AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 23:39:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: RahXephon  (Gelesen 42887 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #140 am: 23. August 2004, 19:16:19 »

Zitat
gut dann is nge nen gundam abklatsch und dies wiederrum ein macross abklatsch etc. blabla ich glaube kaum das nge diese art von mecha anime für sich gemietet hat Happy


bezieh mal die punkte, die ich oben aufgezählt hab auf gundam, da kommste nicht sehr weit

außerdem wollte ich überhaupt nicht damit ausdrücken, dass das ein abklkatsch sei, ich wollte lediglich sagen, dass es durchaus gemeinsame punkte gibt, wogegen ich gar nichts hab
es gibt in vielen anderen genres genauso gemeinsamkeiten, vorallem, bei comedy oder love storys

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #141 am: 23. August 2004, 19:27:37 »

jo entschuldigung meinerseitz ich habs damals nen bissl verrafft Biggrin (zu wenig schlaf ?, zu schnell gelesen ?)
aber wennde schon so schön fragst Happy
Zitat
naja, seltsamer mecha, der eigentlich gar kein mecha ist, sondern ein lebewesen;
für mich haben gundams immer gelebt ... aber das is ein anderes thema xD
Zitat
held soll mit mecha welt vor zerstörung durch mysteriöse feinde retten,  von denen keiner weiß woher sie kommen;
bei gundam gibt es immer jede menge mysteriöse feinde die die welt vernichten wollen und das in massen Happy
und die kommen auch andauernd aus dem nichts Zwinkern
und nein ayato rettet die welt nicht vor der zerstörung ... meines wissens nach wird nie erwähnt dass die mu die welt vernichten wollen Zwinkern
Zitat
dann noch die geheime organisation, die immer irgendwas vor unserm helden verheimlichtund allgemein auch sehr mysteriös ist;
hmm verrätersiche ,machtgierige organisationen und geheimnissvolle, verräterische, machtgierige organisationen nehmen sich nicht viel xD
naja vielleicht doch nicht so ganz aber geht doch *Zunge.raus.streck*
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #142 am: 28. September 2004, 01:48:02 »

Also ich hab nun 24 Folgen gesehen und werde daher heute noch die letzten beide sehen, doch irgendwie blicke ich da nicht ganz durch.

-ACHTUNG GROSSE SPOILER-

3


2

1


..................

Es heisst doch, dass Harukas Onkel eine Tochter hatte, die dann ihren Namen irgendwie in Kamina gewechselt hat. Hat das irgendetwas mit Ayato zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Person dann die Mutter von Ayato ist, da dann Ayato der Grosscousin von Haruka wäre, doch Haruka steht ja auf Ayato??? Und wieso sagt Haruka in einer Folge, dass Ayatos (vermeindliche) Mutter ihre Tante sei?? Das verwirrt mich total. Wer ist eigentlich Ayatos Mutter und wieso hat ihn Maya Kamina grossgezogen? Weshalb kann sich Ayato eigentlich nicht daran erinner, dass er vor einigen Jahren mal mit Haruka zusammen war und welche Rollen spielen Ixtli und Quon wirklich? Was ist das für eine Federation die diese 2 geschaffen hat und was war das für ein Steinwesen, welches man in der Folge15 sehen konnte?
Hoffe ihr könnt mir da einwenig weiterhelfen (sind aber noch nicht alle Fragen).
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #143 am: 28. September 2004, 08:29:07 »

Zitat
Es heisst doch, dass Harukas Onkel eine Tochter hatte, die dann ihren Namen irgendwie in Kamina gewechselt hat. Hat das irgendetwas mit Ayato zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Person dann die Mutter von Ayato ist, da dann Ayato der Grosscousin von Haruka wäre, doch Haruka steht ja auf Ayato???
der onkel von haruka ist der vater von ayatos mutter und eben auch der onkel von haruka und megumi ... beziehungen zwischen cousin und cousine sind eigentlich halbwegs gängig Biggrin (und nicht strafbar)
Zitat
Und wieso sagt Haruka in einer Folge, dass Ayatos (vermeindliche) Mutter ihre Tante sei?? Das verwirrt mich total.
kuckst du den fansub ?
kann sein dass das nen übersetzungsfehler ist ... denn ihre tante ist es sicher nicht
Zitat
Wer ist eigentlich Ayatos Mutter und wieso hat ihn Maya Kamina grossgezogen?

