AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 21:39:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Gankutsuou  (Gelesen 16180 mal)
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #40 am: 04. Februar 2005, 22:21:28 »

naja.. früher wars ja so das die adligen jünglinge als liebhaber hatten.. haben sich vieleicht auch darauf bezogen Happy .. außerdem gibs ja noch die freundschaftliche liebe Biggrin
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #41 am: 18. Februar 2005, 18:22:45 »

So wie ich das Review für Folge 18 gelesen habe, schafft es Gonzo anscheinend doch noch mích mal wieder zu entäuschen und auch sauer zu machen.

Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #42 am: 20. Februar 2005, 13:11:08 »

Zitat
PredigerB schrieb am 18.02.2005 18:22[/i]
So wie ich das Review für Folge 18 gelesen habe, schafft es Gonzo anscheinend doch noch mích mal wieder zu entäuschen und auch sauer zu machen.


hab grad 17 gesehn und wenn ich bei der letzten szene mal weiterdenke und es sich bei 18 bewahrheit stimme ich dir voll und ganz zu sofern du das meinst was ich denke Happy

... denn dann hat gonzo zuviel geraucht und die geschichte mal eben um 180° gewendet und personen ausgetauscht denn auch wenn ich das buch vor gut 12 jahren zuletzt gelesen hab kann ich mich nicht dran erinnern dieses je im buch oder in einem film gesehn zu haben

nu weiss ich net ob ich mir 18 schnell saugen sollte um meine vermutung bestätigen zu lassen oder ca. eine woche warte  wütend
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #43 am: 20. Februar 2005, 14:36:44 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 20.02.2005 13:11[/i]
Zitat
PredigerB schrieb am 18.02.2005 18:22[/i]
So wie ich das Review für Folge 18 gelesen habe, schafft es Gonzo anscheinend doch noch mích mal wieder zu entäuschen und auch sauer zu machen.


hab grad 17 gesehn und wenn ich bei der letzten szene mal weiterdenke und es sich bei 18 bewahrheit stimme ich dir voll und ganz zu sofern du das meinst was ich denke Happy

... denn dann hat gonzo zuviel geraucht und die geschichte mal eben um 180° gewendet und personen ausgetauscht denn auch wenn ich das buch vor gut 12 jahren zuletzt gelesen hab kann ich mich nicht dran erinnern dieses je im buch oder in einem film gesehn zu haben

nu weiss ich net ob ich mir 18 schnell saugen sollte um meine vermutung bestätigen zu lassen oder ca. eine woche warte  wütend

Für mich war immer bei Graf von Monte Cristo einer der elementarsten Dinge, dass der Graf nicht Böse ist! Er nimmt Rache, aber nur an den Leuten die es auch verdient haben!

Es war schon scheisse das man nicht gezeigt hat, wie er die Leute belohnt hat die seinen Vater(Dantes) geholfen haben. Dazu haben sie die Geschichte mit Calvanti anscheinenend massiv geändert. Der Höhepunkt kommt nun nächste Woche, es wird zwar das Duell nicht so in der Art kommen wie das manche nach Folge 17 denken, trotzdem wird jemand sterben, der eigentlich ein guter ist.( Hinweis: Der Geburtstagsbrief)

Ach und verzeihung, wenn sie so einen Mecha Kampf zeigen, wäre es nicht schlecht wenn sie auch vorher zeigen würden wie die teilnehmenden Charas vorher mit den Mechas geübt haben. Ansonsten nehme ich es gewissen Charas irgendwie nicht so ganz ab, das sie solche Mechas aufeinmal gut bedienen können.

PS: Arlbert ist wohl einer der grössten Sissihauptcharas die es in der Animegeschichte je gab.(wenn man von einem Haptchara sprechen kann.)
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #44 am: 20. Februar 2005, 16:21:00 »

Zitat
PredigerB schrieb am 20.02.2005 14:36[/i]
Ach und verzeihung, wenn sie so einen Mecha Kampf zeigen, wäre es nicht schlecht wenn sie auch vorher zeigen würden wie die teilnehmenden Charas vorher mit den Mechas geübt haben. Ansonsten nehme ich es gewissen Charas irgendwie nicht so ganz ab, das sie solche Mechas aufeinmal gut bedienen können.
naja wenn stifte von selbst schreiben können, können mechas auch halbwegs selbstständig kämpfen ... fantasy/sci-fi eben Zwinkern
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #45 am: 20. Februar 2005, 16:37:01 »

