AnimeFilmeForum
14. Mai 2024, 18:44:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Gunslinger Girls  (Gelesen 33491 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #100 am: 27. Februar 2004, 16:57:04 »

Zitat
Zitat
Ich muss zugeben, ich hab dabei keine einzige Träne vergossen, Nichtmal nah dran war ich. Bin wohl zu verwöhnt -.-

nö ... bin eigentlich auch ziemlich emotional bei animes ... aber irgendwie hat mich das ende keinen deut mitgenommen o_O

 Jo ging mir auch so, war irgendwie auch n bisschenenttäuscht drüber. Ich hätte was anderes erwartet, des war mir zu ruhig, zu wenig dramatisch. Einfach irgendwie unpassend für den Verlauf der Serie. Nicht völlig unpassend, es ist plausibel und nicht unlogisch, aber eben auch nicht die beste Lösung.
Also vielleicht haben wir ja Glück und es gibt ne zweite Staffel mit nem passenderen Ende!  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #101 am: 28. Februar 2004, 03:19:04 »

ich fand das ende emotional auch eher unspektakulär, obwohl mir Angelica doch etwas leid tut  *flenn*

Naja, und die deutsche Gesangseinlage war natürlich trumpf, komisch, Deutsch können se scheinbar besser als Englisch die werten japanischen Syncro-SprecherInnen  o_O

echt überraschend, weil bei englischen Einlagen allgemein in Animes muss ich mich doch hin und wieder wegwerfen vor lachen oder heulen  Zu viel geraucht
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #102 am: 29. Mai 2009, 17:50:55 »

joa erste staffel zuende gesehen.....


fand ich langweilig , kaum action kaum garnichts. Story ansich fand ich intressant , auch gewisse ansätze die story rüber zu bringen , jedoch wurde das immer an wichtigen stellen vermasselt .

kA ob ich mir die 2te staffel angucke oder nicht
Gespeichert
Psy-chan
Mods
Anime-Gott


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3088



« Antworten #103 am: 18. Juni 2009, 22:02:25 »

ich bin ja totaler gunslinger girl fan Smile hab mich in jedes mädel und auch in die story verliebt... toll ist es das es mit der 2. staffel genauso weitergeht jedoch wurde ja das studio gewechselt und konnt heulen als  ich die erste bilder gesehen hab da erkennt man nichts wieder sind total hässlich gezeichnet ... naja muss man mit leben aber ansehen aufjedenfall Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 20 Zugriffen.