ganz einfach ... ayatos mutter ist die führerin der mu (ein verschollenes volk aus vergangenen zeiten blabla)
und sie hat ayato grossgezogen damit er die aufgabe von qoun die die mu verlassen hat übernimmt ... rahxephon zu steuern
Zitat
Weshalb kann sich Ayato eigentlich nicht daran erinner, dass er vor einigen Jahren mal mit Haruka zusammen war und welche Rollen spielen Ixtli und Quon wirklich?
will jetzt net groß spoiln da du das in den letzten beiden folgen noch sehen wirst Zwinkern
das ayato sich nicht daran erinnern kann lieget daran das die mu die erinnerungen der einwohner von tokyo-jupiter manipulieren ... was man z.B. an asahina sieht welche sich ja gegen mitte der serie zu erinnern versucht ... gibt eigentlich recht viele hinweise dafür
Zitat
Was ist das für eine Federation die diese 2 geschaffen hat und was war das für ein Steinwesen, welches man in der Folge15 sehen konnte?

ishitori sowie quon sind beide mu ... ishitori besitzt allerdings keinen körper mehr
und das steinwesen ist sozusagen die urform der dolems =)
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #144 am: 28. September 2004, 19:51:15 »

@L33chi
Vielen dank! Hab nun auch die letzten Folgen gesehen, doch wirklich schlauer wurde ich nicht, was es mit Quon und Ixtli auf sich hat. Wieso will Quon nicht fir Führerin werden (und greift ihn in der letzten Folge an) und weshalb hat Ixtli keinen Körper mehr? Kann es sein, dass sie eigentlich Haruka war, als sie damals noch mit Ayato zusammen war? In der eltzten Folge erinnert er sich ja wieder daran und da sieht man ein Mädchen mit langen Haaren, die Mishima recht änlich sieht.
Stammen die Mu's nicht aus eine alternativen Welt (das erfährt man zumindest am Anfang der 3. oder 4. Folgen, weiss auch nicht mehr genau).
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #145 am: 29. September 2004, 10:08:42 »

kein problem Zwinkern
Zitat
Dance_Force schrieb am 28.09.2004 20:51[/i]
Hab nun auch die letzten Folgen gesehen, doch wirklich schlauer wurde ich nicht, was es mit Quon und Ixtli auf sich hat. Wieso will Quon nicht fir Führerin werden (und greift ihn in der letzten Folge an) und weshalb hat Ixtli keinen Körper mehr?
keine ahnung ob ich das richtig reininterpretier aber imo ist ishitori mit rahxephon verschmolzen (ist im manga auch sehr seltsam dargestellt narf )
zu quon ... quon ist genauso wie ayato jemand der rahxephon steuern kann (sie hat ja auch einen den man allerdings nur in seiner perfekten form zu sehen kriegt)
quon greift ayato an weil diese quasi einen machtkampf durchführen wer die welt nach seinen vorstellungen erschafft ... quon für die mu die sich als einzig wahre rasse sehen und die menschen quasi auslöschen wollen und ayato für die menschen bzw. für sich Zwinkern
Zitat
Kann es sein, dass sie eigentlich Haruka war, als sie damals noch mit Ayato zusammen war? In der eltzten Folge erinnert er sich ja wieder daran und da sieht man ein Mädchen mit langen Haaren, die Mishima recht änlich sieht.
nein sie ist nicht haruka hat jedoch ihre form angenommen
da ayato und haruka vor dem jupiter phenomän ein paar wahren hat ishitori die form gewählt ... ein bekanntes gesicht eben auch wenn sich ayato nicht wirklich an sie erinnern kann (haruka war zu dem zeitpunkt als das jupiter phenomän passierte ja ausserhalb von tokio und war somit nicht betroffen damit ... weswegen sie ja auch weitergealtert ist Zwinkern
Zitat
Stammen die Mu's nicht aus eine alternativen Welt (das erfährt man zumindest am Anfang der 3. oder 4. Folgen, weiss auch nicht mehr genau).
im anime wird meines wissens nach nie irgendwas über den ursprung der mu gesagt ... das mit der alternative welt bezieht sich wohl auf tokio-jupiter
naja kp im manga wird halt nen bissl was über den ursprung der mu erzählt (der einzige grund der es halbwegs kaufenswert macht) und dort wird erwähnt das es ein untergegangenes volk ist das vor zig tausend jahren lebte ... allerdngs weiß ich auch nicht inwiefern man den manga auch auf die serie beziehen kann da er im grunde was vollkommen anderes ist als das manga zur serie ... nämlich nen billiger fan-service lieferant mit durchgehend überstürzter und platter story Biggrin
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #146 am: 29. September 2004, 15:48:30 »

