AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 12:33:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 50
  Drucken  
Autor Thema: was habt ihr als letztes geguckt  (Gelesen 281090 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #900 am: 01. September 2010, 22:22:28 »


the expendables war hart geil. die kategorie mensch, die den film nicht mag, kann gern wieder zurück zu brokeback mountain gehen.

Hab ihn grad gesehen. haha
Und ich kann nur zustimmen, dass er wirklich gut war. Noch ein Stück besser als wir (bin mit 2 Freunden hingegangen) erwartet hatten.
Das einzige was negativ war, war die Kamera. Teilweise war die viel zu nahe am Geschehen und man hat von den eigentlich tollen Action-Szenen oftmals nicht viel mit bekommen, bzw. nur Ausschnitte. Ich hab mir ne 6/10 erwartet, würde ihm aber ne 8/10 gegeben.
Für Leute die die 80er und frühen 90er Action-Filme mögen war es nen ziemlich guter tribute.

Und natürlich ist die Willis/Schwarzenegger/Stalone-Szene die beste Szene in der Geschichte des Kinos.
Gespeichert
FlyingCircus
Elite-Otaku


Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 223



WWW
« Antworten #901 am: 03. September 2010, 16:20:39 »

Ich war am Dienstag in "Die Legende von Aang".
Der Film wird mMn zu unrecht bei IMDB zerrissen. Es ist kein Blockbuster wie Herr der Ringe, aber deutlich besser als manch andere Filme. Die Effekte und der Soundtrack waren super. Außerdem wurde Etwas aus der Serie "behoben". Damit ich nicht zu viel verrate, nur soviel, es geht ums Feuerbändigen. Furchtbar waren allerings die Schauspieler, die Zozin, Zau und Azula miemten. Der mit Abstand am besten getroffene Charakter ist Iroh!

Falls es einen zweiten Teil gibt, würde ich mir auch diesen ansehen.
Gespeichert


Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel.
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #902 am: 03. September 2010, 23:12:18 »

Magnolia.

Nach 2 Stunden konnte ich aber einfach nicht mehr weiterschauen. Der Film ist so langweilig das ich den Rest des Tages schlechte Laune hatte und den Drang verspürte Hundewelpen durch die Gegend zu treten. Auch wenn ich Tom Cruise's performance in der ersten Stunde ganz unterhaltsam fand.
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #903 am: 03. September 2010, 23:36:35 »

Magnolia.

Nach 2 Stunden konnte ich aber einfach nicht mehr weiterschauen. Der Film ist so langweilig das ich den Rest des Tages schlechte Laune hatte und den Drang verspürte Hundewelpen durch die Gegend zu treten. Auch wenn ich Tom Cruise's performance in der ersten Stunde ganz unterhaltsam fand.

Hunde zu treten ist ja generell nicht schlechtes.
Der Film ist allerdings ganz gut, auch wenn man ihn durchaus gut hätte etwas beschneiden können.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #904 am: 04. September 2010, 12:17:41 »

Magnolia.

Nach 2 Stunden konnte ich aber einfach nicht mehr weiterschauen. Der Film ist so langweilig das ich den Rest des Tages schlechte Laune hatte und den Drang verspürte Hundewelpen durch die Gegend zu treten. Auch wenn ich Tom Cruise's performance in der ersten Stunde ganz unterhaltsam fand.

glaub bei dem film hat sich tom cruise zum ersten mal wirklich selbst gespielt. fand ihn aber auch ganz schön langweilig, aber auf nem gewissen level zu unterhaltsam um ihn abzuschalten.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #905 am: 07. September 2010, 23:23:37 »

Machete, war in Ordnung, hätte man aber bei weitem mehr draus machen können und mMn müssen.

Denke mal Expandables wird damit dann absahnen Biggrin
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #906 am: 16. September 2010, 22:10:20 »

Salt
Beginnt spannend und zieht diese Spannung auch durch den größten Teil des Films durch. Die Action ist gut inszeniert. Der Drehbuchautor ist aber anscheinend in einen Action-Wahn gefallen, so dass ihm nicht mehr einfiel, wie er den Film a) aufklärt und b) zu einem vernünftigen Ende bringt.
Das Einzige, was bleibt, sind eine menge Leichen und ein wild aus der Luft gegriffenes Statement zu dem "Warum". Schade, fing doch gut an...
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #907 am: 18. September 2010, 00:57:22 »

Resident Evil Afterlife 3D

Die Story schneidet nahtlos an den dritten Teil an.

Nun es wird wie immer bei den Resident Evil Filmen viel diskutiert werden. Ich für meinen Teil wurde gut unterhalten. Was man bemängeln könnte: Die doch zu kleine Story (die mich nicht weiter gestört hat) oder die abgekupferten Einlagen von verschiedenen Einstellungen (Blade oder Matrix). Toll finde ich, die toll inzenierten Action Szenen in 3D. Chris Redfield und Albert Wesker, der diesmal nun eine wichtige Rolle haben wird als in den Vorgängern. Für Fans der vorigen Filme ein Muss für alle anderen wird auch dieser Film nichts interessantes sein.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #908 am: 18. September 2010, 10:15:43 »

Resident Evil Afterlife 3D

Die Story schneidet nahtlos an den dritten Teil an.