Zitat
L33chi schrieb am 20.02.2005 16:21[/i]
L33chi schrieb am 20.02.2005 16:21[/i]
Zitat
PredigerB schrieb am 20.02.2005 14:36[/i]
Ach und verzeihung, wenn sie so einen Mecha Kampf zeigen, wäre es nicht schlecht wenn sie auch vorher zeigen würden wie die teilnehmenden Charas vorher mit den Mechas geübt haben. Ansonsten nehme ich es gewissen Charas irgendwie nicht so ganz ab, das sie solche Mechas aufeinmal gut bedienen können.
naja wenn stifte von selbst schreiben können, können mechas auch halbwegs selbstständig kämpfen ... fantasy/sci-fi eben Zwinkern

und außerdem kommt noch hinzu das albert (auch wenn er sehr weich und sensibel ist) der sohn eines kriegshelden ist.. und da wird er mit papa bestimmt früher immer schön geübt haben zumal er ja auch adelig ist und es eigentlich normal ist das sie fecht ähm.. mechaunterricht bekommen Happy

Zitat
trotzdem wird jemand sterben, der eigentlich ein guter ist.( Hinweis: Der Geburtstagsbrief)

 tja.. dann adieu guter freund ....   ist doch franzllll oder?  ... wenn ja.. toll gonzo.. was fantasiert ihr euch schon wieder zusammen. .bis jetzt war alles sehr gut umgesetz dafür das es scifi ist oder steht das etwa so im buch (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern das beim duell überhaupt jemand starb -.- )
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #46 am: 20. Februar 2005, 18:23:14 »

Zitat

 tja.. dann adieu guter freund ....   ist doch franzllll oder?  ... wenn ja.. toll gonzo.. was fantasiert ihr euch schon wieder zusammen. .bis jetzt war alles sehr gut umgesetz dafür das es scifi ist oder steht das etwa so im buch (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern das beim duell überhaupt jemand starb -.- )

In jeder Verfilmung die ich kenne wird das Duell ja rechtzeitig abgeblasen, weil Albert von seiner Mutter erfährt wieso der Graf sich so verhält. Albert entschuldigt sich beim Grafen und geht dann glaube auf  eine langer Reise oder zum Militär.(weiss nicht mehr genau)
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #47 am: 21. Februar 2005, 13:36:24 »

Zitat
PredigerB schrieb am 20.02.2005 18:23[/i]
Zitat

 tja.. dann adieu guter freund ....   ist doch franzllll oder?  ... wenn ja.. toll gonzo.. was fantasiert ihr euch schon wieder zusammen. .bis jetzt war alles sehr gut umgesetz dafür das es scifi ist oder steht das etwa so im buch (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern das beim duell überhaupt jemand starb -.- )

In jeder Verfilmung die ich kenne wird das Duell ja rechtzeitig abgeblasen, weil Albert von seiner Mutter erfährt wieso der Graf sich so verhält. Albert entschuldigt sich beim Grafen und geht dann glaube auf  eine langer Reise oder zum Militär.(weiss nicht mehr genau)

jo.. von film zu film unterschiedlich aber im endeffekt wars immer das gleiche ... ein duell nur zwischen dem grafen und albert ... und vor allem.. keiner stirbt vor, während oder nach dem duell ..  enttäuschend gonzo ...

bei Chamberlain duell mit pistole... der graf schiesst absichtlich vorbei.. albert schiesst in die luft und fährt später zur see/militär
die französische fehlbesetzung Depardieu ... vorm duell entschuldigt sich albert und gut ...
die glaub letzte verfilmung 2002 hab ich persönlich noch nicht gesehn aber duell mit degen und rapier oder sowas ... keiner stirbt (hab ich mir sagen lassen)

