AnimeFilmeForum
16. Mai 2024, 08:07:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Ai Yori Aoshi  (Gelesen 27922 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #80 am: 21. September 2003, 22:42:33 »

kann euch echt nur zustimmen
ai yori aoshi ist echt ne super serie
allerdings find ich die ähnlichkeit mit love hina nicht so stark
setzt sehr viel mehr auf romantik, als auf fun (wovon es aber trotzdem genug gibt   )

auf jeden fall eine serie, die es lohnt geguckt zu werden

freu mich auch schon auf die zweite staffel
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Schorlemixer
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3656



« Antworten #81 am: 22. September 2003, 05:41:22 »

Zitat

freu mich auch schon auf die zweite staffel

So, wie ich!  
Bin ja mal mächtig gespannt, wie das weitergehen soll, die erste staffel hatte ja fast sowas wie ein Ende.  
Wenigstens wird hier mal ein super Anime endlich fortgesetzt, das fehlt mir bei ein paar andren...  
Gespeichert

Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #82 am: 08. Oktober 2003, 23:57:34 »

Wenn es blos mehr Folgen auf deutsch gäbe  
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #83 am: 09. Oktober 2003, 18:11:35 »

Zitat
Wenn es blos mehr Folgen auf deutsch gäbe  

Tja schade ist es schon, das snc nicht mehr weitermacht bis jetzt, aber Englisch ist ja auch nicht so schlimm find ich    vielleicht kommt ja später ein Fansub von irgendeinem Animefilme Member.

Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #84 am: 17. Dezember 2003, 19:30:02 »

hat jemand schon die epi 9 von enishi gesehen?

spoiler
 also wenn ich mich nicht ganz täusche, sind sich kaoru und aoi in dieser epi erstmals gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nahe gekommen, wenn ihr versteht was ich meine    

wie seht ihr das?
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #85 am: 18. Dezember 2003, 17:02:09 »

schwer zu sagen, dachte ich auch, dass das jetzt eigentlich mal kommen müsste und die sind ja auch so aufs bett "gefallen", aber irgendwie hab ich da so meine zweifel, weil das währe ja doch schon ziehmlich wichtig, da hätten die doch was mehr angedeutet.

naja vielleicht wird das ja noch aufgeklärt
und dieser eine satz "Lass uns heute nacht zusammen in einem hotel übernachten" war ja wohl einfach nur genial, ich hab mich da halb tot gelacht
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #86 am: 18. Dezember 2003, 17:03:54 »

denke schon ... sah doch recht eindeutig aus ... aber wen interessierts
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #87 am: 18. Dezember 2003, 17:17:33 »

na uns, das währe doch eintlich mal ne entwicklung in der beziehnung zwischen den beiden, das ist doch in vielen serien so, sie lieben sich, aber kommen nicht vorran
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #88 am: 05. Januar 2004, 14:35:41 »

so ich denke jetzt da die zweite staffel zuende ist, ist das schon wert mal meine meinung niederzuschreiben

die zeweite staffel hat mir sehr gut gefallen, fast noch besser als die erste, auch wenn sie nicht mehr so viel auf die liebe zwischen kaoru und aoi eingegangen ist sondern eher die anderen personen mejr in den vordergrund gerückt hat, speziell am ende mit tina

es kommt wirklich selten vor, dass eine wirklich gute serie eine würdige zweite staffel rausbringt, aber hier muss man einfach sagen, respekt, gut gemacht
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

hjof
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1501



« Antworten #89 am: 05. Januar 2004, 17:59:08 »

Aber Irgendwas fehlt noch, die Serie scheint noch nicht fertig zu sein.
Es könnte durch aus noch eine Staffel folgen, noch teilen sich Aoi und Kauro Tisch und Bett.
Gespeichert
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1372



« Antworten #90 am: 05. Januar 2004, 21:49:28 »

Ich war davon ziemlich enttäuscht, abgesehen von den letzten 3 eps war keinerlei lineare Handlung drin :\
Ai Yori Aoshi Stand Alone Complex Happy'''

Gespeichert

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...


<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe


no cccp? - no support.
Hoto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 346



WWW
« Antworten #91 am: 05. Januar 2004, 23:34:00 »

Zitat
so ich denke jetzt da die zweite staffel zuende ist, ist das schon wert mal meine meinung niederzuschreiben

die zeweite staffel hat mir sehr gut gefallen, fast noch besser als die erste, auch wenn sie nicht mehr so viel auf die liebe zwischen kaoru und aoi eingegangen ist sondern eher die anderen personen mejr in den vordergrund gerückt hat, speziell am ende mit tina

es kommt wirklich selten vor, dass eine wirklich gute serie eine würdige zweite staffel rausbringt, aber hier muss man einfach sagen, respekt, gut gemacht

Hab die letzte Folge zwar noch vor mir, aber ich geb jetzt schon ein 100% agree.

