AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 15:09:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Suche]Jemanden der das Intro für unseren Ro2 Server macht  (Gelesen 3212 mal)
Hagane Seto
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168



WWW
« am: 24. Juli 2008, 11:37:30 »

Hi leutz!

Ich und mein Team sind dabei nen Ro 2 Server zu machen , dafür ne protalsite mit forum und allem , wir bräuchten aber noch ein intro , wie genau das intro ablaufen soll bespreche ich dann mit den leuten die sich eventuell bereit erklären mir zu helfen Zwinkern

da ich zwar ahnung von php mysql und co haben aber keine ahnung von videoerstellung bzw bearbeitung und überarbeitung brauch ich da hilfe!

Also ein Jemand der Programme zu Videobearbeitung hat (Schneiden , Etwas ins Video Reinhauen usw.) wird gesucht!

Gleichzeitig brauche ich noch eine Person die mit FRAPS o.ä. Ingame Videos aus Ro machen kann, ich brauche bestimmte aufnahmen mit bestimmten chars! Wäre nicht verkehrt wenn sich nen Server findet der für die Videoaufnahmen die Monster und Gegner Beschwört ...

Also bin für Jede hilfe Dankbar Zwinkern natürlich werdet ihr dafür auf unsrer Homepage Verewigt Zwinkern

Also Fragen können gestellt werden , wenn sie nötig sind Happy

Thx!
Gespeichert
Emo-Angel
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: 27. Juli 2008, 12:02:29 »

Ike Helfe Diha *Zunge.raus.streck* Mit VideoVerarbeitung naja ich kanns veruschn Bro *Zunge.raus.streck*
Gespeichert
Hagane Seto
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168



WWW
« Antworten #2 am: 27. Juli 2008, 12:14:00 »

gut was kannste denn machen?
Gespeichert
Emo-Angel
Wu


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: 27. Juli 2008, 12:14:58 »

Njoa Videos Einfügn *Zunge.raus.streck* Schneidn joa das übliche xD
Gespeichert
Hagane Seto
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168



WWW
« Antworten #4 am: 27. Juli 2008, 12:15:42 »

google mal nach sony vegas Zwinkern
Gespeichert
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator


Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 8907



WWW
« Antworten #5 am: 27. Juli 2008, 15:58:11 »

wenn jemand eure sete besucht, was wollt ihr, jemanden der sich für den inhalt interessiert oder jemanden der euer intro gucken woll? genau, jemanden der den inhalt der seite toll findet, also spart euch die arbeit an so unnützem kram
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 20 Zugriffen.