|
Titel: RPGs Beitrag von: Gast am 05. April 2003, 19:03:57 Was haltet ihr von RPGs ich kenn nur http://www.the-arena.de?werber=98257 gibts sowas auch für mangas?
Titel: RPGs Beitrag von: BZej am 05. April 2003, 19:11:44 falscher bereich
*verschoben* Titel: RPGs Beitrag von: Ap2000 am 05. April 2003, 20:18:09 Also ich bin mir jezz ned ganz sicha, ob wir das gleiche Meinunen, aba da gibt's so en Online-Game auch für Dragonball.
Kannste eigene Arenen, Kämpfer etc. bauen/kaufen etc... Link hab ich vergessen... yours Ap2000 Titel: RPGs Beitrag von: Gast am 05. April 2003, 20:33:14 Zitat Also ich bin mir jezz ned ganz sicha, ob wir das gleiche Meinunen, aba da gibt's so en Online-Game auch für Dragonball. Kannste eigene Arenen, Kämpfer etc. bauen/kaufen etc... Link hab ich vergessen... yours Ap2000 www.dbzgame.de da herrscht im Moment Stillstand -.- obwochl das nur als Aprilscherz gedacht war ist die Zeit im Spiel quasi eingefroren... es wird nichts mehr aktualisiert Titel: RPGs Beitrag von: Jason Tiberius Streamer am 05. April 2003, 21:23:05 mal ne frage: wo bekomme ich den RPG maker ?
Titel: RPGs Beitrag von: Kenzy am 05. April 2003, 21:29:48 Zitat mal ne frage: wo bekomme ich den RPG maker ? im internet [111] , ne aber ich denk ma mit google sollter der eigentlich aber zu finden sein Titel: RPGs Beitrag von: Jason Tiberius Streamer am 05. April 2003, 22:09:12 Zitat Zitat mal ne frage: wo bekomme ich den RPG maker ? im internet [111] , ne aber ich denk ma mit google sollter der eigentlich aber zu finden sein ne, find ich net, habt ihr nen link für mich ??? Titel: RPGs Beitrag von: ssj am 06. April 2003, 00:15:21 Zitat ne, find ich net, habt ihr nen link für mich ??? versuchs mal hier http://www.rpg2000.4players.de:1061/ ich glaub da bekommst du alles was du brauchst. mfg ssj Titel: RPGs Beitrag von: Jason Tiberius Streamer am 06. April 2003, 10:49:05 Zitat Zitat ne, find ich net, habt ihr nen link für mich ??? versuchs mal hier http://www.rpg2000.4players.de:1061/ ich glaub da bekommst du alles was du brauchst. mfg ssj "Achtung: Der Maker wurde bis auf Weiteres aus der Sektion genommen aufgrund neuer Bestimmungen des Herstellers!" hat sonst noch wer was ? Titel: RPGs Beitrag von: ssj am 06. April 2003, 10:55:45 Zitat Zitat "Achtung: Der Maker wurde bis auf Weiteres aus der Sektion genommen aufgrund neuer Bestimmungen des Herstellers!" hat sonst noch wer was ? hab ich gar net gemerkt. sry dann zeih dir das doch über emule. Rpg Maker 2003 (Full pack with Installation Manual).rar mfg ssj Titel: RPGs Beitrag von: Gast am 06. April 2003, 11:02:14 Ich kenne noch eines das nennt sich Scherbenwelten oder so ähnlich aber ich weiss nicht wo. Ir hat nur mal ein Freund davon erzählt und das hat sich eigentlich ganz lustig angehört. Vieleicht findet man ja was über google.
Titel: RPGs Beitrag von: ssj am 06. April 2003, 11:04:55 ich hab glaub ich was gefunden.
ist rpgmaker 2000, is das ok? ich schick es dir mal über icq. mfg ssj Titel: RPGs Beitrag von: DarkDeathAngel am 06. April 2003, 11:07:19 Zitat ich hab glaub ich was gefunden. ist rpgmaker 2000, is das ok? ich schick es dir mal über icq. mfg ssj Da kommt bald vielleicht ne neuer zu uns! Titel: RPGs Beitrag von: Gast am 06. April 2003, 14:52:47 die frage des threads is nun wirklich total scheiße formuliert muss ich jetzt wirklich sagen!!
was ich davon halte? also von rpg's? gibt gute schlecht und welche die mich nich interressieren [25] und die zweite frage is auch ncih so pralle... nehme ma an das gilt zum link woraus ich auch ncih wirllich was erkennen kann was das sein soll... |