Wie Keitaro zwar sagt fehlt eine Story die von Folge zu Folge weiter erzählt wird, aber vermisst hab ich die nicht wirklich. Es geht auch ohne, was AYAE bewiesen hat. Nun da die 2. Staffel mit weniger Folgen auch zu ende ist, fällt es mir noch schwerer goodbye zu dieser genialen Serie zu sagen. Eine weitere Staffel wär zwar schön, aber ich denke wenn überhaupt wir es nur eine OVA geben. Für eine weitere Staffel seh ich einfach zu wenig übriges Material der Story, es sei denn sie wird ähnlich Enishi, dann vielleicht.

Tjo, damit ist nach KGNE ein weiterer genialer Anime zuende gegangen, der nächste folgt bald... Da Capo ist auch fast zuende... Hoffen wir das dieses Jahr ähnlich gute Anime Serien kommen werden!

Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #92 am: 06. Januar 2004, 00:12:36 »

Achja, ab April wird die Serie auch bei EMA als Manga erscheinen!
Gespeichert
Hoto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 346



WWW
« Antworten #93 am: 06. Januar 2004, 01:09:00 »

thx, das hört man gern, wusste nur das der Manga bei uns irgendwann erscheinen soll, sprich das er lizenziert ist. Freu mich drauf, endlich Ersatz für die Manga Serien, die schon fertig sind und ich auch komplett hab.
Gespeichert
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1372



« Antworten #94 am: 06. Januar 2004, 01:14:58 »

(soll ich jetzt sagen dass ich den manga auch nicht sonderlich mag? lieber nich, nachher haut mich noch einer Happy)

OK ich sags doch
ich kann den manga auch nicht sonderlich leiden, der ist für meinen geschmack einfach viel zu sehr tittenfixiert (schönes wort *g*)
zu meiner verteidigung hab ich hervorzubringen, dass ai yori aoshi lange zeit meine absolute #01 war

edit: und irgendwann kam dann die da links
<<<

Gespeichert

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...


<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe


no cccp? - no support.
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #95 am: 06. Januar 2004, 20:11:32 »

Zitat
Zitat
so ich denke jetzt da die zweite staffel zuende ist, ist das schon wert mal meine meinung niederzuschreiben

die zeweite staffel hat mir sehr gut gefallen, fast noch besser als die erste, auch wenn sie nicht mehr so viel auf die liebe zwischen kaoru und aoi eingegangen ist sondern eher die anderen personen mejr in den vordergrund gerückt hat, speziell am ende mit tina

es kommt wirklich selten vor, dass eine wirklich gute serie eine würdige zweite staffel rausbringt, aber hier muss man einfach sagen, respekt, gut gemacht

Hab die letzte Folge zwar noch vor mir, aber ich geb jetzt schon ein 100% agree.

Wie Keitaro zwar sagt fehlt eine Story die von Folge zu Folge weiter erzählt wird, aber vermisst hab ich die nicht wirklich. Es geht auch ohne, was AYAE bewiesen hat. Nun da die 2. Staffel mit weniger Folgen auch zu ende ist, fällt es mir noch schwerer goodbye zu dieser genialen Serie zu sagen. Eine weitere Staffel wär zwar schön, aber ich denke wenn überhaupt wir es nur eine OVA geben. Für eine weitere Staffel seh ich einfach zu wenig übriges Material der Story, es sei denn sie wird ähnlich Enishi, dann vielleicht.

Tjo, damit ist nach KGNE ein weiterer genialer Anime zuende gegangen, der nächste folgt bald... Da Capo ist auch fast zuende... Hoffen wir das dieses Jahr ähnlich gute Anime Serien kommen werden!



ganz genau, es gab zwar keine wirkliche story, wie in der ersten staffel, aber dafür war die stimmung sehr schön und man hat auch ein wenig mehr über die anderen charas erfahren, insbesondere über tina, was mir auch sehr gut gafallen hat, die ist einfach der bester chara aus der serie

aber ist schon schade, dass die ganzen guten serien zuende gehen, hoffentlich sind die neuen auch so gut

naja ich hab ja noch ca 10 epis da capo zu sehen, auch eine sehr schöne serie
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #96 am: 16. April 2004, 14:02:23 »

ich hab jetzt 1-19 geschaut und bin total begeistert... der OST ist klasse, die serie ist total süß gezeichnet, es sind höhen und tiefen drinn... ich liebe romantik-anime ... perfekt...

nächste woche bekomm ich dann 20-24... mal schauen wie es weitergeht (ich will jetzt nichts hören ^-^)
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Arne
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 646



« Antworten #97 am: 18. April 2004, 18:25:29 »

ach schade Happy
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.31 Sekunden mit 18 Zugriffen.