AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 18:20:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Lineage 2 (:P)  (Gelesen 44287 mal)
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« am: 04. Januar 2004, 15:17:49 »

jo hier die hp : http://www.lineage2.com
jo dat game sieht ziemlich krass aus und ich glaub ab anfang april oda so soll ne open beta anfangen und sieht von grafik und gameplay gher cool aus viel besser als als dieses MU onlinedingsbumsspiel (auf biggie guck <.< *g*)
wat sagt ihr dazu?
Gespeichert
Goten[S-G]
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 623



« Antworten #1 am: 04. Januar 2004, 15:21:19 »

das game sieht cool aus
Gespeichert
Fresh_H
Animenator


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 9972



« Antworten #2 am: 04. Januar 2004, 15:22:22 »

Sieht hübsch aus^^ genau das richtige für mich^^

Achso was willst du mir der Sig. andeuten ????Happy
Das ist doch wohl keine Kritik meinserseits oder???Happy
Gespeichert
Pennywise
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2372



« Antworten #3 am: 04. Januar 2004, 15:23:50 »

Jo das Spiel soll echt der Hammer sein.
Kenne einen der hat das schon Beta getestet und war auch total begeistert.
Die Screenshots von ihm sahen auch vielversprechend aus.
Mal abwarten.
Gespeichert

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #4 am: 04. Januar 2004, 15:29:12 »

noch nie was von gehört, mal sehen wie es sich entwickelt.
soll es für PC kommen? o_O nett sieht es aus. z.b. die elfe (spellcaster) in der gallerie sieht cool aus
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
ssj
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1875



« Antworten #5 am: 04. Januar 2004, 16:12:54 »

@demon
ja für pc
es soll ein MMORPG werden;)

schaut euch ma die trailers an:)

mfg ssj
Gespeichert

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #6 am: 04. Januar 2004, 16:31:10 »

Aber kostenlos wird des ja wohl net sein , oder wenigstens net lange bleiben . So gut wie des ausssieht :-/
edit : Ach und kaufen im Laden soll man des auch noch . Ne da spiel ich lieber preisgünstigere Alternativen
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 04. Januar 2004, 16:36:37 »

Mit monatlich 13 - 15 Euro must rechnen
Gespeichert
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #8 am: 04. Januar 2004, 17:39:51 »

pff 13-15 euro ist ja lächerlich. ich würde niemals mehr als 5-7€ pro monat für ein mmorpg ausgeben - reiner wucher. jaja blabla, serverkosten, serverwartung und das tolle spiel.

dafür bezahlt man dann für das game 45 € und sagen wir mal, es spielen 30.000 leute dieses spiel. 30.000x15€ = 450.000€. ich kann mir nicht vorstellen, dass im monat diese paar server so viel geld kosten. und 30 000 exemplare sind ja eigentlich nicht so viel, da verkaufen sich spiele meißt viel öfters. o_O

15 euro finde ich viel zu viel.
mal schauen wie WoW das regeln wird
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #9 am: 04. Januar 2004, 18:26:45 »

Zitat

pff 13-15 euro ist ja lächerlich. ich würde niemals mehr als 5-7€ pro monat für ein mmorpg ausgeben - reiner wucher. jaja blabla, serverkosten, serverwartung und das tolle spiel.

dafür bezahlt man dann für das game 45 € und sagen wir mal, es spielen 30.000 leute dieses spiel. 30.000x15€ = 450.000€. ich kann mir nicht vorstellen, dass im monat diese paar server so viel geld kosten. und 30 000 exemplare sind ja eigentlich nicht so viel, da verkaufen sich spiele meißt viel öfters. o_O

15 euro finde ich viel zu viel.
mal schauen wie WoW das regeln wird

das Geld beim Kauf ist in erster Linie für die Produktionskosten und Marketing, ned für die Server...
ab 100.000 Verkauften vollpreis-spielen rechnet es sich bei einem durchschnittlich teuren Spiel erst.
RPGs haben meistens höhere Entwicklungskosten, da dort die Designer länger an dem Umfang werkeln als bei Spielen aus andren Genres.
aba für mich sind die 10€+ auch zu viel, nur um das (eh schon bezahlte) Spiel auch wirklich spielen zu dürfen.