 ... .. hm. muss mal schaun ob ich die stelle bald im buch finde in den nächsten tagen Smile
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #48 am: 21. Februar 2005, 14:10:15 »

ihr tut ja schon so als hättet ihr gesehn wie es weiter geht Zwinkern
meiner meinung nach isses net schlimm wenn sie nen bissl was an der story umschrieben ... ist dann wenigstens mal was anderes (gerade weil es schon um die 200 verfilmungen gibt)
hauptsache es bleibt interessant und spannend so wie es bisher der fall ist
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #49 am: 21. Februar 2005, 14:34:45 »

nen bissn ist gut. grad das duell war schon immer eine schlüsselrolle zwischen mondegos sohn (wer weiss wer weiss Happy ), merzedes und edmont Happy
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #50 am: 22. Februar 2005, 23:08:27 »

ep 18.. no comment außer .. schöner kampf.. und .. juhuu.. ep 19 sind alle wieder happy  *Zunge.raus.streck*
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #51 am: 23. Februar 2005, 02:31:03 »

sehr üble ep ... und meiner Meinung nach vollkommen ok wie sie die ganze sache abändern ...
dadurch wird das ganze wenigstens etwas spannender ...
wenn schon rache dann auch richtig! Biggrin
edit: und endlich is der ost draussn
http://www.minglong.org/tracker/torrents/%5BNipponsei%5D%20Gankutsuou%20Original%20Soundtrack%20(320%20kbps).zip.torrent
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #52 am: 23. Februar 2005, 12:54:49 »

Zitat
L33chi schrieb am 23.02.2005 02:31[/i]
sehr üble ep ... und meiner Meinung nach vollkommen ok wie sie die ganze sache abändern ...
dadurch wird das ganze wenigstens etwas spannender ...
wenn schon rache dann auch richtig! Biggrin
edit: und endlich is der ost draussn
http://www.minglong.org/tracker/torrents/%5BNipponsei%5D%20Gankutsuou%20Original%20Soundtrack%20(320%20kbps).zip.torrent

sei mal ehrlich l33chi, du bist nur froh wegen dem Mechakampf. SmileWink


Ansonsten kann ich nur sagen, nach Samurai7 haben sie es verstanden ein anderes Meisterwerk zu vergewaltigen. Sowas traut sich auch nur Gonzo. Man hätte nicht den Grafen von Monte Cristo als Vorlage nehmen müssen,  man hätte einfach andere Charas nehmen können, ein bischen noch die Geschichte ändern und schon hätte man seine eigene Geschichte.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #53 am: 23. Februar 2005, 14:53:37 »

Zitat
PredigerB schrieb am 23.02.2005 12:54[/i]
sei mal ehrlich l33chi, du bist nur froh wegen dem Mechakampf. SmileWink
Nein ganz ehrlich ... ok der hat auch seinen Teil dazu beigetragen Biggrin
So wie seine Rachsucht im Buch, oder auch in den Filmen rübergebracht wird, ists imo etwas zu verblümt.
Wer alles verloren hat, der geht über Leichen und lässt sich von nichts abbringen.
Gerade im Original kommt das alles zu gutheißend rüber. Er wiederholt nur die Taten die ihm angetan wurden. Und genau wie in seinem fall muss er damit rechnen, dass andere Leute in Mitleidenschaft gezogen werden.
Sieht man mal davon ab, dass es vielleicht etwas einfallslos ist, eine Geschichte zu klauen und dann um der Dramatik willen zu ändern, kann man auch sehen, dass die serie nun dadurch etwas schwerer zu durchschauen ist. Insofern kann ich dir hier nur zustimmen ->
Zitat
Man hätte nicht den Grafen von Monte Cristo als Vorlage nehmen müssen,  man hätte einfach andere Charas nehmen können, ein bischen noch die Geschichte ändern und schon hätte man seine eigene Geschichte.
aber trotz allem, werde ich jetzt umso mehr spaß an der Serie haben Biggrin
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #54 am: 27. Februar 2005, 18:40:29 »

Folge 19 und Gonzo schreibt die Geschichte nun komplett um. *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*

Ich sage nur Inzest(wer aufgepasst hat weiss in welcher Familie das nur passieren kann), Vergewaltigung und die grösste Lusche als Hautchara gibt es auch noch.
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #55 am: 28. März 2005, 13:22:30 »

hm.. nach langer zeit mal wieder posten (schockdauer von gonzos änderungen haltn noch an Happy )

ep 20 war naja.. schwächling überwindet sich endlich mal und mausert sich zum kleinen helden .. btw.. war ein schönes kleid (nicht von ihm blubb  )

ep 21 .. tjo.. schön das danglar frei im raumschff sitzt und das noch mit 5 billionen nachdem er ja in ep 20 verhaftet wurde  gaga
und.. hab ich das jetzt richtig verstanden (bitte um aufklärung) das er "a la könig Midas" alles was er nu berührt zu gold wird und somit unweigerlich stirbt durch verhungern/verdursten? oO äh.. gonzo? tick tack tick tack?

