Mai 2024, 04:05:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 41
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 222466 mal)
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #720 am: 05. Februar 2010, 07:49:02 »

Du brauchst dir überhaupt keine Hoffnungen zu machen das Sasuke stirbt.
Er tuts nicht.

Er muss ja nicht sterben , aber reicht mir wenn er eins auf maul bekommt und dann erstmals aus dem manga für 100 chapter verschwindet oder so . Mir geht der ganze Sasuke scheiß langsam richtig auf die nerven
Gespeichert
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #721 am: 05. Februar 2010, 13:20:31 »

Du brauchst dir überhaupt keine Hoffnungen zu machen das Sasuke stirbt.
Er tuts nicht.

Er muss ja nicht sterben , aber reicht mir wenn er eins auf maul bekommt und dann erstmals aus dem manga für 100 chapter verschwindet oder so . Mir geht der ganze Sasuke scheiß langsam richtig auf die nerven
Leider wurde diese Geschichte zur Grundlage des Mangas gemacht.
Sozusagen noch Emotionen in den Ninjakrieg eingebaut.
Also wenn der weg sein würde, würden sich wahrscheinlich die Hälfte der Leser aufregen.
Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #722 am: 05. Februar 2010, 17:08:31 »

Es geht doch nicht darum was die Leser wollen. Der Mangaka ist der Künstler, er erfindet Figuren und Geschichte und er erzählt sie so wie er es will. Schreibt euch jemand vor wie ihr eure Arbeit zu machen habt? (Falls ihr arbeitet, mal abgesehen vom Chef und Kollegen die es eventuell wirklich besser wissen) Aber von nem Außenstehenden würde sich niemand rein reden lassen. Und da niemand euch zwingt es zu lesen ist es eure freie Entscheidung und da könnt ihr euch n Bein ausreißen es ändert nichts und interessiert auch keinen.
Lasst die Geschichte auf euch zukommen, nehmt sie wie sie ist.
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #723 am: 05. Februar 2010, 18:45:01 »

Es geht doch nicht darum was die Leser wollen. Der Mangaka ist der Künstler, er erfindet Figuren und Geschichte und er erzählt sie so wie er es will. Schreibt euch jemand vor wie ihr eure Arbeit zu machen habt? (Falls ihr arbeitet, mal abgesehen vom Chef und Kollegen die es eventuell wirklich besser wissen) Aber von nem Außenstehenden würde sich niemand rein reden lassen. Und da niemand euch zwingt es zu lesen ist es eure freie Entscheidung und da könnt ihr euch n Bein ausreißen es ändert nichts und interessiert auch keinen.
Lasst die Geschichte auf euch zukommen, nehmt sie wie sie ist.

ist aber leider unbestreitbarer fakt, das die rezeption des konsument das produkt auch wiederum beeinflusst. ob das bewusst oder unbewusst passiert beim mangaka, spielt dabei keine rolle, aber das ist nunmal unumgänglich.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #724 am: 05. Februar 2010, 19:31:41 »


ist aber leider unbestreitbarer fakt, das die rezeption des konsument das produkt auch wiederum beeinflusst. ob das bewusst oder unbewusst passiert beim mangaka, spielt dabei keine rolle, aber das ist nunmal unumgänglich.

Nur, wenn die Idee hinter einem anime oder manga absolut nicht künstlerischen Ursprungs, sondern finanziellem ist.
Du hast aber insofern recht, dass naruto nur Geldmache ist und eigentlich keinen künstlerischen Wert hat.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #725 am: 05. Februar 2010, 19:47:16 »



Nur, wenn die Idee hinter einem anime oder manga absolut nicht künstlerischen Ursprungs, sondern finanziellem ist.
Du hast aber insofern recht, dass naruto nur Geldmache ist und eigentlich keinen künstlerischen Wert hat.

um sich nicht von den meinungen seiner anhänger beeinflussen zu lassen, müsste der mangaka schon ein einsiedler leben führen und seine chapter per brieftaube einsenden.
in irgendeiner weise beeinflusst die rezeption bei der zielgruppe nunmal unumgänglich den schöpfer.
über kommerzielle ziele bei mangas zu streiten ist allerdings extrem sinnlos. :s
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #726 am: 05. Februar 2010, 20:28:53 »

Es geht doch nicht darum was die Leser wollen. Der Mangaka ist der Künstler, er erfindet Figuren und Geschichte und er erzählt sie so wie er es will. Schreibt euch jemand vor wie ihr eure Arbeit zu machen habt? (Falls ihr arbeitet, mal abgesehen vom Chef und Kollegen die es eventuell wirklich besser wissen) Aber von nem Außenstehenden würde sich niemand rein reden lassen. Und da niemand euch zwingt es zu lesen ist es eure freie Entscheidung und da könnt ihr euch n Bein ausreißen es ändert nichts und interessiert auch keinen.
Lasst die Geschichte auf euch zukommen, nehmt sie wie sie ist.


