AnimeFilmeForum
13. Mai 2024, 22:11:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: RahXephon  (Gelesen 42872 mal)
Gast
Gast
« Antworten #40 am: 17. Januar 2003, 15:50:09 »

Zitat
hab mir gestern ma 2-6 angeschaut und ich bin hellaufbegeistert
ist zwar NGE sehr ähnlich aber ich finds irgendwie doch besser
die chars gefalln mir sowieso besser und sind auch alle net so durchgeknallt wie in NGE sehr schöner anime
und er hat es verdient von nun an platz 2 in meiner anime top 10 einzunehmen[15]

Dann hats sich also doch gelohnt n extra thread zu machen[23]
Ich finde die serie auch erste klasse
Dir wird sie noch mehr gefallen, wenn du noch n paar folgen gesehn hast. Die Story wird nämlich noch verdammt gut und alles was man vorher wusste wird komplett übern haufen geworfen[15]
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 18. Januar 2003, 00:17:56 »

Ist schon ein bisschen länger her, dass ich die Serie gesehen hab. Hat mir super gefallen. So weit ich weiss erden doch neue Folgen gemacht? Glaub ein Movie?
memories ist aber müll. Das sind doch nur zusammengesetzte ausschnitte aus der Serie, oder?
 
Gespeichert
Mukawa
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 595



« Antworten #42 am: 18. Januar 2003, 14:49:49 »

Hab zwar bis jetzt nur die ersten 6 teile gesehen aber ich muss sagen der Anime ist yes
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #43 am: 19. Januar 2003, 10:33:08 »

Das ganze jetzt bezieht sich auf alle die die serie bis zum ende gesehn haben !

***************************SPOIL***************************

Wie fandet ihr den konfusen storyverlauf?
Und vor allem das Ende?
Das Ende war meiner Meinung nach yes
Zuerst dachte ich es wird nich zu nem Happy End kommen, weil sich ja Ayato nich mehr von RahXephon trennen konnte, und weil er ja auch noch all seine Freunde (nja fast alle) getötet hat, Haruka eingeschlossen. Doch dann als er die Welt wieder so wie vorher gemacht hat, war ich erst mal n bissl baff. War voll auf n trauriges Ende eingestellt.
Und als sich ja Ayato und Haruka als Erwachsene über das Bild unterhalten, und Haruka nochmal will, das er ihr die Geschichte nochmal erzählen soll, war ich wirklich happy.lol Hab mir nich son schönen Schluss vorstellen können, nach allem was vorher trauriges geschehen ist. Und süss war dann auch die Szene als dann wieder der kleine Ayato Haruka aufm Stein an der Küste sieht und sie malt, und sie ihn dann bemerkt. Ich sag zu dem ganzen einfach nur FANTASTISCH !!!
Geillste Story die ich bis jetzt kenn[23]

**********************SPOIL*END**************************

So eure Meinungen please
 
Gespeichert
Mukawa
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 595



« Antworten #44 am: 19. Januar 2003, 10:37:38 »

hehe ich antworte hier heut abend drauf da ich mir noch fix die lezten 10 folgen anschaun muss.

PS: Ich liebe Animes mit happy end
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #45 am: 19. Januar 2003, 10:44:12 »

Zitat
hehe ich antworte hier heut abend drauf da ich mir noch fix die lezten 10 folgen anschaun muss.

PS: Ich liebe Animes mit happy end
 

Tu das[23]
Gespeichert
Mukawa
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 595



« Antworten #46 am: 19. Januar 2003, 17:57:15 »

puhh so fertig[23]aba man kann sagen geil geil geil und das beste ich hab sogar das ende Verstanden ohne Stundenlang auf irgendwelchen websites nach ner Antwort suchen (wie bei NGE).
Aba man kann sagen das der Anime eigentlich durchgehend spannend ist bist auf folge 25 Smile. Der Anime hatt wirklich alles von Action bis Romantik. Ich kann den Anime wirklich nur empfehlen.

PS: aba was mir gerade noch einfeld wie konnten sich Ayato und Hikaru (hoffentlich alles richtig geschrieben) sich eigentlich mit 14 jahren in der selben schule Treffen. bin ich mit der Annahme richtig das das vor dem Krieg mit den MU passiert ist???
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #47 am: 19. Januar 2003, 19:45:02 »

Zitat
puhh so fertig[23]aba man kann sagen geil geil geil und das beste ich hab sogar das ende Verstanden ohne Stundenlang auf irgendwelchen websites nach ner Antwort suchen (wie bei NGE).
Aba man kann sagen das der Anime eigentlich durchgehend spannend ist bist auf folge 25 Smile. Der Anime hatt wirklich alles von Action bis Romantik. Ich kann den Anime wirklich nur empfehlen.

PS: aba was mir gerade noch einfeld wie konnten sich Ayato und Hikaru (hoffentlich alles richtig geschrieben) sich eigentlich mit 14 jahren in der selben schule Treffen. bin ich mit der Annahme richtig das das vor dem Krieg mit den MU passiert ist???
 

