AnimeFilmeForum
13. Mai 2024, 23:04:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: RahXephon  (Gelesen 42874 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #120 am: 07. März 2004, 00:33:14 »

so ich habs jetzt zuende ´gesehen, ist schon einziehmlich interessater und faszinierender ainime, vorallen die einfügung von musik oder im allgemeinen kunst hat mit sehr gut gefallen, aber letztendlich fehlt mir einfach irgendwas um es zu einem meiner top 8 zu machen (nennt es da gewisse etwas wenn ihr wollt)

aber isgesamt ein sehr sehenswertes anime das sich durchaus von der menge abhebt


und nochmal zu dieser melodie:
ich will die einfach haben, kennt die nciht irgendwer, ich bin mir zihemlich sicher, dass ich die früehr auch schonmal gehört hab, ist das vielleicht irgendwelche klassische musik?
wenn irgendwer die kennt oder weiß wo ich sie herbekomm, dann bitte mir sagen
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Daisuke
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 265



« Antworten #121 am: 07. März 2004, 06:57:36 »

Zitat
so ich habs jetzt zuende ´gesehen, ist schon einziehmlich interessater und faszinierender ainime, vorallen die einfügung von musik oder im allgemeinen kunst hat mit sehr gut gefallen, aber letztendlich fehlt mir einfach irgendwas um es zu einem meiner top 8 zu machen (nennt es da gewisse etwas wenn ihr wollt)

aber isgesamt ein sehr sehenswertes anime das sich durchaus von der menge abhebt


und nochmal zu dieser melodie:
ich will die einfach haben, kennt die nciht irgendwer, ich bin mir zihemlich sicher, dass ich die früehr auch schonmal gehört hab, ist das vielleicht irgendwelche klassische musik?
wenn irgendwer die kennt oder weiß wo ich sie herbekomm, dann bitte mir sagen

Der Anime ist nicht in deiner Top 8, das gibst nicht.
Klasse Soundtrack,gutes Design und geile Story.
Was braucht man mehr.

Ach ja zur Melodie ich glaube du meinst Solitudes.



http://web34.cyberwebserver-04.de/Track 20 - Ichiko Hashimoto - Solitudes.mp3
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #122 am: 07. März 2004, 07:07:04 »

solitudes isn klavierstück und wird net auffer geige gespielt ... is nachm OP aber der beste track auf den osts Biggrin
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Daisuke
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 265



« Antworten #123 am: 07. März 2004, 07:23:11 »

ka wie det andere heißt mußt mir einfach die ost nochmal anhören.Happy
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #124 am: 07. März 2004, 16:28:38 »

Zitat
Der Anime ist nicht in deiner Top 8, das gibst nicht.
Klasse Soundtrack,gutes Design und geile Story.
Was braucht man mehr.

Ach ja zur Melodie ich glaube du meinst Solitudes.



http://web34.cyberwebserver-04.de/Track 20 - Ichiko Hashimoto - Solitudes.mp3


tja ic hab halt schon ne menge animes gesehen und wie schon gesagt es fehlt etwas und jetzt ist mir auch aufgefallen was

die atmosphäre kommt nicht so sehr gut zum ausdruck, was für mich persöhnlich eigentlich am wichtigsten ist, ich brauch einfach ne gute stimmung in einem anime, das ich zu meinen besten machen will

ne das stück meinte ich nicht, ist zwar glaube ich auch eins, das quon mal gespielt hat, aber ich meine das, was sie ab epi 12 ziehmlich oft singt oder spielt, das stück ist einfach hammer geil, ich würd das so gerne haben
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #125 am: 07. März 2004, 16:35:46 »

naja ... will mich darum jetz net streiten meiner meinung nach hatte der anime eine gigantische atmosphäre aber das scheint wohl jeder anders zu sehen ... ist m endeffekt einfach ne geschmacksfrage und punkt happy
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #126 am: 07. März 2004, 18:38:29 »

Was an nge auszusetzen ist? eigentlich nichts abegesehen vom ende und tjoa ich find rahxephon besser wo isn da das prob ? o_O
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #127 am: 14. März 2004, 20:08:23 »

juchuu ich hab die melodie endlich gefunden, allerdings in keiner OST von Rahxephon, sonder in der OST3 von Kareshi Kanojyo no Jijyo, es ist der 14. Titel dattanjinyou

ist anscheinend sehr beliebt diese melodie, ich hab die letztens auch noch in irgendeinem anderen anime gehört

na hauptsache ich hab sie gefunden
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

kuscheltier
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3360



« Antworten #128 am: 27. Juni 2004, 23:03:04 »

So, hab es heute endlich mal fertiggebracht mir Rahxephon zu Ende anzusehen. Erinnert sicherlich zu einem guten Stück an NGE, eine dreiste Kopie, wie er hier teilweise genannt wurde, ist aber was anderes.