Als leser hat man jedoch die möglichkeit Kritik zu äußern, und derm verfasser sollten die meinungen der masse doch halbwegs wichtig sein , da er , wenn keiner mehr seine produktionen liest , keinen job hat.
Klar er muss sich nicht rein reden lassen, aber wer sowas veröffentlicht , der hat schon intresse zu erfahren was andere davon halten. Wenn dieses intresse nicht bestehen würde , dann würde er es schreiben und dann einfach irgendwo in der ecke liegen lassen.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #727 am: 06. Februar 2010, 01:39:23 »

Alle Kunst ist nur umgeleitete Sexualenergie.
- Sigmund Freud (stark vereinfacht)
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #728 am: 06. Februar 2010, 19:53:49 »


ist aber leider unbestreitbarer fakt, das die rezeption des konsument das produkt auch wiederum beeinflusst. ob das bewusst oder unbewusst passiert beim mangaka, spielt dabei keine rolle, aber das ist nunmal unumgänglich.

Nur, wenn die Idee hinter einem anime oder manga absolut nicht künstlerischen Ursprungs, sondern finanziellem ist.
Du hast aber insofern recht, dass naruto nur Geldmache ist und eigentlich keinen künstlerischen Wert hat.

Genau, was einem selbst nicht gefällt, hat der böse Kommerz zerfressen. Immer wieder süß, diese Weltanschauung.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #729 am: 06. Februar 2010, 20:43:25 »


Genau, was einem selbst nicht gefällt, hat der böse Kommerz zerfressen. Immer wieder süß, diese Weltanschauung.

Nicht wirklich, mir gefällt z.b. Synthesizer-Pop aus den 80ern unglaublich gut. Und das ist ja alles andere als alternative.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #730 am: 07. Februar 2010, 04:47:41 »

Alle Kunst ist nur umgeleitete Sexualenergie.
- Sigmund Freud (stark vereinfacht)

nicht das man mit freud zitaten heutzutage noch die weisheit mit löffeln gefressen hat. :s
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #731 am: 07. Februar 2010, 12:40:20 »

Alle Kunst ist nur umgeleitete Sexualenergie.
- Sigmund Freud (stark vereinfacht)

nicht das man mit freud zitaten heutzutage noch die weisheit mit löffeln gefressen hat. :s

Hab das in einer Vorlesung über Schönheit aufgeschnappt. War aber auch eher als Witz gedacht.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #732 am: 10. Februar 2010, 21:47:39 »

wtf...

Sasuke i will leave with you....

WHAT THE FUCK

Ich bitte euch wem bitte hat das ende des chapters gefallen... WEM BITTE.... "Sasuke i will leave with you" .. So ein scheiß. Der kack typ von schreiber schafft es doch immer wieder , ich bin erstaunt, jedes Chapter schafft er es seinen eigenen müll zu übertreffen und ein noch beschisseneres Chapter zu schreiben. Aber millionen von verschiedenen sachen wären möglich , aber nein , er muss sowas nehmen. Was is der sinn darin in jedem chapter die story mit einer baseball keule zu schlagen und zu sehen in welche richtung es geht. Hat er gerade ne schwere phase? keine ahnung wie es weiter gehen soll und macht einfahc irgendwas? Ich versteh es einfach nicht
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #733 am: 11. Februar 2010, 00:10:28 »

glaub eher die will sein vertrauen gewinnen um dann ihn wegzunizzlen
schaffen tut sies jedenfalls nicht
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #734 am: 14. Februar 2010, 00:33:38 »

wtf...

Sasuke i will leave with you....