Nochmals ieen dank!
Dann war Ixtli eine körperlose Mu die Ayato beibring wie man den Rahxephon steuert und Quon von anfang an für den Endkampf gedacht? Aber wieso lebt dann Quon solange bei den Menschen und was ist dieser Lord Bäbem oder wie der heisst eigentlich und was hat es mit seiner Federation auf sich, die sich irgendwie alle wie Psychos aufführen?
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #147 am: 01. Oktober 2004, 10:52:52 »

Zitat
Dance_Force schrieb am 29.09.2004 16:48[/i]
Dann war Ixtli eine körperlose Mu die Ayato beibring wie man den Rahxephon steuert und Quon von anfang an für den Endkampf gedacht?

Aber wieso lebt dann Quon solange bei den Menschen und was ist dieser Lord Bäbem oder wie der heisst eigentlich und was hat es mit seiner Federation auf sich, die sich irgendwie alle wie Psychos aufführen?
dieser lord bla was weiß ich war denke ich mal selbst mulianer ... so genau weiß ichs auch nicht da das weder im anime noch im manga noch im film noch in der ova geklärt wird ... er müsste auch zu den mu gehören da quon ja irgendwie im zusammenhang mit ihm steht ... vielleicht is er ja ne art vollstrecker der den plan die welt neu zu gestalten für die mu ausführen soll ... naja wie gesagt ich weiß es selbst net so genau Happy
und nein quon war von anfang an lediglich als ersatz für ayato gedacht falls der plan nicht ganz so verläuft wie es gedacht war (was ja im endeffekt auch der fall ist)
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #148 am: 01. Oktober 2004, 23:30:21 »

@L33chi
Danke, aber hast du den Film auch wirklich gesehen?
Ich hab's und muss sagen, dass es sicher viel mehr als bloss eine Zusammenfassung aller Folgen ist, da viele neue Szenen hinzugefügt wurden und die Story zum teil auch drastisch geändert wurde, sowie das Verhalten einiger Charas (besonders bei Quon). Es werden auch einige Sachen gelüftet, die in der Serie noch rätselhaft blieben wie zb. woher die Mu's tatsächlich stammen und was es mit diesem Lord Blabla auf sich hat.
Der Movie ist zwar nicht so hektisch wie bei X 1999, wenn man die Serie aber nicht gesehen hat, kann es einen schon recht verwirrend werden, da die Hektik gegen Schluss recht zunimmt und auch einige Sachen gar nicht erst erklärt werden. Man kann sich im Film nicht tief genug in die Charas hinein versetzen, weshalb er einwenig Kalt wirkt, wobei der mässige Soundtrack auch einiges dazu beiträgt. Da hätte man die Emotionen und Atmosphäre in der Musik ruhig steigern können.
Das Finale hingegen wurde einwenig ausführlicher in Szene gesetzt und auch die letzte Szene unterscheidet sich ziemlich von der Serie.
Alles in allem ein MUSS für diejenigen die die Serie gesehen haben, ansonsten zuerst die Serie sehen, weil man ansonsten einiges verpasst.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #149 am: 02. Oktober 2004, 00:39:21 »

ich hab nur die erste cd angeschaut (etwas mehr als die hälfte) die 2te hat mich nimmer interessiert nachdem ausser den ersten 5 min nichts interessantes oder neues mehr kam ... naja danke für die info ich werds mir morgen ma anschaun
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #150 am: 03. Oktober 2004, 01:07:23 »

Yep solltest es schon gant anschauen, aber die Infos über die Mu's kommen eigentlich schon ganz am Anfang.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #151 am: 03. Oktober 2004, 06:18:27 »

an alle die die serie haben :

ich lade mir gerade die version von A-L und HQA&ANBU  runter, weil die die meisten quelen haben,  aber bitte wenn ihr das auch habt dann stellt es auf release/wieder in euern share.


danke^^
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #152 am: 03. Oktober 2004, 18:06:13 »

Zitat
Dance_Force schrieb am 03.10.2004 02:07[/i]
Yep solltest es schon gant anschauen, aber die Infos über die Mu's kommen eigentlich schon ganz am Anfang.
kann ich mich nciht drann erinnern ... ausser den 5min am anfang und ein paar verinzelte szenen sowie die szene mit quon in diesem kasten kann ich mich an nichts neues erinnern
naja ich werd ihn mir nochma anschaun aber da ich sowieso momentan am kucken der serie bin werd ichs wohl danach machn >_<
@littleD auf der A-L hp kriegste die dvd rips auch per bittorent ... zudem sind die dinger mit sicherheit sehr gut im mule verteilt ...
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #153 am: 05. Oktober 2004, 09:30:07 »