Die heisst zwar Haruka aber auch egal[25]
**********[SPOIL]**********
Wie du am Ende siehst treffen sich die zwei an der Küste, weil Ayato mit seinem Vater dort ist, Ruinen zu besichtigen, und weil Haruka mit ihrem Onkel da ist, wegen dem gleichen Grund. So haben sie sich das erste mal getroffen. Das mit der Schule am Anfang, bzw. mit Tokyo, war ja nur von den "MU" inszeniert worden (vor allem von Lord Barbem und Maya), um Ayato "normal" aufwachsen zu lassen, bis er bereit war, RahXephon zu steuern, also bis er 17 wurde.
********[Spoil*End]*********



 
Gespeichert
Mukawa
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 595



« Antworten #48 am: 19. Januar 2003, 20:07:34 »

mmm stimmt wo du es jetzt sagst Smile. Was jetzt noch fehlt ist a Anime mit ungefähren selben Geschichte der aber mal auf dem Boden der tatsachen bleibt (mal ohne mystisches Zeugs) *hehe* aba naja RahXephon ist bei meinen lieblings Anime auf platz 2 vorgerückt[23]

PS: wil wie bei NGE nen film mit nen Alternativen ende[23]

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 21. Januar 2003, 11:55:01 »

Hi alle!

Bei neu hier im forum und wollt nur sagen das RahXephon voll der hammer ist, hab jetzt endlich alle folgen gesehn und bin voll begeistert von!

 
Gespeichert
Mukawa
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 595



« Antworten #50 am: 21. Januar 2003, 11:56:00 »

hihi ging mir genauso vor 2 wochen wusst ich net mal das es den anime überhaupt gibt
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #51 am: 21. Januar 2003, 13:53:58 »

Hab mir grade RahXephon-Memories angeschaut.
War bloss n Zusammenschnitt, der zwischen Episode 9 und 10 ausgestrahlt worden ist. Könnte mir vorstellen, dass die das gemacht haben, um den Leutz die bis dahin nich alles mitverfolgt hatten, den Geschichtsverlauf (bis Ep 10) nochmal zu präsentieren.
Also nich nötig zum downloaden, wer's trotzdem haben möchte, weiter vorne in diesem Thread is n Link dazu.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #52 am: 21. Januar 2003, 13:58:18 »

Hab mir grade RahXephon-Memories angeschaut.
War bloss n Zusammenschnitt, der zwischen Episode 9 und 10 ausgestrahlt worden ist. Könnte mir vorstellen, dass die das gemacht haben, um den Leutz die bis dahin nich alles mitverfolgt hatten, den Geschichtsverlauf (bis Ep 10) nochmal zu präsentieren.
Also nich nötig zum downloaden, wer's trotzdem haben möchte, weiter vorne in diesem Thread is n Link dazu.
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #53 am: 21. Januar 2003, 15:46:17 »

Ich geh mir heut mal die erste Folge angucken.
Dann werd ich mal meinen Senf dazu abgeben.

yours Ap2000
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #54 am: 21. Januar 2003, 22:22:52 »

Hiho,

wollt ma sagen ,
mein erste Meldung hia und hab auch RahXephon komplett geschaut .
Naja wie man unschwer erkennen kann ( Name ) hat mich die Serie vollauf begeistert .

vielleicht sollte ich mir nochma nen annern namen zulegen , sons wirds noch zu wirr ...    


sing RahXephon ,
sing your own song ,
your forbidden song ...
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #55 am: 21. Januar 2003, 22:38:32 »

Zitat
sing RahXephon ,
sing your own song ,
your forbidden song ...
 

sing RahXephon ,
in order for everything become one someday.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #56 am: 21. Januar 2003, 22:45:26 »

so jetzt begrüss ich dich erstmal ganz herzlich im Forum RahXephon
lass doch ruhig den namen, erinnerst dann einen immer an die geile serie *gg*

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #57 am: 21. Januar 2003, 23:45:05 »

alled klar ,

ich bleib wie ich bin ,
einen Avatar hab ich heut auch schon gezaubert samt der "hp machen" mit der t-offline anleitung

aber nun zum Topic :

die letzte Folge war doch ein wenig rätselhaft

Nach einer Wiederholung hab ichs dann doch gepeilt , aber man hätte bestimmt nen schöneres , detailierteres ende zeigen können.

Aber das is net der erste anime (serie) bei dem ich das
sagen würde .

Kann es sein , dass die quali der letzten Folge zu wünschen übrig lässt ? Hab da immer so ein knacken in den Lautsprechern .
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #58 am: 22. Januar 2003, 00:50:34 »

Also ich kann nur eins sagen die serie is wie ne sucht
hab um elf angefangen und dacht mir "eine folge dann geh ich pennen" naja jetz hock ich immernoch hier und will mehr
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Mukawa
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 595



« Antworten #59 am: 22. Januar 2003, 05:19:46 »

hihi jo ich hab mir auch folge 6-26 komplett nacheinander geschaut...dat schlaucht

PS: bei mir sind alle Folgen in super quali
 
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 18 Zugriffen.