da war villeforts gerichtsshow ja noch einigermaßen gut verpackt wurden und natürlich zeitgemäßt mit dna test und passend zum giftanschlag an die tochter ... supergift fürn vater. naja..
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #56 am: 28. März 2005, 16:25:22 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 28.03.2005 14:22[/i]
hm.. nach langer zeit mal wieder posten (schockdauer von gonzos änderungen haltn noch an Happy )

ep 20 war naja.. schwächling überwindet sich endlich mal und mausert sich zum kleinen helden .. btw.. war ein schönes kleid (nicht von ihm blubb  )

ep 21 .. tjo.. schön das danglar frei im raumschff sitzt und das noch mit 5 billionen nachdem er ja in ep 20 verhaftet wurde  gaga
und.. hab ich das jetzt richtig verstanden (bitte um aufklärung) das er "a la könig Midas" alles was er nu berührt zu gold wird und somit unweigerlich stirbt durch verhungern/verdursten? oO äh.. gonzo? tick tack tick tack?

da war villeforts gerichtsshow ja noch einigermaßen gut verpackt wurden und natürlich zeitgemäßt mit dna test und passend zum giftanschlag an die tochter ... supergift fürn vater. naja..

Es wird noch schlimmer, im Preview sieht man ja was Mondego macht und ich weiss leider auch wie das Ende der Serie sein wird, es ist nichts mehr wie im Original. sauer Ach und die Lusche wird dann am ende aufeinmal wirklich stark und kann da jemanden besiegen, den er eigentlich nicht besiegen kann und darf.
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #57 am: 28. März 2005, 20:29:09 »

Zitat
Es wird noch schlimmer, im Preview sieht man ja was Mondego macht und ich weiss leider auch wie das Ende der Serie sein wird, es ist nichts mehr wie im Original. Ach und die Lusche wird dann am ende aufeinmal wirklich stark und kann da jemanden besiegen, den er eigentlich nicht besiegen kann und darf.

sowas in der richtung hab ich mir schon gedacht.. bei den ganzen änderungen der Story muss es ja so kommen ´´-.-``
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #58 am: 06. April 2005, 16:24:21 »

so.. 22 und 23 angeschaut.... und mir fällt echt nichts mehr zu ein was ich da noch sagen könnte und zu den super tollen autoren von gonzo .... beeindruckend wie sie es immer wieder schaffen eine serie von spitzenklasse auf unter aller sau und unanschaubar zu produziern wütend

23 könnt ja schon das serienende sein.. mal schaun was 24 mit sich bringt
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #59 am: 07. April 2005, 15:02:43 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 06.04.2005 17:24[/i]
so.. 22 und 23 angeschaut.... und mir fällt echt nichts mehr zu ein was ich da noch sagen könnte und zu den super tollen autoren von gonzo .... beeindruckend wie sie es immer wieder schaffen eine serie von spitzenklasse auf unter aller sau und unanschaubar zu produziern wütend

23 könnt ja schon das serienende sein.. mal schaun was 24 mit sich bringt

Hab eben auch die beiden Folgen angeschaut und ich stimme dir vollkommen zu. Gonzo ist noch weiter gesunken, als sie es vorher schon bei mir waren. Innerhalb von 2 Folgen ist Mondego vom Grössenwahnsinigen der die Macht wollte, zum Wahnsinnigen der auf seine Familie schoss und dann zum reuhmütigen Mann der sein Leben für sein Sohn opfern wollte geworden. Unlogischer geht es ja nicht mehr. *bauz*

Bei der Geschichte selber haben sie weiter fortgefahren mit der Vergewaltigung, mir fehlen die Worte dazu noch weiter was zu sagen. Nur noch das:

 Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo  

PS: Noch was: Gehört das eigentlich zu den Wundern des Animes, dass ein Mensch mit explodierten Herzen noch sprechen kann? *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*

Also nochmal

 Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo Fuck Gonzo  
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.334 Sekunden mit 20 Zugriffen.