Ob ich den Anime in meine Toplist aufnehm weiß ich noch net. Werd ihn mir die tage ein 2. und vielleicht ein 3. mal anschauen.

Dann klären sich vielleicht auch einige der Fragen , wie zum Beispiel
[SPOILER]
Warum einige Leute mal blaues und mal rotes Blut haben. Die letzten Minuten der letzten Epi sind etwas Konfus, sind das alles Szenerien aus dem Verstand der Hauptdarsteller oder sind einige davon Erinnerungen?
Warum bitteschön läuft er gegen Ende Amok?
Und was zur Hölle ist denn nun am Ende eigentlich mit der Welt?
Neuerschaffung NGE-Style?
[/SPOILER]

Mal schaun, vielleicht find ich ja irgendwo im Web einige ausufernde Erklärungen, Bedarf hab ich jedenfalls Zwinkern
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #129 am: 28. Juni 2004, 14:56:48 »

Zitat
[SPOILER]
Warum einige Leute mal blaues und mal rotes Blut haben. Die letzten Minuten der letzten Epi sind etwas Konfus, sind das alles Szenerien aus dem Verstand der Hauptdarsteller oder sind einige davon Erinnerungen?
Warum bitteschön läuft er gegen Ende Amok?
Und was zur Hölle ist denn nun am Ende eigentlich mit der Welt?
Neuerschaffung NGE-Style?
[/SPOILER]

zum ende ... is doch eigentlich relativ eindeutig ... ayato erschafft die welt nach seinen vorstellungen neu ... ohne die zeitlücke die zwischen ihm und haruka etc. besteht und ohne mu Zwinkern (das ende in nge war ja btw. nicht wirklich ne neuerschaffung xD )
das mit dem roten und den blauen blut kann ich jetzt nicht wirklich erklären aber ich denke mal das liegt an der kontrolle durch die mu ... die menschen in tokyo-jupiter werden durch die mu kontrolliert und  auch das was sie sehen, denken und fühlen ( zumindest die gedankenkontrolle ist ja relativ eindeutig Zwinkern )
oder aber sie bekommen blaues blut eben weil sie zu mu werden (asahina hat ja anfangs in der serie noch rotes blut und im laufe der serie hat sie dann blaues ... aber dann ist sie auch mit einem dolem verbunden)
... gibt bestimmt nochn paar andere variationen aber dazu isses zulang her das ichs des letzte mal gesehn hab Happy'
ich seh den kampf zwischen ihm und quon am ende eher als eine art machtkampf ... wer darf die welt nach seinen vorstellungen erschaffen ... so oder so ähnlich ... (quon wird zwischendurch ja auch als alternative zu ayato erwähnt)
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
kuscheltier
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3360



« Antworten #130 am: 28. Juni 2004, 15:51:34 »

Wo wir grad dabei sind würd mich interessieren, was ihr von Quon haltet. Abgesehen davon daß sie als person dauernd reichlich idealisiert dargestellt wurde würd mich mal interessieren wie sie die Welt gestaltet hättte.
Gespeichert
Mister Evil
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1053



« Antworten #131 am: 20. August 2004, 09:24:01 »

Hab grad gelesen, das im September die RahXephon Vol.2 erscheinen soll.
 Kann mir einer sagen seit wann (bzw geben wird) es Vol.1 und welche Firma (AnimeVirtual, Panini, usw) das macht.

Ja, ich habe schon geGoogelt, aber nix gefunden
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #132 am: 20. August 2004, 14:10:44 »

panini hatts lizensiert
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Mister Evil
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1053



« Antworten #133 am: 20. August 2004, 14:47:19 »

Zitat
panini hatts lizensiert

Danke.