WHAT THE FUCK

Ich bitte euch wem bitte hat das ende des chapters gefallen... WEM BITTE.... "Sasuke i will leave with you" .. So ein scheiß. Der kack typ von schreiber schafft es doch immer wieder , ich bin erstaunt, jedes Chapter schafft er es seinen eigenen müll zu übertreffen und ein noch beschisseneres Chapter zu schreiben. Aber millionen von verschiedenen sachen wären möglich , aber nein , er muss sowas nehmen. Was is der sinn darin in jedem chapter die story mit einer baseball keule zu schlagen und zu sehen in welche richtung es geht. Hat er gerade ne schwere phase? keine ahnung wie es weiter gehen soll und macht einfahc irgendwas? Ich versteh es einfach nicht
Ich glaub es is völlig wurscht was als nächstes kommt, man kann es dir eh nicht recht machen.
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #735 am: 14. Februar 2010, 01:09:17 »

glaub eher die will sein vertrauen gewinnen um dann ihn wegzunizzlen
schaffen tut sies jedenfalls nicht

ja aber es ergibt einfach keinen sinn , bis dato hab ich nichts irgendwie in erinnerung das Sasuke auch nur halbwegs einer ist dessen vertrauen so leicht zu gewinnen ist, und das er auf sowas auch irgendwie nur fallen könnte. Ebenso das Sakura do.... naiv versuchen würde an ihn ran zu kommen is doch etwas übertrieben finde ich.
Ich glaub es is völlig wurscht was als nächstes kommt, man kann es dir eh nicht recht machen.


Doch kann man , in dem Sasuke jetz ablehnt und es zu einem Kampf auf leben und tot kommt, dann Sai und Kakashi auftauchen und dann irgendwie Naruto ,es zu einem kampf kommt mit Naruto und Sasuke, madara sich einmischt und dann sasuke erstmal abtaucht für ne weile wäre schön.

Oder Sasuke wendet genjutsu auf sakura ,  TÖTE sie mal nicht , weil er vll doch MINIMAL gefühle hat und verpisst sich  bis Kakashi und sai auftauchen. Naruto kommt zuspät und dann erstmal ende sasuke topic. Dann werden Naruto und co irgendwie mit dem 8schwänzigen in verbindung gebracht so das die ihm helfen oder was auch immer.

alles aber nur nicht solchen scheiß wie " Sasuke ich verlasse Konoha ich komme mit dir "   " O ya Sakura meine liebe darauf hab ich gewartet, werde meine Prinzesin an meiner seite im feldzug gegen Konoha . "   " o ya Sasuke ich hab dich schon immer geliebt , ich werde alles tun für dich ich bin deine Sklavin deine dunkle prinzessin "
Gespeichert
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #736 am: 14. Februar 2010, 02:07:50 »

Heh, wie man sich darüber aufregen kann Wink

Naja, Tatsache ist eigentlich, dass Sasuke ein wenig viel Aufmerksamkeit bekommen hat, während Naruto eigentlich ... naja, nix gemacht hat. Nen Kampf wirds jetz wohl nich wirklich mehr geben und was dieses Angebot angeht ... ich denk mal es ist einfach ein naiver Versuch von Sakura ein wenig näher an Sasuke ranzukommen.

Aber dass Sasuke schon jetz fast blind ist, ist natürlich auch interessant. Bei Itachi hats ja doch scheinbar mehrere Jahre gedauert? Naja, auf jeden Fall hats Sasuke übertrieben. Ob Madara ihn dadurch dazu bringen will Itachis Augen zu nutzen? Obwohl ich eigentlich nich weiß, was das für ihn (Madara) bringen soll ...
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #737 am: 17. Februar 2010, 14:45:55 »

@lidl D
wo steht das sasuke ihr vertraut? was ergibt keinen sinn?
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #738 am: 17. Februar 2010, 20:33:06 »

@lidl D
wo steht das sasuke ihr vertraut? was ergibt keinen sinn?

es ergibt für mich keinen sinn das Sakura jetz sowas versuchen würde waqs du gesagt hast. Und nirgends steht das er ihr vertraut, halte das auch für unrealistisch.
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #739 am: 18. Februar 2010, 13:14:44 »

483 out. An dieser Stelle ein Versprechen: Sollte Sasuke jetzt auch noch in der Lage sein, Kakashi zu töten, höre ich endgültig auf diesen Manga zu verfolgen. Der Anime stirbt dann natürlich gleichzeitig.

Ich will Sasuke tot sehen...jetzt und durch die Hände von Kakashi.

Denkt ihr Kakashi hat Chancen? Hoffentlich greift Naruto nicht ein und versucht mal wieder alles schön zu reden...
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 13:20:50 von FrozenOne » Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 41
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.362 Sekunden mit 19 Zugriffen.