Nun es wird wie immer bei den Resident Evil Filmen viel diskutiert werden. Ich für meinen Teil wurde gut unterhalten. Was man bemängeln könnte: Die doch zu kleine Story (die mich nicht weiter gestört hat) oder die abgekupferten Einlagen von verschiedenen Einstellungen (Blade oder Matrix). Toll finde ich, die toll inzenierten Action Szenen in 3D. Chris Redfield und Albert Wesker, der diesmal nun eine wichtige Rolle haben wird als in den Vorgängern. Für Fans der vorigen Filme ein Muss für alle anderen wird auch dieser Film nichts interessantes sein.

fand den film auch extrem unterhaltsam und das obwohl ich keinen der vorgänger leiden konnte. liegt halt hauptsächlich am wirklich astreinen 3D effekt, der übertrifft eigentlich alles an 3D filmen was vorher war. ausgenommen avatar vielleicht.
dazu kommen ein paar lustige schockmomente und bessere charaktere als in den vorgängern, nen schwarzer riesenzombie mit ner axt und schon hat man nen echt unterhaltsamen film. war auf jeden fall positiv überrascht. :>

für die fraktion der ständigen logikfehler bemängeler ist er allerdings nicht zu empfehlen.
« Letzte Änderung: 18. September 2010, 10:17:44 von L33chi » Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #909 am: 01. November 2010, 21:45:30 »

Ja ich war am Freitag im Kino und habe mir Die etwas anderen Cops angesehen.

Story:
Allen Gamble und Terry Hoitz sind ganz und gar nicht die Cops, die man sich so vorstellt. Sie sitzen nur vor den Rechner und bearbeiten haufenweise Papierkram. Durch ein kleines Unglück ergibt sich aber die Chance für die beiden sich vor allen Kollegen zu beweisen auch wenn sich beide nicht unbedingt als Team mögen. Allen Gamble fährt lieber mit seinem Toyota Prius zu Einsätzen und Terry hat Minderwertigkeitskomplexe mit leicht cholerischen Zügen. Allan entdeckt etwas ungewöhnliches. Es scheint als müssen Sie jetzt doch die Welt retten ?

Meine Meinung:
Also der Film lebt wirklich von den genialen Wortwitzen und Sprüchen, die auf einen regelrecht einprassen. Das Cop DUO ist unglaublich witzig und es macht Spaß den beiden zuzuschauen. Ich wurden unglaublich gut unterhalten. Die etwas magere Story ist dabei nicht schlimm. Etwas Action dazu und fertig ist das optimale Popcorn Kino Smile
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #910 am: 07. November 2010, 21:03:40 »

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Fans von überdrehten Comicverfilmungen kann ich diesen Film nur ans Herz legen. Der Hauptcharakter ist schön trocken, der Humor auf ungeahnter Nerd-Ebene. Der Plot ist genau genommen ziemlich flach, das stört aber in keinster Weise, man freut sich eigentlich permanent auf den nächsten Kontrahenten von Scott. Die oft auftauchenden Comic-Effekte (Geräusche in Schriftform, sichtbare Schallwellen, etc) tragen zu dem ComicFlair sehr bei. Ohne diese Effekte wäre der Film wesentlich schlechter, man muss einfach immer im Kopf behalten, dass es sich um eine Comicverfilmung handelt, sonst würde das Konzept nicht funktionieren. Längen sucht man im Film vergebens.
Wer sich zwei Stunden lang köstlich amüsieren will, dem kann ich den Film nur empfehlen.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #911 am: 15. Dezember 2010, 18:42:04 »

http://www.verficktescheisse.com/popcorn-ad/
Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #912 am: 16. Dezember 2010, 16:29:31 »

Und der erste Kommentar unter dem Video lässt mich erschaudern...danach noch eine Werbung für Bildung wär nicht schlecht gewesen lol
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #913 am: 24. Dezember 2010, 23:40:44 »

Skyline...

OH MAN.... wasn scheiß.... der anfang war dat geilste am film ....
am helligsten tag ..... lasst ma schlafen gehen Oo
naja C klasse alien  sonst nichts besonderes.

Aber hey... er war besser als Herr der Ringe 1 und 2 Biggrin, wobei das zu toppen ist wohl nicht schwer
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #914 am: 01. Januar 2011, 02:22:20 »

Schließe mich an.
Skyline:

Story:
Nach einer langen Partynacht werden Jugendliche von einem Licht geweckt, dass durch die Fenster Rollos schien. Nach und Nach werden alle Menschen, die das Licht ansehen kontrolliert und in eine Raumschiff gezogen. Die Situation scheint hoffnungslos.