Dann heisst es jetzt nur noch bis zum 26ten warten und hoffen das sie zur dieser Serie ein guten Dub hinbekommen haben. Happy
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #134 am: 20. August 2004, 14:51:52 »

circle of arts macht die syncro ... die ham auch noir und hellsing gemacht
da hilft leider auch kein hoffen mehr Happy
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Senshi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 189



« Antworten #135 am: 20. August 2004, 15:07:14 »

Zitat
circle of arts macht die syncro ... die ham auch noir und hellsing gemacht
da hilft leider auch kein hoffen mehr Happy
kucke kein fensehn... könnte mir also eigentlich egal sein... ist es aber nich *nerv*
bald wird sich wieder zeigen wie sehr man eine geniale serie durch ne miese dub verunstalten kann -.-'''

@RahXephon = NGE abklatsch diskussion
imo haben die anime nur sehr oberflächliche gemeinsamkeiten... die behauptung is doch schwachsinn
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #136 am: 20. August 2004, 16:44:25 »

Zitat
kucke kein fensehn... könnte mir also eigentlich egal sein... ist es aber nich *nerv*
bald wird sich wieder zeigen wie sehr man eine geniale serie durch ne miese dub verunstalten kann -.-'''
naja zu meinem glück werden bei den dvds ja auch subs dabei sein ... dann lohnts nsich wenigstens noch die dinger zu kaufen
Zitat
@RahXephon = NGE abklatsch diskussion
imo haben die anime nur sehr oberflächliche gemeinsamkeiten... die behauptung is doch schwachsinn
jo ich find das argument auch sehr schwach ... nur weil ein mecha anime mal etwas anspruchsvoller ist isser nicht gleich ein nge abklatsch
es gibt sehr wenige punkte die wirklich ähnlichkeiten aufweisen der rest ist alles nur verallgemeinerung ...


Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #137 am: 20. August 2004, 19:32:19 »

Zitat
Zitat
@RahXephon = NGE abklatsch diskussion
imo haben die anime nur sehr oberflächliche gemeinsamkeiten... die behauptung is doch schwachsinn
jo ich find das argument auch sehr schwach ... nur weil ein mecha anime mal etwas anspruchsvoller ist isser nicht gleich ein nge abklatsch
es gibt sehr wenige punkte die wirklich ähnlichkeiten aufweisen der rest ist alles nur verallgemeinerung ...



naja, seltsamer mecha, der eigentlich gar kein mecha ist, sondern ein lebewesen; held soll mit mecha welt vor zerstörung durch mysteriöse feinde retten, von denen keiner weiß woher sie kommen; dann noch die geheime organisation, die immer irgendwas vor unserm helden verheimlichtund allgemein auch sehr mysteriös ist;

ist nicht so als gäbe es da keine ähnlichkeiten, wobei ich jetzt auch nicht soweit gehen würde und das abklatsch nennen würde, aber ich bin mir sicherr wenn man da noch ein bisschen suchen wüprde findet man noch mehr paralellen, hab jetzt nur auf de schnelle mal was aufgezählt
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #138 am: 20. August 2004, 19:56:50 »

gut dann is nge nen gundam abklatsch und dies wiederrum ein macross abklatsch etc. blabla ich glaube kaum das nge diese art von mecha anime für sich gemietet hat Happy
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Mister Evil
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1053



« Antworten #139 am: 22. August 2004, 13:49:00 »

Zitat
gut dann is nge nen gundam abklatsch und dies wiederrum ein macross abklatsch etc. blabla ich glaube kaum das nge diese art von mecha anime für sich gemietet hat Happy

Seh ich auch so, nur weil NGE ein guter Mecha-Anime ist, ist nicht alles was auch gut und ein "Mecha" drin vorkommt ein abklatsch davon.

Zitat
circle of arts macht die syncro

Die Synchro von Hellsing war aus meiner noch recht gelungen, dagegen die von Noir voll daneben. Deshalb bin sehr gespannt auf den Dub, vielleicht wird es ja mal richtig gut.
Ganz nach dem Motto: Einmal gut, einmal mies & einmal Perfekt Biggrin
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.16 Sekunden mit 19 Zugriffen.