Oder du ladest dir in wenigen Tagen alles per Bittorent Biggrin
Ist sogar Zweitsprachig.
Bei solchen  Serien würde ich Emule aus Prinzip nicht empfehlen, das es um einiges länger geht (stellt euch mal vor man würde alles Kenshin Episoden einzeln runterladen müssen muuuuhaaaaa ).
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #154 am: 05. Oktober 2004, 10:05:24 »

ich steh eben auf Emule xD

und das geht relativ schnell wie ich gemerkt habe aber nur das von A-L Huh

ich packe jetzt ale folgen rein dann habe ich pro tag 2 folgen^^

und das reicht mir an speed, den ich schau eh nicht alles aufeinmal...und so viel platz auf der platte habe ich eh nicht  muss dauernt was brennen weil ja die andere scheiß platte weg ist -.-

aber bei Bt geht es doch schneller als paar tage xD  das geht dan locker inhalb eines tages Happy

aber wer einen BT link hat ich freu mich den woher soll ich wissen wo AL homepage ist xD





zur serie:

also wau gefällt mir gut  muss ich sagen die zeichnung ist super nur irgend wie hat es mit der handlung bei mir bissel gehakt aber muss mal sehen vieleicht legt sich das alles in epi 2 Happy  geht ja irgend wie schnell vorann so kommt es mit vor^^  mal gucken wie viele folgen das hat Zwinkern
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #155 am: 05. Oktober 2004, 10:14:37 »

Zitat
LittelD schrieb am 05.10.2004 11:05[/i]
aber wer einen BT link hat ich freu mich den woher soll ich wissen wo AL homepage ist xD
google ist schon immer ne gute hilfe gewesen ... du gehst z.B. auf anidb nach dem kompletten group namen und googlst dann danach oder aber du sucht einfach mal nach a-l torrent oder was weiß ich Zwinkern
Zitat
mal gucken wie viele folgen das hat Zwinkern
26 ?  hehe
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #156 am: 12. Oktober 2004, 01:01:24 »

also im  muli saug ich immer nur vo einer person traurig  von dem hab ich schon mehr als 1,6 GB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke  chain Happy
Gespeichert
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator


Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9572



« Antworten #157 am: 12. Oktober 2004, 01:28:48 »

Zitat
LittelD schrieb am 05.10.2004 11:05[/i]
ich steh eben auf Emule xD

und das geht relativ schnell wie ich gemerkt habe aber nur das von A-L Huh

ich packe jetzt ale folgen rein dann habe ich pro tag 2 folgen^^

und das reicht mir an speed, den ich schau eh nicht alles aufeinmal...und so viel platz auf der platte habe ich eh nicht  muss dauernt was brennen weil ja die andere scheiß platte weg ist -.-

aber bei Bt geht es doch schneller als paar tage xD  das geht dan locker inhalb eines tages Happy

aber wer einen BT link hat ich freu mich den woher soll ich wissen wo AL homepage ist xD


Geht auch a4e ? -.-'''

http://torrent.youceff.com/download.php?file=374643&cat=&subref=

Ansonsten a4l gibts ganz neu hier ... ist ja wie bestellt ... -.-'''

http://www.krogoth.org/tracker/torrents/Everything%20RahXephon%20(Dual%20Audio).torrent

( http://www.krogoth.org/tracker/torrents/ )
Gespeichert

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #158 am: 16. Oktober 2004, 17:11:03 »

@TheLastSplash

BIG BIG THX Happy

@topic

der film ist ja irgend wie sehr sehr langweilig o_O
ist nur eine zusammenfassung der geschichte mit paar hintergrundinformation und so mehr nicht....dsa traurig traurig
Gespeichert
Mister Evil
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1053



« Antworten #159 am: 30. Dezember 2004, 14:38:02 »

Hab gestern im ComicShop meines Vertrauens gesehen.
Das es die RahXephon DVDs als Digi-Pack & als Amaray gibt.

Kann mir einer sagen wo der grosse Unterschied, das 3 Euro gerecht fertig sind?!

Bei der Amaray-Version sind folgende Sachen bei
Plastik Hülle
Beid-seitiges-Cover
DVD mit blauen Print
ein 8 seitiges (DinA5) Booklet

Auf der DVD:
Halt RahXephon & 14 Trailer


Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.492 Sekunden mit 19 Zugriffen.