ähm... wat wollt ich jezz sagen ? ka... -___-

yours Ap2000
Gespeichert
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7064



WWW
« Antworten #10 am: 04. Januar 2004, 18:32:46 »

Wie schon im Mu Thread gesagt, wenn FF11 nicht möglich ist zu zocken bei mir, dann muss Lineage2 herhalten
Gespeichert

Back 2 the roots
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #11 am: 04. Januar 2004, 19:48:07 »

@ap2000: jo klar sind die 45€ kaufkosten für die produktion und die monatliche gebühr für die server, ist schon klar. aber 15€ für serverkosten / zocker sind einfach zu viel und soviel kostet doch niemals der server o_O
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Nitta
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4646



« Antworten #12 am: 04. Januar 2004, 19:51:56 »

Zitat
@ap2000: jo klar sind die 45€ kaufkosten für die produktion und die monatliche gebühr für die server, ist schon klar. aber 15€ für serverkosten / zocker sind einfach zu viel und soviel kostet doch niemals der server o_O

hast du schonmal auf nem server mit nen paar tausend leuten gespielt? sowas kostet.... und außerdem sitzt das entwicklerteam an wartungsarbeiten usw... und bei den meisten mmorpgs gibt es einen monat kostenlos und danach verkaufst du es bei ebay -.-
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 04. Januar 2004, 20:07:31 »

Jop aber die open beta im April ist Thailand Sad Aber ich hab gehört es gibt nen weg das Spiel auf Englisch umzustellen soll aber nicht ganz leicht sein .Ich hab denjenigen der das gepostet hat gefragt und warte imo auf Antwort Sad
Gespeichert
Neo
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 253



« Antworten #14 am: 04. Januar 2004, 21:25:33 »

Zitat
Jop aber die open beta im April ist Thailand Sad Aber ich hab gehört es gibt nen weg das Spiel auf Englisch umzustellen soll aber nicht ganz leicht sein .Ich hab denjenigen der das gepostet hat gefragt und warte imo auf Antwort Sad

man kann menüs umstellen aber die sprach bei Händler und so bleibt asiatisch
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 04. Januar 2004, 21:33:54 »

Korea nicht Thailand, da ist die Beta aber auch schon vorbei und Spiel seit mitte Oktober draussen. 130 000 Käufer am ersten Tag.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 04. Januar 2004, 21:39:29 »

News vom 24.12. wegen Beta

The US Beta is currently in selective closed testing stages. A very small group of players got invited into this stage, for various reasons. There is to be a closed beta starting in January, and I am sure NC Soft will keep us up to date with Information about it.

There will likely be beta sign-up sheets for the closed beta in January, and they will likely select players shortly after. Repeat: No public beta has been announced, though if one happens, which it should, it will not likely be until at least March.

Stay tuned to the site, and we will let you know more as we find it out.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #17 am: 05. Januar 2004, 00:28:18 »

Zitat
Zitat

@ap2000: jo klar sind die 45€ kaufkosten für die produktion und die monatliche gebühr für die server, ist schon klar. aber 15€ für serverkosten / zocker sind einfach zu viel und soviel kostet doch niemals der server o_O

hast du schonmal auf nem server mit nen paar tausend leuten gespielt? sowas kostet.... und außerdem sitzt das entwicklerteam an wartungsarbeiten usw... und bei den meisten mmorpgs gibt es einen monat kostenlos und danach verkaufst du es bei ebay -.-

Oft kriegt man auch noch neue große und kleine Quests nachgereicht.

yours Ap2000
Gespeichert
ssj
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1875



« Antworten #18 am: 17. Januar 2004, 14:03:03 »

L2 is kewl=)
nur diese pker nerven-.-
sone catie lässt mich net in ruhe>.>
Gespeichert

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Aram
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2959



« Antworten #19 am: 17. Januar 2004, 14:23:38 »

das sieht doch alles gut aus.. vorallem der trailer aber es llohnt sich nicht was neues anzufangen wenn der bald sowieso geld kostet.. ich bleib bei PT

davon sollte mal nen film kommen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.344 Sekunden mit 18 Zugriffen.