AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 09:02:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Gundam Seed Destiny  (Gelesen 16500 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #40 am: 29. September 2005, 17:24:36 »

Zitat
L33chi schrieb am 29.09.2005 10:25[/i]
naja eine ep steht noch aus ... was erwartet uns?
rey wird wohl sterben ... shin unter umständen auch (er ist halt in dem fall das tragische opfer)
rey wird wohl von kira in den strahl von meteo... äh nein entschuldige neo meteor gedrängt und asuran wird diesen dann auch am ende zerstören ... so oder so etwa wird das ende aussehn ...

das ganze ist in etwa genauso aufgebaut wie die erste staffel, nur wurde hier und da etwas oberflächlich getunt und abgeändert ... sieht halt anders aus, ist aber im endeffekt fast genau das gleiche

ich mein bisher war die serie unterhaltsam, aber man hätte ja jetzt nicht unbedingt die letzten paar eps wieder neu aufbacken müssen ...

denk ich auch so, viel zu vorausschaubar, zwischendurch wars mal was besser, aber jetzt zum ende hin isses wieder genau wie in der ersten staffel

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #41 am: 29. September 2005, 19:54:37 »

mal ne frage^^ Was für Übersetzungen guckt ihr? Denn die fansubs die ich gucke (Saijaman, ZAFT, Hiro und RAW) erzählen nix von einem neo meteor, dort heißt er Neo Genesis. Asuran heist Athrun, aber das ist egal, weil nur die deutschen es Athrun aussprechen. Ach egal hauptsache der Sinn bleibt gleich und Mwu heißt wieder Mwu^^ Naja aber ihr könnt wegen GSD auch mal bei www.ZAFT.gmxhome.de vorbei schauen es lohnt sich^^
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #42 am: 29. September 2005, 20:40:55 »

achja ... mein fehler ... asuran weil ich die erste staffel damals fast komplett von AJ gekuckt hab und meteor weil ich Meteor und Genesis grad vertauscht hatte (war da noch etwas verschlafen Zwinkern )
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #43 am: 01. Oktober 2005, 12:48:35 »

Die letzte Folge ist vor kurzem in Japan zuende gegangen, von den Screenshots eine gute Folge und das ende ist auch etwas überaschend. Sterben tun nicht so viele, hätte ruhig gewisse Charas auch noch erwischen können.

Na da hoffe ich, dass der Sub morgen früh schon draussen ist.
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #44 am: 02. Oktober 2005, 14:51:53 »

hab grad die letzte epi gesehen,

SPOILER

keine überraschung der ausgang, auch nicht wirklich gut gemacht, hätte ruhig luna von shinn getötet werden können oder sowas

was ich auch schon bei seed was schade fand, dass die klimax auch gleichzeitig das ende is, da könnte man ruhig noch ne epi zum ausklingen machen

fazit:
GSD is viel zu vorhersehbar geworden, zuviele wiederholungen aus Seed, grafisch war auch nix neues dabei, n bisschen schade
aber ich denke is trotzdem sehenswert, is Gundam Seed und auch wenn nur wenig neues dabei is wird man es bestimmt nicht bereuen es zu sehen

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #45 am: 08. Oktober 2005, 14:57:31 »

hey habt ihr paar links um anime, hentai odr manga filme über emule zu laden???? aber auf deutscher sprache...
Gespeichert
Drake
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 173



« Antworten #46 am: 29. Oktober 2005, 19:31:18 »

Wer hat Destiny schon gesehen und kann mir sagen, ob die Phase Edited Folge nutzlos ist oder nicht? Falls ja, könnte ich die nämlich weglassen, da ZAFT das nun gerade so hingebogen hat, dass die Folge nicht mehr mit auf zwei DVDs zur Serie passt.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #47 am: 16. Mai 2009, 12:16:25 »

also ich hab mir auch Gundam Seed Destiny angekuckt nachdem ich die erste staffel geguckt hab.


Meiner meinung totaler reinfall ein fehlgeschlagener versuch etwas besser zu machen als in der ersten staffel.Es war nur peinlich es wurd so viel bild material aus der ersten staffel verwendet , teils mti anderen farben teils nichtmal das, den ist die Story ansich gut aufgebaut aber total nicht gut rübergebracht, total langweilig und nur filler mässig.

Für mich war es eins der schlechtesten animes überhaupt
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.182 Sekunden mit 20 Zugriffen.