Meine Meinung:
Das einzig gute für mich ist das jemand von Scrubs mitspielt und die Effekte, die leichte Spannung erzeugen ansonsten finde ich den Film schlecht gemacht. Man kann sich nicht mit den Charakteren identifizieren und die kleine Story ist auch schon alles. Naja ich kann keinen den Film empfehlen.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #915 am: 12. Januar 2011, 12:22:38 »

Hmm als letztes Fluch der Karibik 2 und das kommende Weekend den dritten teil und inception oder the road naja ma schauen xD
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #916 am: 17. Januar 2011, 01:28:51 »

The Road fand ich sehr gelungen ! schön das setting eingefangen und bin schon sehr gespannt wie das buch ist was ich mir nach die saat und metro 2033 vornehmen will ist.
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #917 am: 09. Februar 2011, 13:29:31 »

Tron: Legacy

Ich bin in den Film ohne große Erwartungen gegangen, da Fortsetzungen meist nicht das bringen, was der Vorgänger erreicht hat. Nach 2 Stunden Laufzeit wurde dies auch bestätigt.
Das Design entsprach dem von 1982, das war soweit aber auch das Einzige, was mir gefallen hat. Die Story war der größte Murks überhaupt, die "Mein verschollener Vater"-Geschichte war zwar ganz nett, aber als das Ganze dann in einer Art 3tes Reich-Geschichte gipfelte, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das zeugt meiner Meinung nach von fantasielosen Storyschreibern, aus der Tron-Thematik hätte man mit Sicherheit besseres und auch mehr herausholen können.
Bei dem ganzen Storyquatsch könnte man bei einem zu 90% aus dem Computer entworfenen Film jedenfalls gute und saubere 3D-Effekte vermuten. Falsch gedacht, von allen 3D-Filmen, die ich bis jetzt gesehen habe, war dies der Schlechteste. Die Ränder erscheinen oft doppelt, die Welt wirkt zwar plastisch, aber zu selten fliegen einem Teile entgegen. Zudem sind die Sequenzen in der echten Welt alle in 2D, was zwar anfänglich als Stilmittel erwähnt wird, ich aber für doppelten Nepp halte, da die 3D Effekte in der Computerwelt schon aussehen wie dahingeschissen und man zu der Meinung kommen könnte, das hier sowieso an jeder Ecke gespart wurde, warum also da nicht auch.

Also bleibt mir nur noch zu sagen: Guckt ihn euch zu Hause an, das reicht. Wenn ihr ihn unbedingt im Kino sehen wollt, dann jedenfalls in 2D, 3D ist eine Enttäuschung.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #918 am: 13. Februar 2011, 16:41:03 »

Tron: Legacy

Ich bin in den Film ohne große Erwartungen gegangen, da Fortsetzungen meist nicht das bringen, was der Vorgänger erreicht hat. Nach 2 Stunden Laufzeit wurde dies auch bestätigt.
Das Design entsprach dem von 1982, das war soweit aber auch das Einzige, was mir gefallen hat. Die Story war der größte Murks überhaupt, die "Mein verschollener Vater"-Geschichte war zwar ganz nett, aber als das Ganze dann in einer Art 3tes Reich-Geschichte gipfelte, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das zeugt meiner Meinung nach von fantasielosen Storyschreibern, aus der Tron-Thematik hätte man mit Sicherheit besseres und auch mehr herausholen können.
Bei dem ganzen Storyquatsch könnte man bei einem zu 90% aus dem Computer entworfenen Film jedenfalls gute und saubere 3D-Effekte vermuten. Falsch gedacht, von allen 3D-Filmen, die ich bis jetzt gesehen habe, war dies der Schlechteste. Die Ränder erscheinen oft doppelt, die Welt wirkt zwar plastisch, aber zu selten fliegen einem Teile entgegen. Zudem sind die Sequenzen in der echten Welt alle in 2D, was zwar anfänglich als Stilmittel erwähnt wird, ich aber für doppelten Nepp halte, da die 3D Effekte in der Computerwelt schon aussehen wie dahingeschissen und man zu der Meinung kommen könnte, das hier sowieso an jeder Ecke gespart wurde, warum also da nicht auch.

Also bleibt mir nur noch zu sagen: Guckt ihn euch zu Hause an, das reicht. Wenn ihr ihn unbedingt im Kino sehen wollt, dann jedenfalls in 2D, 3D ist eine Enttäuschung.
Sign

Richtig mies .....

Hab Tron den ersten teil das erste mal von Anfang bis Ende vor dem Kino besuch gesehen. War dan sehr gespannt auf den Film.... aber FAIL.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #919 am: 28. Februar 2011, 18:04:14 »

Knowing

Fängt gut an, interessanter Plot, endet aber in einer Geschichte, die versucht, jedem gerecht zu werden, sein es Astrologen, Atheisten oder Christen. Chance vertan.
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 50
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.187 Sekunden mit 20 Zugriffen.